Dezember Babys 2009
20.12.2009 23:14
...ach mensch garni so einfach.
Aber denen ist es ja auch egal wenn man von den Nerven her nicht mehr kann oder?
...mensch hab schon extra die blöde 6er Packung Cola heute in die 3. Etage geschleppt...NIX!!!
Aber denen ist es ja auch egal wenn man von den Nerven her nicht mehr kann oder?
...mensch hab schon extra die blöde 6er Packung Cola heute in die 3. Etage geschleppt...NIX!!!
20.12.2009 23:14
Zitat von Sweety_Tweety:
Glaube auch
ich google grad wieder nach erfahungen über Einleitung....da wird mir echt schlecht,ich will das nicht
20.12.2009 23:20
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
Glaube auch
ich google grad wieder nach erfahungen über Einleitung....da wird mir echt schlecht,ich will das nicht
Ich halte ja doch auch nix vom Einleiten...wirklich ich will das auch nicht.
Aber ich habe das Gefühl von alleine weiß mein Körper echt nicht was er zu tun hat.
Ich hatte weder Übungs,- noch Senkwehen...zumindest nix gemerkt...ist das denn normal???...ich wünsche mir doch auch so sehr das es von alleine los geht. Aber wenn ich mir hier anschaue was bei denen los ist, wo die Kiddies echt überfällig waren, Fluse zb...hm da wird mir auch anders...
20.12.2009 23:30
...mal was Lustiges zur Ablenkung:
Ich war noch nie so richtig high
CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm? Bewußtlosigkeit beim Sex?
Antwort: Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!
Ich war noch nie so richtig high
CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm? Bewußtlosigkeit beim Sex?
Antwort: Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!
20.12.2009 23:32
Hab grad immer wieder nen harten bauch mit dollen Oberbauchschmerzen, meine Hebi sagt aber nur wenn Unterleibsschmerzen bei sind,sind es richtige Wehen.
Kann es trotzdem Wehen sein?Ist echt unangenhm und so werd ich nicht schlafen können
Kann es trotzdem Wehen sein?Ist echt unangenhm und so werd ich nicht schlafen können
20.12.2009 23:35
...puh wenn ich dir das sagen könnte...
Ich weiß ja nicht mal wie Wehen sich anfühlen...
20.12.2009 23:41
Zitat von Sweety_Tweety:
...puh wenn ich dir das sagen könnte...
Ich auch nicht,echt doof
Aber die meisten sagen ja so ein Ziehen wie bei der Mens....und in verbindung mit hartem Bauch...
Hatte ich bischer nie zusammen,nur getrennt voneinander....
Vielleicht drückt der Kleine aber auch nur so doll nach oben wenn der Bauch hart wird....da wird er voll an mich rangepresst so fühlt es sich an....
20.12.2009 23:44
Ja das Problem habe ich auch,...also ich weiß garni wann der Bauch so richtig fest sein soll...denn manchmal macht er sich sooo dick, dass er mit seinem Hintern und Füßchen voll doll oben gegen den Bauch drückt.
Da ist der auch fest...hmm naja und das stechen im Unterleib ist bei mir eh oft da...
Da ist der auch fest...hmm naja und das stechen im Unterleib ist bei mir eh oft da...
20.12.2009 23:49
Habe mich jetzt aufrechter hingesetzt, Bauch wird noch immer hart,aber die Schmerzen sind schon besser,zum Glück...eine schlaflose Nacht fehlt mir ja grad noch...
20.12.2009 23:59
Zitat von Maike0902:
Habe mich jetzt aufrechter hingesetzt, Bauch wird noch immer hart,aber die Schmerzen sind schon besser,zum Glück...eine schlaflose Nacht fehlt mir ja grad noch...
Du Arme...ne das stimmt schon, wir sollten die Zeit noch genießen, so ange man schlafen kann...wenn man schlafen könnte... Ich kann es nicht mehr...gut, die Nacht war ganz okay. Das ist aber auch nur eine von 7 Nächten...grummel.
Ich habe das Stechen immer beim sitzen....sehr blöd.
Der mit seinem Dickschädel
21.12.2009 00:07
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Maike0902:
Du Arme...ne das stimmt schon, wir sollten die Zeit noch genießen, so ange man schlafen kann...wenn man schlafen könnte... Ich kann es nicht mehr...gut, die Nacht war ganz okay. Das ist aber auch nur eine von 7 Nächten...grummel.
Wir haben heut bis 12 Uhr geschlafen,das war wohl erstmal das letzte mal das wir solang ausschlafen konnten,habe morgen halb 10 FA-Termin und Dienstag muss ich ja ins KH....
Für mich ist das schlimmst aus dem Liegen aufzustehen,es schmerzt alles soooo sehr im Unterleib,echt grausam, wennich jetzt schon wieder daran denke morgen nach dem CTG von der harten Liege aufzustehen....
21.12.2009 00:12
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Maike0902:
Wir haben heut bis 12 Uhr geschlafen,das war wohl erstmal das letzte mal das wir solang ausschlafen konnten,habe morgen halb 10 FA-Termin und Dienstag muss ich ja ins KH....
Für mich ist das schlimmst aus dem Liegen aufzustehen,es schmerzt alles soooo sehr im Unterleib,echt grausam, wennich jetzt schon wieder daran denke morgen nach dem CTG von der harten Liege aufzustehen....
Hehe heute habe ich auch mal bis 12 Uhr geschlafen...die Nacht war echt mal angenehm.
Morgen muss ich auch wieder zum FA, CTG. Na die wird sich freuen....die wollte mich nicht mehr mit Murmel sehen... ...ach ja.
Aber die Schmerzen kenne ich im Unterleib...mittlerweile ist es echt nicht mehr schön.
Man...wir heulen hier rum wie die Omi`s auf der Straße!
21.12.2009 00:15
Wenn uns unsere Mütter hören würden....
So ich werd jetzt schlafen gehen,habe 9:30 Uhr FA-Termin,besorge mir dann noch Rizinusöl und werd mir den Wehencocktail hinterhauen
Wünsche dir eine angehme Nacht mit vielen Wehen
So ich werd jetzt schlafen gehen,habe 9:30 Uhr FA-Termin,besorge mir dann noch Rizinusöl und werd mir den Wehencocktail hinterhauen
21.12.2009 00:19
Zitat von Maike0902:
Wenn uns unsere Mütter hören würden....
Unsere Mütter würden uns sagen, wir sollen uns nicht so haben!
Ich überlege auch ob ich den Wehencocktail probiere...Nase voll!
Bin gespannt auf Antworten bei dem Thread.
Du ja auch....
Soooo *Wehenstaub rüberpust*....wir müssen dann auch bald ins Bett...auch Vormittags Termin.
Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!
*knuddel*...schlaf fein
21.12.2009 08:16
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
da bin ich auch mal gespannt und auf die Bilder mit den Händen und Füssen,was das wohl für ein unterschied ist
wie meinst du das?
Erik und die Kleine im vergleich,wenn die beiden nebeneinander sind!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt