Dezember Babys 2009
14.09.2009 12:13
Und heute habe ich noch nen FA Termin und den ersten SS-Kurs mit Schatzi
14.09.2009 12:13
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
diese Blöden Telefon - Werbe -Menschen ! jetzt hat doch eine angerufen und sie wollte mein Opa sprechen ! ich hab ihr erklärt der 11 jahre tot ! dann wurde die Tussi noch blöd dazu ! sowas... ich denke die dürfen das gar nimmer die Leute übers Telfon belästigen !
ich hab mir früher mit denen immer n spaß gemacht, da ich selbst erfahrungen mit (allerdings seriösem) vertrieb habe ... heutzutage hören die von mir nach dem "hallo, kennen sie schon..." ein nettes "tut mir leid, ich mache keine geschäfte am telefon, bitte streichen sie mich, danke" und lege auf ... hat noch nie wieder einen von den pfeifen angerufen ... aber mit dem opa is dann schon krass
ich meine das kann sie ja icht wissen ! aber dann noch blöd werden ! allerhand ! putze mir jetzt erst mal den Frust weg...
Ich würde echt aufpassen bei Gewinnspielen etc. auch auf diesen Babyseiten da steckt meistens ne Werbemaßnahme dahinter!
oh ja die von den Babyseiten sind echt nervig!hab einmal den Fehler gemacht..und die wird man garnicht so schnell los am Telefon!
14.09.2009 12:30
oh man..so scheiß werbeanrufe kenn ich auch..ahtte die letzten wochen das soo schlimm das die echt 4-5 mal am tag angerufen haben..bin aber nie hin..hab ja die nummer gesehen...aber das nervt!!!!!
zum thema babyschwimmen..nein werde ich nicht machen..hab das bei meiner ersten tochter gemacht und fand das total schlimm...lag bestimmt auch dran das ich die jüngste war und ausgegrenzt wurde (ich war 17 und alle andern schon über 30..da hat man nicht viel zu sagen...) naja und das hat mich schon geprägt..aber meine kids lieben das wasser auch so.
thema stillen...also hatte bis jetzt nur ein schrei- und spuckkind und das war auch meine tochter..lag aber bestimmt auhc daran das es mein 1. kind war und ich sehr jung war und wusste überhaupt nichts..hab mich auch dann total gestresst weil sie sooo viel geschrien hat..naja dann hab ich abgestillt und flasche gegeben und dann gings besser....aber jetzt bin ichdie ruhe selbst und das merken die babys auch..also alle meine jungs waren die liebsten babys was man sich nur vorstellen kann!
pilz hatte ic in der ss zum glück noch nicht hoffe das bleibt auch so..dafür hab ich total oft krämpfe in den beinen und füssen!!!
was macht ihr denn heut noch so??
also ich war heut schon einkaufen..hab die kids zum kiga gebracht...später muss ich mit meinem mann zum arzt..da bekommt er wieder ne pda..und dann muss ich noch weng schulzeug kaufen und guthaben für meiner tochter ihr handy weil morgen fängt ja schule wieder an.
und sonst mach ich heut denk ich nixmehr viel...
ach ja..an alle die gestern nicht online waren...hab gestern viele jungssachen in gr. 50-68 hier im flohmarkt eingstellt..sind alle von meinem kenny...also wer will kann ja mal schaun..wär schade wenn ichs in altkleidersammlung geben müsste
zum thema babyschwimmen..nein werde ich nicht machen..hab das bei meiner ersten tochter gemacht und fand das total schlimm...lag bestimmt auch dran das ich die jüngste war und ausgegrenzt wurde (ich war 17 und alle andern schon über 30..da hat man nicht viel zu sagen...) naja und das hat mich schon geprägt..aber meine kids lieben das wasser auch so.
thema stillen...also hatte bis jetzt nur ein schrei- und spuckkind und das war auch meine tochter..lag aber bestimmt auhc daran das es mein 1. kind war und ich sehr jung war und wusste überhaupt nichts..hab mich auch dann total gestresst weil sie sooo viel geschrien hat..naja dann hab ich abgestillt und flasche gegeben und dann gings besser....aber jetzt bin ichdie ruhe selbst und das merken die babys auch..also alle meine jungs waren die liebsten babys was man sich nur vorstellen kann!
pilz hatte ic in der ss zum glück noch nicht hoffe das bleibt auch so..dafür hab ich total oft krämpfe in den beinen und füssen!!!
was macht ihr denn heut noch so??
also ich war heut schon einkaufen..hab die kids zum kiga gebracht...später muss ich mit meinem mann zum arzt..da bekommt er wieder ne pda..und dann muss ich noch weng schulzeug kaufen und guthaben für meiner tochter ihr handy weil morgen fängt ja schule wieder an.
und sonst mach ich heut denk ich nixmehr viel...
ach ja..an alle die gestern nicht online waren...hab gestern viele jungssachen in gr. 50-68 hier im flohmarkt eingstellt..sind alle von meinem kenny...also wer will kann ja mal schaun..wär schade wenn ichs in altkleidersammlung geben müsste
14.09.2009 12:38
gut das ich nirgends meine Nummer preisgebe, somit hab ich auch keine Telefondinger und wenn geb ich meine Handynummer an (wenn es echt nicht anders geht) und da rufen die sowieso nicht an (war ja auch im Call-center und da wird das ja verboten auf Handys anzurufen)
Philly wie alt ist deine Tochter jetzt?
Philly wie alt ist deine Tochter jetzt?
14.09.2009 12:40
frag mich auch wo die meine festnetznummer herhaben..weil die geb ich nie raus..wenn dann nur handynummer wenns was wichtiges ist...
meine tochter wird am 21.12 8 jahre alt
14.09.2009 12:43
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
diese Blöden Telefon - Werbe -Menschen ! jetzt hat doch eine angerufen und sie wollte mein Opa sprechen ! ich hab ihr erklärt der 11 jahre tot ! dann wurde die Tussi noch blöd dazu ! sowas... ich denke die dürfen das gar nimmer die Leute übers Telfon belästigen !
Das dürfen die auch nicht mehr und zwar seit 04.08.2009! Nach § 149 TKG darf der Anrufer nach der Neuregelung des Telekommunikationsgesetz seine Nummer bei einer Telefonwerbung nicht mehr unterdrücken. Strafe bis 10 000€!!!!
Ich frage die immer woher sie meine Nummer haben damit ist das Gespräch sehr schnell beendet!
Und wenn mir mal langweilig ist dann unterhalte ich mich mit denen gerne schön das ich Sie errreiche, spreche ich mit Frau/Herr XY?......bla bla bla mach mir da immer einen Spaß draus!
Na das ist gut zu wissen, das es da ein Gesetz gibt ! wußte was was darüber, aber nicht genau ! Danke ....
ja ich mach mir auch ein Spaß mit denen, aber nach der Nummer, war mir dannach nimmer !
14.09.2009 12:45
Zitat von Phillygirl:
frag mich auch wo die meine festnetznummer herhaben..weil die geb ich nie raus..wenn dann nur handynummer wenns was wichtiges ist...
*rechne* also bist du jetzt 25???
kenn das aber mit dem jung Mami werden, bei meiner Großen war ich 15 (wie die Leute geguckt haben oh man) und wo dann meine Kleine da war hieß es immer "ach wie süß das du mit deiner Schwester spazieren gehst" wie doof manche Leute sind (die hätten ja einfach fragen können)
14.09.2009 12:49
genau bin jetzt 25
ja das mit dem blöd schaun kenn ich..aber das machen die heute noch weil ich ja jetzt mehr kinder hab..irgendnen grund finden die leute zum lästern immer...aber is mir wurscht...
jetzt mal ne doofe frage..kennt das jemand von euch: also sobald ich auf toilette geh (egal ob groß oder klein ) hab ich das gefühl, sobald ich sitze, das es mir unten alles rausdrückt....hab das bestimmt schon 3-4 wochen und das ist zum teil wirklich schmerzhaft...trau mich ja schon fast nichtmehr auf toilette zu gehen nicht das evtl was passiert..hat das auch jemand von euch???
ja das mit dem blöd schaun kenn ich..aber das machen die heute noch weil ich ja jetzt mehr kinder hab..irgendnen grund finden die leute zum lästern immer...aber is mir wurscht...
jetzt mal ne doofe frage..kennt das jemand von euch: also sobald ich auf toilette geh (egal ob groß oder klein ) hab ich das gefühl, sobald ich sitze, das es mir unten alles rausdrückt....hab das bestimmt schon 3-4 wochen und das ist zum teil wirklich schmerzhaft...trau mich ja schon fast nichtmehr auf toilette zu gehen nicht das evtl was passiert..hat das auch jemand von euch???
14.09.2009 12:51
Zitat von Phillygirl:
genau bin jetzt 25
hatte das auch schon öfters vor der Schwangerschaft (manchmal auch nur wenn ich im Bus komisch gestanden habe) weiß auch nicht woher das kommt, hab schon überlegt ob es was mit meinem Dammriss zu tun hat
hast du auch einen Dammriss/Dammschnitt bekommen?
14.09.2009 12:53
ne bin noch bei keiner geburt irgendwo gerissen oder geschnitten worden...
ich frag mich echt was das sein könnte...
hab erst nächste woche termin bei meiner fä...
hmm komisch komisch...
hmm komisch komisch...
14.09.2009 12:58
Zitat von josisMami:
gut das ich nirgends meine Nummer preisgebe, somit hab ich auch keine Telefondinger und wenn geb ich meine Handynummer an (wenn es echt nicht anders geht) und da rufen die sowieso nicht an (war ja auch im Call-center und da wird das ja verboten auf Handys anzurufen)
also die hatten nur meine Handynr.
und die haben ständig angerufen!komisch
14.09.2009 13:00
Zitat von Phillygirl:
ne bin noch bei keiner geburt irgendwo gerissen oder geschnitten worden...
hmm komisch komisch...
hm haste mal gegoggelt!!
14.09.2009 14:23
Zitat von Phillygirl:das hatte ich die letzten Wochen auch schon mal öfter... ich denke, das das Kind dann irgendwie blöd liegt, auf Darm und Blase und man deswegen wenn es zur Darm oder Blasenentleerung kommt Schmerzen spürt ... mhhh im Moment ist es nicht mehr... aber wenn ich mir das in mir so vorstelle fi8nde ich die Theorie recht passend
genau bin jetzt 25
14.09.2009 14:29
Ich kenn das mit dem Druck und den Schmerzen beim Toilette gehen. Das ging bei mir los, als ich vor ein paar Wochen im KH lag, wegen Wehen.
Die Hebamme hat mir gesagt, dass liegt daran, weil die Kleine schon sehr tief liegt oder eben sitzt.
Aber das vergeht wieder wenn sie sich drehen.
In meinem Fall hab ich dann so art Massagen bekommen, dass sie sich aus dem Geburtskanal dreht, da meine ja leider schon raus wollte.
Die Hebamme hat mir gesagt, dass liegt daran, weil die Kleine schon sehr tief liegt oder eben sitzt.
Aber das vergeht wieder wenn sie sich drehen.
In meinem Fall hab ich dann so art Massagen bekommen, dass sie sich aus dem Geburtskanal dreht, da meine ja leider schon raus wollte.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt