Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Bozena
1459 Beiträge
19.12.2009 20:29
hallo Mädels,

ich frage mich eigentlich ....

wer hat wehencoctails etc. versucht und hat dennoch nicht entbunden und trägt über .....und welche hat dadurch entbunden . Ist reine Neugier .....!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.12.2009 20:35
Zitat von Bozena:

hallo Mädels,

wer hat wehencoctails etc. versucht und hat dennoch nicht entbunden und trägt über .....und welche hat dadurch entbunden . Ist reine Neugier .....!!!!

Huhu....gehts euch gut soweit???

Also ich habe KEINEN Wehencoktail bis jetzt genommen, trinke aber Yogitee (seit 2-3 Tagen), Himbeerblättertee, war heiss baden, hab ne halbe Tasse Glühwein getrunken, haben ge elt, mich viel bewegt...NIX! Und ich bin 6 Tage drüber....gaaanz toll!
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2009 20:36
Zitat von Bozena:

hallo Mädels,

Das würde mich auch interessieren

Gab ja ein paar Tage wo mehrere den genommen haben,bei 2en hat er auch geholfen bin ich der Meinung, ich werd den Montag trinken, obwohl ich das nicht will
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2009 20:39
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Bozena:

hallo Mädels,

Huhu....gehts euch gut soweit???

Also ich habe KEINEN Wehencoktail bis jetzt genommen, trinke aber Yogitee (seit 2-3 Tagen), Himbeerblättertee, war heiss baden, hab ne halbe Tasse Glühwein getrunken, haben ge elt, mich viel bewegt...NIX! Und ich bin 6 Tage drüber....gaaanz toll!

hihi,alles ähnlich wie ich, himbeerblättertee hab ich allerdings aufgegeben...
Habe Donnerstag ein Glas Rotwein getrunken, gehe ständig spazieren,wohne im 5. Stock,laufe demnach viel Treppen , gehe oft heiß baden,herzeln...aber nix hilft

Aber man sagt ja wenn nicht eine gewisse geburtsreife da ist bringt es nix,vorallem bei erstgebärenden.....da der körper noch gar nicht weiß was er zu tun hat....
Bozena
1459 Beiträge
19.12.2009 20:51
Danke sweety , uns geht es super , bekomme nur mit das manchen von euch nicht mehr so gut geht .....bin neugierrig .....manche sagen die cocktails helfen nur wenn das BABY AUCH SO WEIT IST UND WILL ES WISSEN WIEVIELE TRAGEN ÜBER TROTZ NACHHELFEN !?

Tweety herzeln ist immer gut ...und schubst Wehen an ...!
Bozena
1459 Beiträge
19.12.2009 20:53

das sind wir
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2009 20:54
Zitat von Bozena:

Danke sweety , uns geht es super , bekomme nur mit das manchen von euch nicht mehr so gut geht .....bin neugierrig .....manche sagen die cocktails helfen nur wenn das BABY AUCH SO WEIT IST UND WILL ES WISSEN WIEVIELE TRAGEN ÜBER TROTZ NACHHELFEN !?

Genau, es muss eine geburtsreife bestehen,der cocktail wäre dann so ein schubs damit die geburt beginnt...

Dein Kleiner ist echt süß, wie gehts dir nach dem Kaiserschnitt, hast du Probleme mit der Narbe oder so?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.12.2009 20:59
Zitat von Bozena:

das sind wir

Ohhhhh...
HERZALLERLIEBST!

Den würde ich mir dann auch mal bitte ausleihen bis Muffin da ist..okay????

...naja mal gucken was der Abend noch sagt, zwecks Wehen anschubsen.
Muffin wuselt grad wieder soooo sehr rum, dass ich immer denke, es macht gleich *platsch* weil er sich zu dick macht.
Bozena
1459 Beiträge
19.12.2009 20:59
Zitat von Maike0902:

Zitat von Bozena:

Genau, es muss eine geburtsreife bestehen,der cocktail wäre dann so ein schubs damit die geburt beginnt...

Dein Kleiner ist echt süß, wie gehts dir nach dem Kaiserschnitt, hast du Probleme mit der Narbe oder so?
Keinerlei Probleme ....ab den 3 Tag hab ich die narbe nicht mehr gespürt ......es ist schon auch kaum was zu sehen ....muß aber dazu sagen das ich das große Glück hatte nur von drei Oberärzten die Sectio zu bekommen und Assistenten durften erst gar nicht an mich dran

Aber eine ectio einfürsich will ich nie wieder ...finde die Arthmosphere sehr schlecht und unangenehm .....die normale geburt war viel schöner .... hatte bei mein ersten sOHN NUR " sTUNDEN IN DEN wEHEN GELEGEN .... von da her war es traumhaft
Bozena
1459 Beiträge
19.12.2009 21:02
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Bozena:

das sind wir

Ohhhhh...
HERZALLERLIEBST!

Den würde ich mir dann auch mal bitte ausleihen bis Muffin da ist..okay????

...naja mal gucken was der Abend noch sagt, zwecks Wehen anschubsen.
Muffin wuselt grad wieder soooo sehr rum, dass ich immer denke, es macht gleich *platsch* weil er sich zu dick macht.
Er schläft fast nur ....nachts stehen wir nur 2 mal auf toollll oder Bald ist Muffin da , und um so schöner wirds ......versuch am anfang der Woche dein Schatz zu bekommen , damit ihr Weihnachten zu hause seid
Blueberry82
4108 Beiträge
19.12.2009 21:02
Hallo meine Lieben!! Als erstes Mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle neuen, frisch gebackenen Mamis und Papis!!!!
So, bin wieder da. War gestern und heute im KH. Hab gemeint, ich hätte nen Blasensprung. Leider nicht. Fehlalarm. Fragt mich nicht, wie ich das gedacht hab Jetzt haben sie mich heute wieder nach hause geschickt und ich soll am Montag um 8 Uhr wieder kommen, dann leiten sie ein. Begründung: Blutdruck zu hoch, Eiweiss im Urin und Wasser ausserdem drückt der Kopf so krass gegen das Becken, das sie einfach nachhelfen wollen. Mal schaun, ob das dann was wird. Übers WE wollten sie jetzt nicht einleiten, da sie vom Personal nicht so gut besetzt sind und da wollten sie es auf Montag legen. Hoffentlich hab ich dann das Pech und lieg über Weihnachten noch drin...
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2009 21:03
Zitat von Bozena:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Bozena:

Keinerlei Probleme ....ab den 3 Tag hab ich die narbe nicht mehr gespürt ......es ist schon auch kaum was zu sehen ....muß aber dazu sagen das ich das große Glück hatte nur von drei Oberärzten die Sectio zu bekommen und Assistenten durften erst gar nicht an mich dran

Aber eine ectio einfürsich will ich nie wieder ...finde die Arthmosphere sehr schlecht und unangenehm .....die normale geburt war viel schöner .... hatte bei mein ersten sOHN NUR " sTUNDEN IN DEN wEHEN GELEGEN .... von da her war es traumhaft

Ja glaub ich das die athmosühäre nicht so schön ist....habe ansgt das ich auch nen KS bekomm,ist ja häufig beim einleiten

Stelle mir die Bindung schwieriger vor,wenn man den kleinen nur kurz gezeigt bekommt und dann noch da lieget,genäht wird und dann erst zu seinem Kind geschoben wird
Bozena
1459 Beiträge
19.12.2009 21:08
Zitat von Maike0902:

Zitat von Bozena:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Bozena:

Ja glaub ich das die athmosühäre nicht so schön ist....habe ansgt das ich auch nen KS bekomm,ist ja häufig beim einleiten

Stelle mir die Bindung schwieriger vor,wenn man den kleinen nur kurz gezeigt bekommt und dann noch da lieget,genäht wird und dann erst zu seinem Kind geschoben wird
Gar nicht , fand ich zumindest ...da ich aber bei der Sectio den Geist aufgeben wollte und sie mich erst aufpepeln mußten ...war ich nicht in der Lage drüber nachzudenken ...hat bei mir nur gepiept das mein Herz aufhörte zu schlagen ......gleichen Moment war mein Mann durch sorge fast unmächtig und er kümerte sich um den kleinen ....ich flüsterte nur das ich nicht mehr athmen kann und die kraft nicht hatte zu reagieren . Weiß nur das ich im gleichen moment den Geist aufgab wo sie den kleinen zeigten und mir kamen die Tränen sowie ich küste den kleinen noch ....danach war wegen mir nur hektik
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2009 21:10
Zitat von Bozena:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Bozena:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Bozena:

Gar nicht , fand ich zumindest ...da ich aber bei der Sectio den Geist aufgeben wollte und sie mich erst aufpepeln mußten ...war ich nicht in der Lage drüber nachzudenken ...hat bei mir nur gepiept das mein Herz aufhörte zu schlagen ......gleichen Moment war mein Mann durch sorge fast unmächtig und er kümerte sich um den kleinen ....ich flüsterte nur das ich nicht mehr athmen kann und die kraft nicht hatte zu reagieren . Weiß nur das ich im gleichen moment den Geist aufgab wo sie den kleinen zeigten und mir kamen die Tränen sowie ich küste den kleinen noch ....danach war wegen mir nur hektik

Ja,hatte ich gelesen, echt nicht so schön,zum Glück ist alles gut gegangen und euch gehts jetzt gut
Bozena
1459 Beiträge
19.12.2009 21:10
DAs war bei mir aber nur reine unterzuckerung .......durch den Diabetes .....ist aber seit der geburt weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt