Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 20:39
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

hab heut noch nen Stillsessel fürs KIZI bekommen ... und das nach nur einem Wutausbruch im Laden man manchmal bin ich mir selbst peinlich im Moment aber Männer brauchen Grenzen

du hast dich aber nicht auf den boden geworfen und geschrien, oder???

ne bin nur raus und hab geflucht ... aber er hat sogar sein Fehler eingesehen ... denn er kam hinterher normalerweise ignoriert er mich dann

ach so, und dann gabs statt blumen n sessel.
wie sieht denn so´n stillsessel aus, kannste mal zeigen?

das ist eigentlich ein ganz normaler Sessel ... musste nur von der Lehne gut passen und ich gut drin sitzen können ... ich mach morgen mal ein Foto ... ne er meinte bei 170€ "das ist es nicht wert! " und das im Zusammenhang mit seinem Kind und seiner Frau ... war mal wieder zuviel für dieses hochexpolosive Hormonbündel gerade auch deswegen weil ich rein gar nix neues im KIZI habe ... außer jetzt den Sessel und was war das Ende vom Lied ?... ich hab einen für 70€ genommen
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 20:40
Zitat von likeANangel:

Huhu Mädels,

hab mir grad nun nach langem Überlegen eine Wickelauflage von Geuther gekauft.
Irgendwie ists praktischer für mich, vorallem da ich ja noch kein extra KiZi habe.
Im Bad ists bei mir einfach wärmer und einfacher zum aufheizen.
Nun bin ich um 60 € leichter

so ein Aufsatz für die Badewanne ?
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 20:40
Zitat von likeANangel:

Huhu Mädels,

Irgendwie ists praktischer für mich, vorallem da ich ja noch kein extra KiZi habe.

jetzt musst ich erst mal kurz im netz schauen wie sowas aussieht, na das ist doch fürs bad wirklich ganz praktisch ... teuer ist das ganze zeugs wie sau, aber ist ja auch wichtig das du was zum wickeln hast
Ich hab auch grad mal meine Checkliste abgehakt und alle richtig großen dinge habe ich nun da, es fehlt quasi nur noch Kleinkram ... ich hoffe es geht dir gut
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 20:42
Diana die verstehen aber auch nix , oder ???
diana_w
636 Beiträge
17.11.2009 20:44
Zitat von fluse79:

Diana die verstehen aber auch nix , oder ???

Versteh ich auch nicht die Männer.
Maike0902
4534 Beiträge
17.11.2009 20:51
Zitat von diana_w:

Hallo ihr lieben,

Fluse das hab ich heut auch hinter mir. Mein Mann wollte an so eine x-beliebige Imbissbude was essen. Mir gingen da nur sämtliche Viren (!!Unabhängig von der Schweinegrippe, bin leider echt hysterisch was Bakterien angeht!!) durch den Kopf. Zudem war einfach nix leckeres für mich dabei. Nur Pommes und so ein Mist. Da hatte ich ihm gesagt, er kann sich gerne was holen aber ich ess da nix.
Da ist er Wutentbrannt weitergefahren und meinte noch "es geht immer nur nach deinem Kopf".
Ich hatte ihn doch erlaubt dort was zu essen. Naja ich nicht mit ihm geredet und er kam dann zum "Mittagsschlaf" wieder bei mir an.

Ansonsten hatte ich heut KH vorstellung. Meine Wehen sind immernoch gut da, Hebi meinte schööööne weite Kurven. Baby konnten wir auch sehen. Sie hat alles gemessen und raus kam, das es per US 2980 gramm hat. Krass oder? Aber alles super gut und gesund und munter.

Kenne ich nur zu gut und vorallem den Spruch "es geht immer alles nach dir...", wenn die Männer so leicht nachgeben dann ja
Wenn ich ihm sage er kann da essen wo er will,will er das auch nie,weiß auch nicht warum...
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 20:53
ja, den spruch kenne ich auch

aber fluse, für 70€ is doch auch ok, da hat es dein mann aber echt nicht leicht mit dir im moment, du bist ja wirklich hochexplosiv ... aber jetzt nicht auf mich böse sein
17.11.2009 20:56
mäner...die spinnen doch!!! Schön hast dein sesseln doch noch bekommen!!!
Mein bein is nicht wirklich besser...war gerad noch in der Wanne, aber is genauso wie vorher. Mal schaun was mein FA morgen dazu sagt. Hab ja morgen termin. Drückt mir die daumen das sich was getan hat....
Habt ihr eigentlich alle laptop oder n festen PC?? Schaut ihr nebenbei TV???
likeANangel
6894 Beiträge
17.11.2009 20:57
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Huhu Mädels,

so ein Aufsatz für die Badewanne ?

Genau, sowas für die Badewanne. Find das ganz praktisch und kenn das von Freundinnen.
likeANangel
6894 Beiträge
17.11.2009 20:59
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Huhu Mädels,

jetzt musst ich erst mal kurz im netz schauen wie sowas aussieht, na das ist doch fürs bad wirklich ganz praktisch ... teuer ist das ganze zeugs wie sau, aber ist ja auch wichtig das du was zum wickeln hast
Ich hab auch grad mal meine Checkliste abgehakt und alle richtig großen dinge habe ich nun da, es fehlt quasi nur noch Kleinkram ... ich hoffe es geht dir gut

Kennst du das nicht, so Wickelaufsätze für die Wanne, hab das ganz vergessen dazu zu schreiben

Ja mir gehts wieder sehr gut, ich habe gar nix mehr außer der typischen Sympthome Ich habe auch keine Liegeruhe mehr, ich darf wieder rausgehen. Zwar alles mit Vorsicht, aber das geht jetzt eh alles nimmer so schnell und einfach

Gehts dir auch gut?
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 20:59
Zitat von conny123_4:

Mein bein is nicht wirklich besser...war gerad noch in der Wanne, aber is genauso wie vorher. Mal schaun was mein FA morgen dazu sagt. Hab ja morgen termin. Drückt mir die daumen das sich was getan hat....

na da bin ich auch mal gespannt was es morgen bei dir neues gibt.

Also ich habe einen Laptop der steht auf dem WoZi-Tisch und ich schau nebenbei fern. Und du?
likeANangel
6894 Beiträge
17.11.2009 21:00
Zitat von conny123_4:

Mein Laptop steht auf meiner Couch-Lehne, ist super praktisch, so muss ich nen wenn ich auf der Couch liege nicht auf mich stellen und kann bequem Fern sehen.

Drück dir die Daumen das morgen alles gut ist und dein Bein beseser wird.
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 21:02
Zitat von likeANangel:

Kennst du das nicht, so Wickelaufsätze für die Wanne, hab das ganz vergessen dazu zu schreiben

Ja mir gehts wieder sehr gut, ich habe gar nix mehr außer der typischen Sympthome Ich habe auch keine Liegeruhe mehr, ich darf wieder rausgehen. Zwar alles mit Vorsicht, aber das geht jetzt eh alles nimmer so schnell und einfach

Gehts dir auch gut?

och, hab ich bestimmt schon mal gesehen irgendwo, aber hab ja ne kommode und da hab ich mir das wohl nicht gemerkt

Na das is ja echt klasse, dass es dir wieder so gut geht, aber nicht das es deinem krümel zuuu gut geht im bauch und sie dann gar nich mehr rauskrabbeln möchte

Naja mir geht es den umständen entsprechend so lala ... aber man will ja nicht klagen (naja, eigentlich schon, ich beschwere mich momentan den ganzen Tag)
aber das schaffen wir schon alle
likeANangel
6894 Beiträge
17.11.2009 21:09
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Gehts dir auch gut?

och, hab ich bestimmt schon mal gesehen irgendwo, aber hab ja ne kommode und da hab ich mir das wohl nicht gemerkt

Na das is ja echt klasse, dass es dir wieder so gut geht, aber nicht das es deinem krümel zuuu gut geht im bauch und sie dann gar nich mehr rauskrabbeln möchte

Naja mir geht es den umständen entsprechend so lala ... aber man will ja nicht klagen (naja, eigentlich schon, ich beschwere mich momentan den ganzen Tag)
aber das schaffen wir schon alle

Ja bei mir ists da etwas durcheinander, da ich ja kein fertiges KiZi kaufen kann - schon schade aber naja.
Wenn ich dann die passende Wohnung gefunden habe dann kommt ein tolles Zimmer her.
Aber ich hab auch ne Wickelkommode im Schlafzimmer stehen, und ihren Stubenwagen.
Mir gings halt darum, dass es immer recht frisch im Schlafzimmer ist. Also nicht kalt aber im Bad ists wärmer, und wenn ich die Maus dann bade.. Ach ja, so viel Gedanken, alles hat Vor- und Nachteile.

Ich kenn das, ich jammer ständig vor mich hin, in meiner Wohnung stör ich damit nur keinen

Also ich denk mal, dass ich mittlerweile ein guter Kandidat fürs Überziehen bin, ich entbind wahrscheinl einen Monat später *lach*
17.11.2009 21:12
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

na da bin ich auch mal gespannt was es morgen bei dir neues gibt.

Also ich habe einen Laptop der steht auf dem WoZi-Tisch und ich schau nebenbei fern. Und du?

ich auch...darum dauert es manchemal ein bisschen mit dem antworten... wie jetzt obwohl jetzt mein mann texas ranger schaut im italienischen tv.... was guckst du???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt