Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
19.11.2009 10:32
hey ihr lieben..einige von euch hatten ja auch wieder eine bescheidene nacht...ich konnte ausnahmsweise mal durschschlafen,aber nachdem schatzy aufgestanden war konnte ich nicht mehr einschlafen

ich hoffe bei dir ist alles ok rialein
und wie siehts bei dir aus conny?? schon was zu merken?? *auf deinen krümmel gespannt bin*

naja ich werd mich auch mal aufn weg machen..soll beim fa noch kurz reinschauen und danach muss ich noch einkaufen...
mit dem jugendamt etc habe ich heute schon telefoniert...man man man..das kann ja was werden mit den ganzen formularen..
josisMami
12659 Beiträge
19.11.2009 10:33
mensch RIA das kann nicht sein hab mich schon gewundert warum du mitten in der Nacht schreibst
drück dir natürlich ganz arg die Daumen, das es keine Vergiftung ist

boah hab ich nen lieben Schatz, der hat mir heut früh die Große in die KiTa gebracht, damit ich weiter schlafen kann, da ich ja schon seit 2Wochen krank bin und es wird nicht besser und ich hab wirklich bis vor 20min geschlafen
Maike0902
4534 Beiträge
19.11.2009 10:34
Huhu,

hatte grad FA-Termin, mein Kleiner wiegt 3156 g,kann ich mir kaum vorstellen,er hate ja noch gut 3 Wochen zeit wo er ja noch zunimmt
Aber das gewicht weicht ja eh immer ab von den Messungen...

Er liegt mit dem Kopf unten und alles ist super,was ich nur doof finde,sie schaut nie nach meinem Mumu und GMH....
Würde mich mal interessieren ob sich da schon was tut...
19.11.2009 10:55
hab noch nix von RIA gehört...hatte ihr um neun mal ne sms geschrieben aber hat bis jetzt nicht geantwortet!!! Mal nochmal daumen drücken...alle zusammen!!!!!!
Marta
2720 Beiträge
19.11.2009 10:56
Wirklich blöd, dass jetzt bei einigen solche Komlikatioenn auftreten...
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 11:05
meine Daumen sind ganz fest gedrückt
NixeE
2904 Beiträge
19.11.2009 11:06
Ria...Du wirst deine MAus ganz sicher nicht verlieren!!!

Vtl haeltst Du sie nun etwas eher im Arm, aber es wird ganz sicher alles gut!

Drueck Dich!!!
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2009 11:37
So hi Mädels, bin wieder zurück vom FA. Ihr seid alle soo lieb *knutschi* , das ich mir jetzt fast blöd vorkomme das es nicht so schlimm ist wie es hätte sein können

Also, habe heute einiges dazugelernt:

1. Ich dachte immer eine SS-Vergiftung ist das, wo das Fruchtwasser schlecht wird und das baby recht schnell stirbt.
Das stimmt gar nicht. Es kommt "lediglich" zu einem Nährstoffmangel und daraufhin zu einer Unterversorgung des Babys in letzter Konsequenz. Dies geht mit der Schädigung der Leber einher, derjenige der an sowas wirklich richtig Schaden nehmen kann ist die Mutter. Ganz ehrlich, damit könnte ich sehr gut leben, ein baby stirbt so schnell nicht daran, das dachte ich nämlich.
Blutdruck war zwar etwas erhöht, aber keine Spur von Eiweiß im Urin. Wir haben heute Blut genommen und ich gehe morgen wieder hin und wir sehen was die Leberwerte etc. sagen.

2. Meine Maus hat gelernt, dass ich keinen Spaß mache wenn ich sage "es kann jeden Tag soweit sein" ... er hat jetzt gaanz fest vor das KiZi endlich fertig zu machen

3. Ich habe das selbe gelernt und war gerade gleich Babyshoppen, hab jetzt Windeln und so n zeug da

4. Sei jederzeit gut rasiert und sonst bereit fürs Nacktsein, sonst wird es peinlich!!!!

Wo mein fieser ecklig aussehender Juckreiz herkommt weiß immer noch keiner. Mein FA hat eine Gemeinschaftspraxis mit seiner Frau, die ist hautärztin, die hat mich angeschaut und auch keine Idee ... hab jetzt Fenistil-Dragees und hoffe die helfen.

Ansonsten bin ich nicht die nächste
[br]
[br]
Sandy: warum hast du denn so Themen mit dem Jugendamt?
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 11:44
Zitat von alokasie:

So hi Mädels, bin wieder zurück vom FA. Ihr seid alle soo lieb *knutschi* , das ich mir jetzt fast blöd vorkomme das es nicht so schlimm ist wie es hätte sein können

Also, habe heute einiges dazugelernt:

1. Ich dachte immer eine SS-Vergiftung ist das, wo das Fruchtwasser schlecht wird und das baby recht schnell stirbt.
Das stimmt gar nicht. Es kommt "lediglich" zu einem Nährstoffmangel und daraufhin zu einer Unterversorgung des Babys in letzter Konsequenz. Dies geht mit der Schädigung der Leber einher, derjenige der an sowas wirklich richtig Schaden nehmen kann ist die Mutter. Ganz ehrlich, damit könnte ich sehr gut leben, ein baby stirbt so schnell nicht daran, das dachte ich nämlich.
Blutdruck war zwar etwas erhöht, aber keine Spur von Eiweiß im Urin. Wir haben heute Blut genommen und ich gehe morgen wieder hin und wir sehen was die Leberwerte etc. sagen.

2. Meine Maus hat gelernt, dass ich keinen Spaß mache wenn ich sage "es kann jeden Tag soweit sein" ... er hat jetzt gaanz fest vor das KiZi endlich fertig zu machen

3. Ich habe das selbe gelernt und war gerade gleich Babyshoppen, hab jetzt Windeln und so n zeug da

4. Sei jederzeit gut rasiert und sonst bereit fürs Nacktsein, sonst wird es peinlich!!!!

Wo mein fieser ecklig aussehender Juckreiz herkommt weiß immer noch keiner. Mein FA hat eine Gemeinschaftspraxis mit seiner Frau, die ist hautärztin, die hat mich angeschaut und auch keine Idee ... hab jetzt Fenistil-Dragees und hoffe die helfen.

Ansonsten bin ich nicht die nächste
[br]
[br]
Sandy: warum hast du denn so Themen mit dem Jugendamt?

na das sind doch tolle Nachrichten puuuuuuuuuh Erleichterung macht sich breit ... aber musst du das mit dem rasieren so sagen ??? ich komm da nicht dran
die Dragees von Fenestil helfen mit Sicherheit... wenn so was übers Blut kommt ist meist viel mehr Wirkung als mit Cremen !!!!!!!!Hach ich knutsch dich vor Erleichterung
19.11.2009 11:49
na dann ist ja alles gut!!!! Freu mich sehr für dich das alles gut ist!!! Und Sch*** auf das rasiert sein...das ist dem Arzt glaub sowas von egal!!! Mein Arzt ist eher ggen das rasieren.... weil er meint das sichda soooo oft was entzündet.
Hauptsache ist alles gut.
Wann musst du morgen hin?? Ich bin erstmal weg! Bis heut nachmittags mädels!
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2009 11:50
Zitat von fluse79:

na das sind doch tolle Nachrichten puuuuuuuuuh Erleichterung macht sich breit ... aber musst du das mit dem rasieren so sagen ??? ich komm da nicht dran
die Dragees von Fenestil helfen mit Sicherheit... wenn so was übers Blut kommt ist meist viel mehr Wirkung als mit Cremen !!!!!!!!Hach ich knutsch dich vor Erleichterung

hatten wir das thema nicht letztens? ich benutze dafür n kleinen handspiegel
Josismami sitzt breitbeinig in der Wanne und Conny hat versprochen das nicht mehr auf dem Wannenrand zu tun ... alle Versuche die Männer in diesen Akt zu integrieren sind fehlgeschlagen

Ja, bin jetzt auch echt erleichtert, habe gestern abend übelst geheult, aber nur der kleinste gedanke das jetzt noch was schiefgehen kann zerstört jeden rationalen gedanken
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 12:02
Mensch heut hab ich so ein Stechen rund um den Nabel ... so als wenn einer "tausend Nadeln " macht ... ich denke meine Haut reißt weiter auuuuuuuua
und meine "ich dachte Pickel " haben sich zu richtigen Abzessen entpuppt ... muss heute erst mal die FÄ fragen ob man so was wie Zugsalbe nehmen darf *obwohl ich jetzt schon weiß das sie da keine Ahnung hat *
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2009 12:06
Zitat von fluse79:

Mensch heut hab ich so ein Stechen rund um den Nabel ... so als wenn einer "tausend Nadeln " macht ... ich denke meine Haut reißt weiter auuuuuuuua
und meine "ich dachte Pickel " haben sich zu richtigen Abzessen entpuppt ... muss heute erst mal die FÄ fragen ob man so was wie Zugsalbe nehmen darf *obwohl ich jetzt schon weiß das sie da keine Ahnung hat *

oh mist, das klingt schmerzhaft. Mit so ner salbe bekommst du die ja wirklich schnell weg, aber weiß auch nicht ob man die nehmen darf In der Apotheke kann man ja aber mal die Gegenanzeigen lesen.
und die nadeln, das klingt wirklich nach reißen
19.11.2009 12:07
also ich war heute wieder beim onkel doktor...
meinem Jungen gehts gut.Gebärmutter ist jetzt auf rippenbogen. er bewegt sich viel und ctg war in Ordnung.

er ist 49 cm groß und hat ein beruhigendes Gewicht von ca.3000 g.
Mumu ist weich und wieder verschlossen,das köpfchen ist auf dem Weg ins becken,die ärztin kann ihn aber noch immer zurückschieben.

elias 37.woche

auf dem Bild sieht man nur noch die Stirn,nase und oberlippe...dieser riesenknuppel da ist sein ellenboden und die unterseite vom Oberarm.
19.11.2009 12:10
so mädels jetzt habe ich zeit für euch....
ria.ein glück das deinem Baby alles gut geht..habe ü. auch verdacht auf SS-vergiftung,wurde heute blut abgenommen.mal schauen..meine eiweißwerte sind immer zu hoch.

naja ansonsten habt ihr echt süße Stubenwagen.
meiner ist leider noch nicht aufgebaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt