Dezember 2008 Mamis
15.11.2008 12:51
Zitat von FixFoxi:
Nikas dat wird scho! Die Freundin mit der Grippe hatte ab Mitte der SS ne GMH-Verkürzung, der FA meitne immer dass sie sicher 2 Wochen überträgt. Genau am ET gingen die Wehen los und mit 3 h Verspätung wars Kind dann da! UND hatte keine Käseschmiere mehr weil sie wohl drüber war. Soviel zum Thema ET ermitteln.....
genau. meine wurde ja 1 woche früher geholt per kaiserschnitt und hatte auch keine käseschmiere mehr. obwohl sie sehr klein war (größe 48cm und 2750gr schwer) bin gespannt wie es diesmal ist.
15.11.2008 12:51
Zitat von Vivian:
wurde bei euch auch der hepatitis test gemacht?
@foxi
Ja soviel dazu.. naja der ET ist ja auch nur ein Richtwert... in meinem SS Buch steht, das 75% aller Kinder vor dem ET kommen, 4 % am ET und der Rest danach...
Weiß halt keiner so genau, nur die Babys und die können wir ja nicht fragen
15.11.2008 12:59
so mädels ich melde mich nachher nochmal. meine ellis kommen gleich und den abwasch muss ich auch noch machen vom mittag.
15.11.2008 14:22
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
es wird wohl wirklich so kommen, dass er bis zum ET drin bleibt, obwohl du so früh schon wehen hattest. aber du hast wenigstens nur noch 2 wochen.
also bei mir schlagen die paracetamol gar nicht an. ich hatte ja letzte woche wieder kopfweh und taubheitsgefühl. grrrr. ob ich die nun genommen habe oder peng, hätte ich mir sparen können. hast imernich fieber?
Sag doch sowas nicht!!
Naja, er wird schon noch kommen... wär ja schlimm wenn nicht *platz*
Aber ich möchte halt eine Einleitung vermeiden, habe da echt Schiss vor...
Ach wisst ihr was? Meine Mama hat eine Kollegin, die hat ne Tochter und die is ss *kann man mir folgen?*
Und die hatte ET vor 3 Wochen und das Kind ist immer noch nicht da
Das kann doch nicht sein?! Wird nicht nach 10 Tagen eingeleitet???
lol...???
na das is ja mal echt hammer...
hab heute endlich mal wenigstens nen bissl schlafen können, und nen bissl länger vor allem auch...
das schöne daran war, dass meine blutwerte danach das erste mal ok waren ...
das hat mich voll gefreut...
und als ich wach wurde, kuschelte sich jemand von ganz alleine an mich...
da war ich schon was erstaunt...
15.11.2008 14:37
Zitat von nikas9:
Naja, ob die Plazenta verkalkt ist, das kann man ja auf dem US sehen, aber ob das Fruchtwasser grün ist? Das kann man doch nicht untersuchen oder?
Hm mehr weiß ich auch nicht, meine Mama erzählte mir das gestern so im Nebensatz und sagte: hoffentlich geht das bei dir schneller
wie sollen die das denn sonst wissen, wenn sie es nicht untersuchen können, ich denke mal schon dass das auf dem us auch anders aussieht, wenn auch nicht grün...
aber die haben da schon möglichkeiten, sonst würde da ja sonst was bei passieren...
zumindestens mit den neueren geräten...
hab übrigens montag wieder termin bei der fa, und dienstag dann nochmal im kh ...
hab ja jetzt eh jede woche...
glaub dann die woche drauf montag is dann die hebi wieder dran...
so langsam wirds ernst...
*hibbel hibbel*
15.11.2008 14:39
ich muss mittwoch auch wieder ins krankenhaus zur kontrolle.... ja.. hoffe alles ist gut^^
kanns angehn das bei mir irgendwie senkwehen oder so angefangen haben heute nacht?ßß also das zieht immer in der leisten gegend und tut echt weh... sogar der rücken.. ich fühle mich als würde der bauchi mich voll nach vorne ziehen....
kanns angehn das bei mir irgendwie senkwehen oder so angefangen haben heute nacht?ßß also das zieht immer in der leisten gegend und tut echt weh... sogar der rücken.. ich fühle mich als würde der bauchi mich voll nach vorne ziehen....
15.11.2008 15:40
hallo ihr,
ich habe montag termin im krankenhaus.habe dort angerufen und mich über meine ärztin beschwert,da bei mir ja die gefahr besteht das das baby zu groß ist mußte ich ja schon ein zweites mal zur feindiagnostik.das letzte mal in der 32.ssw.werte waren grenzwertig.seit dem hat mein fa den zwerg nicht mehr vermessen,sagt immer na sie waren ja bei der feindiagnostik.... na das ist 5 wochen her,da kann sich ja wohl einiges tun.die is auch so oberflächlich,guckt auch nich nach fruchtwassedepots usw.die hat seit dem ich bei ihr bin eigentlich noch nie mein baby vermessen,habe auch noch kein foto von ihr bekommen und ich bin jetzt seit der 17.ssw bei ihr.das regt mich gerade total auf.
freu mich schon tierisch auf montag,die hebamme war total nett und hat mir gleich nen termin bei der ärztin ausm kreißsaal gegeben.die wird sich dann ausführlich um mich kümmern und dann hoffentlich mal anständig us machen.
lg mamacharly
ich habe montag termin im krankenhaus.habe dort angerufen und mich über meine ärztin beschwert,da bei mir ja die gefahr besteht das das baby zu groß ist mußte ich ja schon ein zweites mal zur feindiagnostik.das letzte mal in der 32.ssw.werte waren grenzwertig.seit dem hat mein fa den zwerg nicht mehr vermessen,sagt immer na sie waren ja bei der feindiagnostik.... na das ist 5 wochen her,da kann sich ja wohl einiges tun.die is auch so oberflächlich,guckt auch nich nach fruchtwassedepots usw.die hat seit dem ich bei ihr bin eigentlich noch nie mein baby vermessen,habe auch noch kein foto von ihr bekommen und ich bin jetzt seit der 17.ssw bei ihr.das regt mich gerade total auf.
freu mich schon tierisch auf montag,die hebamme war total nett und hat mir gleich nen termin bei der ärztin ausm kreißsaal gegeben.die wird sich dann ausführlich um mich kümmern und dann hoffentlich mal anständig us machen.
lg mamacharly
15.11.2008 15:42
ist es eigentlich in ordnung das mein fä noch nicht das 3. screening eingetragen hat???
15.11.2008 15:44
Zitat von Freaky:
ist es eigentlich in ordnung das mein fä noch nicht das 3. screening eingetragen hat???
Bist du denn schon beim 3. Screening gewesen? In welcher Woche bist du? (sorry, aber ohne Ticker is man ja aufgeschmissen )
15.11.2008 15:46
Zitat von Freaky:
ich muss mittwoch auch wieder ins krankenhaus zur kontrolle.... ja.. hoffe alles ist gut^^
ja kann schon sein, bist ja auch 36. woche, nix unnormales also dann ...
nikas, die sind mal da und mal nicht da...
15.11.2008 15:47
Zitat von Freaky:
ich bin jetzt 36. also 35+1
Also komisch.. das 3.Screening ist doch zw. der 29. und 32.ssw?
15.11.2008 15:48
ja deswegen frag ich ja ..hab mir grad dem mupa angeuckt und da is es mir aufgefallen
15.11.2008 15:48
Zitat von mamacharly:
hallo ihr,
lg mamacharly
das hast du richtig gemacht das du dort nen termin geholt hast, die gucken da auf jeden fall richtig...
is ja fast traurig...
ich hab gestern ner freundin meine bildersammlung gezeigt, und ich hab echt einige...
freu mich immer total wenn ich die anschaue...
aber mal ne frage, wieso war das baby bei dir zu gross?
bei mir isse ja wie gesagt auch zu gross, wegen zucker...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt