Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
14.11.2008 17:37
Zitat von Vampy:
ich hab den zickenterror überflogen, aber ich halt mich raus, da ich diese frau auch nicht mehr verstehe, und ihre art teilweise unterste schublade is, so leid sie mir auch tut...

joah, da wusst ich noch nicht mal das ich schwanger bin...
mit einmal wurde es dunkel, in dem moment dacht ich, jetzt isses vorbei...
das hatte ich bis dahin lange net mehr...

also ich hab ja schon extreme Attacken hinter mir, aber das es so war noch nie
Bei mir war es am Anfang so das ich nicht mehr ausm Haus gegangen bin vor Angst, und vor Angst auf WC gehen zu müssen. Mittlerweile geht es. Es war so schlimm das ich mich nicht mehr traute was zu essen, ich hab sehr schnell abgenommen, und musste wieder "lernen" zu essen. Klingt wahnsinnig doof, ich weiss, finds selber total doof aber zum Glück ist es nicht mehr so schlimm. Mein Psychiater fragte mich am Anfang der SS ob ich mein Kind denn überhaupt will, ich dachte ich häng nur weil ich bei ihm war und sagte das ich nimmer Schlafen kann.
Oh man was schreib ich hier.... ist nicht so wichtig.

Ich freu mich jetzt erst mal auf meine kleine
14.11.2008 17:39
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:

Also das mit dem auf Klo gehen zu müssen kenn ich, das drückt immer so nach unten dann. Mir wird da sogar richtig übel von. Aber bei dir wird es sicherlich etwas anders sein oder? du bist ja schon viel viel weiter als ich Verstopfung hast du jetzt aber nicht oder? weil du meintest du hattest heute früh DF wenn ich mich recht erinnere.
Na das ist ja schon mal klasse das deine Halsschmerzen besser sind Salbei Bonbons sind auch klasse.
Ziehen im Rücken links kann dir leider nicht weiter helfen

Ja hatte heute morgen DF, aber nur einmal und dann war gut und seitdem kam nix mehr bis jetzt... in den letzten Tagen konnte ich normal auf Klo...

Also das mit dem DF hatte ich auch schon, musste dann auch nicht mehr den Tag über.
Meine FÄ meinte das mit dem Druck im Po bzw. dieses Gefühl aufs WC zu müssen könnte der Kopf sein vom Baby, oder es sind Blähungen die nicht abgehen können.
Aber stechen tut es nicht oder?
14.11.2008 17:51
Zitat von CoolMama:
Zitat von Vampy:
ich hab den zickenterror überflogen, aber ich halt mich raus, da ich diese frau auch nicht mehr verstehe, und ihre art teilweise unterste schublade is, so leid sie mir auch tut...

joah, da wusst ich noch nicht mal das ich schwanger bin...
mit einmal wurde es dunkel, in dem moment dacht ich, jetzt isses vorbei...
das hatte ich bis dahin lange net mehr...

also ich hab ja schon extreme Attacken hinter mir, aber das es so war noch nie
Bei mir war es am Anfang so das ich nicht mehr ausm Haus gegangen bin vor Angst, und vor Angst auf WC gehen zu müssen. Mittlerweile geht es. Es war so schlimm das ich mich nicht mehr traute was zu essen, ich hab sehr schnell abgenommen, und musste wieder "lernen" zu essen. Klingt wahnsinnig doof, ich weiss, finds selber total doof aber zum Glück ist es nicht mehr so schlimm. Mein Psychiater fragte mich am Anfang der SS ob ich mein Kind denn überhaupt will, ich dachte ich häng nur weil ich bei ihm war und sagte das ich nimmer Schlafen kann.
Oh man was schreib ich hier.... ist nicht so wichtig.

Ich freu mich jetzt erst mal auf meine kleine

psychiater sind eh net meins, die kommen mit ihrem 0815 latein, hilft mir kein bissl, ich brauche wen zum reden...
keine pillen...
du hast halt ne andere ausgeprägte art der panik...
aber das mit dem verkriechen ist gleich, deswegen meine betreuung auch...
das klingt auch alles gar net doof...
ich war teilweise auch depressiv weil es mitm baby net geklappt hatte...
14.11.2008 17:53
Zitat von CoolMama:

Also das mit dem DF hatte ich auch schon, musste dann auch nicht mehr den Tag über.
Meine FÄ meinte das mit dem Druck im Po bzw. dieses Gefühl aufs WC zu müssen könnte der Kopf sein vom Baby, oder es sind Blähungen die nicht abgehen können.
Aber stechen tut es nicht oder?

Ne, stechen tut nix...
Blähungen begleiten mich ja schon die ganze SS über, ich will hoffen, das nimmt ein Ende, wenn Colin da ist, is ja super lästig.... *puuuhhh*
14.11.2008 17:59
also ich fand das schon eigenartig als die ärztin dann heute meinte, die kleine drückt so sehr auf den mumu, und ich hab das köpfchen ein bissl zurück geschoben...
da war mir unheimlich echt mal -.-
FixFoxi
2304 Beiträge
14.11.2008 18:05
Verdauung - ein buch mit mehr als sieben Siegeln Ich hab auch immer mal wieder Durchfall, mittlerweile bin ich aber froh wenns eher Durchfall ist als fest weil ich hab imme rangst dne Kleenen rauszudrücken, da er doch schon so weit unten ist! Völlig bescheuert, aber irgendwie kommt man auf dumme Ideen!

Nikas wenns im Rücken zieht so von unten nach oben, dann sinds Wehen....
14.11.2008 18:07
Vampy Psychiater sind SCHEISE!!! Sorry
Die verschreiben nur so Pillen die dick und high machen, und vor allem die Nebenwirkungen, ich hatte davon mal akustische Hallus
Ja depri wegen Kinderwunsch war ich auch sehr, mein Mann und ich wurden erst nach über nen Jahr Schwanger. War ne doofe Zeit.

@Nikas
Ja das hört bestimmt auf wenn Colin da ist und du hast es bald geschafft

Also ich hatte ja die Woche über diesen doofen Pilz und da muss man sich ja immer diese Vaginaltabletten einführen, das war gar nicht so einfach mit so ner Kugel dran
Vorallem wenn ich das halt gemacht hab konnte ich glaub ich den Kopf von der kleinen spüren, sie liegt ja schon mit dem Kopf im Becken, kann das möglich sein? Weil sich das alles da unten schon anders angefühlt hat als sonst
14.11.2008 18:10
Zitat von FixFoxi:
Verdauung - ein buch mit mehr als sieben Siegeln Ich hab auch immer mal wieder Durchfall, mittlerweile bin ich aber froh wenns eher Durchfall ist als fest weil ich hab imme rangst dne Kleenen rauszudrücken, da er doch schon so weit unten ist! Völlig bescheuert, aber irgendwie kommt man auf dumme Ideen!

Nikas wenns im Rücken zieht so von unten nach oben, dann sinds Wehen....

Ich kenn das.... hab auch immer Angst da geht was kaputt wenn ich Presse oder so. Bekomm auch ehrlich gesagt dolle Bauchweh wenn ich ned auf WC kann aber eigentlich muss doofe Verstopfung.
Hab aber im mom zum Glück keine
Ich schau auch aufs Essen
Und FixFoxi ich find das garnicht bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab doch auch solche Gedanken. Wir sind alle bisschen Schwanger und da kommt man immer auf so sachen
Freaky
1405 Beiträge
14.11.2008 18:23
waren gestern nach der besichtigung noch was essen...waren erst sehr spät zuhause gestern... naja und heut nen faulen gemacht nur geschlafen^^ hihi
und sonst wie geht es eiuch so??? mein df is wieder weg^^ und sonst.... ja was war denn wieder für zickenterror das habe ich gar nicht mitbekommen...wie hieß das thema^^ möcht ich gerne mal lesen^^
14.11.2008 18:26
Zitat von Freaky:
waren gestern nach der besichtigung noch was essen...waren erst sehr spät zuhause gestern... naja und heut nen faulen gemacht nur geschlafen^^ hihi
und sonst wie geht es eiuch so??? mein df is wieder weg^^ und sonst.... ja was war denn wieder für zickenterror das habe ich gar nicht mitbekommen...wie hieß das thema^^ möcht ich gerne mal lesen^^

Da geht es um Simone und den Sternenkinder Thread.

sind mehrere Threads LOL

Guggst du hier

http://www.mamacommunity.de/forum/keine-boesen-ang riffe-im-sternenkinderthread.html?page=3#comment-9 96812
http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-auf-di e-es-zutrifft.html?page=3#comment-996865
14.11.2008 18:30
Zitat von CoolMama:
konnte ich glaub ich den Kopf von der kleinen spüren, sie liegt ja schon mit dem Kopf im Becken, kann das möglich sein? Weil sich das alles da unten schon anders angefühlt hat als sonst

Ja ich spüre den Kopf auch, hab das mal unter der Dusche ausprobiert
@foxi: wenn du auf Klo bist und drückst, dann kommt dein Baby nicht mit raus, keine Angst Wenn das so einfach wäre, dann bräuchten wir uns alle nicht mit Wehen und so rumplagen. Und wenn dein MuMu nicht 10 cm offen ist, dann kann es ja eh nicht durch

14.11.2008 18:34
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:
konnte ich glaub ich den Kopf von der kleinen spüren, sie liegt ja schon mit dem Kopf im Becken, kann das möglich sein? Weil sich das alles da unten schon anders angefühlt hat als sonst

Ja ich spüre den Kopf auch, hab das mal unter der Dusche ausprobiert
@foxi: wenn du auf Klo bist und drückst, dann kommt dein Baby nicht mit raus, keine Angst Wenn das so einfach wäre, dann bräuchten wir uns alle nicht mit Wehen und so rumplagen. Und wenn dein MuMu nicht 10 cm offen ist, dann kann es ja eh nicht durch

Das fühlt sich ja total krass an wenn man den Kopf da so spürt hehe
14.11.2008 18:46
Zitat von CoolMama:
Die verschreiben nur so Pillen die dick und high machen, und vor allem die Nebenwirkungen, ich hatte davon mal akustische Hallus
Ja depri wegen Kinderwunsch war ich auch sehr, mein Mann und ich wurden erst nach über nen Jahr Schwanger. War ne doofe Zeit.

über nen jahr?
bei mir hat es sieben jahre gedauert Oo...
kannst dir vorstellen wie ich mich dann gefühlt hab?
nur so ein kleines bissschen...

nebenwirkungen und dick machen lol...
deswegen bekomm ich jetzt keine ssstreifen weil ich schon mal vorher dicker war, wegen den pillen...
ich wog mal soviel wie nikas bevor sie schwanger war...
und irgendwann hatte ich wegen den pillen schon mal 90kg...
das war so hammer, dann hab ich sie selbst abgesetzt...
*hust*
ja is auch nicht so ok, aber ich hatte die schnauze soooo voll...
am geilsten wars, ich sollte tabletten GEGEN flashbacks nehmen, und die haben mir auch noch schlimmere gemacht, das war heavy...
mag gar net mehr dran denken...
14.11.2008 18:50
Zitat von Vampy:
Zitat von CoolMama:

über nen jahr?
bei mir hat es sieben jahre gedauert Oo...
kannst dir vorstellen wie ich mich dann gefühlt hab?
nur so ein kleines bissschen...

nebenwirkungen und dick machen lol...
deswegen bekomm ich jetzt keine ssstreifen weil ich schon mal vorher dicker war, wegen den pillen...
ich wog mal soviel wie nikas bevor sie schwanger war...
und irgendwann hatte ich wegen den pillen schon mal 90kg...
das war so hammer, dann hab ich sie selbst abgesetzt...
*hust*
ja is auch nicht so ok, aber ich hatte die schnauze soooo voll...
am geilsten wars, ich sollte tabletten GEGEN flashbacks nehmen, und die haben mir auch noch schlimmere gemacht, das war heavy...
mag gar net mehr dran denken...

Oh je ja das ist ne lange zeit aber es hat geklappt und bald hast du dein ´Baby!!!!!

Ja ich hab auch keine SS Streifen, also ned wirklich, jetzt so seit 2 Wochen reisen die "alten" etwas auf, aber so hatte ich keine durch das ab und zu nehmen.
Ich hab dann auch die Pillen weggelassen, war mir alles zu doof, und was bringt es mir ständig in einer heilen Welt rumzugeistern die nicht real ist.
Man kann sich nur selbst helfen, so sehe ich das. Und es ist so verdammt schwer einen gscheiten Psychologen zu finden und vorallem einen der Platz hat und Zeit.
14.11.2008 19:06
ja zeit und gescheit...
das is so ne sache...

meine die ich jetzt habe is wunderbar...
bin so froh das ich sie gefunden habe...
der letzte in berlin war auch top, nur hatte er net soviel zeit...
leider...
aber er war total klasse...

mein psychologe aus berlin meinte, seit sie die pillen net mehr nehmen, sind sie so klar wie nie zuvor...
das nenn ich doch nen kompliment ...
der is halt net noch psychiater nebenbei...
der hält eh nix von pillen...
nur selbst helfen geht glaub net ganz...
aber reden hilft meist viel bei mir...
das tut mir gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt