Dezember Babys 2009
17.11.2009 16:48
Zitat von Taima:
ich fände den 6.12 ganz toll!
wollte ich auch haben aber das ist aber ein sonntag und da holen die net per ks oder nur wenn dann die wehen kommen
17.11.2009 16:50
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
das sieht aber wirklich toll aus conny und überhaupt nicht wie von nem Kind!!!
Die Puzzleteile sind alle mit Hand ausgeschnitten ne?
ja das ist eigentlich das nervigste...diese puzzelteile ausschneiden....
Danke dir
17.11.2009 16:53
ohhh mädels mir tut mein bein sooo weh... nur das linke! Wie als wenn die vene weh macht. und nur wenn ich still sitze! Sobald ich das bein bewege gehts aber sobald ich still stehe tuts voll weh!!! und wenn ich auf was hartem sitze ist es schlimmer als wenn ich was am Po abklemme!!! AUA AUA!!! Hab voll angst das das ne thrombose sein könnte, aber bestimmt dch nicht, oder???
Oder wie fühlt sich senn ne Krampfader an???
Oder wie fühlt sich senn ne Krampfader an???
17.11.2009 17:09
also mein Wunschtermin wäre ja der 29.12. also würde sogar noch 2 Tage übern ET gehen xD
Conny hab das Leiden noch gar nicht gehört
nimmst du Magnesium? hab derzeit in der Nacht öfters ein Ziehen in der Wade als kein richtiger Wadenkrampf sondern nur so ein Drücken und leichtes ziehen finds auch voll komisch
sooooooo FA heute zumindest angerufen, kam zwar noch raus das ich Eisen nehmen soll, also das es über die Ernährung nicht mehr reicht aber wenn ich das Rezept abhole, bekomm ich gleich die Überweisung fürs KH
also kann ich mich im KH anmelden
Conny hab das Leiden noch gar nicht gehört
nimmst du Magnesium? hab derzeit in der Nacht öfters ein Ziehen in der Wade als kein richtiger Wadenkrampf sondern nur so ein Drücken und leichtes ziehen finds auch voll komisch
sooooooo FA heute zumindest angerufen, kam zwar noch raus das ich Eisen nehmen soll, also das es über die Ernährung nicht mehr reicht aber wenn ich das Rezept abhole, bekomm ich gleich die Überweisung fürs KH
also kann ich mich im KH anmelden
17.11.2009 17:14
Zitat von Susi1990:
Zitat von Taima:
wollte ich auch haben aber das ist aber ein sonntag und da holen die net per ks oder nur wenn dann die wehen kommen
ja klar
17.11.2009 17:14
Zitat von Susi1990:Ich fand den 9.12.09 toll ... Hört sich gut an ansonsten Hauptsache kein Feiertag und kein 13.12 den da hab ich Geburtstag !
Zitat von Taima:
17.11.2009 17:17
huhu bin auch ne DEZ-mamai aber 08
ihr habts ja auch bald geschaft und schon aufgeregt?? wünsch euch noch ne schöne restkugelzeit
ihr habts ja auch bald geschaft und schon aufgeregt?? wünsch euch noch ne schöne restkugelzeit
17.11.2009 17:26
kiiimberly: mensch das gibt es doch gar nicht, wie kann es einen menschen denn so knüppeldick treffen, weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll, außer
Knuddelgrüße GB Pics
Jenny: mit dem Desinketionsspray ist wirklich eine gute Idee, das werde ich auch so machen. Wo bekommt man das denn am besten her? Apotheke? Supermarkt?
Zum Thema Angst : also ich fühl mich momentan ehrlich gesagt gar nicht gut, bin voll übellaunig und weiß nicht warum, ich scheine unterbewusst viel zu tun zu haben, das zeigt ja schon das zähneknirschen seit zwei wochen was so extreme kieferschmerzen macht ... vielleicht auch weil das bauchkrabbeln mich in den wahnsinn treibt ... aber es wird definitiv nie wieder so wie vor dem kind ... angst macht mir das sehr ... es überwiegt momentan sogar über die freude, aber vielleicht gehören die verschiedenen phasen einfach dazu
Und Flusi, so ne gemeinsame Krabbelgruppe wäre echt klasse ... aber am ende sind wir ja doch auf uns allein gestellt
conny: hab ich leider auch keine erfahrung mit den schmerzen
Also mein Wunsch-ET ist der 31.12. oder dann eben allesvor dem 15.12., ich will einfach nicht so nach an Weihnachten und aber auch nicht Anfang Januar .... toll wäre wenn sie noch ein Schütze wird ...
Heute haben wir die vaterschaftsanerkennung endlich gemacht, war irgendwie ganz gerührt
Am Montag habe ich dann Vorstellung im KH, da bin ich auch schon ganz aufgeregt.
Und mein Autositz ist heute gekommen
Knuddelgrüße GB Pics
Jenny: mit dem Desinketionsspray ist wirklich eine gute Idee, das werde ich auch so machen. Wo bekommt man das denn am besten her? Apotheke? Supermarkt?
Zum Thema Angst : also ich fühl mich momentan ehrlich gesagt gar nicht gut, bin voll übellaunig und weiß nicht warum, ich scheine unterbewusst viel zu tun zu haben, das zeigt ja schon das zähneknirschen seit zwei wochen was so extreme kieferschmerzen macht ... vielleicht auch weil das bauchkrabbeln mich in den wahnsinn treibt ... aber es wird definitiv nie wieder so wie vor dem kind ... angst macht mir das sehr ... es überwiegt momentan sogar über die freude, aber vielleicht gehören die verschiedenen phasen einfach dazu
Und Flusi, so ne gemeinsame Krabbelgruppe wäre echt klasse ... aber am ende sind wir ja doch auf uns allein gestellt
Also mein Wunsch-ET ist der 31.12. oder dann eben allesvor dem 15.12., ich will einfach nicht so nach an Weihnachten und aber auch nicht Anfang Januar .... toll wäre wenn sie noch ein Schütze wird ...
Heute haben wir die vaterschaftsanerkennung endlich gemacht, war irgendwie ganz gerührt
Am Montag habe ich dann Vorstellung im KH, da bin ich auch schon ganz aufgeregt.
17.11.2009 17:37
Zitat von Puschi87:
huhu miaa....klasse nur noch zwei stunden und dann darf klein Marko nach hause...
nixe..das kinderzimmer sieht ja klasse aus...super tapeziert gefällt mir und die farben
conny...diese karten sehen klasse aus..bin jetzt wirklich am überlegen ob ich auch welche mache
kimberley...du hast ja wirklich alles..mensch ich glaube du bist froh wenn der kleine die 37.woche fertig hat..hast nicht schon mal an einleitung gedacht,das er ein wenig früher kommt`?
jerry,dir drücke ich dir daumen das heute alles klappt..
hm wen habe ich vergessen?mein kopf ist grad iwie ein sieb
Huhu,
also mit der Einleitung das wird sich denke ich am Donnerstag endscheiden!Ich sehe es auch nicht ein mich weiter zu quälen wenn der kleine nicht richtig gedeiht.Dachte die ganze zeit komm halt durch aber wenn der kleine draussen besser wächst ist es das einzigst vernünftige!
Bin aufgeregt wegen donnerstag
17.11.2009 17:40
Zitat von alokasie:
kiiimberly: mensch das gibt es doch gar nicht, wie kann es einen menschen denn so knüppeldick treffen, weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll, außer
Knuddelgrüße GB Pics
DANKE SÜßE
Ich weiß auch nicht was da los ist traue mich schon fast nicht mehr hier zu schreiben das glaubt dir doch keiner mehr.Meine beste freundin sagte gerade sie hat schon meine windeltorte fertig und die karte auch
Ist ja nicht mehr lange...
17.11.2009 17:41
Zitat von kiiimberly:
DANKE SÜßE
Ich weiß auch nicht was da los ist traue mich schon fast nicht mehr hier zu schreiben das glaubt dir doch keiner mehr.Meine beste freundin sagte gerade sie hat schon meine windeltorte fertig und die karte auch
na mal schauen was am donnerstag rauskommt, vielleicht entscheiden sie ja auch dich endlich zu erlösen, vielleicht ist es dann wirklich so das beste.
17.11.2009 17:43
Zitat von alokasie:
Zitat von kiiimberly:
DANKE SÜßE
na mal schauen was am donnerstag rauskommt, vielleicht entscheiden sie ja auch dich endlich zu erlösen, vielleicht ist es dann wirklich so das beste.
Ich hoffe es fast die schmerzen sind wirklich nicht zum aushalten besonders der kopf der ja schon so tief liegt
17.11.2009 17:47
Zitat von kiiimberly:
Zitat von alokasie:
Zitat von kiiimberly:
DANKE SÜßE
Ich hoffe es fast die schmerzen sind wirklich nicht zum aushalten besonders der kopf der ja schon so tief liegt
weißt du wie schnell sich das mit den nieren nach der entbindung wieder regelt?
17.11.2009 17:53
Zitat von alokasie:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von alokasie:
Zitat von kiiimberly:
DANKE SÜßE
weißt du wie schnell sich das mit den nieren nach der entbindung wieder regelt?
Das weiß ich leider nicht und wenn ich pech habe dann kann eine schädigung bleiben Besonders sind die nieren ja jetzt schon ewig 3grades gestaut..schlimmer geht nicht.
Ich hoffe nur das es weg ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt