Dezember Babys 2009
04.05.2009 11:53
Zitat von JungeMama1984:
deine mutter hat entbunden?? hast du nochmal nen geschwisterchen bekommen?? wann hat sie denn genau entbunden da????
ja ich schätze mal ich werde mich auch dazu entschliessen ins AVK zu gehen, weil halt die letzten jahre nicht so gut waren wie meine freunde mir berichteten und meine schwester.. soll total schlecht geworden sein...
ja hab ich
am 19.08.08
ein kleiner bruder =)
war voll lustig ne freundin war genauso weit wei meine ma beide lagen dann in einem zimmer und haben am gleichen tag entbunden und wohnen genau gegenüber von einander
^^
ich bin mal ebend schnelld duschen
04.05.2009 11:57
Zitat von jungemami09:
Zitat von JungeMama1984:
deine mutter hat entbunden?? hast du nochmal nen geschwisterchen bekommen?? wann hat sie denn genau entbunden da????
ja ich schätze mal ich werde mich auch dazu entschliessen ins AVK zu gehen, weil halt die letzten jahre nicht so gut waren wie meine freunde mir berichteten und meine schwester.. soll total schlecht geworden sein...
ja hab ich
am 19.08.08
ein kleiner bruder =)
war voll lustig ne freundin war genauso weit wei meine ma beide lagen dann in einem zimmer und haben am gleichen tag entbunden und wohnen genau gegenüber von einander
^^
is ja süß ^^
04.05.2009 12:12
Zitat von conny123_4:
Guten morgend ihr lieben! einen super schönen Montag wochenstart wünsche ich euch, und hoffe das es bei euch schöneres wetter ist als hier!!
Seid zwei tagen ist mir nicht mehr übel gewesen...was mir gleich angst macht! Hoffe es ist alles OK! Muss noch bis zum 13.5 warten!
Ab wann macht man denn diese Gymnastik eingentlich? Ich mach das glaub alles mit!
Wie läuft denn das mit ner Hebamme?? Sucht man sich die schon vorher?? was macht die denn genau, wenn man ja eh zum FA geht?
LG Conny
ja die hebamme sucht man sich vorher..die macht CTG´s kontrolliert die lage des Kindes,Blutdruck usw.
Ich würd früh genug damit anfangen,weil man sich ja auch kennenlernen muss und sie sympatisch sein sollte!
04.05.2009 12:13
Zitat von Smartie:
Ich wollte nur sagen, dass ich auch raus bin.
war heute beim Arzt und kein Herzschlag oder ähnliches zu sehen. Und das bei 9+3. Morgen muss ich in eine Tagesklinik.
Ich wünsch Euch allen alles erdenklich gute und eine schöne Schwangerschaft.
LG
Smartie
och mesch,lass dich mal ganz fest drücken..wünsch dir alles gute
04.05.2009 12:18
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von jungemami09:
Zitat von JungeMama1984:
ja hab ich
am 19.08.08
ein kleiner bruder =)
^^
is ja süß ^^
so wieder da
ja , ist auch mein kleiner sonnenschein
hatte zwar keiner mehr dran gedacht/geglaubt .
aber naja passiert ne
hmm ja kp wollen wir einfach mal nen tag aus machen ?
du sag mal mausi,
könnte es sein das wir uns mal bei dal falko gesehen haben ^^ ???
04.05.2009 12:26
guten morgen/mittag,
heute habe ich endlich meinen 1. FAtermin, ich bin schon sooo aufgeregt
ich habe in der nacht kaum schlafen können
um 13:30 ist es dann endlich so weit
ich stelle dann in unseren bauchbilder-thread sofort nen USbildchen & ein bauchbild von mir rein
ich habe zwar noch keinen babybauch aber ich möchte jetzt auch mal herzeigen
wie gehts euch heute so?
wart ihr schon beim FA?
LG Bella
ich stelle dann in unseren bauchbilder-thread sofort nen USbildchen & ein bauchbild von mir rein
wie gehts euch heute so?
wart ihr schon beim FA?
LG Bella
04.05.2009 12:31
Zitat von Smartie:
war heute beim Arzt und kein Herzschlag oder ähnliches zu sehen. Und das bei 9+3. Morgen muss ich in eine Tagesklinik.
LG
Smartie
Ohhhh nein, das tut mir sooo leid. fühl Dich ganz feste gedrückt von mir!!! Ich versteh so gut, was Du gerade erlebst........ Kannst mir gerne ne PN schicken, wenn Du das verlangen hast.....
04.05.2009 12:37
Zitat von Smartie:
LG
Smartie
das tut mir sooo leid süße
fühl dich gedrückt
ich wünsch dir ganz ganz viel kraft für die zukunft
04.05.2009 12:46
Zitat von Butterfly_Bella:
guten morgen/mittag,
wie gehts euch heute so?
wart ihr schon beim FA?
LG Bella
ciao bella
und wie war es...?? Bin ja mal gespannt, ob du das herzchen polltern hast gesehen!
Ich bin mal wieder ganz ganz doll müde/faul...mag nix machen. Und mache alles so schritt für schritt über den tag verteilt. Das ist sonst gar nicht so meine art..bäh das nervt ein bisschen.
04.05.2009 13:05
Hab heut tierische kopfschmerzen und kreislauf spinnt es!
und der Kleine ht vorhin pampers voll gemacht und als ich das gerochen hab wurd mir voll
und bei euch alles klar
und der Kleine ht vorhin pampers voll gemacht und als ich das gerochen hab wurd mir voll
und bei euch alles klar
04.05.2009 13:30
Zitat von Nici_H:
Hab heut tierische kopfschmerzen und kreislauf spinnt es!
und bei euch alles klar
hallo du...
das glaub ich dir das es dir da übel wird...das ist sicher nicht leicht! Ich bin so froh habs jetzt seid 2 tagen mit der übelkeit ganz gut...
Hoffe es wird bald besser mit deiner übelkeit...
04.05.2009 13:55
michelle, klar können wir nen tag ausmachen^^
aber ob wir uns dal falco gesehen haben keine ahnung, bin da sehr oft, wann soll das denn gewesen sein????? hab ich dich dann überhaupt angeguckt ^^
aber ob wir uns dal falco gesehen haben keine ahnung, bin da sehr oft, wann soll das denn gewesen sein????? hab ich dich dann überhaupt angeguckt ^^
04.05.2009 14:45
Hallo zusammen
ich bin Tina 28 Jahre alt aus NRW und durfte am 15.04.09 positiv testen (NMT war 10.04.09 hab ich irgendwie verpennt )
Bin jetzt in der 8ssw und hoffe, dass Ihr mich aufnehmt?!
Liebe Grüße Tina
ich bin Tina 28 Jahre alt aus NRW und durfte am 15.04.09 positiv testen (NMT war 10.04.09 hab ich irgendwie verpennt )
Liebe Grüße Tina
04.05.2009 14:51
Zitat von Tina12345:
Hallo zusammen
Liebe Grüße Tina
Hallo tina....
Warst du denn schon beim FA? Gratuliere dir auf jeden fall von ganzem herzen zur SS!! JUHU freu mich für dich!!
04.05.2009 14:57
hey mädels,
also: ich bin schon etwas frührer losgefahren & war dann um 13:15 uhr da, wurde dann auch sofort ins patentenzimmer geschickt & meine FA kam dann auch sofort.
sie hat mir dann erst einmal zum zweiten kind gratuliert & hat dein einen US gemacht.
man konnte das herzchen schlagen sehen
in mir wächst wieder richtig leben
das war ein so unglaubiges gefühl, ich musste erst einmal so losweinen.
dann hat sie mir ein USbilchen ausgedruckt & mir noch einmal gratuliert
ohhh das war so schön, das bildchen ist auch voll süß
ich stell das gleich in den bauchbilderthread
ich fühl mich noch ganz benommen, aber glücklich
meinen mann habe ich vorhin dann angerufen, er hat sich tierisch gefreut das das kleene herzchen schlägt
er ist ja leider auf lehrgang, noch bis sonntag deshalb konnte er nicht mit
mein nächster termin ist am 27. mai
LG Bella
also: ich bin schon etwas frührer losgefahren & war dann um 13:15 uhr da, wurde dann auch sofort ins patentenzimmer geschickt & meine FA kam dann auch sofort.
sie hat mir dann erst einmal zum zweiten kind gratuliert & hat dein einen US gemacht.
man konnte das herzchen schlagen sehen
in mir wächst wieder richtig leben
das war ein so unglaubiges gefühl, ich musste erst einmal so losweinen.
dann hat sie mir ein USbilchen ausgedruckt & mir noch einmal gratuliert
ohhh das war so schön, das bildchen ist auch voll süß
ich stell das gleich in den bauchbilderthread
ich fühl mich noch ganz benommen, aber glücklich
meinen mann habe ich vorhin dann angerufen, er hat sich tierisch gefreut das das kleene herzchen schlägt
er ist ja leider auf lehrgang, noch bis sonntag deshalb konnte er nicht mit
mein nächster termin ist am 27. mai
LG Bella
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt