Dezember Babys 2009
18.11.2009 09:31
Guten Morgen Mädels,
ich hatte auch eine nervige Nacht. Bin wieder konstant alle 3 Stunden aufgewacht. 12 Uhr - 3 Uhr - 6 Uhr. Leider wird mein Kleiner immer wach wenn ich dann auf das Klo gehe und dan kann ich nicht mehr einschlafen, da er anfängt in mir drin zu turnen...
@lhiana: ist echt komisch, wie die da bei euch in kanada vorgehen. Gibt es keinen Arzt der sich dem deutschen System ein bischen anpasst und du eventuell dann halt einen Extra-Betrag zahlen musst ?
@conny: Gratuliere zur 40. SSW
Mal ne Frage an euch: habt ihr nun eiegntlich alles fertig für das Baby? Also alles gekauft, Kinikkoffer gepackt etc.?
ich hatte auch eine nervige Nacht. Bin wieder konstant alle 3 Stunden aufgewacht. 12 Uhr - 3 Uhr - 6 Uhr. Leider wird mein Kleiner immer wach wenn ich dann auf das Klo gehe und dan kann ich nicht mehr einschlafen, da er anfängt in mir drin zu turnen...
@lhiana: ist echt komisch, wie die da bei euch in kanada vorgehen. Gibt es keinen Arzt der sich dem deutschen System ein bischen anpasst und du eventuell dann halt einen Extra-Betrag zahlen musst ?
@conny: Gratuliere zur 40. SSW
Mal ne Frage an euch: habt ihr nun eiegntlich alles fertig für das Baby? Also alles gekauft, Kinikkoffer gepackt etc.?
18.11.2009 09:33
Zitat von Schmetterling16:
he mädels.. könntet ihr mir bitte helfen und mir ein paar nette jungsnamen sagen? habt ihr eine namens liste oda so?? das problem is wir bekommen einen jungen und werden uns mitm namen null einig. meine namen wären samuel.liam. rafael.collin. bastian. benjamin...gefällt ihm gar nix davon. seine wären florian jonas und phillip..
habt ihr vorschläge?? bin schon echt ratlos...es kann doch net namenlos bleiben
Hallo, wir haben ein Namensforum wie unsere Dezemberbabys heißen werden: http://www.mamacommunity.de/forum/namensliste-der- dezember-09-babys.html
Vielleicht findet ihr ja dort nen schönen Namen. Ich finde Bastian super
18.11.2009 09:40
jamie noel is klasse... aba ihr habt ganz wenige jungsnamen...
18.11.2009 10:11
Zitat von Schmetterling16:hmmm , vielleicht
he mädels.. könntet ihr mir bitte helfen und mir ein paar nette jungsnamen sagen? habt ihr eine namens liste oda so?? das problem is wir bekommen einen jungen und werden uns mitm namen null einig. meine namen wären samuel.liam. rafael.collin. bastian. benjamin...gefällt ihm gar nix davon. seine wären florian jonas und phillip..
Leandro Julian
Maximilian
maurice
Justin
18.11.2009 10:15
sooooo also ich hab die ganze Nacht wachgelegen und mir Gedanken wegen Weihnachten gemacht -.-
hab ja Probs mit der Familienkasse und es hieß das Kindergeld läuft ab Dezember wieder, naja gestern bekomm ich nen Anruf das noch etwas fehlt ..... nach 5MONATEN .....
weiß echt nicht wie Weihnachten werden soll, ich meine wir brauchen ja nichts aber zumindest die Große....
hab die halbe Nacht nur geheult und komm mir langsam echt hilflos vor
hab ja Probs mit der Familienkasse und es hieß das Kindergeld läuft ab Dezember wieder, naja gestern bekomm ich nen Anruf das noch etwas fehlt ..... nach 5MONATEN .....
weiß echt nicht wie Weihnachten werden soll, ich meine wir brauchen ja nichts aber zumindest die Große....
18.11.2009 10:26
Zitat von josisMami:
sooooo also ich hab die ganze Nacht wachgelegen und mir Gedanken wegen Weihnachten gemacht -.-
ach süsse was is denn los?? kann dir keiner was leihen? family? oda so`? oda dein freund?? drück dich... mir gehts momentan a net so toll. hab viele sonderzahlungen... echt doooof das scheiss geld.was wollts ihr eurer grossen schenken?? braucht ihr no viel fürs baby?
18.11.2009 10:27
Zitat von Bozena:
Zitat von Schmetterling16:hmmm , vielleicht
Leandro Julian
Maximilian
maurice
Justin
danke... julien is toll.
18.11.2009 10:29
Zitat von josisMami:
ach süsse was is denn los?? kann dir keiner was leihen? family? oda so`? oda dein freund?? drück dich... mir gehts momentan a net so toll. hab viele sonderzahlungen... echt doooof das scheiss geld.was wollts ihr eurer grossen schenken?? braucht ihr no viel fürs baby?
ich könnte zwar meinen Dad fragen, aber sowas mache ich nicht, bin da zu Eigen
wir wollten ihr Lego Duplo holen also so ein Rießenpaket (da sie ja "erst" Geburtstag hatte) und für den Kleinen haben wir (Gott sei dank) alles, es sei denn er passt nicht in eine 56 dann könnte es wieder knapp werden
18.11.2009 10:35
wird es sich gar nicht ausgehen mit dem geld? vielleicht klappts noch in letzer sekunde... ich weis ausleihen is so ne sache... aba ich hab mir auch was von dad geliehen..manchmal gehts net anders.
18.11.2009 10:37
Zitat von Lhiana:
Ich war gestern zur "Routine-Untersuchung", und soll jetzt einmal die Woche vorstellig werden...
Der Witz dabei ist, WAS die Aerztin macht : Mit dem Maßband den Bauch vermessen *totlach*, mit einer Art Angelsound nach den Herztoenen lauschen und das war es...
Okay, ich werde immer gewogen und darf eine Pipi-Probe abgeben.
Aber was soll das bloss bringen???
Naja, ich habe ja Zeit hinzugehen..........
Euch allen liebe Gruesse!!!
Boah..genau wie hier in Nl
wiegen,Blutdruck messen,Bauch abfuehlen, Herzchen abhoeren..Mehr wird hier NIE gemacht. Frage mich auch jedesmal, was DAS bringen soll...muss noch nicht mal Pipi abgeben-selbst beim 1.Mal nicht..schon butzelig!!!
@Ria: der 15.12 ist ein toller Termin..da hat eine absolut NETTE, LIEBENSWERTE Geburtstag
ICH
Zu den Wannen..ich hab ne normale Babywanne, fands aber ganz komisch, ein kleines Baby drin zu baden..die sind sooo rutschelig und klitschig..hab immer meinen Suger mit Paulina in die Wanne gesetzt, das war echt besser!!!
18.11.2009 10:59
Mein Wunschtermin wäre der 12.12
Mädels, hab mal ne Frage:
Habt ihr auch so Probleme mit euren Zähnen und Zahnfleisch?
Bei mir ist überall das Zahnfleisch geschwollen. Kann kaum noch essen. Dann bekomme ich gerade jeden Abend Zahnschmerzen. das tut so weh und am nächsten Tag ist es aber wieder weg. Wenn man doch ein Loch hat, dann hat man doch immer Schmerzen, oder? Drücke mich gerade voll, beim Z-Arzt anzurufen.
kennt ihr so Zahnprobleme und wisst ihr, ob man Ibuprofen in der SS nehmen darf?
Bei mir ist überall das Zahnfleisch geschwollen. Kann kaum noch essen. Dann bekomme ich gerade jeden Abend Zahnschmerzen. das tut so weh und am nächsten Tag ist es aber wieder weg. Wenn man doch ein Loch hat, dann hat man doch immer Schmerzen, oder? Drücke mich gerade voll, beim Z-Arzt anzurufen.
kennt ihr so Zahnprobleme und wisst ihr, ob man Ibuprofen in der SS nehmen darf?
18.11.2009 11:03
Zitat von Bozena:
Luca, Louis , Matheo, Elias, Mika. Linus, elias, Lion ,Joschua Jonah
so was wäre es bei uns geworden
18.11.2009 11:06
Zitat von Felicity:
ne kein Ibuprofen !!! Paracetamol ist mal ok ... ich glaube alle Schleimhäute sind stärker durchblutet in der SS ... hab seitdem auch immer voll Zahnfleischbluten ... ich denke der Druckschmerz auf den zahn kommt durch das geschwollene Zahnfleisch ... vielleicht fragst du mal in der Apo nach ner Spülung ... irgendwas mit Kamille oder Salbei das die Schwellung und vielleicht Entzündung raus geht
18.11.2009 11:10
Zitat von fluse79:
Zitat von Felicity:
ne kein Ibuprofen !!! Paracetamol ist mal ok ... ich glaube alle Schleimhäute sind stärker durchblutet in der SS ... hab seitdem auch immer voll Zahnfleischbluten ... ich denke der Druckschmerz auf den zahn kommt durch das geschwollene Zahnfleisch ... vielleicht fragst du mal in der Apo nach ner Spülung ... irgendwas mit Kamille oder Salbei das die Schwellung und vielleicht Entzündung raus geht
Ok danke, dann gehe ich nachher mal in die Apotheke. Ich hasse Zahnschmerzen. Finde das eines der schlimmsten Art von Schmerzen.
Wow Fluse, bei dir sind es ja auch nur noch 17 Tage bis zum ET. Krass wie die zeit vergeht. Bin schon jeden Tag gespannt wenn ich ins Forum schaue, ob wir wieder ein Dezemberbaby mehr haben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt