Dezember Babys 2009
04.05.2009 08:08
Zitat von Sandra2291:
Ja da hast du Recht, zu heiß baden ist auch wieder nicht gut... Dann lasse ich das lieber.
Ich glaube wenn du vorher schon eine Hebamme hast die dich in der Schwangerschaft begleitet, kommt die auch mit zur Entbindung wenn du das möchtest. Wenn man natürlich keine hat, dann wird das wahrscheinlich eine vom KH übernehmen zusammen mit dem Arzt.
So wie ich das gehört habe hat man da relativ freie Hand wie man das gerne haben möchte.
na dann mal schaun...ich warte jetzt erstmal noch geduldig die 12 SSW ab...hab immernoch ganz schon ansgt! Und du was machst du heut sonst so, ausser baden
04.05.2009 08:12
Hast du in der 12. Woche wieder einen FA-Termin oder warum genau bis zur 12.?
Ich wollte heute eigentlich ein bisschen produktiv sein und unsere Speisekammer mal wieder komplett ausräumen und ausmisten. Aber mit diesen blöden Bauchschmerzen vergeht es einem...
Ansonsten waschen, saugen und der übliche Haushaltskram.
Was hast du vor?
Ich wollte heute eigentlich ein bisschen produktiv sein und unsere Speisekammer mal wieder komplett ausräumen und ausmisten. Aber mit diesen blöden Bauchschmerzen vergeht es einem...
Ansonsten waschen, saugen und der übliche Haushaltskram.
Was hast du vor?
04.05.2009 08:15
naja die ersten 12 wochen sind doch so die kritische zeit, in denen noch oft ne FG kommt, und da ich das vor 5 jahren schon durch hatte.... Ich muss noch einkaufen (keine lust) und naja wie du sagst die normalen Hausarbeiten halt, was sich so am Wochenende ansammelt... wenn der kerl nichts macht
04.05.2009 08:20
Ohje, in welcher Woche hattest du denn eine FG? Gestern hatte ich ja auch gleich ein ganz schlimmes Gefühl als ich in der Früh diese Bauchschmerzen hatte, aber nach einigem lesen war mir dann gleich klar, dass das nur die Bänder sein können. Gott sei Dank!
Aber man ist schon recht angespannt oder?
Aber man ist schon recht angespannt oder?
04.05.2009 08:27
ja das war ziemlich doof...das kleine hatte sich in der 7 SSW entschieden nicht meiter zu leben. Hab es nicht gemerkt, und als ich in der 11 SSW zum FA bin, musste der mir leider sagen das es sich nicht mehr weiter entwickelt hat. Das war ziemlich doof das US ohne den Herzschlag....
Naja es waren aber auch ganz andere umstände, war noch jung, und es war ungeplant. Dann als ich mich endlich gefreut hatte war es auch schon nicht mehr da! Und ich habe mich auch die ganze zeit gar nicht schwanger gefühlt also ganz anders als dieses mal! Ich versuche positiv zu denken!
Das sind bei dir ganz sicher die Mutterbänder. Mach dir keine sorgen!!
Naja es waren aber auch ganz andere umstände, war noch jung, und es war ungeplant. Dann als ich mich endlich gefreut hatte war es auch schon nicht mehr da! Und ich habe mich auch die ganze zeit gar nicht schwanger gefühlt also ganz anders als dieses mal! Ich versuche positiv zu denken!
Das sind bei dir ganz sicher die Mutterbänder. Mach dir keine sorgen!!
04.05.2009 08:32
Ohje, 7. Woche, da bin ich auch gerade. Aber ich habe jetzt eigentlich schon das Gefühl als ob ich schwanger wäre. Also mir ist jetzt zwar nicht richtig schlecht, aber gerade das mit den Bändern wäre doch nicht oder? Naja, immer positiv denken, der FA hat gesagt alles sieht gut aus und darauf soll man sich doch verlassen können oder?
Hast du dann jetzt schon ein Kind oder ist es dein erstes?
Hast du dann jetzt schon ein Kind oder ist es dein erstes?
04.05.2009 08:37
ohman, ich stell mir sowas immer total schlimm vor ich habe ja auch immer angst gehabt wenn ich hingehe, hoffentlich ist es größer geworden und so... man hört das ja echt an jeder ecke dass jemand schon ne fg hatte .... ich hoffe wir bleiben alle davon verschont!! aber hier haben sich ja auch schon wieder viele verabschiedet wenn ich das richtig in erinnerung hatte??? bei uns waren es glaube ich zum glück nur zwei.. ich find sowas immer total traurig
04.05.2009 08:38
ach, jetzt mach dir keine sorgen!! Das ist auf alle fälle ein gutes Zeichen, mit den Mutterbändern. Das wäre mein erstes, und wir wünschen uns es soooo sehr!! Freu mich total!!
Es wird sicher alles gut mit uns zwei!! Oder besser vier!!
Ich muss jetzt erstmal frühstücken...Müsli! Was isst du denn so?
Es wird sicher alles gut mit uns zwei!! Oder besser vier!!
Ich muss jetzt erstmal frühstücken...Müsli! Was isst du denn so?
04.05.2009 08:41
Ja das stimmt, hier sind auch schon wieder einige gegangen deswegen. Aber eigentlich macht man sich dann nur noch mehr Sorgen oder? Ich möchte sowas am liebsten garnicht lesen. Ist zwar egoistisch, aber vorher hatte ich mir keine Sorgen über eine FG gemacht.
04.05.2009 08:46
Zitat von Sandra2291:
Ja das stimmt, hier sind auch schon wieder einige gegangen deswegen. Aber eigentlich macht man sich dann nur noch mehr Sorgen oder? Ich möchte sowas am liebsten garnicht lesen. Ist zwar egoistisch, aber vorher hatte ich mir keine Sorgen über eine FG gemacht.
ja das war bei mir auch so, die erste schwangerschaft war ich nicht in einem forum angemeldet und habe das auch nicht so viel mitbekommen und habe mir garkeine gedanken gemacht darüber... aber seitdem ich hier angemeldet bin und man das überall liest, bekommt man echt angst und denke mir auch so ich will darüber garnichts lesen, erstens mal weil einem das für die person total leidtut und zweitens weil man selber ja mehr angst bekommt....
04.05.2009 08:51
Zitat von JungeMama1984:
ja das war bei mir auch so, die erste schwangerschaft war ich nicht in einem forum angemeldet und habe das auch nicht so viel mitbekommen und habe mir garkeine gedanken gemacht darüber... aber seitdem ich hier angemeldet bin und man das überall liest, bekommt man echt angst und denke mir auch so ich will darüber garnichts lesen, erstens mal weil einem das für die person total leidtut und zweitens weil man selber ja mehr angst bekommt....
Ja so sehe ich das auch. Andererseits ist es natürlich auch verständlich, dass man auch darüber reden will, wenn es doch so passiert ist. Ein Zwiespalt...
Dir geht es bisher recht gut in der Schwangerschaft oder?
04.05.2009 08:54
Zitat von Sandra2291:
Zitat von JungeMama1984:
Ja so sehe ich das auch. Andererseits ist es natürlich auch verständlich, dass man auch darüber reden will, wenn es doch so passiert ist. Ein Zwiespalt...
Dir geht es bisher recht gut in der Schwangerschaft oder?
naja, bin ja auch schon aus den 12 wochen draussen.... also ich hatte auch mit übelkeit zu kämpfen, aber nicht morgens, sondern meistens abends, wenn dann die ganze wohnung nach essen gerochen hat, dann wurde mir meistens schlecht, aber richtig schlecht... oder wenn ich nen mittagsschlaf gemacht habe, danach gings mir euch echt mies... aber sonst hatte ich glaube ich keine beschwerden, kein erbrechen ach doch ich hatte durchfall war schon echt unangenehm und peinlich.... aber haben viele und das hielt auch an bis zur 12. woche alles... ^^
04.05.2009 08:57
Ohje, also mit Durchfall oder Übelkeit habe ich bisher noch kein Problem, aber ich bin ja auch erst in der 7. Woche.
Seit gestern habe ich so schlimm dieses Bänderziehen im Bauch, hattest du das auch mal in deiner jetzigen oder letzten Schwangerschaft? Kennst du da vielleicht ein Geheimrezept dagegen?
Seit gestern habe ich so schlimm dieses Bänderziehen im Bauch, hattest du das auch mal in deiner jetzigen oder letzten Schwangerschaft? Kennst du da vielleicht ein Geheimrezept dagegen?
04.05.2009 09:01
Zitat von Sandra2291:
Ohje, also mit Durchfall oder Übelkeit habe ich bisher noch kein Problem, aber ich bin ja auch erst in der 7. Woche.
ne leider nicht... aber sei noch froh, mittlerweile ist es jetzt sogar schlimmer mit dem ziehen, wo ich mir schon denke na jetzt is es aber wirklich leicht schmerzhaft.... in der ersten schwangerschaft hatte ich garnichts... dafür jetzt aber umsomehr^^ also genieße noch das leichte ziehen^^ es könnte wie bei mir noch stärker werden ^^
04.05.2009 09:05
Zitat von JungeMama1984:
ne leider nicht... aber sei noch froh, mittlerweile ist es jetzt sogar schlimmer mit dem ziehen, wo ich mir schon denke na jetzt is es aber wirklich leicht schmerzhaft.... in der ersten schwangerschaft hatte ich garnichts... dafür jetzt aber umsomehr^^ also genieße noch das leichte ziehen^^ es könnte wie bei mir noch stärker werden ^^
Na du machst mir Mut.
Ich finde das ziehen jetzt auch schon nicht leicht, es tut teilweise wirklich weh, gestern war ich nur mit Wärmeflasche unterwegs.
Magnesium soll ja etwas bringen, das nehme ich jetzt seit gestern ein, aber das wird auch ein paar Tage dauern bis das was bringt.
Aber besser als garkeine Schwangerschaftsanzeichen oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt