Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2009 21:35
das war echt furchtbar... sie tat mir so leid und lief nur noch mit mütze rum (und hat auch so schlafen müssen)

armes kind
dream-mummy
69 Beiträge
05.05.2009 00:10
Zitat von kleinenicole:

Hallo ihr lieben ich mach einfach mal den Anfang hier

ich bin 29 Jahre alt heiße Nicole

und ich habe am Mittwoch den 25.03.2009 Positiv getestet
zuerst konnt ich es nicht glauben,da ich noch 2 Tage vor meiner Mens war hab dann gleich noch einen digitalen Test gemacht und der bestätigte mir das auch

Anzeichen hab ich bisher keine außer ab und zu ein zwicken und zwacken im UL

Laut Rechner von MC wäre ET der 4.12.2009

und im Dezember 1999 wurde mein großer geboren

Frauenarzttermin hab ich am Freitag den 03.04.2009

Ich hoffe es kommen noch einige dazu damit ich nicht so allein bin

hier der Beweis

so das wars erstmal

Liebe Grüße Nicole

Hi. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur ss.

Ich bin 23 und komme aus dem schönen allgäu
Mein Sohn Leon kam am 17.08.2007 zur Welt.
Ich bin in der 10ssw. ET voraussichtl. der 6.12.09 viell.ein Nikolausi
lg
05.05.2009 07:43
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute so?
ich fühl mich eigendlich ganz gut. nur ab und zu wird es mir leicht schlecht.
morgen hab ich meinen ersten FA termin bin schon so nervös. glaub nich das ich heute nacht schalfen kann
Felicity
2069 Beiträge
05.05.2009 07:56
Guten Morgen,
mir geht es heute ganz gut. Wache nur nachts immer alle 3 Stunden auf, da ich aufs Klo muss. Das nervt
Heute Abend habe ich wieder FA-Termin. Heute wird man das Herzchen schlagen sehen. Hoffe ich! Ich bin so nervös. Weiß jetzt schon, dass wenn sie meinen Blutdruck messen, dieser wieder am Himmel hängen wird . Mein Bauch schiebt schon eine Mini-Mini Kugel.
05.05.2009 07:59
hoffe auch das man das herzchen schlagen sieht. bin auch so nervös
05.05.2009 07:59
guten morgen,

mir gehts auch gut..hab nur wenig geschlafen heut nacht weil der kleine so unruhig war und ich stndig aufgestanden bin..

dann viel spass bei deinem FA termin und hoffentlich ein schönes Bild was du uns zeigen kannst..
05.05.2009 08:00
Zitat von Fibi83:

bestimmt...
05.05.2009 08:04
Zitat von Nici_H:

Zitat von Fibi83:

bestimmt...

ich denk einfach positiv und dann wird das schon...und bildchen werd ich auch dann zeigen
05.05.2009 08:11
guten morgen!

**vomnovembermamithreadreinschleich**

wollt euch mal liebe grüsse dalassen !!!!

freut euch so ungefähr auf das US bild von ca. der 12. 13. woche.... das ist sowas von überwältigend.... (foto in meine, profil und **ganzstolzbin**).

**wiederrausschleich**
Morgiii
89 Beiträge
05.05.2009 09:14
Guten Morgen zusammen,

gerade erst hergefunden, wälze ich mich durch die verschiedenen Themen und melde mich als ganz-frisch-Mami an^^
Gerade 22 Jahre jung und gestern erfahren dass ich Schwanger bin.
Zwar nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem sehr darauf.
Nun hoffe ich, dass alles gut geht, ausgezählt wäre ich am 30.12.09 (also noch wirklich ganz früh in der Schwangerschaft) und das ich es behalte.

Liebe Grüße vom Niederrhein.

Die Morgi
Felicity
2069 Beiträge
05.05.2009 09:25
@morgjj: Willkommen ! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß im Forum.

Ich bin schon so gespannt, wann unsere Babys denn dann auf die Welt kommen. Dez. ist halt schon ein ereignissreicher Monat: Nikolaus, Weihnachten, Weihnachtsfeiertage, Sylvester....
Am Liebsten wäre es mir ja, wenn es zwischen Nikolaus und Weihanchten kommt. (so zwischem dem 08.12 - 20.12 )
Aber klar, jetzt erst mal hoffen dass alles gut läuft und es gesund zur Welt kommt. ...

fluse79
16057 Beiträge
05.05.2009 09:25
[quote=]
Zitat von Felicity:

. Mein Bauch schiebt schon eine Mini-Mini Kugel.
[/quote]
Wir haben einen Dezemberbauch thread eröffnet ... da kann ein Bild von deiner Kugel rein... würden uns freuen ..
LG
Felicity
2069 Beiträge
05.05.2009 09:26
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Felicity:

. Mein Bauch schiebt schon eine Mini-Mini Kugel.

Wir haben einen Dezemberbauch thread eröffnet ... da kann ein Bild von deiner Kugel rein... würden uns freuen ..
LG
[/quote]

Super, bin gerade beim Arbeiten aber werde schauen, dass ich heute Abend ein Bild vom Bauch mache
fluse79
16057 Beiträge
05.05.2009 09:27
Zitat von Morgiii:

Guten Morgen zusammen,

gerade erst hergefunden, wälze ich mich durch die verschiedenen Themen und melde mich als ganz-frisch-Mami an^^
Gerade 22 Jahre jung und gestern erfahren dass ich Schwanger bin.
Zwar nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem sehr darauf.
Nun hoffe ich, dass alles gut geht, ausgezählt wäre ich am 30.12.09 (also noch wirklich ganz früh in der Schwangerschaft) und das ich es behalte.

Liebe Grüße vom Niederrhein.

Die Morgi

Guten Morgen und bei uns Dezembermuttis... wünsche dir ne tolle problemlose Kugelzeit... und hier bei uns nen tollen Austausch
fluse79
16057 Beiträge
05.05.2009 09:30
Ich war gestern bei Prenatal... was gibt es doch für tolle Kinderwagen!!!! Also ich hätte gerne einen von Quinny oder Musty ... muss nur noch jemanden finden der ihn finanziert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt