Dezember Babys 2009
19.12.2009 17:51
So meine lieben, bin auch noch da. Das heiße Bad gestern hat meine bissel Wehen zu nichte gemacht. Die ganze Nacht und jetzt am Tag war es ruhig. Dafür ist heut morgen mein Schleimpfopf flöten gegangen. Man war das ne Sauerei. Das Ding ist auf keinen Fall mit irgendeinem Ausfluss zu vergleichen. also kann es doch jetzt nur noch losgehen oder?
19.12.2009 19:19
Bin auch wieder da mit Krümel im Bauch
HAbe heut den ganzen Tag über ein ziehen im Unterleib gehabt,mehr auch nicht...
Beim laufen hatte ich zwischendurch voll das komische Stechen in der rechten Leiste,musste voll langsam gehen,wiel das so weh tat,glaub der Kleine drückt da irgendwo drauf
Ich hab mich jetzt drauf eingestellt Dienstag in die Klinik zur Einleitung zu müssen
Beim laufen hatte ich zwischendurch voll das komische Stechen in der rechten Leiste,musste voll langsam gehen,wiel das so weh tat,glaub der Kleine drückt da irgendwo drauf
Ich hab mich jetzt drauf eingestellt Dienstag in die Klinik zur Einleitung zu müssen
19.12.2009 19:22
Zitat von Maike0902:
Bin auch wieder da mit Krümel im Bauch
Ach verdammisch....das gibts ja nicht.
Aber ich glaube jetzt haben wir alle Schmerzen beim Laufen oder?
Wir werden alt...
19.12.2009 19:36
IHR alt???? lach ich mich ja schlapp... was soll ich da mit 37 sagen???
und laufen fällt (glaub ich auch) allen schwer
19.12.2009 19:39
Zitat von strahlen:
IHR alt???? lach ich mich ja schlapp... was soll ich da mit 37 sagen???
....hehe ich glaube am Ende fühlen sich alle Schwangeren alt.
19.12.2009 19:58
Ja ich sag auch ständig "ich werd alt"
Man fühlt sich wirklich so, egal wo und wie ich aufstehe,ich muss mich überall abstützen und hochziehen
Und der Kleine tobt fleißig weiter im Bauch....
Man fühlt sich wirklich so, egal wo und wie ich aufstehe,ich muss mich überall abstützen und hochziehen
19.12.2009 20:03
Zitat von Maike0902:
Ja ich sag auch ständig "ich werd alt"
Jupp...oder es wird einem hochgeholfen...wie so ne Omi....booaahhh....und dabei tut dann immer noch was weh.
Da wissen wir doch schon mal wie es ist...
So langsam habe ich auch meinen Schock verdaut...puuhhh...
19.12.2009 20:06
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
Huhu ihr süssen ich meld mich auch mal...bin grad am weihnachtsputz machen ( soweits geht und der kleine mich mal nich am aussaugen ist) ..er spielt grad immer mit mir...2 min an der brust saugen und dann einschlafen und sobald ich ihn hinleg aufwachen und wieder an die brust wollen! und das den ganzen tag! aber jetzt schläft er endlich mal und ich putz wie verrückt SAGT MAL: ist das normal, dass wenn er schreit und ich anfang zu saugen neben ihm, dass er dann einschläft?
so und nun noch schlafi fotos einmal wo ich ihn trag im tragesitz und einmal auf meiner brust am schlafen
KNUDLLER AN ALLE!!!
und an die die immernoch nicht ihren engel im arm halten : HALTET DURCH IHR SCHAFFT DAS!!! UND PUTZT MAL FLEIßIG FENSTER!!!
Bekomm ich den mal geliehen so lange Muffin nicht da ist???
Der ist ja sowas von Knuff...
Hey und sei froh wenn er auf Staubsaugen steht...*lach*
Da kannste immer fein putzen!!!
ooooohh das is momentan noch schwer mit dem hergeben! *g* meiner mama ja, aber vorhin war zb meine schwägerin da und ich hab gesagt boah ich stinke..dann meinte sie geh doch duschen..hab ich ne halbe stunde überlegt ob ich jetzt echt ihn ihr kurz lassen soll und duschen soll! dann bin ich gegangen und war total nervös und hab ständig gedacht ich hör ihn schreien, dabei hat der total friedlich geschlafen auf ihrem arm die ganze zeit..das is echt schrecklich
der ist den krach irgendwie total gewöhnt das ist wahnsinn man kann neben dem machen was man will den stört garnix
19.12.2009 20:08
Ja das ist das schrecklichste, bei mir tut alles im Becken weh......auauauauaua
Glaub ich das das ein Schock für dich war, glaub ich hätte sofort geheult...
Hab bei meiner FA auch schonmal mitbekommen wie sie die Herztöne bei einer gesucht haben...da musste die Ärztin dazu kommen,aber die Mutti war voll gelassen
Hab bei meiner FA auch schonmal mitbekommen wie sie die Herztöne bei einer gesucht haben...da musste die Ärztin dazu kommen,aber die Mutti war voll gelassen
19.12.2009 20:19
Zitat von Maike0902:
...ja mir wurde immer mulmiger bzw uns...haben uns nur fragend angeschaut aber ich hab mich nicht verrückt gemacht (...hatte Muffin ja noch im Auto gespürt...)...aber je länger es gedauert hat um so nervöser wurde ich.
Der Hebi war es ja auch nicht egal...man man man....so ein Schreck...
19.12.2009 20:20
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Maike0902:
...ja mir wurde immer mulmiger bzw uns...haben uns nur fragend angeschaut aber ich hab mich nicht verrückt gemacht (...hatte Muffin ja noch im Auto gespürt...)...aber je länger es gedauert hat um so nervöser wurde ich.
Man man,da wirst du die letzten Tage ja noch ordentlich geärgert
19.12.2009 20:22
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Maike0902:
Man man,da wirst du die letzten Tage ja noch ordentlich geärgert
Ja ne??? Der bekommt schon seinen Anschiss weg wenn er da ist! ...wenn der jetzt schon so ein Käse macht, wie ist das, wenn er dann da ist???
19.12.2009 20:26
Da wird er nachher aufeinmal gaaaanz lieb sein
Hab grad lecker Schokobanane gemacht, schmeckt viieeel besser als vom Weihnachtsmarkt
Hab grad lecker Schokobanane gemacht, schmeckt viieeel besser als vom Weihnachtsmarkt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt