Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Spylina09
332 Beiträge
15.06.2009 15:21
Huhu Mädels^^
Sodele, hab nen neues Bildle vom Zwergle^^
6,5cm groß ist es schon^^

Unser Würmle
Angelssound hab ich mir letzte Woche auch gekauft bei Ebay^^
Immer noch nicht mit der post gekommen
Bin mal gespannt ob es klappt, und wir etwas von Baby hören.
Hab heute auch mit dem Arzt darüber geredet, er meinte da könnte nichts passieren und wäre nicht schädlich..
Freu mich schon drauf..
Hat jemand es schon versucht? Geht das auch schon so früh?
Weil bei meinem stand ab der 12 SW könnte man etwas hören..
Grüßle Spyli
Felicity
2069 Beiträge
15.06.2009 15:41
Zitat von Spylina09:

Huhu Mädels^^
Sodele, hab nen neues Bildle vom Zwergle^^
6,5cm groß ist es schon^^

Unser Würmle
Angelssound hab ich mir letzte Woche auch gekauft bei Ebay^^
Immer noch nicht mit der post gekommen
Bin mal gespannt ob es klappt, und wir etwas von Baby hören.
Hab heute auch mit dem Arzt darüber geredet, er meinte da könnte nichts passieren und wäre nicht schädlich..
Freu mich schon drauf..
Hat jemand es schon versucht? Geht das auch schon so früh?
Weil bei meinem stand ab der 12 SW könnte man etwas hören..
Grüßle Spyli

schönes Bild! Ich habe am Do ENDLICH wieder Termin. Seit 4 Wochen! Bin dann genau so weit wie du und hoffe ich bekomme auch so ein schönes Bild
15.06.2009 16:16
hhallo mädels...muss doch mal endlich wieder was schreiben, versuche immer mit zu lesen, aber mag nicht alles lesen!! GäHN die neue arbeit ist ziemlich anstrengend. Ich bin halt die meiste zeit am stehen, laufen usw. naja werd mich schon dran gewöhnen! Ich will endlich zum FA!! Noch zwei wochen! Jetzt hab ich schon 4 wochen rum und muss noch zwei warten...Puh!!! Nerv!
Sonst gehts mir aber sehr gut! fühle mich nicht sehr schwanger, ausser das ich immer aufs klo muss! Ich trinke was und 5 min. später muss ich aufs klo!
Hasb immer öfter das gefühl ich merke was vom kleinen...aber es ist so undefinierbar und so kurz und unregelmässig das ich mich darüber noch gar nicht richtig freuen kann! Es ist so unklar ob es wirklich der kleene ist! Und bei euch?? Wie gehts?? Hoffe ich hab nix verpasst!
Ganz liebe grüsse
fluse79
16057 Beiträge
15.06.2009 16:24
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen Conny... freut mich das die neue Stelle Spaß macht... das mit dem Baby fühlen geht mir gerade ähnlich!!! Hab das Gefühl wenn ich schlecht sitze also den Bauch etwas abklemme dabei, fängt es darin zu randalieren an?! Aber es ist wirklich schwer zu definieren ob es nicht doch vielleicht Darmbewegungen sind... mhhh
15.06.2009 16:29
da werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen!! Dann werden wir die tritte genau merken! Ich hab mir jetzt voll die gedanken gemacht wo genau der zwerg ist. Hab das gefühl das ich mit dem angelsound voll weit unten hören muss! Jetzt hab ich das bild
gefunden... dann stimmt es ja glau b ich

So muss dann nochmal los...hab am abend noch mal 2 1/2 std. das ist n der schweiz so üblich, mit pause am nachmittag! ¨
Also bis morgen....oder vllt heut abend!!
fluse79
16057 Beiträge
15.06.2009 16:29
Zitat:

[quote=]Es hat sich gedreht und gewunden und war so umtriebig, das wir nicht mal ein neues Foto haben machen können. Habe erst wieder am 9.7. nen Termin. Da ist noch so weit hin!!! Aber der FA meinte, das wir dann, wenn es sich denn mal für 2 sekunden still hält, schauen können was es wird. Bin ja schon so gespannt!!!
Wie gehts dir heute? Hast du das KiZi schon fertig?
Möchte gerne wissen, wie eure alle so aussehen!!
[/quote]
irgendwie hab ich heute schlecht Laune dieser Dauerregen nervt und dazu ist es eckelig schwül hier!!!
Am KIZI brauchen wir nicht all zu viel machen... wohnen hier erst nen knappes halbes Jahr ... vielleicht noch ne schöne Borde an die Wand... aber meine Hoffnung ist ja immer noch das wir bis DEzember vielleicht doch ne Erdgeschoß Wohnung finden... und bist du schon fertig mit streichen? Welche Farbe ist es denn geworden?
fluse79
16057 Beiträge
15.06.2009 16:36
Also Taima ich war jetzt gerade mal im Real... die haben die Sachen bei uns alle nur im Karton stehen... nichts aufgebaut... so kann ich mir gar kein Bild davon machen... Schade!
Das letzte Shooting ist nun ein gutes Jahr her ... hab da irgendwie voll Spaß dran ... leider ist durch nen Wasserschaden das ganze Equipment meiner Fotografin kaputt gegangen ist ne ehem. Kita mama die hat für ein ganzes Shooting nur 25€ verlangt... Voll doof... Ja wenn mein Bauch mal zu einer Kugel wird möchte ich auch gern gute Fotos davon machen lasssen... Im Moment hab ich zwei ne Babykugel und nen Fettring darüber schön ist was anderes!!! Aber worauf ich mich schon so sehr freue sind Fotos vom Gürkchen mit Papa so mit freiem Oberkörper und nacktem Gürckchen... Schwärm weißt was ich meine... mit nacktem Gürckchen mein ich das Baby
Blueberry82
4110 Beiträge
15.06.2009 16:38
Zitat:
Zitat von fluse79:

[quote=]Es hat sich gedreht und gewunden und war so umtriebig, das wir nicht mal ein neues Foto haben machen können. Habe erst wieder am 9.7. nen Termin. Da ist noch so weit hin!!! Aber der FA meinte, das wir dann, wenn es sich denn mal für 2 sekunden still hält, schauen können was es wird. Bin ja schon so gespannt!!!
Wie gehts dir heute? Hast du das KiZi schon fertig?
Möchte gerne wissen, wie eure alle so aussehen!!

irgendwie hab ich heute schlecht Laune dieser Dauerregen nervt und dazu ist es eckelig schwül hier!!!
Am KIZI brauchen wir nicht all zu viel machen... wohnen hier erst nen knappes halbes Jahr ... vielleicht noch ne schöne Borde an die Wand... aber meine Hoffnung ist ja immer noch das wir bis DEzember vielleicht doch ne Erdgeschoß Wohnung finden... und bist du schon fertig mit streichen? Welche Farbe ist es denn geworden?
[/quote]

Erst mal muss ich dir ein Kompliment machen. Schönes neues Foto hast du wieder reingetan!
So zum streichen. Musste jetzt mal ne kreative Pause einlegen . Hab jetzt die Decke und 1/3 von oben in weiss gestrichen. Den Rest mach ich dann morgen, wenn die weisse Farbe trocken ist. Die restlichen 2/3 werden in Korngelb. Ist in etwa die Farbe links neben dem Fenster in dem man Beiträge schreibt. Wenn du weisst was ich mein. Dazu kommt noch eine Bärchen Bordüre, die kommt aber erst noch, da wir sie bestellen mussten. Aber bis jetzt macht sich die weisse Farbe echt super
Maike0902
4534 Beiträge
15.06.2009 17:34
Zitat von Taima:

Habt ihr das Real- Heftchen am Wochenende gesehen ?! KInderbett und Wickelkomde mit allem drum und dran - wahnsinns Preis

huhu,jaaaaaaaaaaaa wir holen uns das morgen und kriegen sogar nochmal 28 euro Rabatt

Eine Bekannte meiner Eltern arbeitet dort und die sagte das solche Angebote soooo selten geworden sind und wenn man sich die Einzelpreise schon anschaut und dann noch was da alles zu gehört.....echt wahnsinn.

Gut,die Matratze wird bestimmt nicht die tollste sein,aber die kann man ja zur Not austauschen.müsste man ja sonst auch kaufen...
Janini
10 Beiträge
15.06.2009 18:26
Zitat von Blueberry82:

Hallo und guten Morgen!!
Mir gehts heute prima! Hab mir grad mein Baby im TV angeschaut und jetzt werd ich mich mal aufmachen und das KiZi streichen!! Haben letzte Woch die Farbe gekauft. Bin mal gespannt, wies an der Wand aussieht...
viel spass beim streichen ! was mal ihr denn schönes für euren schatz? wisst ihr schon was es wird?

lg Janini
Bozena
1459 Beiträge
15.06.2009 18:38

HAllo Waren heute beim FA .....stellt sich heraus das ich in der 13 ssw bin und mein baby schon 7cm hat und 76 gramm wiegt
Bei den Bildern war es heute schwer ! Baby wollt nicht und war total am strampeln und zappeln !

Phillygirl
8697 Beiträge
15.06.2009 18:56
hi ihr lieben!
hoff euch gehts allen gut
danke für den tip mit dem teebaumöl..werds gleich mal ausprobieren! hab heut nacht nur 2 stunden schlaf bekommen..mein kleiner ist so krank mit 40 fieber und eitrigen mandeln usw..der hat die ganze nacht gejammert..und da wo ich eh immer so müd bin..bin heut total gerädert. naja und hab seit gestern ständig magenschmerzen sobald ich was ess...auch merkwürdig....
habt ihr denn schon namensideen???
Bozena
1459 Beiträge
15.06.2009 19:08
Zitat von Phillygirl:

hi ihr lieben!
hoff euch gehts allen gut
danke für den tip mit dem teebaumöl..werds gleich mal ausprobieren! hab heut nacht nur 2 stunden schlaf bekommen..mein kleiner ist so krank mit 40 fieber und eitrigen mandeln usw..der hat die ganze nacht gejammert..und da wo ich eh immer so müd bin..bin heut total gerädert. naja und hab seit gestern ständig magenschmerzen sobald ich was ess...auch merkwürdig....
habt ihr denn schon namensideen???

Ojeee du hörst sich gar nicht gut an ! Obwohl ich nicht schlief , weil mein magen bis drei Uhr Nachts mich auf trap gehalten hat .....

Namensidee habe ich :
Mädel : Alicia Sophie
Junge : Oliver Maximilian
Phillygirl
8697 Beiträge
15.06.2009 19:27
oliver find ich auch total schön..aber mein mann nicht..

bei uns siehts so aus..

junge: benjamin (englisch ausgesprochen, und 2. namen hab ich noch nicht)
mädchen: evangeline lilly (oder andersrum)

aber wird bestimmt eh wieder kein mädchen.....
naja..bei jungsnamen haben wir uns beim letzten baby schon schwer getan..hab den namen erst 1 woche vor entbindung gehabt
Taima
6524 Beiträge
15.06.2009 19:44
Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

Habt ihr das Real- Heftchen am Wochenende gesehen ?! KInderbett und Wickelkomde mit allem drum und dran - wahnsinns Preis

huhu,jaaaaaaaaaaaa wir holen uns das morgen und kriegen sogar nochmal 28 euro Rabatt

Eine Bekannte meiner Eltern arbeitet dort und die sagte das solche Angebote soooo selten geworden sind und wenn man sich die Einzelpreise schon anschaut und dann noch was da alles zu gehört.....echt wahnsinn.

Gut,die Matratze wird bestimmt nicht die tollste sein,aber die kann man ja zur Not austauschen.müsste man ja sonst auch kaufen...

Also wir haben es auch geholt ! in weiss.... Ja ne andere Matraze werden wir auch holen ! Ansonsten ist echt supi...
@Fluse79 musst dir mal im Prospekt anschauen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt