Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Beccy
1674 Beiträge
23.05.2009 09:45
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Beccy:

Zitat von fluse79:

Meine Liebe gerade Röteln sind soooo sau gefährlich in der ersten zEIT !!! Und da liegt das Ergebniss ja schon vor !!! Grenzwertiger Schutz!!!!

Mein FA meinte Erzieher müssen mit der Angst umgehen und die Gefahr isch halt da

Ganz ehrlich ich würde den Arzt wechseln. Und in erster Linie ist dein Arbeitgeber am Zug!!! Er hat die Pflicht eine serologische Untersuchung bei dir über nen Amtsarzt zu finanzieren !!!

Guten morgen meine Liebe
ich glaub sie Angst... Weil sie noch Püfung hat. Aber auch dafür kann man ne Lösung finden. Es muss keiner wegen 3 Wochen ne ganze Ausbildung hinchmeisen...
Fluse 79 wie gehts ???

och Mensch das ist natürlich ne doofe Situation mit der Prüfung.... das wusste ich nicht!!! Aber sau gefährlich ist es trotzdem !!! Ich wollte auch einfach mal informieren !!! Mir geht es so weit ganz gut!! Der Bauch wird immer runder !! Hoffe das es so langsam auch als Babybauch wahrgenommen wird... meine Freundin wurde schon gefragt warum ich mich so gehen lasse ... weil ich so rund geworden bin !!! ich hab im Moment wohl mit Schwindel und Schlappheit zu kämpfen aber es geht schon !!! Und wie geht es dir?
[/quote]

Guten Morgen Mädels,

danke für eure Beiträge! Also meine Chefin sagt ich soll am Montag zum Arzt und mich ausruhen. Egal wie es mir geht! Es geht ja um mein Murmelchen! Wenn die ärtin mich krankschreibt dann habe ich die Woche drauf Ferien im Kindergarten und dann Prüfungsvorbereitung. Das heisst ich müsste dann nur am Tag der Prüfung 17.06. in den Kindergarten und danach kann man ja eine Läsung finden. Oder was meint ihr dazu????
Lieben Gruss Beccy
fluse79
16057 Beiträge
23.05.2009 10:46
Zitat:
[quote=]

Guten Morgen Mädels,

danke für eure Beiträge! Also meine Chefin sagt ich soll am Montag zum Arzt und mich ausruhen. Egal wie es mir geht! Es geht ja um mein Murmelchen! Wenn die ärtin mich krankschreibt dann habe ich die Woche drauf Ferien im Kindergarten und dann Prüfungsvorbereitung. Das heisst ich müsste dann nur am Tag der Prüfung 17.06. in den Kindergarten und danach kann man ja eine Läsung finden. Oder was meint ihr dazu????
Lieben Gruss Beccy
[/quote]
das klingt sehr vernünftig!!! Und wenn die Fa dich nicht krank schreiben will dann versuch es doch beim Hausarzt...
Fühl dich umarmt...
fluse79
16057 Beiträge
23.05.2009 10:47
Ich bin so Happy könnte durch die Wohnung hüpfen !!! Ihr werdet es nicht glauben ich hab auf dem Flohmarkt nen Jogger von Quinny für ganze 12 € bekommen !!!! Wenn das mal kein Schnäppchen ist !!!!
Beccy
1674 Beiträge
23.05.2009 10:59
Zitat:
Zitat von fluse79:

[quote=]

Guten Morgen Mädels,

Lieben Gruss Beccy

das klingt sehr vernünftig!!! Und wenn die Fa dich nicht krank schreiben will dann versuch es doch beim Hausarzt...
Fühl dich umarmt...
[/quote]

Hallo Fluse,
danke für deinen Beitrag! ja ich werde auch zum Hausarzt gehen den Fa kann ich ja vergessen!
na dann mal herzlichen glückwunsch zu deinem Schnäppchen

bussi Beccy
23.05.2009 11:37
Ich halte das auch für einen vernünpftigen Vorschlag.Wenn ich so an meine Prüfung denk,die hab ich dann hochschwanger gemacht,aber nur weil ich keine Lust hatte die Ausbildung abzubrechen.Hatte aber sehr liebe Chefs und durfte kaum noch etwas machen auf der Arbeit!
Taima
6524 Beiträge
23.05.2009 15:21
Ich finde auch das sich, dass gut anhört.. Zur Prüfung würde ich auch aufjedenfall hin...
Wenn des so passt, freut es mich für dich...
Hey Fluse79 freut mich für dich, mit denem Schnäppchen.
Hab heute das erste Teil fürs Baby gekauft...
LG Nadine
Beccy
1674 Beiträge
23.05.2009 15:59
Zitat von Taima:

Ich finde auch das sich, dass gut anhört.. Zur Prüfung würde ich auch aufjedenfall hin...
LG Nadine

Hey wie weit bist du den?
Taima
6524 Beiträge
23.05.2009 16:00
Zitat von Beccy:

Zitat von Taima:

LG Nadine

Heut genau 12 +0 freu
Beccy
1674 Beiträge
23.05.2009 16:02
Zitat von Taima:

Zitat von Beccy:

Zitat von Taima:

LG Nadine

Mensch na dann Herzlichen Glückwunsch

Heut genau 12 +0 freu
fluse79
16057 Beiträge
23.05.2009 17:15
@Taima und was ist das erste Teil geworden?
-Lissi-
5622 Beiträge
23.05.2009 17:21
Weiß jemand ab wann ca. normaler Ultraschall gemacht wird und nicht mehr vaginal?
23.05.2009 18:55
vaginal eigendlich immer,bei meiner Fa jedenfalls und normal in der 9-12SSW
19-22SS
und nochmal in der 29-32 SS!
23.05.2009 18:57
glückwunsch zu dem ersten Teil fürs Baby und was ist es gewesen?
fluse79
16057 Beiträge
23.05.2009 19:07
Kann mir jemand helfen? Wie kann ich denn ein Thema eröffnen?
Morgiii
89 Beiträge
23.05.2009 20:00
Hallo zusammen,

ich hoffe es geht allen Mamis gut!
Kämpfe noch mit den ersten beschwerden, aber es wird immer besser. Gegen die Übelkeit wurde mit Sepia empfohlen ( das gibts es in der Apotheke als Kügelchen - ist Tintenfisch).
Haben nun das erste Foto von unserem kleinen. mit 6 W 5 T und ganze 7 mm groß.
Am Montag bin ich wieder bei der FA - da bekomme ich den Mutterpass und habe noch ein paar Tests vor mir.
Ich hoffe, dass soweit alles ganz gut verläuft und das mir die FA am Montag nichts gegenteiliges sagen wird. *hoff*

Ich hoffe ihr genießt das ( für manche) lange Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt