Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
18.11.2009 22:40
So Mädels, jetzt geht es mir mal richtig scheiße, könnt jetzt echt mal heulen und das ist nicht hormonell bedingt!!!

NixeE, danke für den Tipp mit der SS-Vergiftung, ganz ehrlich war das ein dunkler Gedanke den ich versucht habe zu ignorieren. Ich habe das ja schon zwei tage so schlimm.
Habe jetzt im KH angerufen und die hat mir deine Vermutung leider bestätigt. Sie meinte ich kann sofort ins KH kommen, dann werde ich aber stationär da bleiben müssen. Wenn ich das Kind merke (was ich heut getan habe) dann sollte es auch reichen wenn ich morgen früh gleich zum FA gehe, der nimmt die Leberwerte und ich soll mich schon mal drauf vorbereiten das ich dann gleich ins KH eingewiesen werde. Na toll, jetzt darf ich diese scheiß KH-Tasche packen!!
Mir gehts jetzt echt mies, will die kleine nicht verlieren ...

Gehe jetzt ins Bett.
Conny, sollten die mich wirklich einweisen schick ich dir ne SMS.
Drückt uns die Daumen.
miaa
15612 Beiträge
18.11.2009 22:41
Schöne Wiegen habt ihr da alle und schöne Zimmer!

lichen Glückwunsch zur 40.SSW

Unser erster Tag und unsere erste Nacht waren wirklich schön, der Kleine ist total lieb und schreit kaum - hoffe das bleibt so!

Sind noch alle anderen Babys drin?
miaa
15612 Beiträge
18.11.2009 22:44
Zitat von alokasie:

So Mädels, jetzt geht es mir mal richtig scheiße, könnt jetzt echt mal heulen und das ist nicht hormonell bedingt!!!

NixeE, danke für den Tipp mit der SS-Vergiftung, ganz ehrlich war das ein dunkler Gedanke den ich versucht habe zu ignorieren. Ich habe das ja schon zwei tage so schlimm.
Habe jetzt im KH angerufen und die hat mir deine Vermutung leider bestätigt. Sie meinte ich kann sofort ins KH kommen, dann werde ich aber stationär da bleiben müssen. Wenn ich das Kind merke (was ich heut getan habe) dann sollte es auch reichen wenn ich morgen früh gleich zum FA gehe, der nimmt die Leberwerte und ich soll mich schon mal drauf vorbereiten das ich dann gleich ins KH eingewiesen werde. Na toll, jetzt darf ich diese scheiß KH-Tasche packen!!

Gehe jetzt ins Bett.
Drückt uns die Daumen.

Oh je das hört sich aber nicht gut an, hoffe es ist keine SS-Vergiftung! Drück Dir die Daumen und mach Dir nicht zu viele Sorgen! *drück Dich mal*
Jenjen90
2192 Beiträge
18.11.2009 22:53
Zitat von alokasie:

Gehe jetzt ins Bett.
Drückt uns die Daumen.

ohh mäusschen ich denk an dich....

mh na toll das ist nen anzeichen für die vergiftung??? super-.- ich hab doch auch so arg wasser jetzt und immer n bisschen eiweiß im urin und son gruscht und mich juckts ja auch so übel die ganze zeit hab morgen früh nen FA termin werd den gleich mal nerven damit ...

*heilknutsch an dich*
Jenjen90
2192 Beiträge
18.11.2009 22:55
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ohhhh voll süss...hätte ich auch gemacht, aber meine mama hat sowas glaub nicht. Ich hab wohl in einem Wäschekorb gelegen...." wie romantisch "

na das is doch auch mal nicht schlecht
vielleicht hat sie den ja noch?

also ich hab meinen wäschekorb geliebt ...ich wollte immer nur im wäschekorb schlafen!!!da gibts sogar ganz viele fotos davon wie ich immer dadrin penn...ich hab da mit 7 mich noch versucht reinzuquetschen , da wurds aber langsam eng
Maike0902
4534 Beiträge
18.11.2009 23:08
Zitat von alokasie:

Gehe jetzt ins Bett.
Drückt uns die Daumen.

Mensch,du machst ja auch einiges mit

du wirst deine Kleine nicht verlieren und sie hat jetzt ja auch super überlebenschancen.
Ruh dich schön aus,schlaf schön und macht dich nicht verrückt,ich denk an dich und drück dir ganz doll die daumen das alles gut läuft!!
Maike0902
4534 Beiträge
18.11.2009 23:16
Zitat von miaa:

Unser erster Tag und unsere erste Nacht waren wirklich schön, der Kleine ist total lieb und schreit kaum - hoffe das bleibt so!

Glaube es sind noch alle Baby´s drin

Schön das alles gut läuft zu Haus, ist sicher viel schöner zu haus mit ihm was?
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2009 03:19
Danke Mädels für die lieben Worte
muss erstmal n großes glas milch trinken da nun blöderweise auch noch meine sodbrennentabletten alle sind ... ich juck mich echt wie blöd schon wieder die ganze nacht ... es ist zum durchdrehen.

Jenny, na fragen solltest du ihn auf jeden Fall. Ich hab da wo es krabbelt richtig viele Pusteln und rote Punkte. Sieht echt schlimm aus.

Mensch Fluse, dachte du bist vielleicht hier um die Zeit ... naja, werd mich mal wieder ins Bett ver krabbeln ...
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 04:57
Zitat von alokasie:

Danke Mädels für die lieben Worte
muss erstmal n großes glas milch trinken da nun blöderweise auch noch meine sodbrennentabletten alle sind ... ich juck mich echt wie blöd schon wieder die ganze nacht ... es ist zum durchdrehen.

Jenny, na fragen solltest du ihn auf jeden Fall. Ich hab da wo es krabbelt richtig viele Pusteln und rote Punkte. Sieht echt schlimm aus.

Mensch Fluse, dachte du bist vielleicht hier um die Zeit ... naja, werd mich mal wieder ins Bett ver krabbeln ...

da komm ich wohl etwas zu spät heute ach süße mach dich nicht zu verrückt ... ich denke ganz fest an dich !!!! ALLES WIRD GUT !!!! Knutsch
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 05:49
Zitat von miaa:

mensch Mia das klingt soooooooooooo wunderbar ... freu mich so sehr für euch !!! *knuddel dich *
19.11.2009 09:02
Guten morgen!!! Liebe RIA hier auch nochmal alles alles liebe!!! Das kommt sicher gut!! Wir drücken dir hier alle fes die daumen! Du wirst deinen kleinen sicher nicht verlieren...das darfst du nicht mal denken!!!!!!
Das kommt alles gut!!!! Hab dich doll lieb!!!
Taima
6524 Beiträge
19.11.2009 09:50
Mein Gott um welche Uhrzeit seid ihr den online ? sooooo schlimm ? oh ihr armen !
Ria wünsche dir alles Gute .... drück dich das wird schon wieder.

War heute Nacht auch wach , und das Baby auch. Und der werdende Papa schläft wie ein Stein ( das ist das nervigste )
Marta
2720 Beiträge
19.11.2009 10:11
Guten Morgen,

Ria : Ich hoffe, dass es nicht allzu sch,imm ist...und Dein FA souverän reagiert!

Mir geht es eigentlich ganz gut...außer den üblichen Wehwehchen...
Meine Adventskalender werden langsam....... Juchhuuuu
Und der Keks ist soweit auch wieder gesund....
Taima
6524 Beiträge
19.11.2009 10:20
Oh eine aus meinem GVK hat ihre kleine Neela Jasmin bekommen. So die hat es schon hinter sich.... und ich noch vor mir ohje ohje solangsam wird es ernst.
Marta
2720 Beiträge
19.11.2009 10:23
Zitat von Taima:

Oh eine aus meinem GVK hat ihre kleine Neela Jasmin bekommen. So die hat es schon hinter sich.... und ich noch vor mir ohje ohje solangsam wird es ernst.

Ernst wird es auf jeden Fall!!!!
Aber auch sooo spannend...ich freue mich drauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt