Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
19.12.2009 12:28
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von likeANangel:

Lach Sweety
Heut morgen hab ich mich im Bett aufgesetzt, hab meinen Bauch angeschaut. Die Dame hat schön getrampelt.
Hab dann nur gesagt "was machen wir zwei falsch?"

...lach na das passt doch mal.
Aber wirklich...man macht sich dann die Gedanken oder???

Ja allerdings, ich denk mir oft im nachhinein, dass ich jetzt voll den Schlag weg hab.
Ich war ja nie der Typ der Launen hatte oder probleme mit den Hormonen.
Aber im moment, ich hasse mich selbst.
Letztens hab ich in den Spiegel rein gesagt "Kuck nicht so doof"

Geht langsam etwas in die nerven..
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.12.2009 12:32
Zitat von likeANangel:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von likeANangel:

Lach Sweety
Heut morgen hab ich mich im Bett aufgesetzt, hab meinen Bauch angeschaut. Die Dame hat schön getrampelt.

Ja allerdings, ich denk mir oft im nachhinein, dass ich jetzt voll den Schlag weg hab.
Ich war ja nie der Typ der Launen hatte oder probleme mit den Hormonen.
Aber im moment, ich hasse mich selbst.
Letztens hab ich in den Spiegel rein gesagt "Kuck nicht so doof"

Geht langsam etwas in die nerven..

JA! MIR GEHTS GENAU SO!!!!

...keine Launen hin und her oder die Hormone.
Ich kann mich mittlerweile aber auch nicht mehr sehen...
Ich fühl mich einfach nur noch fett...und kugelrund.

EIN MUGEL! HALB MENSCH, HALB KUGEL...

...ich mag auch nicht mehr in den Spiegel sehen...will meine Figur wieder haben und endlich klein Muffin.
likeANangel
6894 Beiträge
19.12.2009 12:35
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich hab das gefühl wirklich rundum fett zu sein.
Das Gesicht ist eine einzige aufgeblasene Wurst. Bah

Und ich hab noch ein problem bekommen, ich schwitz seit neusten ohne ende. Also eigentl ist mir gar nicht warm oder so, nur fühlt es sich so an als würde es aus allen Poren kommen.

Phillygirl
8697 Beiträge
19.12.2009 12:44
also das mit den hormonen hab ich im moment total arg..die umstellung und so...war noch nie so krass bei den andern kinder...zum beispiel hab ich total schlimm pickel bekommen, dann frier ich eigentlich, aber mir läuft der schweiß überall runter...ist total ätzend..voll die hitzeausbrüche...und der dumme wochenfluss nervt auch dafür ist mein bauch eigentlich so gut wie weg..hab nur noch so 4-5 kilo zu viel auf den hüften aber das geht schon irgendwann weg...ach ja und das mit den ultraschlechten launen hat bei mir 2-3 tage vor geburt angefangen...vielleicht auch ein gutes zeichen bei euch
strahlen
77 Beiträge
19.12.2009 13:04
Zitat von mino:

Zitat von Sweety_Tweety:

...ach ja und bei mir tut sich NIX!

dann wären wir schon zu zweit

Mädels... zu dritt.... ab gerade alles nachgelesen... fühle mich auch als mugel.... aber eines weiß ich ganz genau, wir machen nix falsch!!! Unsere Mäuse wollen einfach noch nicht.... Ist ja auch a...kalt draußen...
19.12.2009 13:12
Also ich frag mich mittlerweile immer wieder ob mein Körper überhaupt richtige/geburtsauslösende Wehen produzieren kann oder der nicht doch einfach zu doof dazu ist...
strahlen
77 Beiträge
19.12.2009 13:24
Zitat von mino:

Also ich frag mich mittlerweile immer wieder ob mein Körper überhaupt richtige/geburtsauslösende Wehen produzieren kann oder der nicht doch einfach zu doof dazu ist...

sorry aber dass glaube ich nicht. Wir haben ja noch (Du) einen Tag ich noch nen paar Tage, und sind noch nicht 10 Tage drüber wie conny z.B. ich denke wir sollten einfach nur entspannen und abwarten... jetzt kommt der tollste Spruch des ganzen Forums lach : es ist noch keines drinn geblieben...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.12.2009 13:31
Zitat von strahlen:

Zitat von mino:

sorry aber dass glaube ich nicht. Wir haben ja noch (Du) einen Tag ich noch nen paar Tage, und sind noch nicht 10 Tage drüber wie conny z.B. ich denke wir sollten einfach nur entspannen und abwarten... jetzt kommt der tollste Spruch des ganzen Forums lach : es ist noch keines drinn geblieben...

ICH LIEBE DEN SPRUCH!!!!!!!! Ein Hoch auf alle, die ihre Bbys schon haben
strahlen
77 Beiträge
19.12.2009 13:40
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von strahlen:

Zitat von mino:

ICH LIEBE DEN SPRUCH!!!!!!!! Ein Hoch auf alle, die ihre Bbys schon haben

Aber gaaaanz erhlich???? Ich will auch nicht mehr. Mein Bauch ist total hart und schief und tut einfach nur weh. Manchmal hab ich auch so´n stechen im unterleib, geht Dir das auch so??? Oder ist Dein Bauch noch ganz entspannt????
19.12.2009 14:04
huhu Miaa und alle nicht stillerinnen: ich bin auch eine von euch.ich war richtig depressiv weil mein kleiner nicht zufrieden war nach dem stillen.ich hatte auch keinen richtigen milcheinschuss.
haben ihn dann zugefüttert aber der schlaue Fuchs hat sehr schnell mitbekommen das das trinken aus der Flasche viel einfacher war.als ich ihn immer angelegt hatte schlief er sofort ein und wartete auf die Flasche.
Seitdem ich abstille (wobei eh nichts mehr kommt und auch nie viel kam) fühle ich mich super und bin total entspannt.

Meine Püppi ist grad am schlummern und ist so brav.waren heute schön spazieren mit Papa,er liebt das anscheinend.

An alle Schwangeren ich drücke euch weiterhin die däumchen.

und herzlichen glückwunsch an cyemeda (?richtig geschrieben?)-süße maus.
ria ich glaube ich habe dich ganz vergessen habe ich dir schon gratuliert? naja mache ich es nochmal ...Alles liebste und beste für euch beiden.deine Süße ist echt ein sonnenschein und toootaaalll süß.habt ihr gut hinbekommen.
-Lissi-
5622 Beiträge
19.12.2009 14:38
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von likeANangel:

Lach Sweety

Mir gehts genauso ! Ich denk auch immer "Hm, soll ich mehr spazieren gehen, mal heiß baden". Aber wer weiß schon genau was wirklich hilft!?
Achja, hab nochmal mit meinem Schatz gesprochen, und siehe da, heut Morgen haben wir dann !
Ich hoff es hat was gebracht
Jenjen90
2192 Beiträge
19.12.2009 15:43
Huhu ihr süssen ich meld mich auch mal...bin grad am weihnachtsputz machen ( soweits geht und der kleine mich mal nich am aussaugen ist) ..er spielt grad immer mit mir...2 min an der brust saugen und dann einschlafen und sobald ich ihn hinleg aufwachen und wieder an die brust wollen! und das den ganzen tag! aber jetzt schläft er endlich mal und ich putz wie verrückt SAGT MAL: ist das normal, dass wenn er schreit und ich anfang zu saugen neben ihm, dass er dann einschläft?

so und nun noch schlafi fotos einmal wo ich ihn trag im tragesitz und einmal auf meiner brust am schlafen

KNUDLLER AN ALLE!!!

und an die die immernoch nicht ihren engel im arm halten : HALTET DURCH IHR SCHAFFT DAS!!! UND PUTZT MAL FLEIßIG FENSTER!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.12.2009 17:39
...so wir sind wieder da vom CTG.

Oh man, so wie heute will ich das nie wieder erleben!!!

Die Hebamme wollte das CTG anlegen sucht die Herztöne...und findet NIX! ...sie hat bestimmt 5 Minuten gesucht und nix gefunden...ich hab fast angefangen zu heulen, zumal ich ihn ja im Auto noch gesprürt habe.

Zum Glück war ne Ärtztin da, sind wir rüber und haben US gemacht....
Entwarnung. Alles okay...boah ging uns da der Arsch auf Grundeis...
Das wäre es ja noch gewesen.

Also Herztöne sind prima aber KEINE Wehen...sag mal...wir der uns verarschen????
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.12.2009 17:42
Zitat von Jenjen90:

Huhu ihr süssen ich meld mich auch mal...bin grad am weihnachtsputz machen ( soweits geht und der kleine mich mal nich am aussaugen ist) ..er spielt grad immer mit mir...2 min an der brust saugen und dann einschlafen und sobald ich ihn hinleg aufwachen und wieder an die brust wollen! und das den ganzen tag! aber jetzt schläft er endlich mal und ich putz wie verrückt SAGT MAL: ist das normal, dass wenn er schreit und ich anfang zu saugen neben ihm, dass er dann einschläft?

so und nun noch schlafi fotos einmal wo ich ihn trag im tragesitz und einmal auf meiner brust am schlafen

KNUDLLER AN ALLE!!!

und an die die immernoch nicht ihren engel im arm halten : HALTET DURCH IHR SCHAFFT DAS!!! UND PUTZT MAL FLEIßIG FENSTER!!!

Bekomm ich den mal geliehen so lange Muffin nicht da ist???
Der ist ja sowas von Knuff...
Hey und sei froh wenn er auf Staubsaugen steht...*lach*
Da kannste immer fein putzen!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.12.2009 17:44
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von likeANangel:

Lach Sweety

Mir gehts genauso ! Ich denk auch immer "Hm, soll ich mehr spazieren gehen, mal heiß baden". Aber wer weiß schon genau was wirklich hilft!?
Achja, hab nochmal mit meinem Schatz gesprochen, und siehe da, heut Morgen haben wir dann !
Ich hoff es hat was gebracht

Tja ich frage mich das auch...hab doch schon alles ( ausser diesen Wehencocktail ) versucht...nix passiert.

Oh fetzt!

Ich stell mir allerdings die Frage: ...wenn es was bringen soll, wann beginnt es denn, was zu bringen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt