Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
13.06.2009 23:03
Zitat von Beccy:

Hallo Taima

ich weiss auch net was ich falsch mache! Vielleicht gibt mir der FA ja ein BV! Ich weiss es ja net! Kenn mich da auch net so aus!!!!!!!!

Hey Herzchen geh zu nem anderen Fa, jemand der sich damit aus kennt !
Mein es nur gut ! Wirklich.....
Firelady112
3287 Beiträge
13.06.2009 23:07
Zitat von Beccy:

Hallo Taima

ich weiss auch net was ich falsch mache! Vielleicht gibt mir der FA ja ein BV! Ich weiss es ja net! Kenn mich da auch net so aus!!!!!!!!

Ich würde auch den Arzt wechseln oder zumindest mal bei nem anderen Arzt vorsprechen, und fragen ob er deswegen ein BV erteilt
Bozena
1459 Beiträge
13.06.2009 23:08
Huhu ....wisst ihr ab wann frühstens wir erfahren können ob wir ein Mädel oder Jungen bekommen ??? Manche sagen 16 Woche schon ...hmmmm wiederum dacht ich erst 20 Woche . Was sagt ihr ????? Ich will es am liebsten gleich wissen
Taima
6524 Beiträge
13.06.2009 23:10
Zitat von Bozena:

Huhu ....wisst ihr ab wann frühstens wir erfahren können ob wir ein Mädel oder Jungen bekommen ??? Manche sagen 16 Woche schon ...hmmmm wiederum dacht ich erst 20 Woche . Was sagt ihr ????? Ich will es am liebsten gleich wissen

Meine Fa meinte 20 Woche.. Aber sie ist sehr vorsichtig in allem... was sie sagt und tut.
Firelady112
3287 Beiträge
das kommt drauf an ob das kind sich outen will..*gg*

bei ner freundin konnte man es schon in der 15 SSW sehen bei ner anderen erst in der 24.SSW

Taima
6524 Beiträge
Zitat von Taima:

Zitat von Bozena:

Meine Fa meinte 20 Woche.. Aber sie ist sehr vorsichtig in allem... was sie sagt und tut.

Aber es wissen hier schon einige !!!!!!!!
Bozena
1459 Beiträge
13.06.2009 23:14
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Zitat von Bozena:

Aber es wissen hier schon einige !!!!!!!!

JA echt ?? Am liebsten sofort will ich es wissen , zahle aber keine 200 euro für ein DNA test ! Ist mir zu teuer .
Habe was gesehen ....was ich umbedingt kaufen will ....aber weiß nicht in welcher Farbe
Firelady112
3287 Beiträge
13.06.2009 23:15
Wann hast denn deinen nächsten FA termin???
Bozena
1459 Beiträge
13.06.2009 23:17
Zitat von Firelady112:

Montag , da werd ich es aber nicht erfahren .. warscheinlich muß ich mich gedulden !
Firelady112
3287 Beiträge
13.06.2009 23:19
Zitat von Bozena:

Zitat von Firelady112:

Montag , da werd ich es aber nicht erfahren .. warscheinlich muß ich mich gedulden !

hmm, naja bist ja auch nicht weiter wie ich... hab erst wieder Anfang Juli Termin , Meine FÄ meinte es könnte sein das man dann schon was erkennen kann....
Bozena
1459 Beiträge
13.06.2009 23:20
Zitat von Firelady112:

Zitat von Bozena:

Zitat von Firelady112:

hmm, naja bist ja auch nicht weiter wie ich... hab erst wieder Anfang Juli Termin , Meine FÄ meinte es könnte sein das man dann schon was erkennen kann....

Ja dan drück ich dir die Daumen
Phillygirl
8697 Beiträge
13.06.2009 23:58
also bei meinem letzten kind hat mn es 16. woche gesehen. aber der hat seinen kleinen piepmatz auch bei jedem US mitten in die kamera gehalten.hatte da sehr oft US denn ich hab in der 16. woche blutungen bekommen und musste dann im krankenhaus eine woche nur liegen und jeden tag US. bei meinen anderen ss weiss ich nichtmehr welche woche das war.
bei dieser ss hatte ich den letzten US am freitag..also gestern..und ich hab nix gesehen obwohl auch 3D-US gemacht wurde..kann entweder zu früh sein oder da ist nix zu sehen was für mich gut wäre denn ich wünsch mir unbedingt ein mädchen
Beccy
1674 Beiträge
14.06.2009 00:02
Hallo,

also ich hatte am Freitag bei nem anderen Fa angerufen der mich zwar nicht dran nehmen hat können, der mir aber sagen konnte das es besser wäre wenn ich bis ich das Ergebnis habe niccht im Kindi arbeite! Muss aber trotzdem zu meinem alten da er mich net dran nehme konnte!
Lhiana
3350 Beiträge
14.06.2009 04:48
Zitat von Phillygirl:

außerdem bekomm ich schon wieder total schlechte haut..geht das noch jemandem so?

Ja, mir gehts auch so...
Meine Haut war immer etwas "fettiger" als normal, und jetzt habe ich fast taeglich einen Pickel... *grrr* Aber Teebaumoel hilft da prima!
Janini
10 Beiträge
14.06.2009 07:17
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Janini:

hallloooooo ihr lieben =))))

ich bin neu hier ...stichtag ist der 25. dezember ...also ein kleines christkindel.....ich freu mich ganz doll..

ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen???=)

lg und schönen abend noch

janina

ein ganz -liches bei uns Dezembermamis!!!
[/quote]danke dir, geht es denn deinem zahn jetzt etwas besser? wann ist dei stichtag?

lg janini
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt