Dezember Babys 2009
13.09.2009 14:07
das ist ja goldig
aber spät dran bist eigentlich nicht..ich hab noch nix für die heimfahrt! muss mal wieder in die stadt fahren..mach ich aber erst im oktober irgendwann....
aber spät dran bist eigentlich nicht..ich hab noch nix für die heimfahrt! muss mal wieder in die stadt fahren..mach ich aber erst im oktober irgendwann....
13.09.2009 14:10
Ja bin grad so am kaufen, schön langsam, was mir eben so gefällt.
Bodys hab ich jetzt ewig viele bekommen, aber so kleine Outfits nimm ich hin und wieder mal mit
Aber mit dem Outfit soll sie mit mir nach Hause kommen.
Hab hier übrigens unser Outing, hab ich jetzt vom Ultraschall-Video abfotografiert.
Bodys hab ich jetzt ewig viele bekommen, aber so kleine Outfits nimm ich hin und wieder mal mit
Aber mit dem Outfit soll sie mit mir nach Hause kommen.
Hab hier übrigens unser Outing, hab ich jetzt vom Ultraschall-Video abfotografiert.
13.09.2009 14:16
ja bodies und so hab ich auch zu genüge und paar strampler und so..aber das meiste is gebraucht...und für die heimfahrt solls ja was schönes sein! da wird extra eingekauft
wir haben auch schon ein outing..bekommen ein mädchen
13.09.2009 14:17
Zitat von Phillygirl:
ja bodies und so hab ich auch zu genüge und paar strampler und so..aber das meiste is gebraucht...und für die heimfahrt solls ja was schönes sein! da wird extra eingekauft
Die ersten 4 Monate wars bei mir ein Junge, ist aber ein Mädchen =)
13.09.2009 14:25
also meine hat am anfang bissle mit dem zeigen gezickt..aber beim letzten us war sich die fä schon ziemlich sicher das es ein mädchen ist..passt auch so..hab ja schon so viele jungs
13.09.2009 14:26
Zitat von Phillygirl:
also meine hat am anfang bissle mit dem zeigen gezickt..aber beim letzten us war sich die fä schon ziemlich sicher das es ein mädchen ist..passt auch so..hab ja schon so viele jungs
Wieviele jungs hast du denn?
Ich hab bis jetzt die sachen einfach immer neutral gekauft, aber jetzt kann ich rosa kaufen =)
13.09.2009 14:30
Zitat von Phillygirl:
hab 1 mädchen und 5 jungs
Wow =)
Das ist jetzt mein erstes Kind
13.09.2009 14:39
hallo ihr lieben,
ward ja wieder fleißig,hab nur überflogen..also wenn ich was wichtiges verpasst hab,sagt mir bescheid!
Waren heut morgen schon zum geburtstag..oh man war das nervig...
mein rücken bringt mich fast um..hatte das garnicht mehr so schlimm in erinnerung!!!
wie gehts euch so?
ward ja wieder fleißig,hab nur überflogen..also wenn ich was wichtiges verpasst hab,sagt mir bescheid!
Waren heut morgen schon zum geburtstag..oh man war das nervig...
mein rücken bringt mich fast um..hatte das garnicht mehr so schlimm in erinnerung!!!
wie gehts euch so?
13.09.2009 14:41
Hallo Mädels,
nächsten Donnerstag gibts bei Lidl tolle Babysachen (glaub allerdings nicht Deutschlandweit)
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/ind ex_81169.htm
nächsten Donnerstag gibts bei Lidl tolle Babysachen (glaub allerdings nicht Deutschlandweit)
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/ind ex_81169.htm
13.09.2009 14:42
maaaannnnnn jetzt fängt das sch*** sodbrennen wieder an...
und ich wart schon seit gestern drauf das mein mann fotos macht...
13.09.2009 14:44
Zitat von Phillygirl:
maaaannnnnn jetzt fängt das sch*** sodbrennen wieder an...
oh du arme,sodbrennen find ich ist das schlimmste!!!
mach doch selber ein foto!bin doch so neugierig
13.09.2009 14:47
na dann mault er wieder das ich nicht warten kann....aber spätestens heut abend wirds dann online sein hoff ich doch mal....
hab jetzt schon ewig kein sodbrennen mehr gehabt und jetzt bekomm ich gleichs volle kanone
hab jetzt schon ewig kein sodbrennen mehr gehabt und jetzt bekomm ich gleichs volle kanone
13.09.2009 14:52
ach das kenn ich..hatte das nachts so stark das ich mich fast übergeben musste!Nimm rennie das hilft ganz schnell und ist gut!
Dann wart ich mal auf heut abend,mal sehen ob dann Mann es dann geschafft hat!
ach übrings ich sehe meine Füsse jetzt über nicht mehr und kann mir nicht mehr wirklich die strümpfe anziehen.schuhe geht aber auch nur weil es welche zum reinschlüpfen sind!
Dann wart ich mal auf heut abend,mal sehen ob dann Mann es dann geschafft hat!
ach übrings ich sehe meine Füsse jetzt über nicht mehr und kann mir nicht mehr wirklich die strümpfe anziehen.schuhe geht aber auch nur weil es welche zum reinschlüpfen sind!
13.09.2009 14:55
ja so stark hab ichs jetzt auch grad
hmm mein bauch ist noch nicht sooo groß...eher klein als groß fürn 7. monat...aber schuhe anziehen ist schon schwierig weil beim bücken die hose immer reindrückt und mir dann schlecht wird...
hmm mein bauch ist noch nicht sooo groß...eher klein als groß fürn 7. monat...aber schuhe anziehen ist schon schwierig weil beim bücken die hose immer reindrückt und mir dann schlecht wird...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt