Dezember Babys 2009
13.09.2009 15:19
soo ich geh jetzt mal fotos machen..mein mann hat endlich zeit jaja..sehr vielbeschäftigt an seinem pc
bis später ihr süßen
bis später ihr süßen
13.09.2009 15:20
Zitat von Phillygirl:
soo ich geh jetzt mal fotos machen..mein mann hat endlich zeit jaja..sehr vielbeschäftigt an seinem pc
bis später ihr süßen
bis später
13.09.2009 15:26
Zitat von likeANangel:
Zitat von miaa:
ich kann es auch kaum erwarten bis der Kleine da ist!
Wie oft müssen wir noch schlafen?
Lach, viel zu viele schlaflose Nächte. Ne freundin hat jetzt vor 3 Wochen entbunden, ich war ja so neidisch
Das kenn ich bei mir hat eine am 05.08 und eine am 02.05 entbunden da wünscht man sich auch endlich den Kleinen zu haben!
13.09.2009 17:18
So ihr lieben..
hab die babysachen jetzt hier im Flohmarkt eingestellt bei MC..
also für alle die Jungs bekommen und interesse haben, ihr könnt ja mal schauen
13.09.2009 17:22
Zitat von Phillygirl:
So ihr lieben..
der pulli mit dem drachen ist ja zuckersüß mein schatz sah eben nur,dass ich am schauen war in deinem flohmarkt und sagte sofort "nein" ... aber er hat recht...haben für die ersten wochen schon alle sachen...
13.09.2009 17:24
ja ich fand den auch total schnuckelich..und ist auch schön warm und flauschig für winter..meiner war ja letztes jahr ein ende oktober baby..und da wars ja auch schon total kalt
13.09.2009 18:09
so meiner Kleiner schläft endlich..nach einem theater von fünf minuten was mir aber wie eine ewigkeit vorkam...ich hasse familienfeiern danach ist er immer so aufgedreht und will nicht einschlafen obwohl im die augen im gehen schon fast zu fallen!
Hab da mal noch was anderes....
hab neulich bei mytoys was bestellt und nun hab ich einen 10€ gutschein bekommen.Der gilt allerdings nur noch bis zum 30.09. und ab einem bestellwert von 30€,nur für erstbesteller und online!
möchte den jemand von euch haben?
Hab da mal noch was anderes....
hab neulich bei mytoys was bestellt und nun hab ich einen 10€ gutschein bekommen.Der gilt allerdings nur noch bis zum 30.09. und ab einem bestellwert von 30€,nur für erstbesteller und online!
möchte den jemand von euch haben?
13.09.2009 18:41
Huhu,
wir haben über Wochenende das Kinderzimmer fast fertig gemacht, fehlen nur noch Bilder, gardinen und ein Regalbrett an die Wand
Sagt mal einige hier von euch haben doch auch bei Real die Wickelkommode und das Bettchen gekauft oder?
Mir kam das Kinderbett ziemlich niedrig vor, man muss sich ziemlich bücken, jetzt ist meine Frage,sind alle Betten so klein?
Ich mein im Laden sehen die höher aus, aber da stehen die ja auch oft auf Podesten....
Ach ja, Bilder kommen nächstes Wochenende wenn der Rest fertig ist
wir haben über Wochenende das Kinderzimmer fast fertig gemacht, fehlen nur noch Bilder, gardinen und ein Regalbrett an die Wand
Sagt mal einige hier von euch haben doch auch bei Real die Wickelkommode und das Bettchen gekauft oder?
Mir kam das Kinderbett ziemlich niedrig vor, man muss sich ziemlich bücken, jetzt ist meine Frage,sind alle Betten so klein?
Ich mein im Laden sehen die höher aus, aber da stehen die ja auch oft auf Podesten....
13.09.2009 19:34
Na Mädels liegt ihr allen auf dem Sofa!
Ich werd jetzt gleich schön in die Wanne gehen,hoffentlich hilft es meinen Rücken!
Wünsch euch noch einen angenehmen Abend!
Ich werd jetzt gleich schön in die Wanne gehen,hoffentlich hilft es meinen Rücken!
13.09.2009 19:39
Zitat von Nici_H:
meinem rücken hat das letztens richtig gut geholfen ... entspann dich schön
Relax GB Pics
13.09.2009 19:47
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
meinem rücken hat das letztens richtig gut geholfen ... entspann dich schön
Relax GB Pics
danke!Ich hoffe es hält diesmal länger als nur eine stunde an!!!
13.09.2009 20:18
Danke für die lieben Wünsche für meine Omi ! da kann ja alles nur gut werden !
oh man, ihr hat schon kh nach Hause outfits und das kinderzimmer fast fertig ! ich hab noch sooo viele offene Baustellen!
oh man, ihr hat schon kh nach Hause outfits und das kinderzimmer fast fertig ! ich hab noch sooo viele offene Baustellen!
13.09.2009 20:21
ich lg auch in der Wanne und mein Buch hat so schön dabei gewackelt... da war echt lustig
13.09.2009 20:22
Da ich mich hier immer durchwuehlen muss und fast nichts von Mrkas SS mitbekomme, hab ich ihr nun nen eigenen Thread aufgemacht, also wer mag kann ja mal vorbei schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-%E2%99 %A5-%E2%99%A5-lhianas-letzte-wochen-%E2%99%A5-%E2% 99%A5-%E2%99%A5.html
Auch wenn sie mich jetzt dafuer hasst
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-%E2%99 %A5-%E2%99%A5-lhianas-letzte-wochen-%E2%99%A5-%E2% 99%A5-%E2%99%A5.html
Auch wenn sie mich jetzt dafuer hasst
13.09.2009 22:53
Zitat von Maike0902:
Huhu,
hallöchen maike.Ja das Bett ist wirklich ziemlich niedrig.ist mir auch schon aufgefallen.Hätte es auch besser gefunden wenn es ein wenig höher anbringbar ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt