Dezember 2008 Mamis
18.11.2008 14:44
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Freaky:
ne ich habe zig tausende cremes ausprobiert von schwangerschaftscreme bis normale..aber nix half so wirklich also hab ich dgedacht ich probier das penaten babyöl mal aus....
Und deine FA oder Hebamme haben da keinen Tipp mehr??
also ich kann immer nur wieder auf die creme von babysmile (Schlecker) schwören, sobald mir meine haut juckt und spannt und ich die mir rauf mache hört das auf. bei der 1. ss habe ich sebamed (öl) genommen, die ist auch gut, aber teurer.
18.11.2008 15:18
Zitat von Marleen79:
hey ihr lieben,
ich wollt euch nochmal schreiben vor meinem KS, weil ich nicht weiß, ob ich morgen nochmal online kommen kann, da ich zuerst noch zur OP- und anästhesie-besprechung ins KH muß und dann kommt noch besuch...
also ich wollt euch sagen, ihr schafft das alle, nikas, vampy und alle anderen...es wird alles gut werden.
seid froh, dass ihr euch überraschen lassen könnt. ich bin sowas von nervös, das kann sich niemand vorstellen.
und meiner meinung nach ist gar nicht toll, wenn man weiß, wann das baby kommt, ich hab schon seit sooo vielen nächten alpträume, dass das baby bei der OP stirbt oder dass ich verblute/nimmer aufwache etc. und somit mein kind niemals kennenlernen darf meine angst steigert sich ins unermessliche, weil ich genau weiß, an DEM tag x kommt der kleine auf die welt...klar freu ich mich auch total, aber die angst ist trotzdem so arg groß.
außerdem werden meine schmerzen auch von tag zu tag schlimmer, timmys hartes köpfchen drückt mir dermaßen in die leber und ich hab elendige rippenschmerzen, dass mir regelmäßig schwarz vor augen wird und ich fast ohnmächtig werd...kann weder liegen noch sitzen, deshalb war ich auch kaum mehr online.
also noch paar tage länger hätt ichs net ausgehalten.
falls wir uns nicht mehr lesen sollte, bitte denkt an mich übermorgen und haltet mir die daumen, dass alles gut wird...bin jetzt ganz sentimental...
ich wünsch euch was!
paßt auf euch auf...
lg anna
liebe anna, ich hoffe du liest es noch. mach dir nicht soviele gedanken, ich machte mir auch so meine gedanken über den KS, bei mir waren sie alle nett und haben mir gut zugeredet bzw. abgelenkt. es wird schon. das ganze dauert ne halbe stunde, dann hast du es geschafft. ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die daumen (jeder empfindet es anders).
lg
18.11.2008 16:38
Hach ja... das ist auch ein großer Vorteil eines KS: keine Wehen, und in 30 Min ist alles vorbei.... Immer daran denken Marleen,ne spontane Geb. ist schmerzhafter und dauert länger- das wird schon
So ich bin auch zurück, werd mich mal kurz setzen und gleich muss ich noch zur Akupunktur... zum letzten Mal.
Hach und es wird schon wieder dunkel draußen, was bedeutet, das die Nacht bald schon wieder anbricht und das is ja für die meisten von uns die beschwerlichste Zeit....
War ja mit meiner Freundin grad in der Stadt, die hat ja ne Tochter 3 Monate alt, die is zu fressen.. so langsam fängt sie an zu erzählen (also zu brabbeln) das is so süß und die regaiert dann mit einem Lächeln zum dahin schmelzen, wenn man ihr dann antwortet... das macht einen ja noch ungeduldiger, wenn man hochschwanger ist
So ich bin auch zurück, werd mich mal kurz setzen und gleich muss ich noch zur Akupunktur... zum letzten Mal.
Hach und es wird schon wieder dunkel draußen, was bedeutet, das die Nacht bald schon wieder anbricht und das is ja für die meisten von uns die beschwerlichste Zeit....
War ja mit meiner Freundin grad in der Stadt, die hat ja ne Tochter 3 Monate alt, die is zu fressen.. so langsam fängt sie an zu erzählen (also zu brabbeln) das is so süß und die regaiert dann mit einem Lächeln zum dahin schmelzen, wenn man ihr dann antwortet... das macht einen ja noch ungeduldiger, wenn man hochschwanger ist
18.11.2008 16:40
Zitat von nikas9:
Kann sich der MuMu wohl kurzfristig öffnen? Hmmmm
JEpp, kann er....wenn die Fruchtblase platzt zum Beispiel...bei meinem 2. Sohn war ich vormittags noch zur Untersuchung beim FA, der meinte, das hat noch Zeit, GMH ist nicht verkürzt, Mumu fest zu.... um 2.30 Uhr war mein kleiner da...mir ist damals abends um sieben die Fruchtblase gesprungen....ALso. nie die Hoffnung aufgeben!
18.11.2008 16:43
Zitat von lenchen72:
Zitat von nikas9:
Kann sich der MuMu wohl kurzfristig öffnen? Hmmmm
JEpp, kann er....wenn die Fruchtblase platzt zum Beispiel...bei meinem 2. Sohn war ich vormittags noch zur Untersuchung beim FA, der meinte, das hat noch Zeit, GMH ist nicht verkürzt, Mumu fest zu.... um 2.30 Uhr war mein kleiner da...mir ist damals abends um sieben die Fruchtblase gesprungen....ALso. nie die Hoffnung aufgeben!
Hihi, für solche Beispiele könne ich euch knutschen
Wie gesagt, so Ärzte sind ja auch keine Hellseher....
18.11.2008 16:52
Marleen - ich wünsch dir für deine Entbinndung alles Gute, vor allem Gottes Segen und eine ruhige letzte Nacht!!!
18.11.2008 16:53
also die geschäfte haben doch ne meise. ich hatte am wochenende bestandsaufnahme gemacht von den sachen die ich von meiner großen noch habe, nun ist meine große im sommer geboren und die kleine kommt im winter. gut noch schnell einen dicken anzug kaufen. denste puppe, nix null nada haben die noch. hallooooooo? die ticken doch nicht ganz richtig. ich das meinem mann gerade erzählt, der wollt mich hauen , die hatten das letzte woche im angebot, warum ich nichts gesagt habe. er also in der filiale angerufen und gott sei dank die hatten noch einen.
18.11.2008 16:56
Ich werd jetzt nochmal in die Apo flitzen und mir was gegen Sodbrennen holen, geht mir so wie Mia...ich kann fast garnix mehr essen...weil es nur noch weh tut, wie Messer in der Speiseröhre, bisher hat mir ja immer Natron geholfen, aber das hilft auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr....
18.11.2008 16:57
Zitat von lenchen72:
Ich werd jetzt nochmal in die Apo flitzen und mir was gegen Sodbrennen holen, geht mir so wie Mia...ich kann fast garnix mehr essen...weil es nur noch weh tut, wie Messer in der Speiseröhre, bisher hat mir ja immer Natron geholfen, aber das hilft auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr....
Ich hab dieses Gaviscon mir hilft das sehr gut, ist nur zu empfehlen und kann man in der SS nehmen ohne bedenken
18.11.2008 17:58
ich hatte heute auch wieder hamma sodbrennen,... da dachte ich es sei weg aber dann hab och tomatensalat gegessen mit zwibeln... oh die zwieben das tat soooo wehhh aber naja..jucken is leicht ein bissel weniger geworden und morgen wieder ins krankenhaus zur kontrolle wegen dem schlechten ctgs
18.11.2008 18:08
So hallo erstmal!
Allen di edann jetzt ihre Termine haben wegen KS, viel Glück!!
Ansonsten hatte ich heut eum halb zehn den Termin zur Anmeldung im Krankenhaus. Die haben komplett alles gemacht! CTG - ohne Wehen, aber dafür war auf einmal der Puls nur noch bei 80. Im Kontroll-CTG war aber dann alles ok und die Erklärung war dass das dann mal kurz wohl meiner war...püh! Urin und Blutkontrolle. Heute war der Wert wieder so niedrig, dass nichtmal ne PDA möglich wäre Ok wurscht. Dann Ultraschall. Die Arme Ärztin war völlig verzweifelt und hat dann nochmal nachgesehen in welcher Woche ich bin weil der Kopf einfach nicht mehr gemessen werden kann. Dann zu einer anderen Ärztin um alles zu besprechen. Sie bleiben beim ET 31.12., Kaiserschnitt wäre am 15.12.. Ich hab ihr dann von meinen ganzen Beschwerden erzählt und sie meinte puh, das hört sich nach keiner schönen SS an...wegen dem Druck unten und dem Stechen meinte sie will sie jetzt den Muttermund abtasten. Ok ich m ich ausgezogen und hingelegt. Dann ist sie nur kurz rein, gleich wieder raus und meinte "OH" kein Wunder haben sie Schmerzen! Der kopf ist komplett unten, wär ich 3 Wochen vorher so gekommen hätt ich dableiben müpssen! Mumu ist noch zu, aber völlig belastet. Tja, so wie sie schaute und redete glaubt sie nicht, dass der Kleine noch bis zum 15.12. drin bleibt. Das Kind steckt schon definitv im Becken fest!! Und ich solle auf keinen Fall mehr alleine Auto fahren oder überhaupt wo alleine hingehen. Wenn ich will kann ich dableiben...naja ich bin dan doch lieber mit heim. Auf alle Fälle soll ich sofort kommen wenn ich wieder Wehen habe und die etwas länger gehen....
Tja...und mein FA meinte letzten Dienstag noch ich würde sicher weit übern Temrin gehen wenn nicht ein KS wäre
Allen di edann jetzt ihre Termine haben wegen KS, viel Glück!!
Ansonsten hatte ich heut eum halb zehn den Termin zur Anmeldung im Krankenhaus. Die haben komplett alles gemacht! CTG - ohne Wehen, aber dafür war auf einmal der Puls nur noch bei 80. Im Kontroll-CTG war aber dann alles ok und die Erklärung war dass das dann mal kurz wohl meiner war...püh! Urin und Blutkontrolle. Heute war der Wert wieder so niedrig, dass nichtmal ne PDA möglich wäre Ok wurscht. Dann Ultraschall. Die Arme Ärztin war völlig verzweifelt und hat dann nochmal nachgesehen in welcher Woche ich bin weil der Kopf einfach nicht mehr gemessen werden kann. Dann zu einer anderen Ärztin um alles zu besprechen. Sie bleiben beim ET 31.12., Kaiserschnitt wäre am 15.12.. Ich hab ihr dann von meinen ganzen Beschwerden erzählt und sie meinte puh, das hört sich nach keiner schönen SS an...wegen dem Druck unten und dem Stechen meinte sie will sie jetzt den Muttermund abtasten. Ok ich m ich ausgezogen und hingelegt. Dann ist sie nur kurz rein, gleich wieder raus und meinte "OH" kein Wunder haben sie Schmerzen! Der kopf ist komplett unten, wär ich 3 Wochen vorher so gekommen hätt ich dableiben müpssen! Mumu ist noch zu, aber völlig belastet. Tja, so wie sie schaute und redete glaubt sie nicht, dass der Kleine noch bis zum 15.12. drin bleibt. Das Kind steckt schon definitv im Becken fest!! Und ich solle auf keinen Fall mehr alleine Auto fahren oder überhaupt wo alleine hingehen. Wenn ich will kann ich dableiben...naja ich bin dan doch lieber mit heim. Auf alle Fälle soll ich sofort kommen wenn ich wieder Wehen habe und die etwas länger gehen....
Tja...und mein FA meinte letzten Dienstag noch ich würde sicher weit übern Temrin gehen wenn nicht ein KS wäre
18.11.2008 18:18
ich könnt grad nur noch heulen, was mach ich eigentlich falsch...
war also heut im kh...
muss nu abends auch noch insulin spritzen, und deswegen entschieden das die kleine doch früher kommen soll...
nico is mir weggerannt total sauer...
"darüber hätte ich gern auch erstmal mit dir gesprochen"...
dabei hab ich gesagt, dass wenn die werte ihr zu schlecht sind es so sein kann, weils einfach besser is...
war also heut im kh...
muss nu abends auch noch insulin spritzen, und deswegen entschieden das die kleine doch früher kommen soll...
dabei hab ich gesagt, dass wenn die werte ihr zu schlecht sind es so sein kann, weils einfach besser is...
18.11.2008 18:20
ach vampy süße... lass ihn reden er freut sich bestimmt auch wenn er würmchen jetzt schon im arm haten darf... nimm dir das nicht so zu herzen..is halt besser so für das kleine....
18.11.2008 18:27
Zitat von Vampy:
ich könnt grad nur noch heulen, was mach ich eigentlich falsch...
war also heut im kh...
ähhh, musst du dir das alleine spritzen? da hätte ich ne schei... angst vor. worüber hätte er gerne mit dir gesprochen? wegen dem spritzen oder dass sie doch früher kommen soll? wer hat das entschieden das ´s sie früher kommen soll du oder sie ärzte?
18.11.2008 18:33
DANKE - ihr seid echt total lieb
naja, wird schon werden irgendwie...
bin ja gespannt, wer von euch in der zwischenzeit noch sein baby bekommt außer yvi natürlich...
drück euch alle mal
naja, wird schon werden irgendwie...
bin ja gespannt, wer von euch in der zwischenzeit noch sein baby bekommt außer yvi natürlich...
drück euch alle mal
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt