Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
17.11.2009 13:25
Zitat von Puschi87:

[size=30]Da ich ja sonst überlesen werde :
wieso habt ihr das gefühl versagt zu haben?ihr habt diese Geschöpfe neun monate sicher in euch getragen,seid doch darauf stolz.

momentan mache ich mir keine gedanken.ich freue mich wenn Tag X da ist.habe keine angst,gehe mit positive gedanken dagegen.meinetwegen kann es jetzt losgehen.bin die ruhe in person momentan.
man soll sich auch nicht über alles gedanken machen,meine schwager meinten "an dem Tag soll er nicht kommen und an dem Tag auch nicht,da bin beim Angelwettbewerb". aber mir ist es egal wann er kommt und dann kommt eben keiner zu besuch wenn niemand da ist.man hat mehr ruhe für sich und sein kind,man kann es besser kennenlernen.
und wenn das jemand umzieht oder nicht,er kann doch abends mal vorbei schauen.
und wegen der Schweinegrippe...ich habe auch ein wenig angst aber man solll ich auch da nicht so verrückt machen.ich lasse mich nach der geburt impfen und der kleiner wird die erste zeit bevor er nicht geimpft werden darf größere menschenansammlungen vermeiden[/size]

Ich habe keine Angst zu versagen,im gegenteil,ich habe angst ihn zu sehr zu bemuttern und das ich ihn gar nicht zu wem anders auf den arm geben will

Ich lasse mich auch nicht nach der Schwangerschaft impfen,wieso auch,ich bin gesund und kann die schweinegrippe auch so durch machen,hat weniger Nebenwirkung als die impfung...

Taima
6524 Beiträge
17.11.2009 13:25
och Flusi ich drücke dich mal ganz doll !ich kann dich so gut verstehen...
Phillygirl
8697 Beiträge
17.11.2009 13:30
hi ihr süßen
wollte mich auch mal wieder kurz melden..
war ja gestern beim zahnarzt..da hat sie dann ein "kleines" loch zwischen 2 backenzähnen entdeckt..das erste in vielleicht 17 jahren.
naja sie meinte dann sie machts gleich weg. natürlich ohne spritze..und die bohrt, und bohrt und mich zerreisst es fasst auf dem stuhl. dann meinte sie das da ja oben noch ne alte füllung ist die sie aber nciht wegmachen weill wegen dem quecksilber. naja. und dann poliert sie oben am zahnund tut und macht und irgendwie sag ich ihr die ganze zeit das es immernoch zu hoch ist. und auf einmal tuts auch nocht total weh..sie meinte dann ja das ist weil der zahn gereizt ist..ja toll...hab seid gestern solhce schlimmen zahnschmerzen und hab garnixmehr gegessen..viiieeeel schlimmer als zuvor...ich geh da heut nochmal hin..die hat bestimmt die alte füllung gelockert oder sonst was. hab jetzt total ansgt das die heut wiedr so schlimm bohrt

hoffe euch gehts besser wie mir
17.11.2009 13:33
ich kann eure angst auch gut verstehen...hab auch voll angst das irgendwas schief geht. Und ich hab auch totale angst danach, wie ich das alles schaffen soll! Aber das ist glaub ich total normal! Und das führt ja auch dazu das man noch mehr aufpasst und die Muttergefühle kommen!!! Ich hoffe enfach mal das alles gut geht!!! Ich hab noch voll angst wegen diesen doofen steptokokken die ich hab... muss da morgn nochmal mit dem FA reden. Der hatte mir das nur kurz am tel. erzählt... ! Mal schaun!!!
Susi1990
77 Beiträge
17.11.2009 13:34
Hallo ihr Lieben =)

Ich melde mich auch mal wieder =)...
Meine Nächte werden immer kürzer aber dafür schlafe ich tagsüber dann hihi...
Naiia ich habe nur noch genau 3 Wochen = 21 Tage bis zu meiner Prinzessin hehe aber es kann ja genau so gut sein das du auch in den nächsten Tagen kommt naiia aber mein Termin steht fest 8.12.2009 irgendwann morgen per Kaiserschnitt....

Bin gerade dabei meine KlinikTasche zu packen weiß gar nicht was ich da alles noch rein tun soll =)....

Ich hoffe es geht euch allen ganz gut???

LG
17.11.2009 13:34
Zitat von Phillygirl:

hi ihr süßen
war ja gestern beim zahnarzt..da hat sie dann ein "kleines" loch zwischen 2 backenzähnen entdeckt..das erste in vielleicht 17 jahren.
naja sie meinte dann sie machts gleich weg. natürlich ohne spritze..und die bohrt, und bohrt und mich zerreisst es fasst auf dem stuhl. dann meinte sie das da ja oben noch ne alte füllung ist die sie aber nciht wegmachen weill wegen dem quecksilber. naja. und dann poliert sie oben am zahnund tut und macht und irgendwie sag ich ihr die ganze zeit das es immernoch zu hoch ist. und auf einmal tuts auch nocht total weh..sie meinte dann ja das ist weil der zahn gereizt ist..ja toll...hab seid gestern solhce schlimmen zahnschmerzen und hab garnixmehr gegessen..viiieeeel schlimmer als zuvor...ich geh da heut nochmal hin..die hat bestimmt die alte füllung gelockert oder sonst was. hab jetzt total ansgt das die heut wiedr so schlimm bohrt

iehhhhh zahnarzt... drück dir fest die daumen das es heut nicht so schlimm ist!!!!
InaWug
12588 Beiträge
17.11.2009 13:37
Zitat von Susi1990:

Hallo ihr Lieben =)

Naiia ich habe nur noch genau 3 Wochen = 21 Tage bis zu meiner Prinzessin hehe aber es kann ja genau so gut sein das du auch in den nächsten Tagen kommt naiia aber mein Termin steht fest 8.12.2009 irgendwann morgen per Kaiserschnitt....

Bin gerade dabei meine KlinikTasche zu packen weiß gar nicht was ich da alles noch rein tun soll =)....

LG

ich muss meine auch noch packen warum bekommst du denn nen ks???
Susi1990
77 Beiträge
17.11.2009 13:41
Zitat von InaWug:

Zitat von Susi1990:

Hallo ihr Lieben =)

LG

ich muss meine auch noch packen warum bekommst du denn nen ks???

es ist gar net so leicht ne tasche zu packen*finde ich* da ich ja einige sachen auch noch gern jetzt noch anziehe aber naiia so lange muss man dann was anderes anziehen...

ich bekomme ein KS weil meine Maus falsch liegt und das für eine Normale Geburt riskant ist
Jenjen90
2192 Beiträge
17.11.2009 13:41
Zitat von Phillygirl:

hi ihr süßen

oh ich würd gern für dich hingehen, wollte schon so lange endlich wieder zum zahnarzt, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen
17.11.2009 13:43
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Phillygirl:

hi ihr süßen

oh ich würd gern für dich hingehen, wollte schon so lange endlich wieder zum zahnarzt, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen

als ich bin vor 2 monaten oder so gewesen... war glücklicher weise alls ok.... nur das doofe zahnstein, aber das is ja nicht so schlimm!
17.11.2009 13:44
Angst vor der Geburt selber hab ich auch nicht,Freude und aufgeregt sein ist es ehr,zu wissen das es noch so und so viel Tage sind und nicht länger!!!und ich bin gespannt auf die erste Zeit zu Hause,wie der Kleine damit umgeht!
Phillygirl
8697 Beiträge
17.11.2009 13:49
ja wollte gestern eigentlich nur zum zahnstein entfernen hin weil ich bschon wieder so zahnfleischbluten habe..naja aber das dann sowas bei rauskommt..die soll bloß schaun das die das heut richtig macht
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 13:54
Zitat von Phillygirl:

ja wollte gestern eigentlich nur zum zahnstein entfernen hin weil ich bschon wieder so zahnfleischbluten habe..naja aber das dann sowas bei rauskommt..die soll bloß schaun das die das heut richtig macht

ohhh man ... sowas brauch man dann auch noch in so Momenten ... die soll das bloß ordentlich machen und dir nicht weh tun sonst
Phillygirl
8697 Beiträge
17.11.2009 13:55
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

ohhh man ... sowas brauch man dann auch noch in so Momenten ... die soll das bloß ordentlich machen und dir nicht weh tun sonst

genau ich nehm schon mal ne pfanne mit, so vorsichtshalber
Bozena
1459 Beiträge
17.11.2009 13:56
Zitat von Susi1990:

Hallo ihr Lieben =)

LG

Ich erfahre am 23 .11 den KS Termin , bei uns führen sie ihn 2-3 Wochen früher durch ..... , aber so kann mein Mann sein Urlaub für die Zeit planen Kliniktasche ist bei mir gepackt ....fand es nicht schwer , aber hab ja durch meine erste SS die Erfahrung gemacht , das ich zu wenig mit hatte und diesmal habe ich aufgepasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt