Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
13.09.2009 23:26
Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

wir haben über Wochenende das Kinderzimmer fast fertig gemacht, fehlen nur noch Bilder, gardinen und ein Regalbrett an die Wand

Sagt mal einige hier von euch haben doch auch bei Real die Wickelkommode und das Bettchen gekauft oder?

Mir kam das Kinderbett ziemlich niedrig vor, man muss sich ziemlich bücken, jetzt ist meine Frage,sind alle Betten so klein?
Ich mein im Laden sehen die höher aus, aber da stehen die ja auch oft auf Podesten....

Ach ja, Bilder kommen nächstes Wochenende wenn der Rest fertig ist

hallöchen maike.Ja das Bett ist wirklich ziemlich niedrig.ist mir auch schon aufgefallen.Hätte es auch besser gefunden wenn es ein wenig höher anbringbar ist

Wir haben das Lattenrost einfach umgedreht,sodass diese weißen Teile die an die Ecken kommen nach unten schauen,so ist die Liegefläche wenigstens etwas höher und durch die Rollen kam es auch noch etwas höher,obwohl ich die Rollen eigentlich nicht dran haben wollte.

Wir waren schon am überlegen ein kleines Podest drunter zu bauen...aber ich denke wir warten erstmal wie alltagstauglich die Höhe ist...
13.09.2009 23:28
Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

wir haben über Wochenende das Kinderzimmer fast fertig gemacht, fehlen nur noch Bilder, gardinen und ein Regalbrett an die Wand

Sagt mal einige hier von euch haben doch auch bei Real die Wickelkommode und das Bettchen gekauft oder?

Mir kam das Kinderbett ziemlich niedrig vor, man muss sich ziemlich bücken, jetzt ist meine Frage,sind alle Betten so klein?
Ich mein im Laden sehen die höher aus, aber da stehen die ja auch oft auf Podesten....

hallöchen maike.Ja das Bett ist wirklich ziemlich niedrig.ist mir auch schon aufgefallen.Hätte es auch besser gefunden wenn es ein wenig höher anbringbar ist

Wir haben das Lattenrost einfach umgedreht,sodass diese weißen Teile die an die Ecken kommen nach unten schauen,so ist die Liegefläche wenigstens etwas höher und durch die Rollen kam es auch noch etwas höher,obwohl ich die Rollen eigentlich nicht dran haben wollte.

Wir waren schon am überlegen ein kleines Podest drunter zu bauen...aber ich denke wir warten erstmal wie alltagstauglich die Höhe ist...

umdrehen ist auch eine gute Idee.hmm sind sogar noch am überlegen ob wir uns eine bessere matratze zulegen.diese da ist zu weich
Lhiana
3350 Beiträge
14.09.2009 01:14
Hallo!

Heute habe ich das erste Bild fuer unser Baby-Zimmer fertiggemalt... (Wieder einmal habe ich Penny-Black-Motive verwendet... Aquarell-Farben auf 40 x 40 cm Leinwand).
Es ist ein Winter-Motiv, weil Baby-Boy ja im December geboren werden soll. Und ab Ende October haben wir ja haufenweise Schnee hier in Canada...

Vielleicht gefaellt es Euch ja?!???

Maike0902
4534 Beiträge
14.09.2009 06:38
Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

umdrehen ist auch eine gute Idee.hmm sind sogar noch am überlegen ob wir uns eine bessere matratze zulegen.diese da ist zu weich

Ja,daran hab ich auch von anfang angedacht,war mir schon vor dem kauf klar,das die matratze bei dem Preis nicht gut sein kann...
Aber ich denke die ersten Wochen wird die noch ok sein,erst wenn sie schwerer werden...
Wenn meine Hebamme mal bei mir zu Haus ist,werd ich sie mal fragen.

Hingegen finde ich die Wickelkommode schön hoch, außer man sieht die Schrauben an den Begrenzungen rechts und links....find ich nicht so toll,ich auch nix zum verstecken bei...
melancoly
3548 Beiträge
14.09.2009 07:14
Zitat von Lhiana:

Hallo!

Heute habe ich das erste Bild fuer unser Baby-Zimmer fertiggemalt... (Wieder einmal habe ich Penny-Black-Motive verwendet... Aquarell-Farben auf 40 x 40 cm Leinwand).
Es ist ein Winter-Motiv, weil Baby-Boy ja im December geboren werden soll. Und ab Ende October haben wir ja haufenweise Schnee hier in Canada...

richtig niedlich dein kinderzimmer wird ja ein richtiges gesamtkunstwerk...wenn ich bloß auch die lust finden könnte sowas zu machen *seufz*

@maike wir haben uns auch eine schön hohe wickelkommode gekauft..finde,dass man sich bei den nornmalen irgendwie so bücken mus..oder krumm davor steht...vor allem beim anziehen..
14.09.2009 07:24
Zitat von melancoly:

Zitat von Lhiana:

Hallo!

richtig niedlich dein kinderzimmer wird ja ein richtiges gesamtkunstwerk...wenn ich bloß auch die lust finden könnte sowas zu machen *seufz*

@maike wir haben uns auch eine schön hohe wickelkommode gekauft..finde,dass man sich bei den nornmalen irgendwie so bücken mus..oder krumm davor steht...vor allem beim anziehen..

das wird ja ein super schicks zimmer! Ich bin auch voll nicht begabt für sowas!
Ich hab so holzwände..relativ dunkel. ich würde da auch gerne irgendwas dekorieren hab aber gar keine Idee was man auf Holz machen kann!
Guten morgen melancoly...gut geschlafen? Auch schon wach? Warst du schon melken??
Kivij
152 Beiträge
14.09.2009 07:48
Guten Morgen Mädels

Mir ist grad aufgefallen das ich ja ne Uhu bin dann dauerts ja nichtmehr lang
Taima
6524 Beiträge
14.09.2009 08:16
Guten morgen ihr Uhus und Frühaufsteher !!!

Lihanna, das ist BILD IST WIRKLICH SÜÜÜß geworden !

Maike und Petra, wir haben ja die gleichen Möbel und neue matraze ist schon gekauft! Weil die ist ja wirklich nix !
14.09.2009 08:17
Zitat von Lhiana:

Hallo!

Das ist wirklich ein schönes Bild!
Ende Oktober schon Schnee!?Traumhaft!sollte wohl auch nach kanada ziehen
14.09.2009 08:25
Zitat von Nici_H:

Zitat von Lhiana:

Hallo!

da musst du ja gar nicht so weit weg...hier in der Schweiz, in den Bergen, hat es letzten winter auch schon anfang Nov. voll viel schnee gehabt!!
14.09.2009 08:32
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Lhiana:

Hallo!

da musst du ja gar nicht so weit weg...hier in der Schweiz, in den Bergen, hat es letzten winter auch schon anfang Nov. voll viel schnee gehabt!!

wir haben hier immer nur wenig schnee.Obwohl lässtes jahr ging es!Bin ja gespannt wenn Erik dieses Jahr das erstemal mit seinem Papa Schlittenfährt!
Taima
6524 Beiträge
ich hoffe nicht, dass wir hier soo nen kalten Winter bekommen ! hab jetzt schon panik die kleine falsch anzuziehen !
josisMami
12659 Beiträge
guten Morgen ihr lieben

ihr seid ja heute schon früh wach...
bin irgendwie froh das ich heute nichts großes machen muss
meine Hebi kommt nachher auch noch vorbei mal sehen was da so gemacht wird (null Plan hab)
Taima
6524 Beiträge
14.09.2009 08:34
Zitat von josisMami:

guten Morgen ihr lieben

ihr seid ja heute schon früh wach...
bin irgendwie froh das ich heute nichts großes machen muss
meine Hebi kommt nachher auch noch vorbei mal sehen was da so gemacht wird (null Plan hab)

ohja möchte dann deinen Bericht hören ! meine hat auch gesagt, sie könnte corbei kommen ! bIn aber noch nicht auf ihr Angebot eingegangen.
Taima
6524 Beiträge
14.09.2009 08:34
wir zwei hübschen, gehen jetzt erst mal was essen !!! bis dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt