Dezember Babys 2009
21.12.2009 14:50
Zitat von strahlen:
Hab ja meine kleine noch nicht, aber..... ihr schreibt immer über dieses Lefax! Nehmt Ihr das, damit Eure lieben keine Blähungen haben??? Wenn das funktioniert, ist das ja ein Traum. Wieviel nehmt Ihr davon? Lach ich mach mir schon Gedanken über Blähungen meines Baby´s, und habs noch nicht mal.... hammer was Hormone so mit einem machen ...???!!!
ja entweder lefax oder sabsimplex (oder wie es buchstabiert wird).
also ich nehme das gegen blähungen.ist vorbeugend und wirkt richtig gut.ich nehme zwei pumpstöße in die flasche oder auf den Löffel.die kleinen lieben das zeug weil es so nach birne oder himbeere schmecken soll.ich würde es weiterempfehlen
21.12.2009 14:54
Zitat von strahlen:
und nochmal ne Frage an alle:
hab seit Tagen schon immer wieder einen total schiefen Bauch der auch hart wird, hattet Ihr das auch? Ist dass das Baby oder sind das Übungswehen???? hat jemand einen Tip???
oh weh.ich weiß gar nicht ob ich einen schiefen bauch hatte.meine wurde eher so quadratisch später.
hm das baby kann es sein das er sich da so gemütlich gemacht hat.
21.12.2009 14:54
Zitat von strahlen:
hab seit Tagen schon immer wieder einen total schiefen Bauch der auch hart wird, hattet Ihr das auch? Ist dass das Baby oder sind das Übungswehen???? hat jemand einen Tip???
Das hab ich täglich sehr oft.
Laut meinem FA sind das die Übungswehen.
Blödes gefühl ist das.
21.12.2009 14:56
Zitat von Puschi87:
Zitat von strahlen:
Hab ja meine kleine noch nicht, aber..... ihr schreibt immer über dieses Lefax! Nehmt Ihr das, damit Eure lieben keine Blähungen haben??? Wenn das funktioniert, ist das ja ein Traum. Wieviel nehmt Ihr davon? Lach ich mach mir schon Gedanken über Blähungen meines Baby´s, und habs noch nicht mal.... hammer was Hormone so mit einem machen ...???!!!
ja entweder lefax oder sabsimplex (oder wie es buchstabiert wird).
also ich nehme das gegen blähungen.ist vorbeugend und wirkt richtig gut.ich nehme zwei pumpstöße in die flasche oder auf den Löffel.die kleinen lieben das zeug weil es so nach birne oder himbeere schmecken soll.ich würde es weiterempfehlen
Okay, dass ist ja ein super Tip... wenn Frau dann schon vorbeugen kann ist das doch Traumhaft..
21.12.2009 15:03
Hallo Ihr Lieben...
Eben hat unsere kleine Lotte das erste mal richtig gekotzt!!!
DAs war gar nicht schön.
Jetzt ist sie ganz platt und schläft....die arme Maus!!!
DAs war gar nicht schön.
21.12.2009 15:08
Zitat von Marta:
Hallo Ihr Lieben...
DAs war gar nicht schön.
oh weih.hatte sie ne fontäne gemacht?hm ich weiß gar nicht ob meiner schon so richtig gekotzt hat.
21.12.2009 15:10
Zitat von likeANangel:
Zitat von strahlen:
Das hab ich täglich sehr oft.
Laut meinem FA sind das die Übungswehen.
Blödes gefühl ist das.
Das kannst wohl sagen, dass Gefühl ist voll blöd. Übungswehen...so sososososooooo na.... da kann ich ja sagen, wir haben jetzt genug geübt... wie wäre es mit richtigen Wehen??? ich find es voll blöd, dass man immer denkt es könnte gleich losgehen, und doch ist es irgendwie soweit weg.....
21.12.2009 15:19
na ihr,
ich will nicht mehr warten
hab ständig ein harten bauch und alles was da zu gehört aber nix tut sich.
habe seit do auch schöne schmerzen in der huefte beim laufen.
Ich laufe wie so eine alte frau, will garnicht mehr laufen.
ich hoffe aber euch geht es allen gut
ich will nicht mehr warten
hab ständig ein harten bauch und alles was da zu gehört aber nix tut sich.
habe seit do auch schöne schmerzen in der huefte beim laufen.
Ich laufe wie so eine alte frau, will garnicht mehr laufen.
ich hoffe aber euch geht es allen gut
21.12.2009 15:23
Zitat von Puschi87:
Zitat von Marta:
Hallo Ihr Lieben...
DAs war gar nicht schön.
oh weih.hatte sie ne fontäne gemacht?hm ich weiß gar nicht ob meiner schon so richtig gekotzt hat.
Ja, eine Fontäne....
und aus der nase
und überhaupt!!!!!
ganz schlimm!
21.12.2009 15:25
Zitat von Marta:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Marta:
Hallo Ihr Lieben...
DAs war gar nicht schön.
Ja, eine Fontäne....
und aus der nase
und überhaupt!!!!!
ganz schlimm!
oh du arme maus,was machst du für sachen.aber schön wenn du jetzt schläfst
21.12.2009 15:26
Hallo ihr Süssen,
ich bin wieder da und wie sollte es sein?
CTG prima, KEINE WEHEN ....das gibst doch nicht. Ich bin mittlerweile auch der festen Überzeugung, dass es Frauen gibt, die keine Wehen haben können...ich mein, mittlerweile müsste es doch mal!?
Dafür hab ich 1,1 kg abgenommen...
Blutdruck war supi...gaaanz toll.
Am MuMu hat sich nix weiter getan (nach einer Woche)... ...meine FA hat jetzt nur mal vorsichtig versucht noch ein bissl am MuMu etwas von den Resten des Schleimpfropfens abzuwischen (...sehr unangenehmes Gefühl aber egal...)
Am Mittwoch also wieder CTG. Juhuuuuu.....
Und ich habe mir jetzt so nen blöden Wehencocktail gekauft (...gibts bei der einen Apotheke was fertiges, nur noch Aprikosensaft und Sekt zu...). Den trink ich dann...
Lustig ist allerdings, ab morgen sind wir im Sternzeichen Steinbock...tja und was soll ich sagen:
Mama ein Stier, Papa ein Widder und Muffin dann ein Böckchen!
...nur Rindviehcher in der Familie...das wird lustig, wenn es da mal kracht!
CTG prima, KEINE WEHEN ....das gibst doch nicht. Ich bin mittlerweile auch der festen Überzeugung, dass es Frauen gibt, die keine Wehen haben können...ich mein, mittlerweile müsste es doch mal!?
Am MuMu hat sich nix weiter getan (nach einer Woche)... ...meine FA hat jetzt nur mal vorsichtig versucht noch ein bissl am MuMu etwas von den Resten des Schleimpfropfens abzuwischen (...sehr unangenehmes Gefühl aber egal...)
Und ich habe mir jetzt so nen blöden Wehencocktail gekauft (...gibts bei der einen Apotheke was fertiges, nur noch Aprikosensaft und Sekt zu...). Den trink ich dann...
Lustig ist allerdings, ab morgen sind wir im Sternzeichen Steinbock...tja und was soll ich sagen:
21.12.2009 15:27
Zitat von Marta:
Hallo Ihr Lieben...
DAs war gar nicht schön.
du hast es ja auch geschafft Glückwunsch ... Mensch ich bekomme hier nix mehr mit
21.12.2009 15:29
Zitat von -Lissi-:
Hallo Mädels!
Unsere kleine Johanna hat heute Nacht um 02.08 Uhr das Licht der Welt erblickt!
Größe: 51,5 cm, Gewicht: 3070 g, Kopfumfang: 34 cm
Es ging alles total schnell, die erste Wehe hatte ich um 23.15 Uhr und knapp drei Std. später war sie schon da. Genauer Bericht folgt noch
...dann sage ich mal :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SÜSSEN MAUSIIIIIII!!!!!!
...und eine gaaanz tolle Kennenlernzeit...hach....
21.12.2009 15:29
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo ihr Süssen,
die Gehörnten TEIL 1
21.12.2009 15:31
Lissi alles alles liebe ... deine kleine hat ja auch so ein süßes Wonneproppengesichtchen ... kann fast mit meiner Speckmausi mithalten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt