Dezember Babys 2009
18.11.2009 13:01
ich hab ja nichtmal Wehen ! was muss ich mir dann unter Einleitung vorstellen ! klar künstliche Wehen. aber sind die heftiger ? oder kommt dann das Kind auch schneller ?
18.11.2009 13:05
Zitat von Taima:
ich hab ja nichtmal Wehen ! was muss ich mir dann unter Einleitung vorstellen ! klar künstliche Wehen. aber sind die heftiger ? oder kommt dann das Kind auch schneller ?
ich glaub da gibts 2 Möglichkeiten einmal ein Gel das an den Muttermund gelegt wird oder ein Tropf der Wehen auslöst ich glaub ist beides nicht schön ... unsere hebi sagt immer "überall da wo man in die Natur eingreift ... ist der natürliche Vorgang gestört " super oder ?? wenn se doch freiwillig nicht wollen
ich glaube Frauen sprechen sehr unterschiedlich auf ne Einleitung an ... ich kenne leider nur Fälle wos nicht schön war ... aber wir werden es überleben
18.11.2009 13:11
Zitat von Taima:
so bin auch wieder da ! also alles ganz normal ! Ctg war ok, Urin auch , Eisenwert alles top ! Muttermund ist noch feste zu und Wehen sind auch noch keine in Sicht ! Jetzt soll ich mich doch nochmal Im KH vorstellen, wegen unser kleinen pummelmaus. Hab heut in einer Woche dann US im KH weiß nicht ob ich das gut finden soll ?! es geht halt auch drum , wie wie viel Tage ich übertrage ( wenn ich übertrage)
Conny wünsche dir viel Spaß beim FA!
schön das alles gut ist!!! Freu dich auf nächste woche.... dann hast du endlich ein bisschen klarheit, oder???
18.11.2009 13:12
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
ich glaub da gibts 2 Möglichkeiten einmal ein Gel das an den Muttermund gelegt wird oder ein Tropf der Wehen auslöst ich glaub ist beides nicht schön ... unsere hebi sagt immer "überall da wo man in die Natur eingreift ... ist der natürliche Vorgang gestört " super oder ?? wenn se doch freiwillig nicht wollen
ich glaube Frauen sprechen sehr unterschiedlich auf ne Einleitung an ... ich kenne leider nur Fälle wos nicht schön war ... aber wir werden es überleben
Na das sind ja mal tolle Aussichten ! ich schrei dann schneidet mir gleich den Bauch auf !
18.11.2009 13:13
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
so bin auch wieder da ! also alles ganz normal ! Ctg war ok, Urin auch , Eisenwert alles top ! Muttermund ist noch feste zu und Wehen sind auch noch keine in Sicht ! Jetzt soll ich mich doch nochmal Im KH vorstellen, wegen unser kleinen pummelmaus. Hab heut in einer Woche dann US im KH weiß nicht ob ich das gut finden soll ?! es geht halt auch drum , wie wie viel Tage ich übertrage ( wenn ich übertrage)
schön das alles gut ist!!! Freu dich auf nächste woche.... dann hast du endlich ein bisschen klarheit, oder???
Ja so sehe ich es auch !!!und ne Woche geht so schnell rum !
18.11.2009 13:13
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
bin mal gespannt was dein Fa spricht
18.11.2009 13:16
Andre meint jetzt auch immer "lass uns sie doch per KS holen lassen " das ist doch viel unkomplizierter Männer haben Vorstellungen
18.11.2009 13:19
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
bin mal gespannt was dein Fa spricht
ich auch.... ich hoffe mal ich hab keine thrombose ( wie merkt man denn das?) Mir tut mein bein so weh.... also wie ne vene, oder irgendwie...vllt krieg ich ja jetzt zur letzten woche noch krampfadern., wäre doch auch schön
Boa bin ich heut mal wieder schlecht drauf!!!!
18.11.2009 13:21
hey quarkbällchen... ....du warst ja heut noch gar nicht online... hab ich was verpasst was du heut vor hast???
Hoffe es geht dir gut...und deinem quark bauch auch !!!
Hoffe es geht dir gut...und deinem quark bauch auch !!!
18.11.2009 13:25
Zitat von fluse79:
Andre meint jetzt auch immer "lass uns sie doch per KS holen lassen " das ist doch viel unkomplizierter Männer haben Vorstellungen
Ja hab grad mit meiner Chefin telefoniert.. sie meinte auch wie wichtig eine normale Geburt, allein schon für die Sinne wäre! ja das weiß ich ja ! Aber ich probiere es einfach! Vielleicht hab ich das Becken von meiner Oma ! Den großen Busen hab ich mal von ihr! mein Papa hatte 6 Kilo
18.11.2009 14:01
moin mädels...ihr ward ja fleißig...ich würde euch gerne meine Wehwechen geben.bei mmir könnte es jeden moment los gehen...meine Brüste verlieren auch langsam klare flüssigkeit und liegen kann ich seitlich nicht mehr...meine hüften tun so arg weh...mein bauch ist dauerhart.bin mal gespannt was mein arzt morgen sagt. vl ist ja mein Mumu weiter aufgegangen..ich will endlich entbinden....
18.11.2009 14:24
Zitat von Puschi87:
also immer wenn ich on komme,ist keiner von euch da....schlimm
ich bin da
18.11.2009 14:26
Zitat von Fibi83:
Zitat von Puschi87:
also immer wenn ich on komme,ist keiner von euch da....schlimm
ich bin da
freu..na wie gehts euch beiden?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt