Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
diana_w
636 Beiträge
19.12.2009 21:11
Also ich hab auch noch keinen Wehencocktail getrunken und würde den auch erst im KH trinken. Bei uns wird wenn dann eingeleitet mit sonem Cocktail. Irgendwelche Gründe werden unser Süßen schon haben, warum sie uns so lang warten lassen und ich muss auch nicht unbedingt nachhelfen. Natürlich mit den natürlichen Mitteln wie laufen, heiß baden und herzln, aber das ist ja nur ein Versuch. Bei solchen Cocktails oder Kügelchen ist es ja doch bei vielen losgegangen.
Bozena
1459 Beiträge
19.12.2009 21:13
aber nicht alle haben ihr baby bekommen , die wehen durch die cocktails bekammen . Oder ?
josisMami
12659 Beiträge
19.12.2009 21:13
huhu ihr Lieben
boah bin ich müde heut, werd gleich ins Bettchen gehen xD
soweit ich lesen konnte geht es allen supi ok das manche noch warten müssen ist schon doof aber lasst euch nicht zu sehr ärgern und nicht aufregen die Mäuse fühlen sich halt soooo wohl bei euch

damit auch jeder sieht, dass ich direkt nach der Geburt aufgestanden bin

da geht einem doch das Herz auf oder?

öhm ja Verwechslung nicht ausgeschlossen

Bozena
1459 Beiträge
19.12.2009 21:15
Zitat von josisMami:

huhu ihr Lieben
soweit ich lesen konnte geht es allen supi ok das manche noch warten müssen ist schon doof aber lasst euch nicht zu sehr ärgern und nicht aufregen die Mäuse fühlen sich halt soooo wohl bei euch

Supeeeerrrrrr Süüüüüüßßßßßßßßßßßßß
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2009 21:17
Zitat von Bozena:

DAs war bei mir aber nur reine unterzuckerung .......durch den Diabetes .....ist aber seit der geburt weg

Das ist ja nicht schlecht
josisMami
12659 Beiträge
19.12.2009 21:17
Zitat von Bozena:

Zitat von josisMami:

huhu ihr Lieben

Supeeeerrrrrr Süüüüüüßßßßßßßßßßßßß

dein Matz ist aber auch gaaaaanz süß
wir haben alle die süßesten Babys der ganzen Welt
diana_w
636 Beiträge
19.12.2009 21:18
Zitat von Bozena:

aber nicht alle haben ihr baby bekommen , die wehen durch die cocktails bekammen . Oder ?

Uui genau kann ich es garnicht sagen, aber Puschi hat ihn getrunken und glaub zwei Tage später ihr Kind im Arm gehabt und auch Philly hatte es so geschafft, sie hatte aber damit nicht gerechnet, dass er anschlägt. Hoffentlich verwechsel ich jetzt niemand.
Bozena
1459 Beiträge
19.12.2009 21:20
Hmmm, geschadet hat es ja niemanden so waren die Sorgen umsonnst

Ich spring unter die Dusche ....
und morgen wird unsehr Baum geschmückt .....dieses jahr etwas früher .....da ich einiges zu erledigen habe ich freu mich schon auf Weihnachten !!!
diana_w
636 Beiträge
19.12.2009 21:24
Ich sag auch mal "wieder" gute Nacht und süße Träume an alle. Hoff doch, dass wir morgen mal ein paar neue Babys bekommen.
alokasie
12208 Beiträge
19.12.2009 22:43
Zitat von Taima:

hab auch probleme mit dem Stillen, ich pumpe ab und sie bekommt es über die Flasche !

Ria ja der Milcheinschuss , war heftig !!! Echt süüüüüß eure kleine, habt ihr gut gemcht !!!!

>Maxi ich hpffe dein >Mufin, mcht sich bald auf den <Weg ....

ja, da waren echt einige auf station denen es ging wie dir, echt schade eigentlich ... na wenigstens bleiben so die nippel heil

und dankeschön
alokasie
12208 Beiträge
19.12.2009 22:48
Zitat von Sweety_Tweety:

...neues Erdenkind:
LENA
ET: 07.12.2009
Geb. am 19.12.2009
1:24 Uhr.
48 cm und 2785 g

...am 16.12. hat man angefangen bei ihr einzuleiten...nix passierte.
Nacht vom 18. - 19.12.2009:
19.00 - 01.00 Uhr...Wehen, Geburtsstillstand, unregelmäßige Herztöne...NotfallKS mit Vollnarkose.
3.00 Uhr konnte sie ihre Maus dann endlich im Arm halten.
Beiden geht es gut und die Kleine ist auch schon schön an die Brust gegangen...

oh man, da hast du ja ganz schön was mitgemacht steffi, dabei wolltest du doch so gern eine der ersten sein ... aber jetzt ist ja alles wieder vergessen, du hast deine maus im arm
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir und deiner kleinen familie viel spaß
alokasie
12208 Beiträge
19.12.2009 22:58
Zitat von josisMami:

Ria wieso denn abpumpen??? kenn das zwar von meiner Großen, aber das ist weil die Milch damals nicht abgeflossen ist
jetzt hab ich ja wieder viel zu viel, das läuft immer eine Stunde bevor er wieder dran ist (da ist ein Handtuch immer voll) und er wird trotzdem satt müsste also auch nur abpumpen wenn es nicht abfließt

na hab richtig viel milch und als ich aus dem kh raus bin wollte ich nicht ohne pumpe, da echt der milchstau drohte und es sehr schmerzhaft war, heute habe ich gar nicht abgepumpt nur zweimal überm waschbecken ausgestrichen, ich denke es hat sich jetzt soweit reguliert dass ich die pumpe doch nicht regelmäßig brauche, sie gibt mir momentan aber etwas sicherheit, ich mag echt nicht an die 2-3 tage im KH denken als es so schlimm war, echt grußelig. Hab aber auch immer noch son ctg-bauchstraps um die brüste mit mullbinden drin, laufe permanent aus
alokasie
12208 Beiträge
19.12.2009 23:03
Zitat von Puschi87:

ria ich glaube ich habe dich ganz vergessen habe ich dir schon gratuliert? naja mache ich es nochmal ...Alles liebste und beste für euch beiden.deine Süße ist echt ein sonnenschein und toootaaalll süß.habt ihr gut hinbekommen.

danke puschi, man kommt ja nun aber auch echt durcheinander hier
alokasie
12208 Beiträge
19.12.2009 23:12
Zitat von Maike0902:

Stelle mir die Bindung schwieriger vor,wenn man den kleinen nur kurz gezeigt bekommt und dann noch da lieget,genäht wird und dann erst zu seinem Kind geschoben wird

ich fand es wegen der fehlenden bindung schlimmer die nächsten tage, ich durfte die kleine ja erst am 3. tag selbständig versorgen bzw. sie überhaupt selbst aus dem bettchen nehmen und so, da die gefahr durch den wundschmerz zu groß ist sie fallen zu lassen, musste immer nach den schwestern klingeln wenn ich mein kind wollte.
Daher war von muttergefühlen die ersten zwei tage nicht so viel, aber das kam dann ganz schnell als wir endlich mal zeit zu zweit hatten.
alokasie
12208 Beiträge
19.12.2009 23:15
Zitat von josisMami:

wahnsinn der kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt