Dezember Babys 2009
04.05.2009 20:19
Zitat von conny123_4:
Zitat von Maike0902:
Huhu,
herzlich Willkommen Tina und eine schöne Kugelzeit bei uns!!
Ich dachte ich hab die Übelkeit hinter mir,die letzten Tage war sie fast weg aber heut morgen war sie wieder da,muss mich heut schon 2 mal übergeben,kann nix drin behalten und nicht viel essen
Esse grad Zwieback,irgendwas braucht mein kleines ja...
Erkältet bin ich auch noch,Schnupfen,Halsweh, Unwohlsein und mein Rücken tut auch leicht weh an dein Seiten...
oh du arme..das tut mir leid!! Das mit der übelkeit wird wahrscheinlich noch nicht vorbei sein...das dachte ich auch immer wenn es mir ein bisschen besser geht! Der HCG wert verdoppelt sich etwa jeden zweiten tag. Also wenn sich der Körper einigermassen dran gewohnt hat geht es wieder los! Ich bin grad den 3ten tag ohne starke übelkeit, ausser abends ein bisschen! Ich hoffe ich habs jetzt hinter mir! ab dem 4ten Monat solls ja besser sein!
Versuch es mal mit yoghurt, das hilft bei mir meistens...jedenfalls wenn es noch nicht so schlimm ist Da ist viel vitamin B drin, das hilft gegen die übelkeit. UND was bei mir meistens wunder gebracht hat ist ein eiskaltes glas wasser mit ner halben zitrone drin ausgequescht! Super erfrischend und auch viele Vitamine! Hoffe das hilft dir irgendwie..sonst ab zum arzt. Ich hab mir auch was verschreiben lassen, nur für den E fall. Wenn ich zb. die ganze nacht nicht schlafen kann usw. habs bis jetzt aber noch nicht genommen!
Viel glück und gute besserung
Ich hoffe euch geht es etwas besser!!!
Habe Erdbeerjoghurt zum Frühstück gegessen mit Cornflakes,aber die kamen gleich wieder raus
Wasser hab ich den ganzen Tag getrunken,blieb auch drin,ich versuchs beim nächsten mal mit Zitrone drin wenn mir wieder so schlecht ist.
Mein Chef ist so nett und hat mir für morgen vormittag frei gegeben,sodass ich nur 4 Stunden zur arbeit muss....
Und mittwoch geht es wieder zur FA
Ab morgen bin ich im 3. Monat
04.05.2009 20:30
Hat sich ja wieder mal viel getan hier!
Wünsche allen Neuen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Da war die Frage wer zur Gymnastik geht. Also ich werde mich Anfang 4. Monat entweder um SS-Gymnastik, SS-Yoga oder SS-Wassergymnastik bemühen. Hab vor meiner SS auch Yoga gemacht aber das habe ich mich jetzt nicht mehr getraut. Würd mich gern wieder etwas sportlich betätigen da es sicher nicht schadet, ausßerdem trifft man andere Schwangere und kann sich austauschen. Später werde ich dann auch zum Geburtsvorbereitungskurs gehen.
Hat denn jemand von euch schon mal im Geburtshaus entbunden?
Wünsche allen Neuen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Da war die Frage wer zur Gymnastik geht. Also ich werde mich Anfang 4. Monat entweder um SS-Gymnastik, SS-Yoga oder SS-Wassergymnastik bemühen. Hab vor meiner SS auch Yoga gemacht aber das habe ich mich jetzt nicht mehr getraut. Würd mich gern wieder etwas sportlich betätigen da es sicher nicht schadet, ausßerdem trifft man andere Schwangere und kann sich austauschen. Später werde ich dann auch zum Geburtsvorbereitungskurs gehen.
Hat denn jemand von euch schon mal im Geburtshaus entbunden?
04.05.2009 20:32
hallo ihr lieben,
ich habe meinen et zwar am 3.januar, aber da meine erste tochter auch in der 38. ssw kam, vermute ich, dass ich auch eher eine dezember mami werde
hoffe das ist ok?!
ich habe meinen et zwar am 3.januar, aber da meine erste tochter auch in der 38. ssw kam, vermute ich, dass ich auch eher eine dezember mami werde
hoffe das ist ok?!
04.05.2009 20:36
Zitat von jungemami09:
Zitat von JungeMama1984:
michelle, klar können wir nen tag ausmachen^^
aber ob wir uns dal falco gesehen haben keine ahnung, bin da sehr oft, wann soll das denn gewesen sein????? hab ich dich dann überhaupt angeguckt ^^
dann sag mal wat
hmm ja du warst mit nem typ und na freundin da glaube ich .
ja also ich dachte eigentlich auch das du mich erkannt hast aber da du nichts gesagt hast war ich mir am ende gar nicht mehr so sicher ob du es warst aber ich bin mir zu 99,999999 % sicher
hm gute frage, mit ner freundin und nem typen, sowas kommt öfters vor ^^
also wenn ich das war, dann hab ich dich nicht erkannt^^
wenn du online bist, kannst mir ja ne pn schicken, dann können wir ja ausmachen wann wir uns treffen ^^
04.05.2009 20:36
Zitat von majuli:
hallo ihr lieben,
hoffe das ist ok?!
Huhu, na klar ist das ok
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!
04.05.2009 20:37
Zitat von majuli:
hallo ihr lieben,
hoffe das ist ok?!
herzlich willkommen
ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft
04.05.2009 20:41
ich euch allen natürlich auch!!
habt ihr schon schöne us-bilder? und das herzchen schlagen sehen?
3 tage - 4 wochen seit ihr ja weiter als ich
ich find das mal wieder soooo aufregend!!!
04.05.2009 20:43
Zitat von majuli:
ich euch allen natürlich auch!!
ja wir haben sogar schon nen babybauchtread
USbildchen sind da auch schon drinne
04.05.2009 20:43
klarist das ok
so ihr süße bringe meinen kleinen mann ins bett..mal schauen ob gleich noch wer da ist
so ihr süße bringe meinen kleinen mann ins bett..mal schauen ob gleich noch wer da ist
04.05.2009 21:07
Zitat von majuli:
hallo ihr lieben,
hoffe das ist ok?!
schön das du zu uns gefunden hast...
04.05.2009 21:10
danke danke
wenn mein 2 baby wieder so früh kommt, wäre das direkt weihnachten! das find ich irgendwie nicht so gut... das ist so schlecht zu feiern, wenn mehrere sachen an einem tag sind, oder?
wenn mein 2 baby wieder so früh kommt, wäre das direkt weihnachten! das find ich irgendwie nicht so gut... das ist so schlecht zu feiern, wenn mehrere sachen an einem tag sind, oder?
04.05.2009 21:13
mein Gürkchen könnte auch gern ein paar Tage eher kommen... den 23.11 fänd ich schön... Geburtsdatum meines Papas....
04.05.2009 21:17
oh ja, das wäre echt schön
die kam mit 2cm langen aharen zur welt, aber ganz ehrlich: es sieht süß aus, aber ist sooo unpraktisch. man muss gleich richtig haare waschen, was sie am anfang gar nicht mochte. der milchschorf geht auch nicht richtig ab... am anfang sind die immer verklettet. der pony musst alle 2-3 wochen geschnitten werden. als sie greifen gelernt hat, hat sie sich selber an den haaren gezogen und geschrien wie am spieß...
es ist nicht so leicht.... aber süß
die kam mit 2cm langen aharen zur welt, aber ganz ehrlich: es sieht süß aus, aber ist sooo unpraktisch. man muss gleich richtig haare waschen, was sie am anfang gar nicht mochte. der milchschorf geht auch nicht richtig ab... am anfang sind die immer verklettet. der pony musst alle 2-3 wochen geschnitten werden. als sie greifen gelernt hat, hat sie sich selber an den haaren gezogen und geschrien wie am spieß...
es ist nicht so leicht.... aber süß
04.05.2009 21:26
[quote=] als sie greifen gelernt hat, hat sie sich selber an den haaren gezogen und geschrien wie am spieß...[/quote]
ohhhh nein !!!!!
ohhhh nein !!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt