Dezember Babys 2009
17.11.2009 13:57
Zitat von Taima:
och Flusi ich drücke dich mal ganz doll !ich kann dich so gut verstehen...
danke süüüüüße ...
17.11.2009 13:58
man seid ihr alle gut..ich hab meine tasche immernoch nicht gepackt...ich komm irgendwie nie dazu und wenn ich dann mal zeit hab dann hab ich entweder keine lust oder der kleine schläft, und meine sachen sind ja bei ihm im zimmer
17.11.2009 14:00
so mein Wunsch ... möchte kommenden Sonntag Abends Wehen bekommen und dann nach 00 Uhr entbinden .... würde mir so den 23.11 wünschen ... vielleicht könnt ihr mir etwas die Daumen drücken
17.11.2009 14:01
Zitat von fluse79:
so mein Wunsch ... möchte kommenden Sonntag Abends Wehen bekommen und dann nach 00 Uhr entbinden .... würde mir so den 23.11 wünschen ... vielleicht könnt ihr mir etwas die Daumen drücken
dein ernst????? ich wollte auch sooooooooooo gerne den 23.!!!! wieso ists bei dir der 23.???
17.11.2009 14:01
Zitat von fluse79:
würde ich lachen wenns dann tatsächlich los ging.
17.11.2009 14:02
ich fang am donnerstag mit akupunktur an ich hoffe es brinngt was
17.11.2009 14:03
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
dein ernst????? ich wollte auch sooooooooooo gerne den 23.!!!! wieso ists bei dir der 23.???
war der Geburtstag meines sooooo geliebten Papas und warum bei dir ?
17.11.2009 14:03
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
würde ich lachen wenns dann tatsächlich los ging.
dann geb ich einen aus
17.11.2009 14:05
Zitat von InaWug:
was soll es denn bewirken ? ich hab ja so ne Homöopathische Geburtsvorbereitungskur begonnen ... ich glaub das reinigt mich von innen hab voll die Eiterbeulen
Hey Ihr Suessen..macht Euch mal nicht so verrueckt..klaro, ist mit Baby alles anders..nicht so spontan und alles dreht sich erstmal ums Baby--aber man will es doch auch irgednwie so. Dieser kleine Mensch verzaubert uns nun seit Wochen und es ist einfach nur schoen, Zeit mit ihm zu verbringen.
Klar, gibts auch stressige Tage, aber auch soooo ganz viele wunderschoene Momente..Wir schaffen das ganz sicher ALLE!!!!
Und irgendwann koennen wir ja auch wieder los ziehen...
Unser Kizi ist vom Profie tapeziert..ich kann sowas absolut gar nicht u mein Suger arbeitet zuviel...
Klar, gibts auch stressige Tage, aber auch soooo ganz viele wunderschoene Momente..Wir schaffen das ganz sicher ALLE!!!!
Unser Kizi ist vom Profie tapeziert..ich kann sowas absolut gar nicht u mein Suger arbeitet zuviel...
ach goddi flusi..na dann drück ich dir gaaaanz doll die daumen!!!!!
ich wünsch mir den 30.11...da hat mein dad geburtstag
ich wünsch mir den 30.11...da hat mein dad geburtstag
17.11.2009 14:06
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
war der Geburtstag meines sooooo geliebten Papas und warum bei dir ?
mein verstorbener bruder hat am 23.6 bday und 23 ist meine lieblingszahl naja bei mir wird das wohl nix, ausser er sollte sich echt da auf den weg machen, aber am 23 hab ich ja sonst erstmal den termin zum besprechen
aber ich drück dir ganz dicke die daumen, dass es klappt, wär soo toll würd mich total freuen
17.11.2009 14:06
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
was soll es denn bewirken ? ich hab ja so ne Homöopathische Geburtsvorbereitungskur begonnen ... ich glaub das reinigt mich von innen hab voll die Eiterbeulen
Ich hatte Akkunktur vor der 1. Geburt..soll fuer ne schnelle Geburt sein(hatte ich dann auch..8 Std) obs ohne laenger gewesen waere, weiss ich allerdings nich
17.11.2009 14:07
Zitat von NixeE:
Hey Ihr Suessen..macht Euch mal nicht so verrueckt..klaro, ist mit Baby alles anders..nicht so spontan und alles dreht sich erstmal ums Baby--aber man will es doch auch irgednwie so. Dieser kleine Mensch verzaubert uns nun seit Wochen und es ist einfach nur schoen, Zeit mit ihm zu verbringen.
das war sicher nicht einfach ... mit dem Muster und den schrägen ... aber hat sich gelohnt ... sieht suuuuuuuuper aus
17.11.2009 14:07
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
also ich hatte während der ersten ss so eine akupunktur und bei mir hats nix geholfen....
das mit der homöopathischen geburtsvorbereitungskur hab ich ja noch nie gehört..was ist das denn genau??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt