Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Beccy
1674 Beiträge
22.05.2009 13:56
Zitat von conny123_4:

hey Beccy, wie gehts dir denn mittlerweile...sorry hab gestern nicht mehr gelesen!!! Hoffe es geht dir inzwischen besser!! Was hat das Krankenhaus gesagt?? Ich drück dir fest die Daumen...meld dich!!

Hallo,

also gestern im Krankenhaus haben sie mich erst drei Stunden warten lassen und dann haben sie mich net dran genommen! Bin heute morgen zum Fa, ist alles in Ordnung, außer das mein Kind an der unteren Richtlinie wächst! Und mein Fa meinte ich muss damit leben das ich mal umfalle und das ich im Kindergarten nun mal der Gefahr einer Ansteckung ausgesetzt bin
Schaut doch mal in meine Galerie hab ein neues Bild!
Ganz lieben Gruss
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2009 14:11
Zitat:
[quote=]
Hallo,

also gestern im Krankenhaus haben sie mich erst drei Stunden warten lassen und dann haben sie mich net dran genommen! Bin heute morgen zum Fa, ist alles in Ordnung, außer das mein Kind an der unteren Richtlinie wächst! Und mein Fa meinte ich muss damit leben das ich mal umfalle und das ich im Kindergarten nun mal der Gefahr einer Ansteckung ausgesetzt bin
Schaut doch mal in meine Galerie hab ein neues Bild!
Ganz lieben Gruss
[/quote]
man endlich ein Lebenszeichen von dir ich weiß nicht wie oft ich heute schon geschaut hab ob du geschrieben hast?! Schön das nichts schlimmes ist!!! Aber sag mal was habt ihr für Ärzte? Weiß dein Arbeitgeber von deiner SS? Er ist laut Mutterschutzgesetz verpflichtet dich zu schützen!!! Sag ihm du möchtest zum Amtsarzt!!! Man man wie leichtsinnig Ärzte sein können! Gegen Zytomegalie kann man nicht impfen und den Schutz haben die wenigsten!!!
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2009 14:13
Ach sooo was ich vergessen hab weil ich mich hier echt gerade aufrege über manche Ärzte!!!! Beccy was ein süßes Bildchen... es sieht aus als wenn sich das Murmelchen zu richtig angekuschelt hat... LG Corinna
Beccy
1674 Beiträge
22.05.2009 14:50
Zitat von fluse79:

Ach sooo was ich vergessen hab weil ich mich hier echt gerade aufrege über manche Ärzte!!!! Beccy was ein süßes Bildchen... es sieht aus als wenn sich das Murmelchen zu richtig angekuschelt hat... LG Corinna

Also das kann ich bei dem Arzt vergessen! Ich werde den Arzt wechseln! Ja gell finde ich auch! Das kleine hat sie Hände bewegt und es sah so aus wie wenn das kleine Murmelchen der mama zu winkt!
Davon steht irgendwas im Mutterpass aber der Arzt hat mir das net erklärt
Viele liebe Grüsse

Ps: wie gehts euch
22.05.2009 15:20
hey beccy...
ist ja wohl der hammer das die dich nicht untersucht haben...hast du das deinem FA erzählt??
Naja jetzt wurdest du ja wenigstens untersucht!! Hoffe es geht dir besser!! Bist du jetzt krankgeschrieben?? Oder gehst du ganz normal arbeiten??
Na dann trink mal immer schön genug das dein Kreislauf immer in schwung bleibt! Vllt kannst ja diese Dextro energie nehmen...weiss ja nicht ob man sowas in der SS nehmen kann, aber ist ja eigentlich nur Traubenzucker.
LG Conny
22.05.2009 15:20
hey beccy...
ist ja wohl der hammer das die dich nicht untersucht haben...hast du das deinem FA erzählt??
Naja jetzt wurdest du ja wenigstens untersucht!! Hoffe es geht dir besser!! Bist du jetzt krankgeschrieben?? Oder gehst du ganz normal arbeiten??
Na dann trink mal immer schön genug das dein Kreislauf immer in schwung bleibt! Vllt kannst ja diese Dextro energie nehmen...weiss ja nicht ob man sowas in der SS nehmen kann, aber ist ja eigentlich nur Traubenzucker.
LG Conny
jungemami09
368 Beiträge
22.05.2009 15:39
Zitat von Beccy:

Zitat von fluse79:

Also das kann ich bei dem Arzt vergessen! Ich werde den Arzt wechseln! Ja gell finde ich auch! Das kleine hat sie Hände bewegt und es sah so aus wie wenn das kleine Murmelchen der mama zu winkt!
Davon steht irgendwas im Mutterpass aber der Arzt hat mir das net erklärt
Viele liebe Grüsse

Ps: wie gehts euch

also wie gesagt ich habe gleich beim ersten FA termin ein BV bekommen nächsten tag zur arbeit alles geregelt und seid dem zuhause .

22.05.2009 16:04
sorry, du hast es sicher schon mal erklärt, aber warum hast du denn ein Berufsverbot bekommen??
Taima
6524 Beiträge
22.05.2009 16:13
Das is ja VOLL der Hammer!!!
Hey wenn dein fa sich nicht aus kennt, dann soll er lieber ruhig sein. Du kannst das Gesetz überall nachlesen.
Schau mal wir sind drei Schwangere Erzieherinnen und haben alle drei (leider) ein BV bekommen. Und das sofort!!!!

freut mich das es besser geht... Bis dann Nadine
22.05.2009 16:22
aber warum könnt ihr denn nicht weiter arbeiten????
Beccy
1674 Beiträge
22.05.2009 18:11
Zitat von Taima:

Das is ja VOLL der Hammer!!!
Hey wenn dein fa sich nicht aus kennt, dann soll er lieber ruhig sein. Du kannst das Gesetz überall nachlesen.
Schau mal wir sind drei Schwangere Erzieherinnen und haben alle drei (leider) ein BV bekommen. Und das sofort!!!!

freut mich das es besser geht... Bis dann Nadine

Hallo,

also mein Fa meinte, dass es halt bei den Erziehern diese Gefahr gibt, und dass man das net ändern kann. Bei mir stehen die Blutuntersuchungen im Mutterpass (den ich heute bekommen habe) der hat mir das aber net erklärt. Also ich habe keine Ahnung. Vielleicht könntet ihr mir ja helfen.....
Lieben Gruss
22.05.2009 18:17
Hallo Ihr Lieben!!!

Bin ne Dezembermami 2008.. Ich weiß noch, dass bei uns auch dez.mamis 2007 geschrieben hatten.. Boah war ich nervös!

Ich wünsch euch alles liebe und gute!!!
wenn ihr mmal fragen habt, zwecks winterbaby etc, immer gerne her damit!!

Lese bissl bei euch mit...in erinnerungen schwelgen *hach*

LG katzi2
Honeymama07
1240 Beiträge
22.05.2009 18:24
Huhu,
ich meld mich auch mal wieder....
mir gehts ganz gut, nur das meine Haut total unrein geworden ist, seh aus wie ein Teenie in der Pupertät Gehts wem genauso?
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2009 19:31
[quote=]
Zitat von Honeymama07:

Huhu,
ich meld mich auch mal wieder....
mir gehts ganz gut, nur das meine Haut total unrein geworden ist, seh aus wie ein Teenie in der Pupertät Gehts wem genauso?
[/quote]
jepp seh auch aus wie ein Streuselkuchen... hatte ich noch nie Probleme mit!!! War jetzt 2mal vorm Gesichtsbräuner jetzt geht es wieder einiger maßen
fluse79
16057 Beiträge
22.05.2009 19:32
[quote=]
Zitat von katzi2:

Hallo Ihr Lieben!!!

Bin ne Dezembermami 2008.. Ich weiß noch, dass bei uns auch dez.mamis 2007 geschrieben hatten.. Boah war ich nervös!

Ich wünsch euch alles liebe und gute!!!
wenn ihr mmal fragen habt, zwecks winterbaby etc, immer gerne her damit!!

Lese bissl bei euch mit...in erinnerungen schwelgen *hach*

LG katzi2
[/quote]
das ist aber lieb!!! Kommen bestimmt noch viele Fragen an dich. LG Corinna
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt