Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.09.2009 08:32
Zitat von Nici_H:

so jetzt ersteinmal einen wunderschönen guten morgen ihr süssen!
das ja echt ein sau wetter heut!
Noch zwei tage und ich muss wieder zum FA,großer ultraschall
und was macht ihr heut so bei dem wetter!?
Ich hab gleich einen termin bei douglas zum schmicken und fotos machen!Hat mir meine mutter gestern abend ganz spontan angeboten!

na dann wünsce ich dir ganz viel spass...das hört sich ja toll an. Ich wollte jetzt einen kuchen baken!
15.09.2009 08:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Ich hab gleich einen termin bei douglas zum schmicken und fotos machen!Hat mir meine mutter gestern abend ganz spontan angeboten!

na dann wünsce ich dir ganz viel spass...das hört sich ja toll an. Ich wollte jetzt einen kuchen baken!

danke.ich hoffe das es toll wird.bin sehr eigen beim schmicken und wenn ich mir die so anschau die da arbeiten.soviel schminke möcht ich nicht im gesicht haben!
oh lecker was machst du denn für einen kuchen?
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 08:38
soooo guten Morgen !
heute Morgen kam schon ein Weihnachtslied im Radio ! mein Freund hat leider kräftig mitgesungen und die kleine hat im Bauch getanzt oder fand sie den Gesang so schrecklich
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 08:39
Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

danke.ich hoffe das es toll wird.bin sehr eigen beim schmicken und wenn ich mir die so anschau die da arbeiten.soviel schminke möcht ich nicht im gesicht haben!
oh lecker was machst du denn für einen kuchen?

Das macht unser Douglas auch ! wird bestimmt toll... zeig mal das Ergebnis und viel Spaß!
15.09.2009 08:39
Zitat von Taima:

soooo guten Morgen !
heute Morgen kam schon ein Weihnachtslied im Radio ! mein Freund hat leider kräftig mitgesungen und die kleine hat im Bauch getanzt oder fand sie den Gesang so schrecklich

ja ersthaft!na die spinnen doch alle !im laden kann man ja auch schon weihnachtssachen kaufen!Dabei dauerd es doch noch
15.09.2009 08:40
ja ich stell dann morgen mal das bild rein!
bin echt gespannt..alle schwärmen davon!
Felicity
2069 Beiträge
15.09.2009 08:49
Zitat von Taima:

soooo guten Morgen !

Meine Kollegin hat heute auch schon Lebkuchen mitgebracht
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 08:54
Zitat von Felicity:

Zitat von Taima:

soooo guten Morgen !

Ja ist den heut schon Weihnachten ?!
Sie spielten "Last Chrismas"
http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs
Maumi
247 Beiträge
15.09.2009 08:57
Morgen Mädels....
Wünsche euch allen einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielen will....
puenktchen84
38 Beiträge
15.09.2009 09:11
guten morgen

so nun schaff ich es auch endlich mal wieder zu schreiben.
Hoffe bei euch ist alles ok und den kleinen würmchen geht es gut.
bei uns ist alles ok soweit

LG Sabine
15.09.2009 09:27
Zitat von Taima:

Zitat von Felicity:

Zitat von Taima:

soooo guten Morgen !

Ja ist den heut schon Weihnachten ?!
Sie spielten "Last Chrismas"
http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs

Jetzt wo die wolken sich ein bisschen verzogen habe sehe ich das es bei uns auf den bergen schon geschneit hat... das zeigt einem deutlich das der sommer vorbei ist!!! aber is trotzdem schick
15.09.2009 09:28
Zitat von Maumi:

Morgen Mädels....
Wünsche euch allen einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielen will....

guten morgen...und
alles gute zur 28 SSW
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 09:39
Zitat von conny123_4:

Zitat von Maumi:

Morgen Mädels....

guten morgen...und
alles gute zur 28 SSW

Alles Gute !!!
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 09:41
So jetzt weiß ich, warum ihr alle noch heiratet !!!ich muss noch drei Termine machen ! das wir das gemeinsame Sorgerecht haben, das Kind den Namen vom Kind trägt und die Vaterschafserkennug durch ist ! Die Frau meinte auch am besten heiraten ui ui ui
Taima
6524 Beiträge
15.09.2009 09:46
Zitat von Taima:

So jetzt weiß ich, warum ihr alle noch heiratet !!!ich muss noch drei Termine machen ! das wir das gemeinsame Sorgerecht haben, das Kind den Namen vom Kind trägt und die Vaterschafserkennug durch ist ! Die Frau meinte auch am besten heiraten ui ui ui

das kind soll natürlich den Namen vom Vater haben ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt