Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.09.2009 09:04
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

oh man das mit dem Pilz stell ich mir unangenehm vor!Aber leider geht das ja so schnell!
ICh hab in der SS immer die angewohnheit nur zu huase aufs Klo zugehen,nix wo anders egal wie sauber es ist!
Echt geht das auch im Schwimmbad?

hab mir auch leider ein pilz dieses Jahr eingefangen! im Schwimmbad
war dann bei der Fa und man behndelt ihn ganz normal, mit dieser Salbe und den zäpfchen! Aber sie hat auch einen Abstrich gemacht!

ja das geht glaub schnell weg...ist aber immer unangenehm weil es sich so "dreckig" anhört...oder? als ob man sich nicht waschen tut oder nicht verhütet...

ja stimmt,bestimmt weil jeder das sofort irgendwie mit einer Geschlechtskrankheit in verbindung bringt!
aber man kann ja nun nix dafür!
schon ungerecht
14.09.2009 09:28
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

oh man das mit dem Pilz stell ich mir unangenehm vor!Aber leider geht das ja so schnell!
ICh hab in der SS immer die angewohnheit nur zu huase aufs Klo zugehen,nix wo anders egal wie sauber es ist!

war dann bei der Fa und man behndelt ihn ganz normal, mit dieser Salbe und den zäpfchen! Aber sie hat auch einen Abstrich gemacht!

ja das geht glaub schnell weg...ist aber immer unangenehm weil es sich so "dreckig" anhört...oder? als ob man sich nicht waschen tut oder nicht verhütet...

ja ist schon eckelig, vorallem der Juckreiz !
Aber hatte das vor der SS schon öfters. leider... wenn man es einmal hat , hat man es immer öfters

Aber fürs baby ist es nicht schlimm ! hab mir auch voll die Gedanken gemacht

Ja, genau...wenn man das einml hat...ist wie Herpes, wenn man den virus einmal hat bekommt man das auch immer wieder!
14.09.2009 09:39
nochmal zu meiner Frage gestern!
hat jemand vor von euch diesem monat das erstemal was bei mytoys zubestellen?
ansonsten schmeisse ich den 10€ gutschein weg!
alokasie
12208 Beiträge
14.09.2009 09:55
Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

oh man das ist ja übel...jetzt ist mir die Lust auf schwimmen heut aber vergangen!Wollt eigendlich nachher mit Erik weil bei uns schlechtes wetter für draussen ist!

naja. ich denke nicht dass du gleich ganz aufs schwimmbad verzichten musst, heißt ja nicht dass du einen pilz bekommen musst.
Ich gehe seit beginn der ss 2-3mal pro woche ins schwimmbad und da dann jedesmal 3mal auf toilette und es ist noch nix passiert. was ich allerdings vermeiden würde, ist sich auf die fliesen zu setzen.
alokasie
12208 Beiträge
14.09.2009 09:57
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

ich glaube nicht dass sich das für frauen dreckig anhört, ich glaube, fast jede hatte in ihrem leben irgendwann schonmal damit zu kämpfen.
14.09.2009 10:02
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

oh man das ist ja übel...jetzt ist mir die Lust auf schwimmen heut aber vergangen!Wollt eigendlich nachher mit Erik weil bei uns schlechtes wetter für draussen ist!

naja. ich denke nicht dass du gleich ganz aufs schwimmbad verzichten musst, heißt ja nicht dass du einen pilz bekommen musst.
Ich gehe seit beginn der ss 2-3mal pro woche ins schwimmbad und da dann jedesmal 3mal auf toilette und es ist noch nix passiert. was ich allerdings vermeiden würde, ist sich auf die fliesen zu setzen.

ja das ist klar!mal sehen vielleicht kommt du lust ja wieder!!
aber mal ne andere Frage dauerd zwar noch etwas aber habt ihr euch schon überlegt ob ihr mit dem Kleinen später zum babyschwimmen geht?
alokasie
12208 Beiträge
14.09.2009 10:12
Zitat von Nici_H:

aber mal ne andere Frage dauerd zwar noch etwas aber habt ihr euch schon überlegt ob ihr mit dem Kleinen später zum babyschwimmen geht?

na auf jeden fall ... erstens macht es sicher irre spaß und ich denke es erleichtert auch den alltag mit wasser ... meine freundin ist nie dahin gegangen und hat jedesmal theater wenns in die wanne geht ... und meine andere freundin war zum babyschwimmen und der kleine liebt es zu baden ... ich machs
14.09.2009 10:22
ich muss mal schaun ob es hier sowas gibt...ist ja in den schweizer bergen immer etwas anders...würde ich aber auch gerne machen!
2-3 mal pro woche gehts du schwimmen...Hut ab!!! Da bist du aber sehr dizipliniert.... bin viel zu faul! Kanst du das bis zum schluss machen??
14.09.2009 10:28
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

na auf jeden fall ... erstens macht es sicher irre spaß und ich denke es erleichtert auch den alltag mit wasser ... meine freundin ist nie dahin gegangen und hat jedesmal theater wenns in die wanne geht ... und meine andere freundin war zum babyschwimmen und der kleine liebt es zu baden ... ich machs

vergiss aber nicht fotos zu machen!
ich ärger mich jetzt voll das ich keine gemacht hab!!
also wir hatten auch vor dem schwimmen kein theater mit der wannne!Er ist eben eine kleine wasserratte
Taima
6524 Beiträge
14.09.2009 10:28
ja ich hab es vor ! hier gibt es auch Samstagskurse, da kann auch der papi mit
fluse79
16057 Beiträge
14.09.2009 10:31
guten morgen .... Conny du hast recht übertriebene Waschungen mit Seife oder Duschgel zerstören die natürliche Scheidenflora... das ist bei mir auch das Problem es gibt so eine Waschlotion "Sagellea" die den ph Wert reguliert .. wenn ich die nutze ist alles gut... sie ist nur nicht ganz billig und dann hatte ich keine mehr hab ein paar tage mit Duschgel gewaschen und schwups ist der sch...ß wieder da
fluse79
16057 Beiträge
14.09.2009 10:32
ich habs auch vor mit der Hummel zum Babyschwimmen zu gehen
14.09.2009 10:33
Zitat von fluse79:

guten morgen .... Conny du hast recht übertriebene Waschungen mit Seife oder Duschgel zerstören die natürliche Scheidenflora... das ist bei mir auch das Problem es gibt so eine Waschlotion "Sagellea" die den ph Wert reguliert .. wenn ich die nutze ist alles gut... sie ist nur nicht ganz billig und dann hatte ich keine mehr hab ein paar tage mit Duschgel gewaschen und schwups ist der sch...ß wieder da

was mich nur wundert ist, das, de das am fr. noch nicht beim FA gesehen haben.... er hat mich ja nicht untersucht aber die schwester hat pi pi und blutdruck gemessen...schaun die da nicht den Ph wert auch an?? naja nun ist es egal.... wie gehts dir so?
Felicity
2069 Beiträge
14.09.2009 10:35
Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

vergiss aber nicht fotos zu machen!
ich ärger mich jetzt voll das ich keine gemacht hab!!
also wir hatten auch vor dem schwimmen kein theater mit der wannne!Er ist eben eine kleine wasserratte

Ja,möchte auch unbedinft zum Babyschwimmen. Bei uns bieten die so Kurse schon ab 3 Monaten an.
alokasie
12208 Beiträge
14.09.2009 10:35
Zitat von conny123_4:

ich muss mal schaun ob es hier sowas gibt...ist ja in den schweizer bergen immer etwas anders...würde ich aber auch gerne machen!
2-3 mal pro woche gehts du schwimmen...Hut ab!!! Da bist du aber sehr dizipliniert.... bin viel zu faul! Kanst du das bis zum schluss machen??

Naja, ich hab vor der ss in meinem leben nie sport gemacht und schwimmen macht mir echt spaß, im moment kann ich nicht so oft, da der anstehende umzug eben viel zeit frisst. Habe schon vor das bis zum schluss zu machen, sehe beim schwimmen oft richtig große kugelbäuche ... schwimme 1-1,5h am stück, langsam wird das sehr anstrengend, muss die dauer wohl demnächst etwas verringern ... vor meiner ss war ich der wohl undisziplinierteste und charakterschwächste mensch den ich kenne

und übrigens gibt es nichts besseres gegen Rückenschmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt