Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.12.2009 16:22
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

na puschi da hast du echt ein liebes Kind!
obwohl meine beiden schlafen auch noch,die Kleine könnt aber bald mal wach werden..wegen der milch die läuft aus!

oh das wäre wirklich sinnvoll.das ist schön wenn die milch schön läuft.bei mir kommt nichts mehr.kuschekt erik auch schön fleißig mit seiner schwester?
oh ja da bin ich Gott sehr dankbar
mein kleiner ist erst halb 6 wieder dran.

grad war sie wach aber jetzt liegt sie beim papa aufen bauch und schläft wieder und ich kann das t-shirt auswringen weils so nass ist!
ne kuscheln tun sie noch nicht,dafür ist er noch etwas zu grob,aber er streichelt ihren kopf immer und wenn sie anfängt zu weinen rennt er zu ihrem bettchen steht da vor und sagt,Alles gut baby!einfach zu süß!morgen machen wir die ersten bilder von den beiden zusammen,bin ja echt gespannt!

das ist aber auch ne süße geste.oh ja baby-kinderfotos sind immer was feines,mal schauen ob erik geduldig sein schwesterchen hält.
Taima
6524 Beiträge
20.12.2009 16:23
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Eure Babys kommen dann, wenn ihr gar nicht mit rechnet !!! glaubt mir !!!

So jetzt mal ein neues Bild von uns !!!

ich kann sie gar nicht knuddeln, ich hab Herpes .... das ist soooo schlimm für mich. drückt mir die Daumen das es gut geht.

zuckersüße mausi deine Leann.
und echt mist das du herpes hast,gerade jetzt in der zeit wo man die kleinen nur knuddeln will.ich hoffe euch das alles gut geht und deine maus nichts bekommt

Ja Danke !!! sie macht uns jeden Tag mehr Freude !!! sie schläft, macht in die Windel , bekommt die Flasche und schlääääft wieder

macht Elias auch sooo lustige Geräusche?
Zitat von Taima:

Bei uns schneit es wie verrückt.... ohhhhh ich war richtig lange duschen.... war das schöööööön !!!
Flusi soll heut heim kommen... ohje die erste Nacht war die
schlimmste

oh ja.nur am schreien gewesen und er wollte nur auf mamas arm liegen bleiben und nicht weg.da ist echt geduld gefragt
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

na puschi da hast du echt ein liebes Kind!
obwohl meine beiden schlafen auch noch,die Kleine könnt aber bald mal wach werden..wegen der milch die läuft aus!

oh das wäre wirklich sinnvoll.das ist schön wenn die milch schön läuft.bei mir kommt nichts mehr.kuschekt erik auch schön fleißig mit seiner schwester?
oh ja da bin ich Gott sehr dankbar
mein kleiner ist erst halb 6 wieder dran.

grad war sie wach aber jetzt liegt sie beim papa aufen bauch und schläft wieder und ich kann das t-shirt auswringen weils so nass ist!
ne kuscheln tun sie noch nicht,dafür ist er noch etwas zu grob,aber er streichelt ihren kopf immer und wenn sie anfängt zu weinen rennt er zu ihrem bettchen steht da vor und sagt,Alles gut baby!einfach zu süß!morgen machen wir die ersten bilder von den beiden zusammen,bin ja echt gespannt!

das ist aber auch ne süße geste.oh ja baby-kinderfotos sind immer was feines,mal schauen ob erik geduldig sein schwesterchen hält.

da bin ich auch mal gespannt und auf die Bilder mit den Händen und Füssen,was das wohl für ein unterschied ist
Taima
6524 Beiträge
20.12.2009 16:24
Zitat von Nici_H:

bei uns hats aufgehört zu schneien,war aber vorhin ganz doll!!
wie gehts Fluse denn bzw der Kleinen?

Naja haben wohl ziemlich viel im kh mitgemacht..
oh ich muss noch unsere Danksagungskarten schreiben...und Schatzi kocht gerade
20.12.2009 16:25
Zitat von Taima:

ich kann sie gar nicht knuddeln, ich hab Herpes .... das ist soooo schlimm für mich. drückt mir die Daumen das es gut geht.

oh die ist ja süß,und zieht auch so eine süße schnute
20.12.2009 16:26
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

zuckersüße mausi deine Leann.
und echt mist das du herpes hast,gerade jetzt in der zeit wo man die kleinen nur knuddeln will.ich hoffe euch das alles gut geht und deine maus nichts bekommt

Ja Danke !!! sie macht uns jeden Tag mehr Freude !!! sie schläft, macht in die Windel , bekommt die Flasche und schlääääft wieder

macht Elias auch sooo lustige Geräusche?

und sie lernen jeden tag was dazu.einfach nur zu niedlich.
diese stöhn geräusche?bei mir hört sich das so komisch an.hm schwer zu beschreiben,halb stöhnen halb grunzen halb pferdegewieher.

Taima
6524 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Bei uns schneit es wie verrückt.... ohhhhh ich war richtig lange duschen.... war das schöööööön !!!
schlimmste

oh ja.nur am schreien gewesen und er wollte nur auf mamas arm liegen bleiben und nicht weg.da ist echt geduld gefragt

wir sind um halb 7 morgens ins Bett und um 9 morgens wiederaufgestanden ... oh oh da wird jemand wach
Taima
6524 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

schlimmste

wir sind um halb 7 morgens ins Bett und um 9 morgens wiederaufgestanden ... oh oh da wird jemand wach
20.12.2009 16:27
Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

bei uns hats aufgehört zu schneien,war aber vorhin ganz doll!!
wie gehts Fluse denn bzw der Kleinen?

Naja haben wohl ziemlich viel im kh mitgemacht..
oh ich muss noch unsere Danksagungskarten schreiben...und Schatzi kocht gerade

das machen wir im neuen jahr.
Taima
6524 Beiträge
20.12.2009 16:27
ich finde unsere Dezmber Babys sind die schönsten sowiesoooooo!!!!

haben eure auch im kh Hörtests gemacht bekommen ???
20.12.2009 16:29
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

schlimmste

na da habt ihr echt lange geschlafen.aber jetzt hat sie sich eingelebt`?
um ein wenig schlaf zu bekommen habe ich mein schatz auf meine brust gelegt und so haben wir geschlummert.er war aber auch dann kaputt und hat sehr lange geschlafen
20.12.2009 16:30
Zitat von Taima:

ich finde unsere Dezmber Babys sind die schönsten sowiesoooooo!!!!

haben eure auch im kh Hörtests gemacht bekommen ???

ja das gehört doch jetzt zu den üblichen kontrollen.
meiner kann hören.man war ich froh als ich das gehört habe.

war das bei euch nicht?
20.12.2009 16:30
Zitat von Nici_H:

da bin ich auch mal gespannt und auf die Bilder mit den Händen und Füssen,was das wohl für ein unterschied ist

wie meinst du das?
alokasie
12208 Beiträge
20.12.2009 16:34
Zitat von Nici_H:

Gesagt getan
bis später mädels,die milchbar hat offen

hihi, meine hat grad die happy hour beendet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt