Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
diana_w
636 Beiträge
20.12.2009 15:54
Danke ihr lieben.
Sweety, wirst schon sehen, ich schreib dir, mein Baby ist da und du schreibst zurück, meins auch grad. Aber wie du schon sagtest, die sind selber schuld, wenn sie nur einmal im Jahr geschenke kriegen.

Nici, aber gerade weil es bei dir so schnell ging, hab ich mich sooooo gefreut, dass der mumu schon auf ist. Fehlen ja praktisch nur noch 8 cm. Aber das wäre wie gesagt normal lt. Hebamme.
20.12.2009 16:05
Zitat von diana_w:

Danke ihr lieben.
Sweety, wirst schon sehen, ich schreib dir, mein Baby ist da und du schreibst zurück, meins auch grad. Aber wie du schon sagtest, die sind selber schuld, wenn sie nur einmal im Jahr geschenke kriegen.

Nici, aber gerade weil es bei dir so schnell ging, hab ich mich sooooo gefreut, dass der mumu schon auf ist. Fehlen ja praktisch nur noch 8 cm. Aber das wäre wie gesagt normal lt. Hebamme.

Jede Hebi sagt was anderes,meine meinte wenn man dazu noch leichte wehen hat,sprich harte bauch etc. dann kann es sein,das sie ganz schnell weiter aufgeht!
Seit wann weisste denn wie weit sie offen ist?
20.12.2009 16:06
So bin wieder da von meinen Eltern.man war das ne fahrt.woll am schneien und glatt war es wie sau.
Klein Elias ist so ein braves Kind,er ist nur am Schlafen.momentan habe ich null probleme mir ihm.hoffentlich bleibt es auch so.
seine nabelschnur ist noch immer dran.mache mir langsam wirklich gedanken
morgen kommt die hebi und schaut sich die genauer an.

diana_w
636 Beiträge
20.12.2009 16:08
Zitat von Nici_H:

Zitat von diana_w:

Danke ihr lieben.

Jede Hebi sagt was anderes,meine meinte wenn man dazu noch leichte wehen hat,sprich harte bauch etc. dann kann es sein,das sie ganz schnell weiter aufgeht!

Dieses ständige hart werden des Bauches und das dazugehörige ziehen hab ich schon seit guten drei Wochen. Merke es aber nur wenn ich liege oder sitze. Im stehen merk ich nur den harten Bauch und kein ziehen. Das mein Mumu 2 cm bereits auf ist, weiß ich seit Freitag 18. Dez. Da bin ich im KH seit der 36. Woche das erste mal wieder untersucht worden. In der 36. Woche war er noch zu, fest und total unreif.
20.12.2009 16:09
na puschi da hast du echt ein liebes Kind!
obwohl meine beiden schlafen auch noch,die Kleine könnt aber bald mal wach werden..wegen der milch die läuft aus!
20.12.2009 16:10
Gesagt getan
bis später mädels,die milchbar hat offen
20.12.2009 16:12
Zitat von Nici_H:

obwohl meine beiden schlafen auch noch,die Kleine könnt aber bald mal wach werden..wegen der milch die läuft aus!

oh das wäre wirklich sinnvoll.das ist schön wenn die milch schön läuft.bei mir kommt nichts mehr.kuschekt erik auch schön fleißig mit seiner schwester?
oh ja da bin ich Gott sehr dankbar
mein kleiner ist erst halb 6 wieder dran.
Taima
6524 Beiträge
20.12.2009 16:16
Eure Babys kommen dann, wenn ihr gar nicht mit rechnet !!! glaubt mir !!!

So jetzt mal ein neues Bild von uns !!!

ich kann sie gar nicht knuddeln, ich hab Herpes .... das ist soooo schlimm für mich. drückt mir die Daumen das es gut geht.
Taima
6524 Beiträge
20.12.2009 16:18
Zitat von Puschi87:

So bin wieder da von meinen Eltern.man war das ne fahrt.woll am schneien und glatt war es wie sau.
Klein Elias ist so ein braves Kind,er ist nur am Schlafen.momentan habe ich null probleme mir ihm.hoffentlich bleibt es auch so.

Leanns Nabel sieht super aus, waren ja auch 2 mal beim kinderarzt deshalb
20.12.2009 16:19
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

oh das wäre wirklich sinnvoll.das ist schön wenn die milch schön läuft.bei mir kommt nichts mehr.kuschekt erik auch schön fleißig mit seiner schwester?
oh ja da bin ich Gott sehr dankbar
mein kleiner ist erst halb 6 wieder dran.

grad war sie wach aber jetzt liegt sie beim papa aufen bauch und schläft wieder und ich kann das t-shirt auswringen weils so nass ist!
ne kuscheln tun sie noch nicht,dafür ist er noch etwas zu grob,aber er streichelt ihren kopf immer und wenn sie anfängt zu weinen rennt er zu ihrem bettchen steht da vor und sagt,Alles gut baby!einfach zu süß!morgen machen wir die ersten bilder von den beiden zusammen,bin ja echt gespannt!
20.12.2009 16:20
Zitat von diana_w:

Zitat von Nici_H:

Zitat von diana_w:

Danke ihr lieben.

Dieses ständige hart werden des Bauches und das dazugehörige ziehen hab ich schon seit guten drei Wochen. Merke es aber nur wenn ich liege oder sitze. Im stehen merk ich nur den harten Bauch und kein ziehen. Das mein Mumu 2 cm bereits auf ist, weiß ich seit Freitag 18. Dez. Da bin ich im KH seit der 36. Woche das erste mal wieder untersucht worden. In der 36. Woche war er noch zu, fest und total unreif.

na der 18 war ja erst und was ist mit dem GMH,schon verkürzt?
Zitat von Taima:

Eure Babys kommen dann, wenn ihr gar nicht mit rechnet !!! glaubt mir !!!

So jetzt mal ein neues Bild von uns !!!

ich kann sie gar nicht knuddeln, ich hab Herpes .... das ist soooo schlimm für mich. drückt mir die Daumen das es gut geht.

zuckersüße mausi deine Leann.
und echt mist das du herpes hast,gerade jetzt in der zeit wo man die kleinen nur knuddeln will.ich hoffe euch das alles gut geht und deine maus nichts bekommt
Taima
6524 Beiträge
Bei uns schneit es wie verrückt.... ohhhhh ich war richtig lange duschen.... war das schöööööön !!!
Flusi soll heut heim kommen...ohje die erste Nacht war die schlimmste...
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Leanns Nabel sieht super aus, waren ja auch 2 mal beim kinderarzt deshalb

also wenn die Hebi morgen sagt das es nicht normal ist dann fahre ich da aber auch hin.
20.12.2009 16:21
bei uns hats aufgehört zu schneien,war aber vorhin ganz doll!!
wie gehts Fluse denn bzw der Kleinen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt