Dezember Babys 2009
03.05.2009 19:03
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Honeymama07:
Zitat von jungemami09:
Guten morgen =)
habs endlich geschaft mich hier anzumelden =)
scheint ja alle ganz nett zu sein hier
dann auf nette gespräche und themen =)
wünsch euch allen noch ein wunderschönen tag =)
Herzlich Willkommen endlich mal wieder jemand aus Berlin
danke
auf die berliner ^^
honeymama, woher aus berlin kommst du denn???
Zehlendorf
03.05.2009 19:15
ach na das is ja bei mir um die ecke ^^ wohne in steglitz^^ also friedenau
03.05.2009 19:31
Hallo meine lieben MiniKugeln,
erstmal gratuliere ich allen die es endlcih geschafft haben schwanger zu werden Ich gehöre nun auch dazu habe am 6.04 Positiv getestet.Ich stell mich auch mal kurz vor,ich heiße janet und habe bereits eine kleine prinzessin namens jolina und sie ist 14 monate alt.Mit unserem 2ten baby ist unsere Familie komplett!
habe mich gerade erst angemeldet,also noch gaaaaaaaaanz frisch hier.
ich hoffe auf einen schönen einstieg und freu mich von euch zu lesen.
lg janet
erstmal gratuliere ich allen die es endlcih geschafft haben schwanger zu werden Ich gehöre nun auch dazu habe am 6.04 Positiv getestet.Ich stell mich auch mal kurz vor,ich heiße janet und habe bereits eine kleine prinzessin namens jolina und sie ist 14 monate alt.Mit unserem 2ten baby ist unsere Familie komplett!
lg janet
03.05.2009 19:33
Dir auch herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Kugelzeit!!!
03.05.2009 19:38
und natürlich erstmal herzlich Willkommen..hab ich grad vergessen!
Mädels ihr ward ja fleißig...
habt ihr euch schon über namen gedanken gemacht?
Mir sind vorhin so schöne eingefallen und ich hab al wieder vergessen sie aufzuschreiben und nun sind sie weg!
Was habt ihr heut so schönes gemacht!Ich lag mal ne Runde auf dem Sofa weil der Kleine mit seiner Oma am Stausee war und hab ne ganze Päckung Eis gegessen!
Mir sind vorhin so schöne eingefallen und ich hab al wieder vergessen sie aufzuschreiben und nun sind sie weg!
Was habt ihr heut so schönes gemacht!Ich lag mal ne Runde auf dem Sofa weil der Kleine mit seiner Oma am Stausee war und hab ne ganze Päckung Eis gegessen!
03.05.2009 19:45
Zitat von Nici_H:hallo ja danke,bist du auch schwanger?
und natürlich erstmal herzlich Willkommen..hab ich grad vergessen!
03.05.2009 19:46
ja,erwarte auch unser zweites Kind!Hab aber noch nicht ganz hinbekommen beide Ticker nebeneinander zusetzen!
03.05.2009 19:49
ohhh wie scvhön..Glückwunsch! Und wie weit bist du? hast ja auxch noch einen sehr kleinen wurm.
03.05.2009 19:50
Zitat von Nici_H:sorry hatte knoten in den fingern :smiley
ja,erwarte auch unser zweites Kind!Hab aber noch nicht ganz hinbekommen beide Ticker nebeneinander zusetzen!
03.05.2009 19:52
bin jetzt anfang neunter Woche!Jo der ist vor zwei wochen grad ein Jahr alt geworden!
Und wie gehts dir so..auch Übelkeit oder keine Beschwerden?
03.05.2009 20:00
Zitat von Nici_H:schön,bist ja schon 9. ssw !Habe bis vorgestern noch auch übelkeit verspürt aber nicht so extrem das ich mich übergeben musste...zum Glück!Jetzt hat es nachgelassen und ich hoffe das bleibt auch so!Wie alt bist du denn?
bin jetzt anfang neunter Woche!Jo der ist vor zwei wochen grad ein Jahr alt geworden!
03.05.2009 20:01
Zitat von Nici_H:achso und dein ET ist der?
03.05.2009 20:06
Zitat von fluse79:
ja das mit dem Baby Brain hab ich auch... ist manchmal echt peinlich da stehen alte Kita Kinder vor mir und ich weiß plötzlich nicht mehr wie sie heißen... hab gerade mal bei Ebay nach ein paar süßen Baby Accessoires geschaut... ich finde die Sachen von Sterntaler zuckersüß... aber selbst gebraucht sind sie sooooo teuer.... sagt mal ist das eigentlich wirklich so das man Babys nur im Schlafsack zum schlafen legt? Gerade unsere Dezember Würmchen?
Du musst eigentlich garnichts. Leon is ein Juli Baby und lag die ersten Wochen auch im Schlafsack. Im Oktober hat er es dann gebracht, dass er sich kompeltt in den Schalfsack gearbeitet hat. Das hat er 2 mal hintereinander gemacht und dann hatte ich so Panik, dass ich den Schlafsack weg gepackt habe.
Im Januar dann is er ständig nachts wach geworden, weil er sich die Decke weg gestrampelt hatte und ihm natürlich kalt war. Also wieder rein inen Schlafsack. Waren 2 harte Nächte für mich, weil ständig geschaut, ob er noch oben raus kuckt, aber dann ging es.
Schlafsack wird empfohlen, weil die Würmchen unters Deckbeck rutschen könnten. Ich würde es Euch raten, aber müsst ihr selber entscheiden. Gerade so ganz kleine Babys, die regulieren ihre Körperwärme ja noch nich so perfekt.
Kleiner Kniff: Fühl im Genick Euer Babys. Is es warm und trocken, is alles super. Is es kalt, friet Euer Baby, is es heiss und feucht (geschwitzt), is es zu warm.
03.05.2009 20:11
Zitat von janet131087:
Hallo meine lieben MiniKugeln,
lg janet
Herzlich Willkommen
03.05.2009 20:13
Ich bin 26 und mein ET ist 12.12. aber bei meinem Glück muss ich wieder zwei wochen warten wie bei Erik!!!Und deiner?
Schlafsack!?Hab ich igendetwas überlesen?!!
Naja es wird empfohlen die Würmchen in einen Schlafsack schlafen zu lassen,aber meiner hat von Anfang an sich dagegen gewehrt!
Er dreht sich in der nacht andauernd hinund her und mit schlafsack ging das nicht,und ihm wird auch schnell warm und dann ist er natürlich ständig wach geworden!Er hat eine Bettdecke bekommen und die Enden habe ich unter der Matratze festgemacht.
und alles war ok!
Also bei Erik ist der Nacken nicht feucht wenn er schwitzt,eben nur warm!
Schlafsack!?Hab ich igendetwas überlesen?!!
Naja es wird empfohlen die Würmchen in einen Schlafsack schlafen zu lassen,aber meiner hat von Anfang an sich dagegen gewehrt!
Er dreht sich in der nacht andauernd hinund her und mit schlafsack ging das nicht,und ihm wird auch schnell warm und dann ist er natürlich ständig wach geworden!Er hat eine Bettdecke bekommen und die Enden habe ich unter der Matratze festgemacht.
und alles war ok!
Also bei Erik ist der Nacken nicht feucht wenn er schwitzt,eben nur warm!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt