Dezember 2008 Mamis
18.11.2008 18:43
ach ja^^ hihi
von mir auch alles gut^^ hätte auch gern schon mein wurmi aber will ja noch nicht da raus in die eiskalte welt...hihi
von mir auch alles gut^^ hätte auch gern schon mein wurmi aber will ja noch nicht da raus in die eiskalte welt...hihi
18.11.2008 19:08
Zitat von Vivian:
Zitat von Vampy:
ich könnt grad nur noch heulen, was mach ich eigentlich falsch...
war also heut im kh...
muss nu abends auch noch insulin spritzen, und deswegen entschieden das die kleine doch früher kommen soll...
nico is mir weggerannt total sauer...
"darüber hätte ich gern auch erstmal mit dir gesprochen"...
dabei hab ich gesagt, dass wenn die werte ihr zu schlecht sind es so sein kann, weils einfach besser is...
ähhh, musst du dir das alleine spritzen? da hätte ich ne schei... angst vor. worüber hätte er gerne mit dir gesprochen? wegen dem spritzen oder dass sie doch früher kommen soll? wer hat das entschieden das ´s sie früher kommen soll du oder sie ärzte?
ich habs am ende entschieden, die ärzte können mich doch zu nix zwingen is doch klar...
und ja kein plan über den termin, oder das überhaupt...
ich hab das heute schon mal testweise geübt das spritzen, ich hab echt panne angst vor sowas, aber die sind ganz fein, tut net weh, und is ja nur abends wegen meinem viel zu hohen nüchtern zucker...
und freaky, nee den anschein macht er net...
als ich samstag die schlimmen wehen hatte sass er weiterhin zockend vorm pc, und bewegt sich kein schritt...
18.11.2008 19:11
@vampy...
was ist dein freund denn für einer??? macht der sich denn nicht mal sorgen oder so um dich... tolle liebe... ich glaub meiner hätte mich wenigstens in den arm genommen und getröstet...
was ist dein freund denn für einer??? macht der sich denn nicht mal sorgen oder so um dich... tolle liebe... ich glaub meiner hätte mich wenigstens in den arm genommen und getröstet...
18.11.2008 19:22
du tust mir leid mausi ..ich würd das mir nicht gefallen lassen
18.11.2008 19:23
hmmm irgendwie is der neue ticker doof, weil das mit den wochen stimmt ja so net ganz, aber egal, will die tage sehen die mir noch bleiben...
18.11.2008 19:25
ich wäre froh wenn ich noch 15 tage hätte..... hab keine lust mehr.... aber ich denke in 2 wochen werd ich ein bissel mehr laufen und so... vielleicht klappt es ja^^
was denkt ihr eigentlich was sich verändert wenn das kind da ist?????
18.11.2008 19:26
Zitat von Freaky:
du tust mir leid mausi ..ich würd das mir nicht gefallen lassen
lässt der mich hängen und kommt net mit, kann er mich mal...
ich meine ich trage hier sein baby spazieren, habe die übelsten schmerzen, und dann zickt er mich dafür an das sein baby ein bissl früher kommt, kann so genauso passieren...
versteh net was es da zum sauersein gibt...
echt net...
achja mia,
nö fett sieht dein wuschel auch nicht aus, hab mich nur über das gewicht gewundert, und ich dachte meiner is schwer ...
der liebt jetzt ganz lieb neben mir, dafür war er vorhin wieder böse ...
er war zu lange alleine...
und vanessa,
ich hoffe das meine psychologin das auch kann, die fa hat sich nur angestellt, die könnte das genauso....
18.11.2008 19:30
Zitat von Freaky:
ich wäre froh wenn ich noch 15 tage hätte..... hab keine lust mehr.... aber ich denke in 2 wochen werd ich ein bissel mehr laufen und so... vielleicht klappt es ja^^
das is ne gute frage...
für mich sicher ne menge...
ich freu mich tierisch auf die kleine, auch wenn nico mir die laune nimmt...
wird sicher sehr stressig, aber auch schön...
egal was er tun wird, ich werd das als neues kapitel für mich nutzen...
18.11.2008 19:34
ja ^^ besser so^^ das kleine hat ne glückliche mutti verdient^^
18.11.2008 19:42
@Marleen
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und drück Euch Euch ganz fest die Daumen! Wirst sehen, alles wird gut gehen!
Alles Liebe
Gabi
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und drück Euch Euch ganz fest die Daumen! Wirst sehen, alles wird gut gehen!
Alles Liebe
Gabi
18.11.2008 20:33
ja nikas ich immer noch ^^
achja, heute war das gewicht bei mausi so wie letzte woche 2900, aber gut weiss ja net wenn die bissl abrutschen...
aber immer noch ne woche zu weit wäre das...
achja, heute war das gewicht bei mausi so wie letzte woche 2900, aber gut weiss ja net wenn die bissl abrutschen...
aber immer noch ne woche zu weit wäre das...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt