Dezember Babys 2009
21.12.2009 17:05
Zitat von Marta:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Marta:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von alokasie:
ich wünsch dir das es hilft maxi
und ich bin neidisch das du sekt trinken durftest
DANKE! Ich hoffe auch es hilft...
Mensch ich fühle mich jetzt leicht beschwippst...hihi.
Bin doch kein Alk mehr gewöhnt...hihi...
Jetzt muss es doch endlich mal los gehen....ATTACKE!!!!
__________________________________________________ ___
Oh man aber ich bin gerade voll schockiert....die Schauspielerin Brittany Murphy ist tot....
Hihi,war auch leicht beschwippst von dem Sekt
Was hast den in der Apotheke bekommen?Ich sollte laut Hebi nur Rizinusöl,Aprikosensaft und Sekt zusammen mixen.
In der Apotheke hatten sie aber nix mehr fertig da,da hat er mir Rizinusöl abgefüllt....glaube mittlerweile das er was falsches abgefüllt hat....oder es wirkt bei mir einfach null
Sekt fetzt!
Na die haben direkt so einen Wehencoktail aber das ist auch nix anderes als Rhizinusöl und Eisenkraut glaube...und das dann mit Aprikosensaft und Sekt aufgefüllt...als im Endefekkt das Selbe...
...der Nachgeschmack ist sehr interessant... *rülps*
Jetzt bin ich auch gespannt wann das mal helfen soll...Hoffnung habe ich ja noch...
Hab die Hoffnung schon aufgegeben
Wirkt ja bei jedem anders und bei mir scheinabr nicht
Morgen werd ich das bestimmt nochmal trinken dürfen im KH,weil die wohl erst ab 41+4 das Wehengel legen
Und einleiten mit Tablette machen se nicht??
Leider nein
Mein Freund kennt eine Hebammenschülerin da und die haben wir gestern gefragt,weil ich gelesen hab das Tabletten schonender sein sollen als das Gel,aber dort gibt es nur Gel
Bei mir haben sie das nämlich mit den Tabletten gemacht. Es hat zwar 5 Tage gedauert, aber mein Muttermund hat sich täglich ein bisschen erweitert und wurde immer weicher!
Und dann kamen Wehen. Also relativ normal, bzw. natürlich.
Bei meinem Sohn vor 5 Jahren hatte ich einen Wehentropf....DAS war wirklich schlimm! Aber das macht man heute wohl nicht mehr glücklicherweise
Bin auch mal gespannt was das wird
21.12.2009 17:06
Zitat von NixeE:
Bei meiner Freundin haben die die Fruchtblase angeritzt und dann gings ganz schnell...waere ja vtl auch ne Idee
Daran hab ich auch schon öfters gedacht,wieso sie die nicht einfach kaputt machen...aber glaub da ist die Gefahr der Infektion zu groß....
Vielleicht machen sie das nur selten bei welchen die schon viel eWehen haben oer so?
21.12.2009 17:06
Zitat von Marta:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Marta:
Oh mann....
Ihr seid echt mutig...
Bin jetzt mit ganz gespannt ob es was bringt!!!!
...ich habe auch ne ganze Weile überlegt ob ich es versuche und habe davon nix gehalten.
Aber es tut sich ja NIX.
Und meine FA meinte, ich kann es versuchen...wenn ich Glück habe bringt es was, wenn nicht, bekomm ich höchstens die Scheisserei...
Oh mann...
Ich verstehe Euch TOTAL...man wird irghendwie irre...
...ganz ehrlich??? JA WIRD MAN.
Wenn man die ganzen Mäuse sieht und wenn man auch weiß, wann man eigentlich Termin hat...und dann passiert nix und man wartet und wartet und wartet...wenn ich wenn schon ein bissl Wehen hätte...aber NIX...
21.12.2009 17:09
Zitat von Maike0902:
Zitat von NixeE:
Bei meiner Freundin haben die die Fruchtblase angeritzt und dann gings ganz schnell...waere ja vtl auch ne Idee
Daran hab ich auch schon öfters gedacht,wieso sie die nicht einfach kaputt machen...aber glaub da ist die Gefahr der Infektion zu groß....
Vielleicht machen sie das nur selten bei welchen die schon viel eWehen haben oer so?
Naja....eine gerissene/geplatzte Fruchtblase ist ja keine Garantie für Wehen!!
Aber ein Risiko für Infektionen!!
21.12.2009 17:12
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Marta:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Marta:
Oh mann....
Ihr seid echt mutig...
Bin jetzt mit ganz gespannt ob es was bringt!!!!
...ich habe auch ne ganze Weile überlegt ob ich es versuche und habe davon nix gehalten.
Aber es tut sich ja NIX.
Und meine FA meinte, ich kann es versuchen...wenn ich Glück habe bringt es was, wenn nicht, bekomm ich höchstens die Scheisserei...
Oh mann...
Ich verstehe Euch TOTAL...man wird irghendwie irre...
...ganz ehrlich??? JA WIRD MAN.
Wenn man die ganzen Mäuse sieht und wenn man auch weiß, wann man eigentlich Termin hat...und dann passiert nix und man wartet und wartet und wartet...wenn ich wenn schon ein bissl Wehen hätte...aber NIX...
Naja, aber DAS heisst wirklich nichts.
Wenn sie anfangen, also die richtigen Wehen, dann braucht es keine Wehen vorher. Dann fluppt es.
Ich weiss das ist nicht so ganz beruhigend, aber es stimmt!
21.12.2009 17:13
Mich nervt zur Zeit das ganze gefrage....ist er schon daaaaaa?
Als würde ich irgendwo heimlich entbinden...
21.12.2009 17:15
Zitat von Maike0902:
Das stimmt...das hat mich schon furchtbar genervt!
Das ging bei uns schon 4 Wochen VOR ET los!!!
21.12.2009 17:18
Zitat von Marta:
Zitat von Maike0902:
4 Wochen???Oh gott echt schlimm,bei mir waren es paar Tage vor ET...
Frag mich echt was die ständig wollen, sie werden es schon mitkriegen wenn er da ist und nicht erst Tage später....
21.12.2009 17:21
Zitat von Maike0902:
Zitat von Marta:
Zitat von Maike0902:
Frag mich echt was die ständig wollen, sie werden es schon mitkriegen wenn er da ist und nicht erst Tage später....
JUPP!
Ich kann es auch nicht mehr hören...wirklich.
Man selber ist doch schon mit den Nerven am Ende und auch wenn alle nur neugierig sind und sich drauf freuen, denken die wirklich man würde es denen verheimlichen wenn der Zwerg da ist???
ES NERVT...
Klar, zum 18. Geb dann..."ach ja Muffin ist im übrigen endlich da..."...KLAR!
21.12.2009 17:22
Zitat von Maike0902:
Na sweety-tweety,sitzt schon auf dem Klo oder was?
Neeeeee......hier passiert noch NIX!
21.12.2009 17:24
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Maike0902:
Schade,bei mir auch nicht,hab so bissl n stechen im Bauch,aber rummelt nix und sonst tut sich auch nix außer das ich ab und zu nen harten Bauch krieg wie jeden Tag
21.12.2009 17:27
Zitat von Maike0902:
Zitat von Marta:
Zitat von Maike0902:
Beim nächsten Kind werden ich ALLEN sagen das Kind käme dann und dann (und das ist mindestens 4 Wochen NACH dem eigentlcihen ET!)
21.12.2009 17:28
Zitat von Marta:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Marta:
Zitat von Maike0902:
Beim nächsten Kind werden ich ALLEN sagen das Kind käme dann und dann (und das ist mindestens 4 Wochen NACH dem eigentlcihen ET!)
Hab ich mir auch schon vorgenommen
Ist aber bissl schwierig das ma nsich nicht verspricht wegen Mutterschutzgebinn, US-Bilder und so...
21.12.2009 17:29
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Maike0902:
Schade,bei mir auch nicht,hab so bissl n stechen im Bauch,aber rummelt nix und sonst tut sich auch nix außer das ich ab und zu nen harten Bauch krieg wie jeden Tag
...ich werde nur grad tierischt müde... ...der Sekt schlägt zu....man oh man...aber sonst...hm neee....nix...naja Geduld Geduld...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt