Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
24.05.2009 17:46
Huhu,

da bin ich wieder,wir waren übers Wochenende in Eisenhüttenstadt,da ist mein vater aufgewachsen und weil da alles abgerissen wird wollten wir da nochmal vorbei schauen und haben gleich meinen Onkel besucht.
Waren auch in Polen drüben und haben auf dem markt nach Babysachen geschaut.
Haben gedacht es ist etwas günstiger aber nöööö,Langarmbode 5 Euro,der nix tolles war....
Sicher kann man handeln,aber trotzdem kriegt man es in Deutschland teils günstiger und so super schöne Sachen hatten sie auch nicht.

Einen Kinderwagen zum umbauen mit allen drum und dran un dviele verschiedene Farben für 200 Euro gibt es auch bei Ebay und ist glaub ich genau der gleiche....

Also Polen lohnt sich nicht mehr....

Sonst hatten wir echt schönes Wette und mir gings supi.

Bin jetzt 12. Woche und hoffe das Übelkeit und Erbrechen langsam nach lassen....

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!!

Lg Maike
24.05.2009 19:00
hallo ihr lieben..
schön gehts euch alles so einigermassen gut! Mir auch..es ist genau wie ichimmer gelesen habe. Ab dem 4ten monat fühlt man sich voll unschwanger! Ich fühl mich wirklich super wohl im moment! Einfach schön! Nur der bauch lässt mich dran denken was los ist!
Nach der langen zeit geniess ich es voll! Aber hunger hab ich in einer tour...ich werde sicher super viel zunehmen!!! Werd mir morgen ne 10ner karte zum schwimmen holen! so mach ich wenigstens mal was!
*
Macht ihr auch sport? Ich hab noch gar nichts gekauft! Kriege wahrscheinlich auch ganz viel zeit aus zweiter hand und dann schau ich mal was ich noch brauch!
Wielange lasst ihr die kleinen bei euch im Zimmer schlafen?? ch kann mir gar nicht vorstellen wie das funktioniert die erste nacht im anderen Zimmer!! Kann man da überhaupt schlafen???
Honeymama07
1240 Beiträge
24.05.2009 19:37
Zitat von Taima:

Habt ihr schon ein Gefühl was es wird ?!
Ich hab jeden Tag ein anderes, ganz komisch

Ich wünsch mir diesmal sehr ein Mädchen, hab ja schon ein Jungen aber mein Gefühl sagt mir ziemlich genau das es wieder ein Junge wird....obwohl diese Schwangerschaft total anders als bei Justin ist.
Bei ihm hatte ich kaum übelkeit und fühlte mich bestens, jetzt hab ich seit der 6. Woche sehr stark mit der Übelkeit, Kopfschmerzen und total unreiner Haut zu kämpfen....naja ich lass mich überraschen....

An die Mamis die auch schon ein oder mehrere Kinder haben, unterscheidet sich eure jetzige Schwangerschaft denn sehr von der voherigen?
Maike0902
4534 Beiträge
24.05.2009 19:46
Zitat von conny123_4:

hallo ihr lieben..
schön gehts euch alles so einigermassen gut! Mir auch..es ist genau wie ichimmer gelesen habe. Ab dem 4ten monat fühlt man sich voll unschwanger! Ich fühl mich wirklich super wohl im moment! Einfach schön! Nur der bauch lässt mich dran denken was los ist!
Nach der langen zeit geniess ich es voll! Aber hunger hab ich in einer tour...ich werde sicher super viel zunehmen!!! Werd mir morgen ne 10ner karte zum schwimmen holen! so mach ich wenigstens mal was!
*
Macht ihr auch sport? Ich hab noch gar nichts gekauft! Kriege wahrscheinlich auch ganz viel zeit aus zweiter hand und dann schau ich mal was ich noch brauch!
Wielange lasst ihr die kleinen bei euch im Zimmer schlafen?? ch kann mir gar nicht vorstellen wie das funktioniert die erste nacht im anderen Zimmer!! Kann man da überhaupt schlafen???

ich bin bis vor kurzem auch noch schwimmn gewesen,aber dann wurde ich schwanger und faul und m tÜbelkeit war das dann ja auch nicht mehr so toll und so im kalten Wasser schwimmen wusst ich nicht wie es das Baby findet....
sonst mache ich leider auch kein Sport außer jeden tag in den 5. stock laufen
Ich habe an dem Tag wo ich positiv getestet hab nen Strampler,n Mützchen und Söckchen gekauft und kurz vorher ein Höschen mit so einem süßen oberteil,mehr haben wir auch noch nicht und wollen auch noch bissl warten.
Solang man nicht weiß was es wird finde ich es eh schwer was zu kaufen, sowas wie Kinderwagen und Kinderzimmer lass ich mir eh noch länger Zeit...

ich möcht gern das unser Baby bis ca. 1 Jahr bei uns im Zimmer schläft.
Wenn ich daran denke,es 9 Monate im Bauch zu tragen und von einer Nacht auf der anderen ist es nicht mehr bei mir...neeeee,dann möcht ich es wenigstens in einer Wiege neben mir haben.
So hat man es auch einfacher zu stillen,einfach raus nehmen und anlegen
24.05.2009 20:28
Zitat von conny123_4:

hallo ihr lieben..
*

Erik hat von anfang an in seinem Zimmer geschlafen,für ein paar stunden und dann mit bei uns.Die zimmer waren aber nebeneinander.
ich konnte schlafen aber man ist sehr sensibel hört jedes geräusch und geht schauen.
Diesmal machen wir es aus platzgründen so das unser Würmchen erst mit uns in einem zimmer schläft und mit ca 6 Monaten oder später mit Erik in einem.Ich denke/hoffe dann schläft er auch besser wenn er nicht alleine im zimmer ist!
Ich machen keinen sport ausser spazieren gehen,aber ich denk das reicht weil wir auf einem berg wohnen und es immer aufwärts geht und das mit karre sehr anstrengen ist!
Taima
6524 Beiträge
24.05.2009 20:58
Wenn ich jetzt 12 +1 1 bin im wievielten Monat bin ich dann ???
Ich versteh des net ganz mit den 10 Monaten. Sorry für die doofe Frage
Danke schonmal
Maike0902
4534 Beiträge
24.05.2009 21:00
Zitat von Taima:

Danke schonmal

im 4. Monat bist du dann.

Sind wir dann eigentlich irgendwann im 10. Monat??

Muss mal kurz rechnen gehen...
Maike0902
4534 Beiträge
24.05.2009 21:03
13.-16. Woche= 4. Monat

17.-20.Woche= 5. Monat

21.-24.Woche= 6. Monat

25.-28. Woche= 7. Monat

29.-32. Woche= 8. Monat

33.-36. Woche= 9. Monat

37.-40.Woche= 10. Monat

So richtig??

Aber keiner sagt "ich bin im 10. Monat"

rechne das doch lieber in SSW.Du bist jetzt in der 13 SSW weil du 12+1 bist...
Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

Danke schonmal

40/4=10 also bist du irgendwann im 10ten monat maike
24.05.2009 21:04
Zitat von Maike0902:

13.-16. Woche= 4. Monat

17.-20.Woche= 5. Monat

21.-24.Woche= 6. Monat

25.-28. Woche= 7. Monat

29.-32. Woche= 8. Monat

33.-36. Woche= 9. Monat

37.-40.Woche= 10. Monat

So richtig??

das würd sich ja auch doof anhören..was ist den mit der 41SSW?
Maike0902
4534 Beiträge
24.05.2009 21:05
Zitat von Nici_H:

Zitat von Maike0902:

13.-16. Woche= 4. Monat

17.-20.Woche= 5. Monat

21.-24.Woche= 6. Monat

25.-28. Woche= 7. Monat

29.-32. Woche= 8. Monat

33.-36. Woche= 9. Monat

37.-40.Woche= 10. Monat

So richtig??

11. Monat
24.05.2009 21:06
Zitat von Nici_H:

Zitat von Maike0902:

13.-16. Woche= 4. Monat

17.-20.Woche= 5. Monat

21.-24.Woche= 6. Monat

25.-28. Woche= 7. Monat

29.-32. Woche= 8. Monat

33.-36. Woche= 9. Monat

37.-40.Woche= 10. Monat

So richtig??

wenn man überträgt..ab 40+1
Maike0902
4534 Beiträge
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

Danke schonmal

Aber dann schauen die einen doch blöd an, viele denken ja es gibt nur 9 Monate....

Und wenn welche kurz vor der Entbindung stehen udn sagen sie sind im 9. Monat dann ist das ja falsch....
Maike0902
4534 Beiträge
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

Danke schonmal

Aber dann schauen die einen doch blöd an, viele denken ja es gibt nur 9 Monate....

Und wenn welche kurz vor der Entbindung stehen udn sagen sie sind im 9. Monat dann ist das ja falsch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt