Dezember Babys 2009
20.12.2009 17:26
Zitat von Blueberry82:
Hallo meine Lieben!!
An alle neuen Mamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
@Fluse: Ich hoffe das mit deiner kleinen Maus wird schnell besser und schick dir mal ganz viel Kraft rüber!!
Hab jetzt meine KH-Tasche für morgen gepackt und sitz jetzt hier und zähl die Stunden bis morgen früh. Bin schon mords gespannt und auch etwas aufgeregt. Hoffentlich geht das gut...
danke Beerchen ... was steht morgen an Einleitung oder KS ???
20.12.2009 17:28
Zitat von fluse79:
Zitat von Blueberry82:
Hallo meine Lieben!!
An alle neuen Mamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
@Fluse: Ich hoffe das mit deiner kleinen Maus wird schnell besser und schick dir mal ganz viel Kraft rüber!!
Hab jetzt meine KH-Tasche für morgen gepackt und sitz jetzt hier und zähl die Stunden bis morgen früh. Bin schon mords gespannt und auch etwas aufgeregt. Hoffentlich geht das gut...
danke Beerchen ... was steht morgen an Einleitung oder KS ???
Werden morgen früh um 8 eingeleitet.
20.12.2009 17:28
Süß deine kleine Mia. Aber die haben auch noch ne Menge Wasser nach der Geburt deshalb auch die Bäckchen Marko sah auch viel dicker nach der Geburt aus als dann am 1. Tag.
Drück euch die Daumen. Klappt es mit dem Stillen? Wie gehts deiner Narbe? Das es doch noch ein NotKS wurde ist echt schade hätte man vielleicht vermeiden können wenn dein KH schon früher eingeleitet hätte.
Drück euch die Daumen. Klappt es mit dem Stillen? Wie gehts deiner Narbe? Das es doch noch ein NotKS wurde ist echt schade hätte man vielleicht vermeiden können wenn dein KH schon früher eingeleitet hätte.
20.12.2009 17:34
Zitat von miaa:
Süß deine kleine Mia. Aber die haben auch noch ne Menge Wasser nach der Geburt deshalb auch die Bäckchen Marko sah auch viel dicker nach der Geburt aus als dann am 1. Tag.
ach die Idioten da im KH ... hätten sie nicht so lange mit allem gewartet hätte wir jetzt diese Probleme nicht !!!
also ich muss sagen ich hab kaum Probleme nach dem KS ... die Physiotherapie wollts nicht glauben bin am 2 Tag schon voller Elan aus dem Bett gesprungen ... ich glaub nach ner normalen Entbindung hätt ich mehr Probleme gehabt ... zumindest liefen die anderen Muttis wesentlich breitbeiniger
20.12.2009 17:35
boor Mia du bist sooooo wahnsinnig hübsch !!!!!!!!! und hast wohl den goldigsten Teddy der Welt
Zitat von fluse79:
oh wow flusi, ist mia groß
wenn ich da an mein kleines huschelchen denke ... na da hat sie wenigstens etwas substanz und energie bis sie sich richtig erholt hat.
12-stunden-rhytmus ist echt krass, ein traum für die, die jede stunde oder aller zwei stunden ran müssen *positivdenk*
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
ach die Idioten da im KH ... hätten sie nicht so lange mit allem gewartet hätte wir jetzt diese Probleme nicht !!!
also ich muss sagen ich hab kaum Probleme nach dem KS ... die Physiotherapie wollts nicht glauben bin am 2 Tag schon voller Elan aus dem Bett gesprungen ... ich glaub nach ner normalen Entbindung hätt ich mehr Probleme gehabt ... zumindest liefen die anderen Muttis wesentlich breitbeiniger
ich hatte auch kaum Probleme nach dem KS. Wie geht es deinem Mann er konnte ja garnicht beim Not KS dabei sein.
Dein KH ist echt doof! Aber ist ja wahnsinn wie viele Babys da am Tag kommen.
20.12.2009 17:37
Zitat von miaa:Ihr seid wirklich ein wunderhübsches Pärchen
So mal wieder ein Foto von uns!
Man ich bin soooo verliebt
20.12.2009 17:38
http://www.drk-coesfeld.de/kleine-bunte-welt/konze pt.html RIA schau mal bitte das Kind auf der Seite an ...
das ist das Kind von einer Freundin ... es hat sooooooooooooooo Ähnlichkeit mit deiner kleinen ... wie ne Kopie ... leider hab ich kein Bild von ihm als Baby
aber ich glaub echt du könntest miz Lulu Werbeaufnahmen machen ... sie ist perfekt ... wunderschööööön... ich weiß gar nicht wie ich meine Begeisterung in Worte fassen soll
das ist das Kind von einer Freundin ... es hat sooooooooooooooo Ähnlichkeit mit deiner kleinen ... wie ne Kopie ... leider hab ich kein Bild von ihm als Baby
aber ich glaub echt du könntest miz Lulu Werbeaufnahmen machen ... sie ist perfekt ... wunderschööööön... ich weiß gar nicht wie ich meine Begeisterung in Worte fassen soll
20.12.2009 17:41
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
ich hatte auch kaum Probleme nach dem KS. Wie geht es deinem Mann er konnte ja garnicht beim Not KS dabei sein.
wenn ich mal mehr Energie hab werd ich euch nen Bericht schreiben für Andre war es auch die Hölle !!!!! vor allem sie wollen ja erst unter PDA operieren ... haben 2 Zugänge versucht zu legen ... aber meine Wirbelsäule ist so verknöchert das sie mich dann doch voll betäubt haben ...
20.12.2009 17:45
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
wenn ich mal mehr Energie hab werd ich euch nen Bericht schreiben für Andre war es auch die Hölle !!!!! vor allem sie wollen ja erst unter PDA operieren ... haben 2 Zugänge versucht zu legen ... aber meine Wirbelsäule ist so verknöchert das sie mich dann doch voll betäubt haben ...
Echt Klasse, hätten sie die Kleine 2 Wochen früher geholt wäre das vielleicht garnicht passiert!
20.12.2009 17:46
Zitat von fluse79:
http://www.drk-coesfeld.de/kleine-bunte-welt/konze pt.html RIA schau mal bitte das Kind auf der Seite an ...
hihi, du bist ja süß, danke
ich find das ja immer so spannend wie die kleinen so aussehen und sind wenn sie größer werden, sie verändern sich ja auch so schnell, oh man das wird noch richtig spannend hier
20.12.2009 18:08
Zitat von fluse79:
tag 1
hui was für eine süße maus.die habt ihr echt süß hinbekommen
20.12.2009 18:23
Zitat von alokasie:Wundschmerzen war kaum einer da bei mir .....sowie be uns im KH durfte man die Babys selbst versorgen und er schlief auch bei mir . Wo ich nicht aufstehen konnt , brachte man mir alles und machte auch alles was ich brauchte .....aber so schlimm kannte ich es nicht mit der Wunde . Bin am 2 tag schon normal aufgestanden und war duschen etc. .......ginge es bei dir nicht soo gut ???
Zitat von Maike0902:
Stelle mir die Bindung schwieriger vor,wenn man den kleinen nur kurz gezeigt bekommt und dann noch da lieget,genäht wird und dann erst zu seinem Kind geschoben wird
ich fand es wegen der fehlenden bindung schlimmer die nächsten tage, ich durfte die kleine ja erst am 3. tag selbständig versorgen bzw. sie überhaupt selbst aus dem bettchen nehmen und so, da die gefahr durch den wundschmerz zu groß ist sie fallen zu lassen, musste immer nach den schwestern klingeln wenn ich mein kind wollte.
Daher war von muttergefühlen die ersten zwei tage nicht so viel, aber das kam dann ganz schnell als wir endlich mal zeit zu zweit hatten.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt