Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Felicity
2069 Beiträge
15.09.2009 11:44
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

oh man...ich hase referate schreiben...-.- mag das nicht wer für mich übernehmen?

ach ich mach sowas echt gern, aber ich bin mir sicher das thema würde mich überfordern
hast du ne seitenvorgabe?
edit: ach so nee, referate hält man ne?

Schreiben ist ja noch OK, aber vortragen .... oh je
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 11:45
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

oh man...ich hase referate schreiben...-.- mag das nicht wer für mich übernehmen?

ach ich mach sowas echt gern, aber ich bin mir sicher das thema würde mich überfordern
hast du ne seitenvorgabe?
edit: ach so nee, referate hält man ne?

einmal sollen wir es in schriftlicher form,also einen text abgeben und zusätzlich noch mündlich vor der klase halten.. (ich hasse sowas )

das thema ist was gaaaaanz tolles

kryptosporidien beim kalb xDDDDD grr..ekelhafte sache..habs schon aufm lehrbetrieb mit durchgemacht..
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 11:51
alokasie! hat sie auf der 1124 Seite geschrieben. Sie sit zwar schon 25 +1 aber ich hab ihr gestern nicht gratuliert!
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2009 11:54
guten morgen ihr lieben...
so ich bin dann heute einfach mal bis 11 Uhr im Bett geblieben .. obwohl ich nicht entspannt schlafen konnte sondern mich eher hin und her wälze ... so wie die letzten 5 Nächte schon ...
ich glaube ich hab einfach zuviel im Kopf weiß immer noch nicht ob unserer Nachmieter die Küche nehmen und die Küche in der neuen Wohnung von uns übernommen werden kann ... sonst müssen wir eine neue bestellen und das dauert mind. 8 Wochen
zum Thema Lachflash ... das könnte ich am 25.9 sein ....
http://www.youtube.com/watch?v=8H4aYGjynuc
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 11:54
Was ist heute nur los mit mir, ich bin sooooo faul das ich mich kaum vom Sofa erheben kann!
Kennt ihr das auch?
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2009 11:55
Zitat von miaa:

Was ist heute nur los mit mir, ich bin sooooo faul das ich mich kaum vom Sofa erheben kann!
Kennt ihr das auch?

hehe das ist der Herbstanfang
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2009 12:00
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Kennt ihr das auch?

ja absolut, sobald die sonne fehlt geht bei mir gar nix mehr
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
15.09.2009 12:00
hehe mädels

wie gehts es euch ???? hatte heute nacht zum ersten mal wehen gehabt aber nur zweimal ganz kurz und jetz ist alles wieder oki...

und ich hab dann auch grad gesehen das ich jetz auch ein UHU bin...Yippie net mehr lange und ich kann meine kleine in den Armen halten....
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 12:02
Zitat von Finnley2009:

hehe mädels

wie gehts es euch ???? hatte heute nacht zum ersten mal wehen gehabt aber nur zweimal ganz kurz und jetz ist alles wieder oki...

und ich hab dann auch grad gesehen das ich jetz auch ein UHU bin...Yippie net mehr lange und ich kann meine kleine in den Armen halten....

Herzlichen Glückwunsch Du UHU!!!!!!!
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von melancoly:

kryptosporidien beim kalb xDDDDD grr..ekelhafte sache..habs schon aufm lehrbetrieb mit durchgemacht..

aaahhhhhaaa! ! na das referat schreibt sich doch sicher von alleine *hüstel* du hast mein vollstes mitleid
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von miaa:

Kennt ihr das auch?

ja kenne ich auch...die wohnung sieht aus wie dresden 45 und ich kann mich einfach nicht aufraffen
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 12:03
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Kennt ihr das auch?

Herbstanfang???? Ich komm mir vor als wäre es Winter! Sitz hier mit nem dicken Wollpulli und schmoll vor mich hin!
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 12:04
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

aaahhhhhaaa! ! na das referat schreibt sich doch sicher von alleine *hüstel* du hast mein vollstes mitleid

naja geht so.. schwer ist es nicht..nur diese faulheit...das ist einfach was böses..genauso wie diese toerchen,die nachts die kleidung eher nähen..wie hießen die noch..kcal? xD
miaa
15612 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Kennt ihr das auch?

ja kenne ich auch...die wohnung sieht aus wie dresden 45 und ich kann mich einfach nicht aufraffen

Geht mir genauso, mein Hund schaut mich schon seit ner Stunde doof an weil er raus will aber ich bin hier wie festgeklebt!
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Kennt ihr das auch?

Herbstanfang???? Ich komm mir vor als wäre es Winter! Sitz hier mit nem dicken Wollpulli und schmoll vor mich hin!

wieso schmollst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt