Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Susi1990
77 Beiträge
15.09.2009 09:48
GuTen moRqen zusammen!!!
Wie gehts euch denn so???
naiia weiß garnicht was ich hier so schreiben soll

kann mir vllt einer sagen was ich gegen Wadenkrämpfe machen kann???

LG Susi
15.09.2009 09:49
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

So jetzt weiß ich, warum ihr alle noch heiratet !!!ich muss noch drei Termine machen ! das wir das gemeinsame Sorgerecht haben, das Kind den Namen vom Kind trägt und die Vaterschafserkennug durch ist ! Die Frau meinte auch am besten heiraten ui ui ui

das kind soll natürlich den Namen vom Vater haben ..

ja genau deswegen hab ich geheiratet, das das kind den name vom papa hat!Natülich nicht nur deswegen...aber auch!
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 09:49
Zitat von Susi1990:

GuTen moRqen zusammen!!!

LG Susi

Ganz klar Magnesium nehmen ! das fehlt dir anscheinend...
15.09.2009 09:50
Zitat von Susi1990:

GuTen moRqen zusammen!!!

LG Susi

Guten morgen susi....gegen wadenkrämpfe...Magnesium und wechseldusche warm/kalt wichtig ist mit kalt aufhören!
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 09:51
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

So jetzt weiß ich, warum ihr alle noch heiratet !!!ich muss noch drei Termine machen ! das wir das gemeinsame Sorgerecht haben, das Kind den Namen vom Kind trägt und die Vaterschafserkennug durch ist ! Die Frau meinte auch am besten heiraten ui ui ui

ja genau deswegen hab ich geheiratet, das das kind den name vom papa hat!Natülich nicht nur deswegen...aber auch!

ja aber mein Freund kommt nicht in die Gänge ! weil vor der kirchlichen Trauung muffe hat ! Und ich muss Kirchlich heiraten.. weil ich bei der Kirche arbeite ! ich weiß das ist blö , aber es ist sooo!
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 09:52
Ui aber jetzt noch sooo dick Standesamtlich heiraten ! ich weiß nicht
Susi1990
77 Beiträge
15.09.2009 09:52
Danke für die Tipps dann werde ich heute wohl Magnesium kaufen und dann versuchen wie viele soll ich denn am Tage nehmen??????
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 10:02
Zitat von Susi1990:

Danke für die Tipps dann werde ich heute wohl Magnesium kaufen und dann versuchen wie viele soll ich denn am Tage nehmen??????

Frag am besten in der Apo. nach ! des kommt drauf an, wie die dosiert sind !
15.09.2009 10:03
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

ja aber mein Freund kommt nicht in die Gänge ! weil vor der kirchlichen Trauung muffe hat ! Und ich muss Kirchlich heiraten.. weil ich bei der Kirche arbeite ! ich weiß das ist blö , aber es ist sooo!

mein mann ist ja Italiener...also streng katholisch! Jedenfalls seine famiie! Und wir haben jetzt auch erst standesamtlich geheiratet und heiraten dann nächstes Jahr Kirchlich...
Kivij
152 Beiträge
15.09.2009 10:35
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Achje bei uns ist der Stand zur Zeit so..
1. Vaterschaftsanerkennung schon vor der Geburt
2. Unterhaltsansprüche vom Kind gegenüber meinem Partner beim Jugendamt abklären uuuund
3. Der Kleine bekommt meinen Namen MEINEN
naja und 4. wird das Sorgerecht warscheinlich eh nur bei mir liegen...bis zu einer Hochzeit (und dafür ist es mir zu früh)
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 10:37
Zitat von conny123_4:

guten morgen mädels....
hatte gestern einen ziemlich bösen streit mit meinem mann....
kennt ihr dieses Facebook??
Er ist da sehr aktives mitglied....und hat gerade aktuell 193 freunde....davon sind mind. die hälfte frauen! er hat geschrieben das er verheiratet ist aber keine ahnung warum...mich macht das wahnsinnig!! Er ist da jeden tag mind. 1 std. online und scheibt mit verschiedenen Personen usw. jedesml wenn ich rein komme, hab ich jedenfalls das gefühl, das er schnell irgendwelche fenster schliesst. Wir haben deswegen schon oft gestritten aber gestern dann mal richtig! Kene ahnung ob ich einfach nur ne nervige schwangere bin oder ob ich da im recht bin! Früher war ich ie so eifersüchtig aber jetzt...so rund und fett....ach man! Was meint ihr??? Muss ich ihm da vertrauen, oder? HILFE!!!!

Mach Dir keinen Kopf, denke ds ist nicht so schlimm!
Meiner ist auch auf so ner Seite muss aber sagen das ich sein Passwort alles habe und jederzeit auch rein kann. Hab sogar sein Profil gestaltet
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 10:42
Zitat von Susi1990:

GuTen moRqen zusammen!!!

LG Susi

Oh ich hatte heute Nacht auch einen Wadenkrampf aua aua!!! Magnesium soll helfen!
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 10:45
Zitat von Susi1990:

Heydu bist genauso weit wie ich
Dann sind wir ab morgen beide im 8. Monat

Ich habe so spezial Kapseln die sind Verschreibungspflichtig und ich nehm da eine am Tag!
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2009 10:57
Zitat von Kivij:

Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Achje bei uns ist der Stand zur Zeit so..
1. Vaterschaftsanerkennung schon vor der Geburt
2. Unterhaltsansprüche vom Kind gegenüber meinem Partner beim Jugendamt abklären uuuund
3. Der Kleine bekommt meinen Namen MEINEN
naja und 4. wird das Sorgerecht warscheinlich eh nur bei mir liegen...bis zu einer Hochzeit (und dafür ist es mir zu früh)

Unterhaltsansprüche müssen auch noch geklärt werden? krass, naja nach dem umzug gehe ich das alles an.

krass, ich höre grad in den nachrichten, dass patrick swayze nun doch gestorben ist das ist traurig

.
.
.
Freuen muss ich mich jetzt aber trotzdem, auch wenn ich hinter euch herhinke, aber bin seit heute in der 26.ssw es geht voran
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 11:04
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von Lhiana:

Hallo!

Heute habe ich das erste Bild fuer unser Baby-Zimmer fertiggemalt... (Wieder einmal habe ich Penny-Black-Motive verwendet... Aquarell-Farben auf 40 x 40 cm Leinwand).
Es ist ein Winter-Motiv, weil Baby-Boy ja im December geboren werden soll. Und ab Ende October haben wir ja haufenweise Schnee hier in Canada...

Vielleicht gefaellt es Euch ja?!???

richtig niedlich dein kinderzimmer wird ja ein richtiges gesamtkunstwerk...wenn ich bloß auch die lust finden könnte sowas zu machen *seufz*

@maike wir haben uns auch eine schön hohe wickelkommode gekauft..finde,dass man sich bei den nornmalen irgendwie so bücken mus..oder krumm davor steht...vor allem beim anziehen..

das wird ja ein super schicks zimmer! Ich bin auch voll nicht begabt für sowas!
Ich hab so holzwände..relativ dunkel. ich würde da auch gerne irgendwas dekorieren hab aber gar keine Idee was man auf Holz machen kann!
Guten morgen melancoly...gut geschlafen? Auch schon wach? Warst du schon melken??

ne ich hatte gestern den ganzen tag berufsschule und kurz danach den gvk...

man man man..irgendwie komm ich mir voll bescheuert vor in dem kurs..oder ich bin einfach nicht ernst genug für sowas??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt