Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
11.12.2009 13:38
Hallo Ihr Lieben...

Bin seit Dienstag in der Klin ik und trotz aller Ängste leiten sie (sehr sanft) seitdem auch ein...
Heute bin ich ein paar Stündchen nach Hause entlassen....
Muss um 20.00 wieder da sein...und morgen gibts dann weiter tabletten...

Wir warten also inständig...

Was habe ich verpasst bei Euch???
fluse79
16057 Beiträge
11.12.2009 13:40
mhhhh und ich dachte immer das liegt an meiner Ärztin ... *kopfschüttel* gerade zum Ende hin will man doch mehr wissen
fluse79
16057 Beiträge
11.12.2009 13:42
Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben...

Bin seit Dienstag in der Klin ik und trotz aller Ängste leiten sie (sehr sanft) seitdem auch ein...

hallo marta hab mir sowas schon gedaCHT weil wir nix mehr die letzten tage von dir gelesen haben ... warum leiten sie bei dir denn jetzt vor Termin ein ?
fluse79
16057 Beiträge
11.12.2009 13:43
sagt mal warum wird bei nem geplanten Kaiserschnitt das Kind eigentlich immer vor Termin geholt ???
Marta
2720 Beiträge
11.12.2009 13:43
Zitat von fluse79:

Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben...

hallo marta hab mir sowas schon gedaCHT weil wir nix mehr die letzten tage von dir gelesen haben ... warum leiten sie bei dir denn jetzt vor Termin ein ?

Weils soooo wenig Fruchtwasser ist....
alokasie
12208 Beiträge
11.12.2009 14:12
Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben...

Hallo Marta,
tut mir leid das sie nun doch einleiten mussten, aber schön wenn sie es sanft machen, du hattest ja so bedenken davor.
Ich drück dir die Daumen dass alles jetzt schnell und nicht so schmerzintensiv verläuft ... viel Glück
alokasie
12208 Beiträge
11.12.2009 14:16
Zitat von fluse79:

sagt mal warum wird bei nem geplanten Kaiserschnitt das Kind eigentlich immer vor Termin geholt ???

Na die machen das eine Woche vor Termin um die Gefahr einer Spontangeburt zu minimieren. So ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch, dass auf einmal was weiß ich früh um 4 die Blase platzt, alle Ärzte irgendwie rangeholt werden müssen schnell und dann halb verpennt im OP stehen und sich konzentrieren müssen. Eine Woche vorher kann es ausgeruht und geplant passieren in den meisten Fällen. Das ist der Grund
josisMami
12659 Beiträge
11.12.2009 14:30
sooooooo am Montag hab ich nen Termin in meinem Wunschkrankenhaus zur "Geburtsplanung"
und da wird dann nochmal nen US gemacht und die haben da 4D würde mich ja total freuen, wenn die mir da meinen Sonnenschein kurz zeigen könnten hab zwar gesagt ich lass mich überraschen wie bei der Großen, aber der Kitzel ist einfach zu groß
bin ja mal gespannt, was die da so alles machen
josisMami
12659 Beiträge
11.12.2009 14:32
Marta geht bei dir schon irgendwas voran oder tut sich trotzdem noch nichts??? drücke dir ganz arg die Daumen, dass du nicht mehr so lange im KH bleiben musst
alokasie
12208 Beiträge
11.12.2009 14:35
Zitat von josisMami:

sooooooo am Montag hab ich nen Termin in meinem Wunschkrankenhaus zur "Geburtsplanung"
und da wird dann nochmal nen US gemacht und die haben da 4D würde mich ja total freuen, wenn die mir da meinen Sonnenschein kurz zeigen könnten hab zwar gesagt ich lass mich überraschen wie bei der Großen, aber der Kitzel ist einfach zu groß

He das freut mich für dich ... ich hätte meine Maus auch gern mal wieder gesehen, aber die sind ja schon so groß da sieht man eh kaum noch was, aber vielleicht klappt das ja mit dem 4D
josisMami
12659 Beiträge
11.12.2009 14:40
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

He das freut mich für dich ... ich hätte meine Maus auch gern mal wieder gesehen, aber die sind ja schon so groß da sieht man eh kaum noch was, aber vielleicht klappt das ja mit dem 4D

also bei meiner Großen konnte ich bis zum Schluss immer ein tolles Profilbild bekommen
aber mein jetziger FA hat mir bis jetzt einmal gezeigt wie er im Profil aussieht und auch nur weil ich drauf bestanden habe, sonst misst der immer nur schnell und das war es und das ich ihm so gesehen habe war ja auch in der 28.Ssw (glaub ich , bin zu faul zum Aufstehen xD) also schon ne ganze Weile her und irgendwie reizt mich so ein 3D/4D-Ding diese Schwangerschaft dann schon
11.12.2009 14:43
Zitat von josisMami:

4D ist schon toll
Meine Frauenärztin hat das bei jedem Us gemacht, da ihr Gerät das kann... war schon toll...
Beim letzten Ultraschall wars nur nen bisschen problematisch, da der Kleine entweder die Hand vorm Gesicht hatte oder die Gebärmutter im Weg war... ist ja auch schon ziemlich eng gewesen
Hatte dann trotzdem noch 2 schicke Bilder bekommen
zwar mit ner, an der Gebärmutterwand platt geddrückten Nase, aber immerhin
josisMami
12659 Beiträge
11.12.2009 14:45
Zitat von mino:

Zitat von josisMami:

4D ist schon toll
Meine Frauenärztin hat das bei jedem Us gemacht, da ihr Gerät das kann... war schon toll...
Beim letzten Ultraschall wars nur nen bisschen problematisch, da der Kleine entweder die Hand vorm Gesicht hatte oder die Gebärmutter im Weg war... ist ja auch schon ziemlich eng gewesen
Hatte dann trotzdem noch 2 schicke Bilder bekommen

wann war denn das letzte mal????? also ich könnte auch so Glück haben, da die meisten Bilder ja erst unscharf werden, wenn die Mäuse im Becken sitzen und das ist er ja noch nicht, also hätten wir theoretisch freie Sicht aber mag mich auf den 3D/4D nicht sooo versteifen, sonst ärger ich mich wieder, wenn die nur einen normalen machen
diana_w
636 Beiträge
11.12.2009 14:56
Ich hab in meiner gesamten Ss nur zwei Bildchen bekommen. Das letzte ist von der 20. Woche. Aber hey, bald haben wir unsere Würmer doch life.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.12.2009 15:14
...hm anscheinend schreib ich immer zu spät und bekomm nie ne Reaktion...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt