Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.11.2009 18:20
und da soll nochmal jmd. sagen sCHWANGER SEIN IST DAS SCHÖNSTE IM LEBEN, ODER??? PUH...
Ria hats du denn deine schiene heut bekommen??? Hoffentlich wird es dann besser!
Und dir kimberly nochmal viel glück, hoffentlich leiten sie ein, das kann ja nicht so weiter gehen!!!!
ich lieg rum und halte mein bein still! War gerade noch ein bisschen spazieren und mit schatzy getränke kaufen! Hab eine vom GVK getroffen. sie ist auch noch am kugeln!!!
Eine andere wurde ET+5 eingeleitet und nach dreistd. war der zwerg dann da...cool oder???
Taima
6524 Beiträge
17.11.2009 18:27
Ria das mit der Vaterschaftsanerkennung fand ich auch total förmlich! fast so wie ein Eheschliessung im Standesamt...

kim ich rücke dir auch ganz doll die Daumen ! dann sollen sie dich halt bald möglichst erlösen !
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 19:06
Zitat von conny123_4:

und da soll nochmal jmd. sagen sCHWANGER SEIN IST DAS SCHÖNSTE IM LEBEN, ODER??? PUH...
Ria hats du denn deine schiene heut bekommen??? Hoffentlich wird es dann besser!
Und dir kimberly nochmal viel glück, hoffentlich leiten sie ein, das kann ja nicht so weiter gehen!!!!
ich lieg rum und halte mein bein still! War gerade noch ein bisschen spazieren und mit schatzy getränke kaufen! Hab eine vom GVK getroffen. sie ist auch noch am kugeln!!!
Eine andere wurde ET+5 eingeleitet und nach dreistd. war der zwerg dann da...cool oder???

nee noch nicht, wir haben heute den abdruck gemacht und die muss in leipzig angefertigt werden, am Mittwoch nächste Woche bekomme ich die dann.

also 3 stunden bei ner einleitung ist ja echt flott, man hört ja immer so schmerzhafte sachen von einleitungen.

geht es deinem bein jetzt besser?
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 19:13
Zitat von Taima:

Ria das mit der Vaterschaftsanerkennung fand ich auch total förmlich! fast so wie ein Eheschliessung im Standesamt...

ja fand ich auch, war ja unser erster offizieller gesetzlicher Verbindungsakt ... eigentlich echt blöd, aber is schon toll wenn er gefragt wird "Möchten Sie der Kindsvater sein" und er sagt "Ja" ...
Taima
6524 Beiträge
17.11.2009 19:18
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

ja fand ich auch, war ja unser erster offizieller gesetzlicher Verbindungsakt ... eigentlich echt blöd, aber is schon toll wenn er gefragt wird "Möchten Sie der Kindsvater sein" und er sagt "Ja" ...

Ja ich fand das auch schön ! hätte am liebsten ein paar Tränchen verdrückt !und das mit dem Nachnamen ist auch in Butter ?
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 20:02
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

hehe so wird das dann gefragt ? und wenn jemand nein sagt ???
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 20:12
Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

Ja ich fand das auch schön ! hätte am liebsten ein paar Tränchen verdrückt !und das mit dem Nachnamen ist auch in Butter ?

nee nee, so leicht bin ich nicht zu haben ... die kleine bekommt meinen namen bis er uns heiratet!
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 20:13
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

na was schon wie bei ner hochzeit auch, alle gehen heim und keiner hat irgendwas unterschrieben ... die dame hat aber auch mit so ner ruhigen festlichen und langsamen stimme gesprochen, fand ich echt süß
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 20:14
hab heut noch nen Stillsessel fürs KIZI bekommen ... und das nach nur einem Wutausbruch im Laden man manchmal bin ich mir selbst peinlich im Moment aber Männer brauchen Grenzen
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 20:15
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

na was schon wie bei ner hochzeit auch, alle gehen heim und keiner hat irgendwas unterschrieben ... die dame hat aber auch mit so ner ruhigen festlichen und langsamen stimme gesprochen, fand ich echt süß

hihi schön ... jetzt ist es offiziell
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 20:18
Zitat von fluse79:

hab heut noch nen Stillsessel fürs KIZI bekommen ... und das nach nur einem Wutausbruch im Laden man manchmal bin ich mir selbst peinlich im Moment aber Männer brauchen Grenzen

du hast dich aber nicht auf den boden geworfen und geschrien, oder???
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 20:22
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ne bin nur raus und hab geflucht ... aber er hat sogar sein Fehler eingesehen ... denn er kam hinterher normalerweise ignoriert er mich dann
alokasie
12208 Beiträge
17.11.2009 20:28
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ne bin nur raus und hab geflucht ... aber er hat sogar sein Fehler eingesehen ... denn er kam hinterher normalerweise ignoriert er mich dann

ach so, und dann gabs statt blumen n sessel.
wie sieht denn so´n stillsessel aus, kannste mal zeigen?
likeANangel
6894 Beiträge
17.11.2009 20:32
Huhu Mädels,

hab mir grad nun nach langem Überlegen eine Wickelauflage von Geuther gekauft.
Irgendwie ists praktischer für mich, vorallem da ich ja noch kein extra KiZi habe.
Im Bad ists bei mir einfach wärmer und einfacher zum aufheizen.
Nun bin ich um 60 € leichter
diana_w
636 Beiträge
17.11.2009 20:39
Hallo ihr lieben,

Fluse das hab ich heut auch hinter mir. Mein Mann wollte an so eine x-beliebige Imbissbude was essen. Mir gingen da nur sämtliche Viren (!!Unabhängig von der Schweinegrippe, bin leider echt hysterisch was Bakterien angeht!!) durch den Kopf. Zudem war einfach nix leckeres für mich dabei. Nur Pommes und so ein Mist. Da hatte ich ihm gesagt, er kann sich gerne was holen aber ich ess da nix.
Da ist er Wutentbrannt weitergefahren und meinte noch "es geht immer nur nach deinem Kopf".
Ich hatte ihn doch erlaubt dort was zu essen. Naja ich nicht mit ihm geredet und er kam dann zum "Mittagsschlaf" wieder bei mir an.

Ansonsten hatte ich heut KH vorstellung. Meine Wehen sind immernoch gut da, Hebi meinte schööööne weite Kurven. Baby konnten wir auch sehen. Sie hat alles gemessen und raus kam, das es per US 2980 gramm hat. Krass oder? Aber alles super gut und gesund und munter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt