Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
jungemami09
368 Beiträge
04.05.2009 11:01
Zitat von Smartie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Smartie:

Ich wollte nur sagen, dass ich auch raus bin.
war heute beim Arzt und kein Herzschlag oder ähnliches zu sehen. Und das bei 9+3. Morgen muss ich in eine Tagesklinik.
Ich wünsch Euch allen alles erdenklich gute und eine schöne Schwangerschaft.
LG
Smartie

Oh nein!!! drück dich fest!!! Wünsche dir viel kraft für morgen...das wird sicher nicht leicht!! Aber es geht alles ganz schnell! Schau das d nicht allein bist! LG Conny

leider schon wie das abläuft..

alles gute für euch :S
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 11:10
Zitat von jungemami09:

Zitat von JungeMama1984:

oh nein, vorhin erst drüber gesprochen .... tut mir echt leid für dich hoffe es klappt wieder schnell bei euch drück euch die daumen

mein arzt meinte zu mir das jede 4te schwangerschaft ne fg ist. :S
also ich hoffe auch das es keinen mehr von uns trifft, ne bekannte hat auch vorm jahr ca in der 12 ssw ihr kind verloren :S

jede 4. schwangerschaft??? das ist ja echt hoch das risiko
jungemami09
368 Beiträge
04.05.2009 11:12
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von jungemami09:

Zitat von JungeMama1984:

oh nein, vorhin erst drüber gesprochen .... tut mir echt leid für dich hoffe es klappt wieder schnell bei euch drück euch die daumen

also ich hoffe auch das es keinen mehr von uns trifft, ne bekannte hat auch vorm jahr ca in der 12 ssw ihr kind verloren :S

ja jede 4te . als ich das hörte fand ich das voll krass.
aber naja da sieht man mal das es also viel mehr leute trifft als man denkt :S und es leider auch dazu gehört :S
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 11:14
Zitat von jungemami09:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von jungemami09:

Zitat von JungeMama1984:

ja jede 4te . als ich das hörte fand ich das voll krass.
aber naja da sieht man mal das es also viel mehr leute trifft als man denkt :S und es leider auch dazu gehört :S

hm naja ich weiß nur, wenn das baby nicht weiter wächst oder so das herz aufhört zu schlagen und so, dann ist das baby auch nicht ok gewesen, weiß aber nicht ob das immer zutrifft.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 11:15
wann hast denn deinen nächsten termin jungemami???
04.05.2009 11:25
hallo ihr zwei...

also jede 4te SS stimmt glab schon, aber mind. die hälfte von denen verlieren das Kind schon wo sie noch gar nicht wissen das sie Schwanger sind! Also es wird richtig befruchte usw. aber meistens geht dann was bei der einnistung schief, was ja der wichtigste moment ist!

Also versuchen wir positiv zu bleiben! Obwohl ich auch angst habe!!
jungemami09
368 Beiträge
04.05.2009 11:32
Zitat von JungeMama1984:

ähm am 19 ten und du
jungemami09
368 Beiträge
04.05.2009 11:33
Zitat von conny123_4:

hallo ihr zwei...

also jede 4te SS stimmt glab schon, aber mind. die hälfte von denen verlieren das Kind schon wo sie noch gar nicht wissen das sie Schwanger sind! Also es wird richtig befruchte usw. aber meistens geht dann was bei der einnistung schief, was ja der wichtigste moment ist!

Also versuchen wir positiv zu bleiben! Obwohl ich auch angst habe!!

genau denken wir jetzt alle mal positiv.sonst passiert wirklich noch was. darüber sollten wir uns keine gedanken machen . wenns passiert dann sollte es nicht sein . aber daran will doch eigentlich keiner von uns wirklich denken . also positiv denken mädels
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 11:33
Zitat von jungemami09:

Zitat von JungeMama1984:

ähm am 19 ten und du

is das gemein, warum hast du nach mir nen termin und dann vor mir?? ich hab erst am 25. wieder einen, aber ohne ultraschall, dafür darf ich dann aber danach zur feindiagnostik ^^
jungemami09
368 Beiträge
04.05.2009 11:35
sag mal mausi , wo willsten du eigentlich entbinden ?
jungemami09
368 Beiträge
04.05.2009 11:36
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von jungemami09:

Zitat von JungeMama1984:

ähm am 19 ten und du

is das gemein, warum hast du nach mir nen termin und dann vor mir?? ich hab erst am 25. wieder einen, aber ohne ultraschall, dafür darf ich dann aber danach zur feindiagnostik ^^

hehe kannste mal sehen
müssen aber jetzt beide mal ausm arsch kommen und uns zu sehen .
haben es ja damals schon nie auf die reihe bekommen als ich noch mit kunal zusammen war und ja , jetzt wirds mal zeit
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 11:40
Zitat von jungemami09:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von jungemami09:

Zitat von JungeMama1984:

ähm am 19 ten und du

hehe kannste mal sehen
haben es ja damals schon nie auf die reihe bekommen als ich noch mit kunal zusammen war und ja , jetzt wirds mal zeit

ja allerdings wirds mal zeit ^^ ichhabe eigentlich immer irgendwie zeit, wenn ich nicht gerade in der neuen wohnung bin, bin denke ich ab morgen erst wieder in der wohnung...

entbinden ja gute frage, eigentlich wollte ich wieder ins SJK aber jetzt hab ich nur schlechtes gehört und auch bei meiner schwester war nur schlechtes... jetzt überleg ich ins AVK zu gehen, nur was ich nicht gut finde is, da is keine kinderklinik... das heißt wenn was sein sollte, dann würde er ins SJK gefahren und ich liege dann im AVK.. also ich überleg es mir noch ^^ und wo willst du hin??
jungemami09
368 Beiträge
04.05.2009 11:44
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von jungemami09:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von jungemami09:

Zitat von JungeMama1984:

ähm am 19 ten und du

hehe kannste mal sehen

ja allerdings wirds mal zeit ^^ ichhabe eigentlich immer irgendwie zeit, wenn ich nicht gerade in der neuen wohnung bin, bin denke ich ab morgen erst wieder in der wohnung...

entbinden ja gute frage, eigentlich wollte ich wieder ins SJK aber jetzt hab ich nur schlechtes gehört und auch bei meiner schwester war nur schlechtes... jetzt überleg ich ins AVK zu gehen, nur was ich nicht gut finde is, da is keine kinderklinik... das heißt wenn was sein sollte, dann würde er ins SJK gefahren und ich liege dann im AVK.. also ich überleg es mir noch ^^ und wo willst du hin??

ja , ich hab ja auch eigentlich immer zeit ^^ jetzt wo ich nicht mehr arbeiten darf

also ich will ins AVK
meine ma hat da vor 8 monaten entbunden und ich fand das da richtig doll. zumal es ist nicht so weit weg usw.
also hätte ich jetzt ein kaiserschnitt dann würde ich auch lieber SJ gehen aber so wenn normale geburt ist dann AVK

naja aber sie würden dich ja dann eigentlich auch mit verlegen vllt nicht am ersten tag aber dann schon .
denke ich mir zumindestens .

jungemami09
368 Beiträge
04.05.2009 11:45
toll meinte ich natürlich ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2009 11:47
deine mutter hat entbunden?? hast du nochmal nen geschwisterchen bekommen?? wann hat sie denn genau entbunden da????
ja ich schätze mal ich werde mich auch dazu entschliessen ins AVK zu gehen, weil halt die letzten jahre nicht so gut waren wie meine freunde mir berichteten und meine schwester.. soll total schlecht geworden sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt