Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.11.2009 15:00
Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,
kuckt mal was ich heute ergattert hab.
Super billig und ich hab mich sofort in die Bilder verliebt.
Ich fand sie soooo schön

oh wie süß
18.11.2009 15:01
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

den hätte ich gern ich geh lieber früh morgens zum arzt, als mittags...

hihi och würde gerne tauschen.wie musst du denn fahren?fährst du allein oder mit jemandem mit?

da mein mann arbeiten muss, fährt meine mutter mich. hab ja auch kein führerschein also muss jemand mit
und das KH ist ca. 15-20min von uns.
likeANangel
6894 Beiträge
18.11.2009 15:03
Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,
Ich fand sie soooo schön

du bist sooooooooooo gemein

Ich dacht mir fast das ich dich damit ärgern kann
Und alle 4 nur 15€.. Die mussten einfach mit.
18.11.2009 15:04
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

hihi och würde gerne tauschen.wie musst du denn fahren?fährst du allein oder mit jemandem mit?

da mein mann arbeiten muss, fährt meine mutter mich. hab ja auch kein führerschein also muss jemand mit

will auch lieber gefahren werden, muss selber fahren,will keinen wecken...muss auch 20 min fahren
18.11.2009 15:05
Zitat von likeANangel:

Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

Hallo Mädels,
Ich fand sie soooo schön

du bist sooooooooooo gemein

Ich dacht mir fast das ich dich damit ärgern kann
Und alle 4 nur 15€.. Die mussten einfach mit.

super süße bilder...bei family gibt es auch plusch iAH und so ...für ungefähr glaube ich 8 euro
18.11.2009 15:08
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

will auch lieber gefahren werden, muss selber fahren,will keinen wecken...muss auch 20 min fahren

gefahren werden is schon toll
und meine mutter freut sich ja auch immer, wenn sie mal mit zum US kann
18.11.2009 15:12
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

meine mama würde ich auch gerne fragen aber,so früh? sie müsste dann schon um viertel vor sieben losfahren
18.11.2009 15:16
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

meine mama würde ich auch gerne fragen aber,so früh? sie müsste dann schon um viertel vor sieben losfahren

wir haben das glück das wir alle in einem haus wohnen. da muss keiner sich stressen und sich beeilen und wir können gemütlich los fahren, wenn ich mal nen frühen termin hab.
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
18.11.2009 15:21
Und wieder hab ich nen Wochen wechsel nur noch 35 tage dann habe ich meine maus endlich bei mir....
18.11.2009 15:24
so bin auch wieder da.... beim FA war soweit alles ok. Krieg für die letzten tage noch stützstrümpfe..wie geil ist das denn. Mir tut doch soooo die vene weh. Wenn das bis montag nicht besser ist muss ich zum Internisten, aber dieses olle venengel tut schon mal sooooo gut. Und übermorgen kann ich die Strumpfhose abholen... WENN ES DAZU KOMMT..... GMH max noch 0,5cm MuMu fingerkuppen durchlässig!!!!!
JUHU endlich tut sich was! Jetzt brauchen wir nur noch wehen...das heisst spazieren spazieren spazieren!!!
alokasie
12208 Beiträge
18.11.2009 15:37
Zitat von conny123_4:

Zitat von Jenjen90:

Cooooooooonnnnnyyyyyyyyyy GLÜCKWUNSCH ZUR 40.WOCHE!!!!! nurnoch 7 Tageeeeeee wahnnsinnnn

o man das hab ich gar nicht gesehen...hoffentlichder letzte Wochenwechsel...wahnsinn!!! Danke dir vielmals... Knutsch

ja süße, von mir auch alles liebe zur letzten woche

alokasie
12208 Beiträge
18.11.2009 15:44
Zitat von Felicity:

Ui gerade kam der Postbote und hat mir ein Paket von meiner Krankenkasse überreicht. Darin befindet sich ein Rucksack, Wickelunterlage, Schnuller, Feuchttücher, Rassel und ein Quietscheentchen sowie ein paar Shampoo-Proben. Voll cool! Hab ich einfach so zugeschickt bekommen

so einen gefüllten rucksack gibt es bei meiner Krankenkasse auch, bin AOK. Dachte das gibts erst nach der Geburt, na mal schauen wenn ich meins bekomme
alokasie
12208 Beiträge
18.11.2009 15:52
Zitat von conny123_4:

hey quarkbällchen... ....du warst ja heut noch gar nicht online... hab ich was verpasst was du heut vor hast???
Hoffe es geht dir gut...und deinem quark bauch auch !!!

hihi, du bist ja süß
ja war heute bei den tschechen mit schatz und meinen schwiegereltern ... boah hab ich mich da wieder aufgeregt ... also wir gehn da immer essen und holen kippen. Die Vitschies sind ja soo nervig, wollte mal nach babyklamotten schauen, aber du wirst ja gleich voll penetrant vollgequatscht, da kannste nur abhauen, bin dann schon langsam unfreundlich geworden. So richtig rumgemault habe ich dann als mir eine tussi voll auf den nerv ging und mich andauernd vollquatschte ich solle in ihren laden kommen, sie hat güsntig zigaretten ... ich dachte Gehts noch? nur so auf den bauch gezeigt "ÄHH, ICH RAUCHE NICHT??" und trotzdem hat die weiter gemacht, hätte fast meine fassung verloren und hab mich dann lieber ins auto gesetzt.
Naja, ansonsten könnte ich mitlerweile ne ganzkörper-quarkpackung machen weil ALLES krabbelt und richtig so mit kleinen pünktchen wie hitzefrieseln, ich hoffe mein FA kan mir helfen am Freitag.

Hab vorhin kurz gesehen dein FA-Besuch war sehr vielversprechend? Sesam öffnet sich ... ich sag ja, letzte Woche
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.11.2009 15:55
Zitat von Taima:

Im Momnt denken ie Dezemberlis 2008 aber oft an uns ! voll schööööön !!!

weil wir alle soooo wehmütig sind...wir schreiben oft darüber, wie die zeit verrannt ist...letztes jahr um diese zeit waren wir die dicken kugeln und nun laufen unsere babys fast
*
ich denke viel an euch und wünsche euch ganz ganz viel glück
alokasie
12208 Beiträge
18.11.2009 15:57
Zitat von likeANangel:

oh die sind ja zuckersüß, vorallem weil die da alle selber noch babys sind, echt goldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt