Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.06.2009 07:57
Zitat von Lhiana:

Zitat von Phillygirl:

außerdem bekomm ich schon wieder total schlechte haut..geht das noch jemandem so?

oh ja diese Haut,diesmal hab ich es auch...und ganz trockene noch dazu...
Sue
Sue
27 Beiträge
14.06.2009 08:32
Zitat von Lhiana:

Versuch doch mal einen (Vor-)Namen-Generator... Ist ganz unterhaltsam, vielleicht tauch ja DER Name auf, den ihr insgeheim gesucht habt!

Wenn Du in einer Suchmaschine "namen vorschläge generator" eingibst, kommen auch Seiten, die Namen (mehr oder weniger) passend zum Nachnamen vorschlagen.

Hab deinen Vorschlag mit dem Generator mal getestet und bin echt begeister.... COOLE SACHE!!
Sue
Sue
27 Beiträge
14.06.2009 08:45
Zitat von Phillygirl:

joah aber das schaffen wir schon
heut fühl ich mich irgendwie bissle schwangerer
weiss a net warum....
naja hab noch sooo viel vor bis dezember..hoff die zeit reicht..muss noch kinderzimmer renovieren...auto kaufen...flur streichen (12m lang)....aber naja..was muss das muss

Ich habe gelesen man soll als Schwangere nicht mehr tapezieren oder streichen. Die giftigen Dämpfe dabei sollen wohl nicht gut fürs Baby sein. Hatte nämlich auch noch so viel vor, aber jetzt muss Schatzi ran.
jungemami09
368 Beiträge
14.06.2009 09:01
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

@Taima : Zuckerpuppe wir haben die 16te Woche erreicht

Ja Schnecke die Zeit vergeht !!!!!! Und wir haben noch Zytomegalie- Urlaub dazu .
Ich weiß auch net was beccy falsch macht ?!
Michelle auch dir alles Gute zur 16 Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heh danke mausi nächste woche 17te freuuuu
mensch bald haben wir die hälfte geschaft und dann haben wir auch schneller als wir denken unsere mäuse schon die zeit vergeht so schnell ...
oh man

ja also zu beccy
ja wie gesagt ich hätte schon längst gewechselt ...
fluse79
16057 Beiträge
14.06.2009 10:49
[quote=]
Zitat von Janini:

Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Janini:

hallloooooo ihr lieben =))))

ich bin neu hier ...stichtag ist der 25. dezember ...also ein kleines christkindel.....ich freu mich ganz doll..

ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen???=)

lg und schönen abend noch

janina

ein ganz -liches bei uns Dezembermamis!!!
danke dir, geht es denn deinem zahn jetzt etwas besser? wann ist dei stichtag?

lg janini
[/quote][/quote]
Huhu ja meinem Zahn geht es wieder besser... er konnte ihn zwar nur notdürftig reparieren... nach der SS brauch ich ne Krone es ist einfach zuviel abgebrochen...
Mein ET ist der 4.12
LG Corinna
Honeymama07
1240 Beiträge
14.06.2009 11:21
Wie gehts euch eigendlich mit der Übelkeit? Ich hatte jetzt schön 1 Woche ruhe davor und heute wars wieder extrem schlimm, als ich Frühstücken wollte, ach mensch das hört ja nie auf
Phillygirl
8697 Beiträge
14.06.2009 12:55
Zitat von Sue:

Zitat von Phillygirl:

joah aber das schaffen wir schon
heut fühl ich mich irgendwie bissle schwangerer
weiss a net warum....
naja hab noch sooo viel vor bis dezember..hoff die zeit reicht..muss noch kinderzimmer renovieren...auto kaufen...flur streichen (12m lang)....aber naja..was muss das muss

Ich habe gelesen man soll als Schwangere nicht mehr tapezieren oder streichen. Die giftigen Dämpfe dabei sollen wohl nicht gut fürs Baby sein. Hatte nämlich auch noch so viel vor, aber jetzt muss Schatzi ran.

joah ich weiss schon...aber ich bin da schon bissle perfektionistin..und wenn mein mann des net so macht wie ich des für richtig halt gibts wieder stress am besten ich zieh dann paar tage aus oder ich zieh so ne dampfmaske an ....hilft das eigentlich?
-Lissi-
5622 Beiträge
14.06.2009 13:02
Zitat von canim:

Hallo Mädels,
hab da mal wieder ne frage an euch. bin eine januar mama ET 04.01.
Hab schon gelesen, das einige von euch das geschlecht schon wissen. Ab welcher SSW hat man dass bei euch gesehen?
Und war das mittels normalen ultraschall oder war das ein besonderer?

Danke für eure antworten.

Ganz genau weiß ich es nicht ab wann man es erkennt was es wird. Denke dass man es so um die 20. Woche gut beurteilen kann.
Ich mache mir darüber allerdings weniger Gedanken da wir uns bei der Geburt überraschen lassen wollen . Ich kann genausogut neutrale Babysachen kaufen. Woher kommst du denn wg. deiner PLZ?
Mrs_C
2164 Beiträge
14.06.2009 13:18
Zitat von -Lissi-:

Zitat von canim:

Hallo Mädels,
hab da mal wieder ne frage an euch. bin eine januar mama ET 04.01.
Hab schon gelesen, das einige von euch das geschlecht schon wissen. Ab welcher SSW hat man dass bei euch gesehen?
Und war das mittels normalen ultraschall oder war das ein besonderer?

Danke für eure antworten.

Ganz genau weiß ich es nicht ab wann man es erkennt was es wird. Denke dass man es so um die 20. Woche gut beurteilen kann.
Ich mache mir darüber allerdings weniger Gedanken da wir uns bei der Geburt überraschen lassen wollen . Ich kann genausogut neutrale Babysachen kaufen. Woher kommst du denn wg. deiner PLZ?

also ich hab gelesen, dass man es schon ab der 16. SSW erkennen könnte weil die geschlechtsteile dann schon voll ausgebildet sind. kommt wahrscheinlich auch drauf an, ob dein FA ein ultraschallgerät mit hoher auflösung hat, da kann man dann natürlich deutlich mehr erkennen. ich setze allerdings mehr auf den 2. krankenkassen-ultraschall. der steht ja zwischen der 19. - 22. SSW an und da werde ich meine FÄ auch bitten, dass sie mal genauer hinschaut möchte das nämlich UNBEDINGT wissen... bin doch sooooo neugierig wie ist das eigentlich bei euch? macht euer FA nur die 3 US, die von der krankenkasse bezahlt werden oder mehr? ich müsste für einen zusätzlichen US 21 € bezahlen und zwischendrin wird nur per US geguckt, ob der gebärmutterhals lang ist und ob der MuMu geschlossen ist.
Maike0902
4534 Beiträge
14.06.2009 14:34
Huhu,

meine FA macht jedes mal US ohne das ich was zahlen muss.
Sie hat aber auch kein super neues US-Gerät,aber wenn man das Näschen gut sehen kannhoffe ich das man zwischen den Beinen auch genug erkennt
14.06.2009 16:23
ich reihe mich bei euch für den 29.12.09 ein, wird wohl doch kein neujahrbaby , wer weiss vllt kommt es ja ein paar tage zu spät aber neu errechneter termin ist der 29.12
Beccy
1674 Beiträge
14.06.2009 16:40
Hallo Mädels

geh am montag zum arzt was muss ich testen lassen die ringelröteln und wie heisst das andere mit Z
Taima
6524 Beiträge
14.06.2009 20:09
Zitat von Beccy:

Hallo Mädels

geh am montag zum arzt was muss ich testen lassen die ringelröteln und wie heisst das andere mit Z

Zytomegalie
Janini
10 Beiträge
14.06.2009 20:22
Zitat von Honeymama07:

Wie gehts euch eigendlich mit der Übelkeit? Ich hatte jetzt schön 1 Woche ruhe davor und heute wars wieder extrem schlimm, als ich Frühstücken wollte, ach mensch das hört ja nie auf
das ist glaube ich leider ganz normal. bei mir war das jetzt ganz genauso, die richtige morgendliche übelkeit ist bei mir jetzt auch weg, dafür habe ich das jetzt beim zähne putzen ganz schlimm, ich hoffe das geht auch bald schnell wieder weg!

lg janini
Taima
6524 Beiträge
14.06.2009 20:30
Hey Conny wie schmeckt die neue Arbeit ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt