Dezember Babys 2009
15.09.2009 00:43
Hallo meine Süssen...
endlich schaff ich es grad mal wieder, bissl was zu schreiben.
.
Also meinem Mann gehts wieder gut, scheint irgendein Essen nicht vertragen zu haben aber scheinbar nix ansteckendes...zum Glück.
.
Bin mit meinen Gedanken nur noch am Wohnung einrichten....es soll endlich los gehen...MENNO!
.
Habt ihr jetzt in der Sws auch immer solche Lachflash`s?????
Es gibt Momente, da hau ich mich wegen irgend einem Mist weg...schlimm.
.
Hab vorhin das erste Regal gestrichen für`s Kinderzimmer. Hab fein das Fenster aufgelassen und beim anrauhen fein ne Maske aufgesetzt....sieht schicki aus, ich stell mal Bild rein, wenn ich fertig bin.
.
Bin jetzt endlich schon in der 28. Woche.....juhuuuuuuuuuuu!!!!
.
Also meinem Mann gehts wieder gut, scheint irgendein Essen nicht vertragen zu haben aber scheinbar nix ansteckendes...zum Glück.
.
Bin mit meinen Gedanken nur noch am Wohnung einrichten....es soll endlich los gehen...MENNO!
.
Habt ihr jetzt in der Sws auch immer solche Lachflash`s?????
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Es gibt Momente, da hau ich mich wegen irgend einem Mist weg...schlimm.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
.
Hab vorhin das erste Regal gestrichen für`s Kinderzimmer. Hab fein das Fenster aufgelassen und beim anrauhen fein ne Maske aufgesetzt....sieht schicki aus, ich stell mal Bild rein, wenn ich fertig bin.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
.
15.09.2009 01:27
Danke fuer die Komplimente zu meinem Bild!!!
@Nici : Leider kann ich Deinen Gutschein nicht nehmen, auch wenn ich gerne wollte... Vielleicht findet sich ja noch jemand, der in Deutschland wohnt und den gebrauchen kann.
Sonst mach doch einen extra Thread auf, so das vielleicht eine andere MC-Mama den nutzen kann?!
Liebe gruesse aus dem sonnigen Canada!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/114.gif)
@Nici : Leider kann ich Deinen Gutschein nicht nehmen, auch wenn ich gerne wollte... Vielleicht findet sich ja noch jemand, der in Deutschland wohnt und den gebrauchen kann.
Sonst mach doch einen extra Thread auf, so das vielleicht eine andere MC-Mama den nutzen kann?!
Liebe gruesse aus dem sonnigen Canada!!!
15.09.2009 04:23
Zitat von Sweety_Tweety:
Habt ihr jetzt in der Sws auch immer solche Lachflash`s?????![]()
Es gibt Momente, da hau ich mich wegen irgend einem Mist weg...schlimm.![]()
![]()
![]()
![]()
Vorhin habe ich noch gedacht, LACHFLASH, nee, habe ich nicht...
Dann habe ich ein wenig bei witz-des-tages PUNKT de gelesen, und dieser hier hat mich fast 5 Minuten dauerlachen lassen........
- - -
Der Kölner Kardinal stirbt.
Er vermacht seinen Papagei dem Papst.
Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen:
"Guten Morgen, Eminenz."
Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche.
Jeden Morgen:
"Guten Morgen, Eminenz."
Der ganze Vatikan ist entrüstet, daß der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt.
Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens.
Schließlich meint ein Berater des Papstes:
"Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrig bleibt, als "Heiligkeit" zu sagen."
Gesagt, getan.
Am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehängt mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.
Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein.
Dann ruft er:
"Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!..."
15.09.2009 07:47
guten morgen mädels....
hatte gestern einen ziemlich bösen streit mit meinem mann....
kennt ihr dieses Facebook??
Er ist da sehr aktives mitglied....und hat gerade aktuell 193 freunde....davon sind mind. die hälfte frauen! er hat geschrieben das er verheiratet ist aber keine ahnung warum...mich macht das wahnsinnig!! Er ist da jeden tag mind. 1 std. online und scheibt mit verschiedenen Personen usw. jedesml wenn ich rein komme, hab ich jedenfalls das gefühl, das er schnell irgendwelche fenster schliesst. Wir haben deswegen schon oft gestritten aber gestern dann mal richtig! Kene ahnung ob ich einfach nur ne nervige schwangere bin oder ob ich da im recht bin! Früher war ich ie so eifersüchtig aber jetzt...so rund und fett....ach man! Was meint ihr??? Muss ich ihm da vertrauen, oder? HILFE!!!!
Er ist da sehr aktives mitglied....und hat gerade aktuell 193 freunde....davon sind mind. die hälfte frauen! er hat geschrieben das er verheiratet ist aber keine ahnung warum...mich macht das wahnsinnig!! Er ist da jeden tag mind. 1 std. online und scheibt mit verschiedenen Personen usw. jedesml wenn ich rein komme, hab ich jedenfalls das gefühl, das er schnell irgendwelche fenster schliesst. Wir haben deswegen schon oft gestritten aber gestern dann mal richtig! Kene ahnung ob ich einfach nur ne nervige schwangere bin oder ob ich da im recht bin! Früher war ich ie so eifersüchtig aber jetzt...so rund und fett....ach man! Was meint ihr??? Muss ich ihm da vertrauen, oder? HILFE!!!!
15.09.2009 08:08
Zitat von conny123_4:
guten morgen mädels....
Bin auch bei Facebook und habe da auch einige männliche Buddies. Mein Mann vertraut mir da voll und ganz und ich ihm auch. Also ich finde es echt nicht ungewöhnlich, dass er sich da ne Stunde aufhält. Ist doch schon mal sehr gut, dass er angegeben hat, dass er verheirtatet ist.
Kannst ihm denn sonst immer vertrauen oder hat er dich schon mal betrogen?
15.09.2009 08:15
Zitat von Felicity:
Zitat von conny123_4:
guten morgen mädels....
Bin auch bei Facebook und habe da auch einige männliche Buddies. Mein Mann vertraut mir da voll und ganz und ich ihm auch. Also ich finde es echt nicht ungewöhnlich, dass er sich da ne Stunde aufhält. Ist doch schon mal sehr gut, dass er angegeben hat, dass er verheirtatet ist.
ach ne...es geht nicht ums fremgehen...würde ihm das nie zutrauen...dann hätte ich ihn nicht vor 3 monaten geheirate. Kanns gar nicht beschreiben...es nervt mich einfach. Und es würde ihn genauso nerven, glaube ich! Ach egal...vllt ist es nur wegen dem Hormon chaos! Jetzt hat er gerade angerufen und sich entschuldigt....
15.09.2009 08:20
Zitat von conny123_4:
guten morgen mädels....
hab von facebook schon gehört kenn es aber nicht weiter!
Ist das sowas wei wkw oder meinvz?
Aber ist doch gut wenn er verheiratet angegeben hat!
ich bin z.b bei meinvz. und da kann man auch ganz schnell mal ne stunde verbringen!
Würd mir aber da nicht so gr. sorgen machen!
Das mit der eifersucht hat ich in der ersten SS auch,denke das ich etwas normal!
verhält er sich den so anders!?
15.09.2009 08:20
Zitat von conny123_4:
Zitat von Felicity:
Zitat von conny123_4:
guten morgen mädels....
ach ne...es geht nicht ums fremgehen...würde ihm das nie zutrauen...dann hätte ich ihn nicht vor 3 monaten geheirate. Kanns gar nicht beschreiben...es nervt mich einfach. Und es würde ihn genauso nerven, glaube ich! Ach egal...vllt ist es nur wegen dem Hormon chaos! Jetzt hat er gerade angerufen und sich entschuldigt....
Das freut mich. Aber kann dich schon ein bischen verstehen. Sind glaube ich auch zum teil die Hormone. Werde manchmal auch wegen jeder Kleinigkeit total zickig und böse
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
15.09.2009 08:23
Ja, das sind bestimmt die hormone... muss mich einfach ein bisschen zusammen nehmen!
15.09.2009 08:24
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo meine Süssen...
.
.
.
Habt ihr jetzt in der Sws auch immer solche Lachflash`s?????![]()
Es gibt Momente, da hau ich mich wegen irgend einem Mist weg...schlimm.![]()
![]()
![]()
![]()
.
Hab vorhin das erste Regal gestrichen für`s Kinderzimmer. Hab fein das Fenster aufgelassen und beim anrauhen fein ne Maske aufgesetzt....sieht schicki aus, ich stell mal Bild rein, wenn ich fertig bin.![]()
.
oh ja den Lachflash hat ich erst gestern,weil mein Mann abends ans Telefon gegangen ist und noch so in seinen Film vertieft war das er seinen Nachnamen nicht richtig aussprechen konnt und irgendein durcheinander gesagt hat!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/50.gif)
15.09.2009 08:28
guten morgen ihr lieben
würd mir da keine große Sorgen machen, wenn er da rumschreibt.
Ich muss sagen ich bin auch sehr eifersüchtig meiner ist aber oft in irgendwelchen Chats online, ok im Profil steht das er vergeben ist, aber auf der Seite guckt eh fast niemand das Profil an -.-
und da ist er manchmal mehrere Stunden aber nun ja kann es ihm ja nicht verbieten und so fress ich das eher in mich rein, denn er weiß das mir das nicht ganz so passt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Ich muss sagen ich bin auch sehr eifersüchtig meiner ist aber oft in irgendwelchen Chats online, ok im Profil steht das er vergeben ist, aber auf der Seite guckt eh fast niemand das Profil an -.-
und da ist er manchmal mehrere Stunden aber nun ja kann es ihm ja nicht verbieten und so fress ich das eher in mich rein, denn er weiß das mir das nicht ganz so passt
15.09.2009 08:29
so jetzt ersteinmal einen wunderschönen guten morgen ihr süssen!
das ja echt ein sau wetter heut!
Noch zwei tage und ich muss wieder zum FA,großer ultraschall
und was macht ihr heut so bei dem wetter!?
Ich hab gleich einen termin bei douglas zum schmicken und fotos machen!Hat mir meine mutter gestern abend ganz spontan angeboten!
das ja echt ein sau wetter heut!
Noch zwei tage und ich muss wieder zum FA,großer ultraschall
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
und was macht ihr heut so bei dem wetter!?
Ich hab gleich einen termin bei douglas zum schmicken und fotos machen!Hat mir meine mutter gestern abend ganz spontan angeboten!
15.09.2009 08:31
Zitat von josisMami:
guten morgen ihr lieben![]()
ja eben genauso ist das bei mir auch...man kann eh nix machen aber trotzdem ist es nicht gerade angenehm...ich denke nicht das er da sonst was macht aber es ist halt einfach auch nicht gerade ein tolles gefühl!
15.09.2009 08:31
da kann ich ja froh sein das mein mann nur über xfire mit seinen kumpels schreibt...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt