Dezember Babys 2009
11.12.2009 09:37
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
oh weia jetzt bin ich schon in der 42 SS Woche
wann wollen sie denn der kleinen auf die sprünge helfen??
spätestens Montag ... da bin ich 10 Tage drüber... muss aber Samstag nochmal ins KH zum CTG
stell mir des total doof vor so rumzusitzen und zu warten ich hoffe ja jetzt schon immer das endlich was voran geht. meine hebi hat irgendwas von rizinusölcocktails gesagt dass man das noch machen kann wenn ich drüber sein sollte ist aber wohl sehr stark abführend und geht aufn kreislauf
11.12.2009 09:38
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
ja im moment klappts ganz gut...doofes flaschenzeug aber naja...hauptsache er ist satt dann noch...*malz ohne ende trink* vielleicht wirds ja mal endlich mehr noch, dann reicht die milch aus der brust...
immer wenn er nicht trinkt läuft die raus, da ärger ich mich immer das die jetzt verschwendet ist
oh man flusscheeeeeeeeen das ist echt der wahnsinn...die soll nu endlich mal raus da husch husch!!!
Jenny hast du schon irgendwelche unserer Homöopathischen Wunderkugeln zur Milchbildung versucht ???
nehm grad nur arnica werd aber eh noch zu meiner ärztin gucken, die warten da alle drauf das ichs baby herzeig, dann frag ich die welche ich nehmen soll ...gut das du gefragt hast
das war ja so süss, da ruft die eine sprechstundenhilfe gestern ganz aufgeregt an und meinte " ihr ..ihr..ihr wolltet doch anrufen sobald der kleine da ist!! wir warten jeden tag und machen uns sorgen und keiner hat sich von uns getraut anzurufen oh gott ist alles okay??? "
11.12.2009 09:45
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
oh weia jetzt bin ich schon in der 42 SS Woche
wann wollen sie denn der kleinen auf die sprünge helfen??
spätestens Montag ... da bin ich 10 Tage drüber... muss aber Samstag nochmal ins KH zum CTG
stell mir des total doof vor so rumzusitzen und zu warten ich hoffe ja jetzt schon immer das endlich was voran geht. meine hebi hat irgendwas von rizinusölcocktails gesagt dass man das noch machen kann wenn ich drüber sein sollte ist aber wohl sehr stark abführend und geht aufn kreislauf
also ich persönlich würd so was nicht trinken ... ich denke mir gehts so schon schlecht genug dann hab ich nicht noch Bock auf Durchfall usw... außerdem glaub ich es unterstützt nur wenn der Startschuss eh schon gefallen ist ... und das scheint er bei mir ja eh nicht zu sein
11.12.2009 09:48
Guten Morgen meine Lieben!
Muss mich auch mal wieder melden. Hatte gestern das vorletzte Mal GVK und hoffe, das ich den letzten nächste Woche auch noch mitmachen kann. Aber so wies aussieht, könnt ich noch 3 oder 4 machen *grummel*. Hab bis jetzt keine Wehen und nichts. Hab nur ab und an mal nen harten Bauch, seit heute leider Durchfall (was ja eigentlich nicht schlecht wäre, da´s ja auch zur Geburt führen könnte) und was ich noch hab, ist ein furchtbar aktives Kind in meinem Bauch...
Wie gehts euch so? Gibts schon wieder neue Babys??
Muss mich auch mal wieder melden. Hatte gestern das vorletzte Mal GVK und hoffe, das ich den letzten nächste Woche auch noch mitmachen kann. Aber so wies aussieht, könnt ich noch 3 oder 4 machen *grummel*. Hab bis jetzt keine Wehen und nichts. Hab nur ab und an mal nen harten Bauch, seit heute leider Durchfall (was ja eigentlich nicht schlecht wäre, da´s ja auch zur Geburt führen könnte) und was ich noch hab, ist ein furchtbar aktives Kind in meinem Bauch...
11.12.2009 09:51
Zitat von InaWug:
so ich mach etz mal los zum arzt bis später
Viel Spass und bring gute Nachrichten mit!!!
11.12.2009 09:52
Zitat von Blueberry82:http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html?page=13
Guten Morgen meine Lieben!
hier kannst du schauen ... die letze war Nici
11.12.2009 10:18
Guten morgen ihr lieben,
komme soeben vom Arzt. Hatte heut das "erste" Mal beim Arzt CTG. Waren wie immer schöne Wehen zu sehen, aber untersucht hat der mich nicht. Ich musste nicht mal Pipi machen oder auf die Waage. Kein Blutdruck nix. Obwohl das letzte mal 10 Tage her ist. Naja, hab ja regulär noch paar Tage.
Flusi, Puschi hatte ihren ET richtig getippt. Deswegen meinte ich ja, mal gucken ob du die nächste Gewinnerin bist. Wäre ja wirklich ein super tolles Datum.
komme soeben vom Arzt. Hatte heut das "erste" Mal beim Arzt CTG. Waren wie immer schöne Wehen zu sehen, aber untersucht hat der mich nicht. Ich musste nicht mal Pipi machen oder auf die Waage. Kein Blutdruck nix. Obwohl das letzte mal 10 Tage her ist. Naja, hab ja regulär noch paar Tage.
Flusi, Puschi hatte ihren ET richtig getippt. Deswegen meinte ich ja, mal gucken ob du die nächste Gewinnerin bist. Wäre ja wirklich ein super tolles Datum.
11.12.2009 10:57
Zitat von Jenjen90:
*mal leise reinschleich* bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein kleiner liegt grad brav aufm stillkissen( sein lieblingsplatz zum schlafen) da dacht ich huuuu ich nutz die gelegenheit und schau bei euch rein..gestern hab ich mich davor gedrückt weil ich dachte ich will nicht in ohnmacht fallen wenn ich seh wieviel ihr geschrieben habt ja mir ist zwar jetzt auch schlecht geworden aber ich verkrafte es...*lach* ich werd das irgendwann mal nachlesen..
naja
alsoooooooo berichte usw folgen noch ..sobald mein racker mich mal nicht aussagt oder anglubscht (da kann ich nur daneben sitzen und ihn abknutschen)..wenn er mal wieder schön schläft schreib ich euch alles...
und fotos lad ich grad an pc...ich zeig euch hier mal eins das ich schon an pc geladen hab..das war vor dem nachhause gehen aus dem KH
fein frisch eingepackt und hübsch gemacht
bin sooo froh zuhause zu seiiiiiiiin juhiiiiiiiiiiiiiii und ich bin so glückliiiiiiiich er ist sooo toll UND VERFRESSEN!!! ich muss zufüttern noch momentan, er saugt mich aus wie noch was ich komm mit dem malz trinken nicht mehr hinterher *lach* und er würde an jeder brust ne stunde saugen und danach immernoch hunger haben...und da meine brustwarzen am 2. tag schon geblutet haben musste ich leider zufüttern...aber damit gehts ihm jetzt super..den einen tag hat er auf den anderen 160g zugenommen.....er hatte ja nach der geburt so rasant abgenommen, weil er eben zu wenig aus der brust bekommen hat..aber nu hat er fein aufgeholt wieder....und gelbsucht hat er auch..ihm wurde auch blut abgenommen weils arg angestiegen war, aber das ist jetzt auch wieder besser..das war noch so ein schock moment weils hieß, ja wenns schlimm ist muss ich mit ihm auf die babystation verlegt werden und länger bleiben
HAAAAAAAAACHHHHHHHHHHH ich könnt euch allle abknutschen!!
wahhhhh, ist der süß! Ich will auch
11.12.2009 11:01
Zitat von diana_w:
Guten morgen ihr lieben,
Echt, das 1. Mal CTG? Ist aber echt spät.
Mir würde das morgige Datum auch sehr sehr gut gefallen
Ich hatte gestern Abend schon totalen Durchfall und dann hatte ich in regelmäßigen 15 Minuten Abständen starke Wehen. Aber nach 2 Stunden war alles wieder vorbei. Die Nacht war super und gerade war ich erst mal schön beim Frisör.
Heute Abend ist von meiner Firma Weihnachtsfeier in einem nobel restaurant. Drückt mir die Daumen, dass gerade in diesen paar Stunden nicht wieder die Wehen einsetzen, die Fruchtblase platzt oder sonst was
11.12.2009 11:34
Zitat von Felicity:
Zitat von diana_w:
Guten morgen ihr lieben,
Echt, das 1. Mal CTG? Ist aber echt spät.
Mir würde das morgige Datum auch sehr sehr gut gefallen
Ich hatte gestern Abend schon totalen Durchfall und dann hatte ich in regelmäßigen 15 Minuten Abständen starke Wehen. Aber nach 2 Stunden war alles wieder vorbei. Die Nacht war super und gerade war ich erst mal schön beim Frisör.
Heute Abend ist von meiner Firma Weihnachtsfeier in einem nobel restaurant. Drückt mir die Daumen, dass gerade in diesen paar Stunden nicht wieder die Wehen einsetzen, die Fruchtblase platzt oder sonst was
na das wär doch mal was neues.
11.12.2009 11:47
huhu so komme gerade vom arzt bin irgendwie entäuscht die ham nur ctg geschrieben. hab gehofft dass er nochmal nachm muttermund schaut weil er ja letzte woche schon etwas geöffnet war und jetzt hätte mich echt intressiert ob sich da noch was getan hat. die waren glaub im stress so wie ich mitbekommen hab. mein ctg hat er im vorbeigehn im flur kurz angeschaut, soweit ok leichte wehen sieht man wohl auch mehr hat er nicht gesagt
blöder tag echt. dann ist ein brief gekommen vom arbeitsamt mein antrag wurde abgelehnt da mein mann ja arbeitet und der prozess wegen der kündigungsschutzklage läuft noch mindestens bis märz heist ich seh solang kein geld. ich hätte heute echt im bett bleiben sollen
blöder tag echt. dann ist ein brief gekommen vom arbeitsamt mein antrag wurde abgelehnt da mein mann ja arbeitet und der prozess wegen der kündigungsschutzklage läuft noch mindestens bis märz heist ich seh solang kein geld. ich hätte heute echt im bett bleiben sollen
11.12.2009 11:49
Zitat von InaWug:
huhu so komme gerade vom arzt bin irgendwie entäuscht die ham nur ctg geschrieben. hab gehofft dass er nochmal nachm muttermund schaut weil er ja letzte woche schon etwas geöffnet war und jetzt hätte mich echt intressiert ob sich da noch was getan hat. die waren glaub im stress so wie ich mitbekommen hab. mein ctg hat er im vorbeigehn im flur kurz angeschaut, soweit ok leichte wehen sieht man wohl auch mehr hat er nicht gesagt
oh man echt blöd mit dem Arbeitsamt. Aber wenigstens ist das CTG gut und deiner Kleinen geht es von den Herztönen gut. Das ist doch schon mal was, oder?
Mein Arzt hat beim letzten Besuch auch nur auf meinen Wunsch nach dem Muttermund gekuckt. Verstehe echt nicht, warum die zum Schluß nur noch CTG machen und alles andere ist sozusagen egal
11.12.2009 12:02
Zitat von Felicity:
Zitat von InaWug:
oh man echt blöd mit dem Arbeitsamt. Aber wenigstens ist das CTG gut und deiner Kleinen geht es von den Herztönen gut. Das ist doch schon mal was, oder?
Mein Arzt hat beim letzten Besuch auch nur auf meinen Wunsch nach dem Muttermund gekuckt. Verstehe echt nicht, warum die zum Schluß nur noch CTG machen und alles andere ist sozusagen egal
ja gut hatte schon fast damit gerechnet dass der antrag abgelehnt wird aber die ham mich da seid august jede woche antanzen lassen weil sie irgendwas andres von mir wollten, ham mich in so nen komischen kurs gesteckt und des alles für die katz. die wussten ja schon im august dass mein mann arbeitet hätten se da den antrag ja schon ablehnen können.
ja komisch echt war jetzt das erste mal dass er kein ultraschall gemacht hat und nix.
11.12.2009 13:26
Zitat von InaWug:
Zitat von Felicity:
Zitat von InaWug:
ja gut hatte schon fast damit gerechnet dass der antrag abgelehnt wird aber die ham mich da seid august jede woche antanzen lassen weil sie irgendwas andres von mir wollten, ham mich in so nen komischen kurs gesteckt und des alles für die katz. die wussten ja schon im august dass mein mann arbeitet hätten se da den antrag ja schon ablehnen können.
ja komisch echt war jetzt das erste mal dass er kein ultraschall gemacht hat und nix.
Ja, so war das bei mir heut auch. Nur CTG, keine Untersuchung, keine Waage nix, obwohl die letzte Vorsorge schon 10 Tage her ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt