Dezember Babys 2009
21.12.2009 15:31
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo ihr Süssen,
ich bin wieder da und wie sollte es sein?
CTG prima, KEINE WEHEN ....das gibst doch nicht. Ich bin mittlerweile auch der festen Überzeugung, dass es Frauen gibt, die keine Wehen haben können...ich mein, mittlerweile müsste es doch mal!?
Dafür hab ich 1,1 kg abgenommen...
Blutdruck war supi...gaaanz toll.
Am MuMu hat sich nix weiter getan (nach einer Woche)... ...meine FA hat jetzt nur mal vorsichtig versucht noch ein bissl am MuMu etwas von den Resten des Schleimpfropfens abzuwischen (...sehr unangenehmes Gefühl aber egal...)
Am Mittwoch also wieder CTG. Juhuuuuu.....
Und ich habe mir jetzt so nen blöden Wehencocktail gekauft (...gibts bei der einen Apotheke was fertiges, nur noch Aprikosensaft und Sekt zu...). Den trink ich dann...
Lustig ist allerdings, ab morgen sind wir im Sternzeichen Steinbock...tja und was soll ich sagen:
Mama ein Stier, Papa ein Widder und Muffin dann ein Böckchen!
...nur Rindviehcher in der Familie...das wird lustig, wenn es da mal kracht!
hihi das ist wirklich ein cooler zufall...
ich würde statt sekt was härteres nehmen.
21.12.2009 15:32
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Hallo Ihr Lieben...
Eben hat unsere kleine Lotte das erste mal richtig gekotzt!!!
DAs war gar nicht schön.
Jetzt ist sie ganz platt und schläft....die arme Maus!!!
du hast es ja auch geschafft Glückwunsch ... Mensch ich bekomme hier nix mehr mit
Jaaaa
Nach 5 Tagen Einleitung (die nicht so schlimm waren wie bei der ersten SS) Ist Charlotte am 13.12. um 5.05 geboren!!!
Habe dein großes Ereignis aber auch irgendwie verpasst...
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo ihr Süssen,
ich bin wieder da und wie sollte es sein?
CTG prima, KEINE WEHEN ....das gibst doch nicht. Ich bin mittlerweile auch der festen Überzeugung, dass es Frauen gibt, die keine Wehen haben können...ich mein, mittlerweile müsste es doch mal!?
Dafür hab ich 1,1 kg abgenommen...
Blutdruck war supi...gaaanz toll.
Am MuMu hat sich nix weiter getan (nach einer Woche)... ...meine FA hat jetzt nur mal vorsichtig versucht noch ein bissl am MuMu etwas von den Resten des Schleimpfropfens abzuwischen (...sehr unangenehmes Gefühl aber egal...)
Am Mittwoch also wieder CTG. Juhuuuuu.....
Und ich habe mir jetzt so nen blöden Wehencocktail gekauft (...gibts bei der einen Apotheke was fertiges, nur noch Aprikosensaft und Sekt zu...). Den trink ich dann...
Lustig ist allerdings, ab morgen sind wir im Sternzeichen Steinbock...tja und was soll ich sagen:
Mama ein Stier, Papa ein Widder und Muffin dann ein Böckchen!
...nur Rindviehcher in der Familie...das wird lustig, wenn es da mal kracht!
Hallo das ist ja echt nen Hammer immer noch nix???? Aber gut, dass das CTG gut ist. In meinem Bauch ist es auch ganz ruhig und ich hab nur leichte Mens und Rückenschmerzen.. aber auch nichts echtes...
Und bei Euch alles HÖRNER TIERE oh ohoh da denk ich Muffin hat bestimmt den dicksten Dickschädel.... und ist der Boss
huhuu mädels eigentlich wäre ich eine novi-mama 09, mein kleiner kam aber am 2.12. zur welt...wieviel mamas warten denn noch von euch? lg
21.12.2009 15:34
Zitat von philstern:
na ihr,
ich will nicht mehr warten
hab ständig ein harten bauch und alles was da zu gehört aber nix tut sich.
habe seit do auch schöne schmerzen in der huefte beim laufen.
Ich laufe wie so eine alte frau, will garnicht mehr laufen.
ich hoffe aber euch geht es allen gut
kenn ich kenn ich... bin auch schon die Oma hier.,,,, lol und mein Becken fühlt sich auch an als wenn es bald platzt...
21.12.2009 15:36
Zitat von lene26:
huhuu mädels eigentlich wäre ich eine novi-mama 09, mein kleiner kam aber am 2.12. zur welt...wieviel mamas warten denn noch von euch? lg
Hallo Gute Frage ...also ich warte noch...
21.12.2009 15:39
@Puschi:
...was soll ich den Härteres nehmen??? ...nicht das ich mich ins Koma schieße...*lach*....für was soll der Alk denn gut sein!?
...was soll ich den Härteres nehmen??? ...nicht das ich mich ins Koma schieße...*lach*....für was soll der Alk denn gut sein!?
21.12.2009 15:41
Zitat von Sweety_Tweety:
@Puschi:
grins.ich hatte zum beispiel einen esslöffel whiskey.
21.12.2009 15:41
Zitat von strahlen:
Zitat von lene26:
Hallo Gute Frage ...also ich warte noch...
ich glaube es sind noch 10 stück
21.12.2009 15:45
Zitat von Sweety_Tweety:
@Puschi:
Bin zwar nicht puschi, antworte mal trotzdem drauf
denke mal der Alk ist ebenfalls für die Darmtätigkeit gut... daher kann man zb auch abends jetzt nen glas rotwein trinken.. soll bei vielen auch schon die wehen ausgelöst haben...
21.12.2009 15:48
ok na dann alle die die geburt noch vor sich haben alles alles liebe und gute...und die die es schon geschafft haben und ihre süssen babies in den armen halten auch alles alles liebe und gute...es ist einfach zu schön..freut euch
21.12.2009 16:16
...so habe mir jetzt meinen Mix gemacht....
CHEERS!!!!!
CHEERS!!!!!
21.12.2009 16:23
...hm seeehr legga.... ...naja eeeggaaaal...wenn es hilft, würde ich davon 10 Liter trinken...
21.12.2009 16:41
ich wünsch dir das es hilft maxi
und ich bin neidisch das du sekt trinken durftest
21.12.2009 16:46
Zitat von alokasie:
ich wünsch dir das es hilft maxi
DANKE! Ich hoffe auch es hilft...
Mensch ich fühle mich jetzt leicht beschwippst...hihi.
Bin doch kein Alk mehr gewöhnt...hihi...
Jetzt muss es doch endlich mal los gehen....ATTACKE!!!!
__________________________________________________ ___
Oh man aber ich bin gerade voll schockiert....die Schauspielerin Brittany Murphy ist tot....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt