Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kätzchen_88
2338 Beiträge
19.11.2009 12:10
supi puschi das alles inordnung ist
gewicht und größe passt auch....cool
So elias, jetzt mach dich aufn Weg und ''guten rutsch''
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2009 12:11
das klingt alles sehr gut puschi, das ist toll
und ja, US hat mal mehr spaß gemacht als man noch was erkannte ... aber trotzdem immer wieder schön zu sehen
19.11.2009 12:13
meine nacht war grausam...ich habe hüftschmerzen,rückenschmerzen...und kopfschmerzen gehabt...musste echt auf dem rücken schlafen,sonst gings nimmer.
war heute bei meiner schwiema frühstücken.

und als mein mann mich angerufen hatte,hatte ich ihn voll veräppelt...ich weiß das ist gemein aber das musste sein. Ich habe ihm gesagt das der kleine da ist. "ne wa?" hat er nur gesagt...meine Schwiema hat mich auch ganz schräg angeschaut.

naja ansonsten werden wir heute die behördengänge machen.
19.11.2009 12:15
Zitat von alokasie:

das klingt alles sehr gut puschi, das ist toll
und ja, US hat mal mehr spaß gemacht als man noch was erkannte ... aber trotzdem immer wieder schön zu sehen

das stimmt.dieses mal hat man wirklich nicht mehr viel gesehen.schade eigentlich.mach man eig. im KH auch ein US wenn es losgeht?
19.11.2009 12:16
Zitat von Kätzchen_88:

na ich hoffe nicht das er einfach so rutscht..bin ja keine schlittenbahn so ein bisschen eng kann es ruhig sein joa elias komm raus...
Zitat von Kätzchen_88:

na ich hoffe nicht das er einfach so rutscht..bin ja keine schlittenbahn so ein bisschen eng kann es ruhig sein joa elias komm raus...
Momentan habe ich echt keine lust soooooooooooooooooo viele neuen Beiträge zulesen.

Wollte euch nur mitteilen, mein Mann ist wieder aus KH raus.
Ihm geht es gut und nun können wir um 16 UHr gemeinsam zum FA, das ist für mich momentan das wichtigste.

Haben unseren Kleinen für heute Mittag und Nachmittag erstmal bei Oma und Opa "geparkt"

Erzähle euch später dann mehr.

Wünsche euch alles gute
alokasie
12208 Beiträge
na du bist ja echt gemein, erschreck den armen kerl doch nicht so ( )

ich hoffe dass es mit der ss-vergiftung bei dir auch nur falscher alarm ist ... aber du und dein kleiner seid ja bereit das er kommt,meine muss noch n bissl durchhalten, noch ist sie frühchen
19.11.2009 12:26
Zitat von alokasie:

na du bist ja echt gemein, erschreck den armen kerl doch nicht so ( )

ich hoffe dass es mit der ss-vergiftung bei dir auch nur falscher alarm ist ... aber du und dein kleiner seid ja bereit das er kommt,meine muss noch n bissl durchhalten, noch ist sie frühchen

stimmt.seit heute ist er kein frühchen mehr *freu*
das hoffe ich auch...hatte ich schonmal,vor drei wochen ca (?).und war auch neg. deine maus ist ja auch schon 35.
19.11.2009 12:27
Zitat von philstern:

Momentan habe ich echt keine lust soooooooooooooooooo viele neuen Beiträge zulesen.

Wollte euch nur mitteilen, mein Mann ist wieder aus KH raus.
Ihm geht es gut und nun können wir um 16 UHr gemeinsam zum FA, das ist für mich momentan das wichtigste.

Haben unseren Kleinen für heute Mittag und Nachmittag erstmal bei Oma und Opa "geparkt"

Erzähle euch später dann mehr.

Wünsche euch alles gute

das ist ja super,dein mann ist endlich raus....viel spass beim FA und das alles gut läuft.
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 12:28
Puschi das klingt doch gut ... da hat er jetzt aber gut zugelegt vom Gewicht ... schön
ich mein einerseits ist es ja gut das die das mit der SS Vergiftung so penibel überprüfen ... aber mich machen die auch jedesmal verrückt damit und vorallem wollen die jetzt jede Woche an mein Blut ... und das geht bei mir doch soooooooo schlecht
Elias Köpfchen sitzt also auch noch nicht fest im Becken ... bin mal gespannt ob Mias heute fest sitzt ... mag mir keinen Rettungswagen rufen wenn die FB platzt
Philly schön das dein Mann wieder bei dir ist !!! Hoffe er hat jetzt die passenden Medikamente bekommen das es nicht wieder passiert ...
desweiteren hab ich gerade Mia das erste mal seit sie wohl hören kann mit der Gitarre vorgespielt ... und was macht sie ??? NIX
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2009 12:33
Zitat von fluse79:

desweiteren hab ich gerade Mia das erste mal seit sie wohl hören kann mit der Gitarre vorgespielt ... und was macht sie ??? NIX

na die war bestimmt nur irritiert was das ist ... wenn sie das noch 2-3mal hört, dann tanzt sie bestimmt mit.

Wünsch dir das die kleine jetzt schön im becken verankert ist
19.11.2009 12:33
Zitat von fluse79:

Puschi das klingt doch gut ... da hat er jetzt aber gut zugelegt vom Gewicht ... schön
ich mein einerseits ist es ja gut das die das mit der SS Vergiftung so penibel überprüfen ... aber mich machen die auch jedesmal verrückt damit und vorallem wollen die jetzt jede Woche an mein Blut ... und das geht bei mir doch soooooooo schlecht
Elias Köpfchen sitzt also auch noch nicht fest im Becken ... bin mal gespannt ob Mias heute fest sitzt ... mag mir keinen Rettungswagen rufen wenn die FB platzt

ich wünsche für dich das die kleine fest im becken sitzt...möchte mich eig auch noch in ruhe fertig machen,bevor ich zum kreißsaal fahre. so muss man ja liegen und darf gar nichts machen.
dir wird schlecht beim Blut abnehmen?nadel sind schon was widerliches
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 12:38
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

ich wünsche für dich das die kleine fest im becken sitzt...möchte mich eig auch noch in ruhe fertig machen,bevor ich zum kreißsaal fahre. so muss man ja liegen und darf gar nichts machen.
dir wird schlecht beim Blut abnehmen?nadel sind schon was widerliches

ne schlecht wird mir nicht (ok wenn sie nach dem 4 Versuch anfangen zu stochern muss ich mal tief Luft holen ) ich hab ganz blöde Venen ... die liegen so tief das sie immer auf gut Glück stechen müssen ... und wenn sie dann was finden springen die Venen noch weg ... ich sag den immer gleich die sollen es im Handrücken mit der Säuglingsschmetterlingsnadel machen ... aber wer nicht hören will
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 12:40
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

na die war bestimmt nur irritiert was das ist ... wenn sie das noch 2-3mal hört, dann tanzt sie bestimmt mit.

Wünsch dir das die kleine jetzt schön im becken verankert ist

ich muss wahrscheinlich erst ihre Musikrichtung rausbekommen also wenn ich im Auto aufdrehe ist mir schon oft aufgefallen das sie zu "i don`t need a man " voll abgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt