Dezember 2008 Mamis
11.11.2008 12:00
Zitat von Schattentanz08:
Das ist ja echt beschissen
Wenn du dich dann auch zurück ziehst und das mehr oder weniger in dich reinfrisst macht dich das ja auch noch fertiger. Also ich geh mal davon aus dass du schon versucht hast mit ihm in ruhe über das thema zu reden wies dir geht wenn er solche vllt ja auch unbedachten sprüche rauslässt. Kann nur sagen ich hab das auch ne Zeit lang immer gemacht also das zurück ziehen und meine wut in mich reinfressen weil ich Angst hatte ich könnte meinen Schatz verlieren da ist er mir auch auf der Nase rumgetanzt wies ihm gepasst hat... Dann hab ich mir irgendwann gedacht dass das doch auch kein Leben ist und wenn er sich nicht auch zusammen reißen will dann hat er halt pech und hab einfach als wieder son Ding kam die ganze Wut rausgelassen und hab ihm wenn auch etwas lautstark und unter tränen gesagt was er da grade macht und wies mir geht und hab ihm auch nochmal nahe gebracht dass unser Kind da auch drunter leidet und seit dem läuft unsere Beziehung wieder und er denkt nach ob son dummer Spruch wirklich sein muss. Vllt bringen dir meine Worte absolut nichts aber ich hoffe dass es dir ein bisschen Mut macht und/oder hilft mit der Situation besser klar zu kommen.
ich bin froh, wenn mir jemand erzählt wie es bei ihm gelaufen is, das macht einem wieder ein bissl mut, mut das es doch noch weiter geht, besser sein kann...
meistens, wenn ich ernst mit ihm reden will, mach ich das mit ihm, wenn wir zusammen im bett liegen, hört sich zwar bescheuert an, aber da hat er keinen pc der ihn ablenkt vor sich...
und er kann auch wundervoll lieb sein, durch diese blöden sprüche is das dann aber kaputt...
ich hatte mal nen ex, der meinte ich wäre harmonisüchtig, ihm war das zuviel...
weil ich nicht streiten wollte...
naja, streiten gehört auch mal dazu, aber wenn ich mir momentan so anschaue, dann würden wir ja dauerstreiten, das kann ich grad auch nicht gebrauchen, muss sehen wie ich das irgendwie ein bissl in die waage bekomme...
11.11.2008 12:04
so habe den ganzen morgen verbracht damit mit meiner hebi zu telefoniern, baden zu gehen, wieder zu telen und nu war sie da.. sie meint auch, wie der fa letzte woche, dass maja sehr bereit da liegt und der gmh verkürzt ist. habe starke vorwehen, sollmich schonen und so wenig wie möglich laufen.. sie meinte 2 wochen soll sie mal noch drin bleiben!!
11.11.2008 12:29
Zitat von Vampy:
Das ist ja echt beschissen
Wenn du dich dann auch zurück ziehst und das mehr oder weniger in dich reinfrisst macht dich das ja auch noch fertiger. Also ich geh mal davon aus dass du schon versucht hast mit ihm in ruhe über das thema zu reden wies dir geht wenn er solche vllt ja auch unbedachten sprüche rauslässt. Kann nur sagen ich hab das auch ne Zeit lang immer gemacht also das zurück ziehen und meine wut in mich reinfressen weil ich Angst hatte ich könnte meinen Schatz verlieren da ist er mir auch auf der Nase rumgetanzt wies ihm gepasst hat... Dann hab ich mir irgendwann gedacht dass das doch auch kein Leben ist und wenn er sich nicht auch zusammen reißen will dann hat er halt pech und hab einfach als wieder son Ding kam die ganze Wut rausgelassen und hab ihm wenn auch etwas lautstark und unter tränen gesagt was er da grade macht und wies mir geht und hab ihm auch nochmal nahe gebracht dass unser Kind da auch drunter leidet und seit dem läuft unsere Beziehung wieder und er denkt nach ob son dummer Spruch wirklich sein muss. Vllt bringen dir meine Worte absolut nichts aber ich hoffe dass es dir ein bisschen Mut macht und/oder hilft mit der Situation besser klar zu kommen.
ich bin froh, wenn mir jemand erzählt wie es bei ihm gelaufen is, das macht einem wieder ein bissl mut, mut das es doch noch weiter geht, besser sein kann...
meistens, wenn ich ernst mit ihm reden will, mach ich das mit ihm, wenn wir zusammen im bett liegen, hört sich zwar bescheuert an, aber da hat er keinen pc der ihn ablenkt vor sich...
und er kann auch wundervoll lieb sein, durch diese blöden sprüche is das dann aber kaputt...
ich hatte mal nen ex, der meinte ich wäre harmonisüchtig, ihm war das zuviel...
weil ich nicht streiten wollte...
naja, streiten gehört auch mal dazu, aber wenn ich mir momentan so anschaue, dann würden wir ja dauerstreiten, das kann ich grad auch nicht gebrauchen, muss sehen wie ich das irgendwie ein bissl in die waage bekomme...
Hört sich nicht bescheuert an wenn er immer vorm Rechner sitzt ist das ja auch deine einzige Möglichkeit mal mit ihm zu reden so dass er auch mitbekommt was du sagst...
Dauerstreiten ist ja auch nicht besser als alles in sich rein fressen die Frage ist ja nur ob er merkt wie weh er dir wirklich damit tut. Vllt merkt er das ja erst wenns einmal richtig kracht will dich aber auch nicht anstacheln da jetzt nen Streit von der Krone zu brechen. Gibt ja auch noch die Möglichkeit einfach mal ein Gespräch zu führen mit einer neutralen Person die ihm vllt von aussen vermitteln kann was du ihm sagen willst oder evtl ist das ganze ja auch für ihn ne ganz neue Herausforderung mit der er nicht so wirklich klar kommt und nur den Weg sieht um damit umzugehen. Muss ja nicht gleich ein Psychiater oder ähnliches sein.
Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr dass ihr das in den griff bekommt!!!
11.11.2008 12:47
er ist ja erst 22, hat bis jetzt vor drei wochen noch bei muttern gewohnt, und ja also ganz neu alles...
seine freunde zum reden mit dazu holen, ist eher sinnlos, die jungs haben nur scheiss im kopf und sind alle in seinem alter...
und meine freundin julia, die würde ihn zusammen falten ...
weil sie natürlich wie ne löwin drum kämpft das er lieb zu mir ist...
es ist für uns beide ganz neu alles...
aber ich hab ne betreuung, da ich angst vor menschen hab, grad bei ämtern und so, vllt bitte ich davon mal jemand mit ihm zu reden, da er da immer vernünftig reagierte bis jetzt...
ich weiss nicht wirklich ob er merkt wenn mir was weh tut, er weiss aber das ich sehr sensibel bin, er meint dann immer soll mich nicht so haben...
in seiner family ging eben alles recht barsch zu...
der muss erstmal umschalten...
ich hatte jetzt einmal so nen richtig krassen streit mit ihm seit ich bei ihm bin, das war als seine family weg war...
oh mein gott, da wäre ich am liebsten gestorben, vllt verstehst du jetzt das ich nicht einfach so drauf los poltern kann, ich muss mir dann irgendwie gut zusammen legen was ich sage, bevor es wieder so extrem wird...
ich halte sowas so verdammt schlecht aus...
dann macht mir meine psyche total den strich durch die rechnung...
und im moment muss ich da bissl an mausi denken, nicht das mit ihr was passiert...
danke, dein wunsch in gottes ohr...
apropo gott...
als ich gestern los bin zur anwältin, da stand so ne frau unten, ich brachte müll weg, die kam auf mich zu, und meinte dann "gott liebt sie... kurze pause... und ihr kind"...
irgendwie konnt ich nur aha sagen, kein plan...
fiel mir nur grad wieder ein...
hab damit ja nicht sooooviel am hut...
katzi,
na dann schon dich mal...
ich hoffe für dich das die kleine noch bissl in dir bleibt, und dass sie dann schon das gewicht und die grösse hat, dass sie net mehr so lange im kh bleiben muss...
seine freunde zum reden mit dazu holen, ist eher sinnlos, die jungs haben nur scheiss im kopf und sind alle in seinem alter...
aber ich hab ne betreuung, da ich angst vor menschen hab, grad bei ämtern und so, vllt bitte ich davon mal jemand mit ihm zu reden, da er da immer vernünftig reagierte bis jetzt...
ich weiss nicht wirklich ob er merkt wenn mir was weh tut, er weiss aber das ich sehr sensibel bin, er meint dann immer soll mich nicht so haben...
ich hatte jetzt einmal so nen richtig krassen streit mit ihm seit ich bei ihm bin, das war als seine family weg war...
oh mein gott, da wäre ich am liebsten gestorben, vllt verstehst du jetzt das ich nicht einfach so drauf los poltern kann, ich muss mir dann irgendwie gut zusammen legen was ich sage, bevor es wieder so extrem wird...
und im moment muss ich da bissl an mausi denken, nicht das mit ihr was passiert...
apropo gott...
als ich gestern los bin zur anwältin, da stand so ne frau unten, ich brachte müll weg, die kam auf mich zu, und meinte dann "gott liebt sie... kurze pause... und ihr kind"...
katzi,
na dann schon dich mal...
ich hoffe für dich das die kleine noch bissl in dir bleibt, und dass sie dann schon das gewicht und die grösse hat, dass sie net mehr so lange im kh bleiben muss...
11.11.2008 13:05
Grmfph...schon wieder soviele neue Seiten
Eh irgendwo kam die Frage warum keine Pille bei mir geht. Es gibt in Deutschland keine ohne Lactose. Davon krieg ich Durchfall und brauch dann auch die Pille nicht nehmen.
Soooo hmmmm was noch??? Ich habe Alzheimer hihi wusstet ihr das?
Ok, ich war vorhin beim FA zur Untersuchung. Der Kleene wiegt nun 2020 gr! FL= 6,5 cm. Ansonstne war das CTG ohne Wehen (war ja klar....die hatte ich ja gestern, grummel). Hab meinem FA von dem Anruf und dem "Pilz" erzählt. Er meinte, dass das Mittel kein Pilzmittel ist, sondern eher bei bakteriellen Infektionen genommen wird. Hmm.....was das wieder soll und vor allem wo ich das herhabe...keine Ahnung! Solls auf alle Fälle fertig nehmen. Er bleibt auch weiter bei dem Geburtstermin. Laut PC (er hat alle Temrine kontrolliert) hat der immer gepasst und er versteht nciht warum die Klinik den 31.12. hernimmt. Egal wie, er meinte das Kind sei fertig und wenn meine Blutwerte heute schlecht sind ists kein Problem wenns Kind raus muss Da kann ich dem Blutwert mal entspannter entgegen sehen.
Im Wartezimmer war noch eine Frau mit nem frischem Baby. Das Baby lag im Maxi Cosi, mit nem Strampler, Winteranzug und nem Wintersack. Aber einem klitzekleinem Sack. Wir haben gerade mal nachgeschaut unsere (die ich von einer Bekannten bekam) sind viel größer.....hmmm. Was nehmt ihr denn da so?
Eh irgendwo kam die Frage warum keine Pille bei mir geht. Es gibt in Deutschland keine ohne Lactose. Davon krieg ich Durchfall und brauch dann auch die Pille nicht nehmen.
Ok, ich war vorhin beim FA zur Untersuchung. Der Kleene wiegt nun 2020 gr! FL= 6,5 cm. Ansonstne war das CTG ohne Wehen (war ja klar....die hatte ich ja gestern, grummel). Hab meinem FA von dem Anruf und dem "Pilz" erzählt. Er meinte, dass das Mittel kein Pilzmittel ist, sondern eher bei bakteriellen Infektionen genommen wird. Hmm.....was das wieder soll und vor allem wo ich das herhabe...keine Ahnung! Solls auf alle Fälle fertig nehmen. Er bleibt auch weiter bei dem Geburtstermin. Laut PC (er hat alle Temrine kontrolliert) hat der immer gepasst und er versteht nciht warum die Klinik den 31.12. hernimmt. Egal wie, er meinte das Kind sei fertig und wenn meine Blutwerte heute schlecht sind ists kein Problem wenns Kind raus muss Da kann ich dem Blutwert mal entspannter entgegen sehen.
Im Wartezimmer war noch eine Frau mit nem frischem Baby. Das Baby lag im Maxi Cosi, mit nem Strampler, Winteranzug und nem Wintersack. Aber einem klitzekleinem Sack. Wir haben gerade mal nachgeschaut unsere (die ich von einer Bekannten bekam) sind viel größer.....hmmm. Was nehmt ihr denn da so?
11.11.2008 13:17
also...ich hab mit dem elterngeldantrag auch ein paar probleme aber ich hab mir die tele nummer rausgesucht und morgen früh werd ich dann da anrufen und fragen^^ wozu hat man nen mund und nden telefon^^
11.11.2008 13:52
Zitat von FixFoxi:
Grmfph...schon wieder soviele neue Seiten
ja siehst du...
ich sag doch das is kein pilz...
danke für die antwort...
hatte nicht gewusst das auch alle pillen mit lactose sind...
bei den magnesiumtabletten die ich hab steht extra fett drauf ohne lactose und ohne dieses andere da was du hast...
hmmm ich hab so nen kuschligen winteranzug bekommen von jemand...
is voll plüschig ...
kann ja mal ein bild machen...
das is 56...
und ansonsten werd ich den maxi cosi, den ich aber noch bestellen muss, ja nur nehmen, wenn ich einkaufe mit dem von meinem betreuungsverein, oder wenn uns "oma" mal abholt...
kauf da jetzt keinen extra sack noch zu...
denke das reicht auch, im auto is ja immer schon warm wenn ich abgeholt werde...
hoff mal das reicht...
im kiwa is ja so ein sack drinne...
11.11.2008 13:54
Zitat von skkm:
Hallo zammen,
so langsam reagiere ich mich ab.
Morgen muss ich zum doc und mal sehen was er sagt. habe seit gestern abend höllische Schmerzen an der Niere und die gehen nicht weg. Kein Schmerzmittel etc. Da ich morgen nen Termin habe passt es ja ganz gut.
Geburtsplanung:
Da geht man ins KH wo man entbinden möchte. hauptsächlich geht es darum, dass die Deine Daten schon mal auf nehmen und Fragen stellen. Damit muss man es nicht mehr tun wenn man dann mit wehen zu denen kommt.
Dort wird CTG und US gemacht und man kann gaaaaaaaanz viele Fragen stellen. Der Arzt der den US macht guckt auch noch mal ganz genau das Baby an und den darf man auch viel Fragen. Wenn Kreissaal frei sit kann man sich die auch angucken. Ich war bei meinem Termin fast 2h da und bin sehr happy nach Hause gegangen.
Ich fand es von Vorteil mal die Hebammen kennen zu lernen jedenfalls die die da waren. Wenn die Hebammen nix zu tun haben führen sie Dich sogar über die Station und zeigen Dir Stillzimmer etc. @Skkm
Danke für die Aufklärung, das wußte ich nicht... *verschämt räusper* Meine Große kam zu Hause zur Welt und die Kleine soll ja im Geburtshaus, da brauchte ich mich nicht damit auseinandersetzen, wie es im KH läuft.
@ Vampy
Da sich deine Lütsche nun gedreht hat, kann es sein, das sie nun mit Köpfchen auf Symphyse drückt. Der Schmerz kann sich im Unterbauch oder in den Leisten bemerkbar machen. Die Symphyse lockert sich durch den Druck, damit das Baby durchpasst. Das ist normal aber unangenehm, hab ich auch.
Am 6.12. ist Weihnachtsfeier von unserer Hobbygruppe. Dann bin ich in der 38. SSW und hab meinem Mann schon gesagt, das er da bitte nicht bzw. wenig trinken möge weils jederzeit losgehen kann. Versteh dich da voll und ganz!
Das mit der Frau finde ich voll schön... ich denke sie hat gesehen, das es dir nicht gut geht und wollte dir vermitteln, das du nicht allein bist und alles gut wird.
...
Müssen jetzt essen, meine Tochter will zum Jazzdance um halb drei.
11.11.2008 13:57
Hä?! Nach dem Fettgedruckten is mein Text, wieso is der im Kästchen... oh man die Dinger (PCs) mögen mich nicht...
11.11.2008 14:00
Zitat von Freaky:
also...ich hab mit dem elterngeldantrag auch ein paar probleme aber ich hab mir die tele nummer rausgesucht und morgen früh werd ich dann da anrufen und fragen^^ wozu hat man nen mund und nden telefon^^
Ach das is ja supi.. dann kannst du uns ja aufklären, wenn du da nachgefragt hast
11.11.2008 14:11
mell,
danke
naja das mit den leisten hab ich ja auch öfter mal, aber da sie nun nicht mehr so dagegen tritt, ist es etwas weniger...
so hab ich mich immer voll erschreckt...
ich hoffe echt es war nur ein blöder scherz von nico...
naja, ich werd es sehen wenn es soweit is...
und julia is echt ne liebe...
das war net immer so...
hatten auch so unsere schwierigkeiten...
aber es gibt ja nen mund zum reden...
viel spass mit deiner tochter...
danke
naja das mit den leisten hab ich ja auch öfter mal, aber da sie nun nicht mehr so dagegen tritt, ist es etwas weniger...
so hab ich mich immer voll erschreckt...
ich hoffe echt es war nur ein blöder scherz von nico...
naja, ich werd es sehen wenn es soweit is...
und julia is echt ne liebe...
das war net immer so...
hatten auch so unsere schwierigkeiten...
aber es gibt ja nen mund zum reden...
viel spass mit deiner tochter...
11.11.2008 14:49
Huhu,
so bevor ich gleich zum Doc gehe schreibe ich was zum Thema Elterngeldantrag denn meiner ist schon ausgefüllt hier. Aber auch mit Hilfe. Kann allergings nur von meiner Seite aus schreiben, aber denke die meisten werden den so wie ich ausfüllen.
Elterngeldantrag fürs Land NRW
Also: Seite 1 erklärt sich ja von selbst. Aber achtet darauf oben als erstes kommt nicht ihr rein sondern das Kind
Seite 2: 4. da müsst ihr bei 1-12. Lebensmonat ankreuzen, jenachdem wer da das Elterngeld in anspruch nimmt. Bei mir muss ich auch noch bei 13-14. Lebensmonat ankreuzen weil ich ja als allein erziehend gelte.
bei mir ist es so dass ich noch bei alleinerziehend was ankreuzen muss bei paaren nur den oberen Kasten von Punkt 4.
Punkt 5. hägchen bei Ich beantrage Elterngeld aus einem vorangegangenen Erwerb .....
Punkt 6. hägchen bei ganzer Monatsbetrag es sei denn ihr wollt es auf 2 jahre teilen
Punkt 7. erklärt sich denke ich von alleine
Seite 3:
Punkt 8. hägchen leibliches Kind
Punkt 9. hägchen ständig ab geburt
Punkt 10. hägchen Pflichtversichert (es sei denn ihr seid privat versichert) oder über euren Mann mit versichert. dann da auch noch die Anschrift eurer KK eintragen
Punkt 11. hägchen (wenn ich Muschutzgeld bekommen habt) bei Mutterschaftsgeld als laufende Zahlung und a) hägchen Arbeitgeberzuschuss zum Mutter...... (wenn ihr noch arbeiten gegangen seid und euere Arbeitgeber den rest dabei gezahlt hat
Punkt 12. hägchen bei ja weitere Angaben Einkommesnfragebogen
Seite 4:
Punkt 13. Ich werde nicht nebenbei arbeiten ngehen daher hägchen bei keine
und in dem zweiten kasten auch keine (bei mir ist es so)
Punkt 14 und 15 erklären sich von selbst da muss ich nix ausfüllen weil mein Kind und das erste
Seite 5:
Abschließende Erklärung hägchen bei ja
Anlagen:
hägchen bei Geburtsbescheinigung
Erklärung Einkommen
Lohn/Gehaltbescheinigung
Bescheinigung über höhe und dauer des.... (bei mir steht das mit auf meinen Abrechnungen drauf)
Bescheinigung der Krankenkasse über mutter .....
Dann kommt noch der Einkommensnachweis:
Der erklärt sich ndenke ich auch von alleine
Punkt A die ersten 3 Sachen ankreuzen und die zeiten eintragen.
Punkt B bleibt bei mir frei
Punkt C Teil 1 hägchen bei nein
So ich hoffe ich konnte euch helfen, wenn man den mitHilfe von einem macht der sich auskennt dann kapiert man das auch und es ist eigentlich leicht. Habe das bei der Diakonie mit einer netten Dame ausgefüllt. Bei der Caritas oder AWO die kennen sich aber auch aus.
Viel Spaß beim ausfüllen.
so bevor ich gleich zum Doc gehe schreibe ich was zum Thema Elterngeldantrag denn meiner ist schon ausgefüllt hier. Aber auch mit Hilfe. Kann allergings nur von meiner Seite aus schreiben, aber denke die meisten werden den so wie ich ausfüllen.
Elterngeldantrag fürs Land NRW
Also: Seite 1 erklärt sich ja von selbst. Aber achtet darauf oben als erstes kommt nicht ihr rein sondern das Kind
Seite 2: 4. da müsst ihr bei 1-12. Lebensmonat ankreuzen, jenachdem wer da das Elterngeld in anspruch nimmt. Bei mir muss ich auch noch bei 13-14. Lebensmonat ankreuzen weil ich ja als allein erziehend gelte.
bei mir ist es so dass ich noch bei alleinerziehend was ankreuzen muss bei paaren nur den oberen Kasten von Punkt 4.
Punkt 5. hägchen bei Ich beantrage Elterngeld aus einem vorangegangenen Erwerb .....
Punkt 6. hägchen bei ganzer Monatsbetrag es sei denn ihr wollt es auf 2 jahre teilen
Punkt 7. erklärt sich denke ich von alleine
Seite 3:
Punkt 8. hägchen leibliches Kind
Punkt 9. hägchen ständig ab geburt
Punkt 10. hägchen Pflichtversichert (es sei denn ihr seid privat versichert) oder über euren Mann mit versichert. dann da auch noch die Anschrift eurer KK eintragen
Punkt 11. hägchen (wenn ich Muschutzgeld bekommen habt) bei Mutterschaftsgeld als laufende Zahlung und a) hägchen Arbeitgeberzuschuss zum Mutter...... (wenn ihr noch arbeiten gegangen seid und euere Arbeitgeber den rest dabei gezahlt hat
Punkt 12. hägchen bei ja weitere Angaben Einkommesnfragebogen
Seite 4:
Punkt 13. Ich werde nicht nebenbei arbeiten ngehen daher hägchen bei keine
und in dem zweiten kasten auch keine (bei mir ist es so)
Punkt 14 und 15 erklären sich von selbst da muss ich nix ausfüllen weil mein Kind und das erste
Seite 5:
Abschließende Erklärung hägchen bei ja
Anlagen:
hägchen bei Geburtsbescheinigung
Erklärung Einkommen
Lohn/Gehaltbescheinigung
Bescheinigung über höhe und dauer des.... (bei mir steht das mit auf meinen Abrechnungen drauf)
Bescheinigung der Krankenkasse über mutter .....
Dann kommt noch der Einkommensnachweis:
Der erklärt sich ndenke ich auch von alleine
Punkt A die ersten 3 Sachen ankreuzen und die zeiten eintragen.
Punkt B bleibt bei mir frei
Punkt C Teil 1 hägchen bei nein
So ich hoffe ich konnte euch helfen, wenn man den mitHilfe von einem macht der sich auskennt dann kapiert man das auch und es ist eigentlich leicht. Habe das bei der Diakonie mit einer netten Dame ausgefüllt. Bei der Caritas oder AWO die kennen sich aber auch aus.
Viel Spaß beim ausfüllen.
11.11.2008 15:58
Zitat von Vampy:
er ist ja erst 22, hat bis jetzt vor drei wochen noch bei muttern gewohnt, und ja also ganz neu alles...
apropo gott...
Kann das sehr gut verstehen hm... das mit der oder dem betreuer wenn ich das jetzt richtig verstanden hab wäre doch mal ein versuch wert und wenn das auch nichts hilft dann kannst du ja deine Freundin bitten dich da zu unterstützen dann soll sie ihn eben zusammenfalten hauptsache er merkt wie weh dir das tut und ändert mal was an der situation!
Wenn er grad erst zu Hause ausgezogen ist ist ers wahrscheinlich ja auch noch gewöhnt dass er machen kann was er will
ich glaube da wäre jeder erstmal baff gewesen
Neulich stand ich an der Bushaltestelle und da sprach mich eine mit nem Kind an und textete mich erstmal mit ihrer halben lebensgeschichte zu und dass ich ja nicht in das KH gehen soll wo ich eigentlich entbinden wollte (ok da hatte sie ja auch recht) und dass ich ja merken würde dass meine Freunde alle scheiße sind und mich im Stich lassen werden... (ich habe die noch nie zuvor gesehen und ich denke sie mich auch nicht.... O.o) und dann wollte sie mir noch ihre Handynummer geben damit ich sie anrufen kann wenns mir schlecht geht und damit sie mir alle ihre alten Babysachen schenken kann da dachte ich auch ich bin im falschen Film!!
11.11.2008 16:02
Zitat von Vampy:
apropo gott...
Kann das sehr gut verstehen hm... das mit der oder dem betreuer wenn ich das jetzt richtig verstanden hab wäre doch mal ein versuch wert und wenn das auch nichts hilft dann kannst du ja deine Freundin bitten dich da zu unterstützen dann soll sie ihn eben zusammenfalten hauptsache er merkt wie weh dir das tut und ändert mal was an der situation!
Wenn er grad erst zu Hause ausgezogen ist ist ers wahrscheinlich ja auch noch gewöhnt dass er machen kann was er will
ich glaube da wäre jeder erstmal baff gewesen
Neulich stand ich an der Bushaltestelle und da sprach mich eine mit nem Kind an und textete mich erstmal mit ihrer halben lebensgeschichte zu und dass ich ja nicht in das KH gehen soll wo ich eigentlich entbinden wollte (ok da hatte sie ja auch recht) und dass ich ja merken würde dass meine Freunde alle scheiße sind und mich im Stich lassen werden... (ich habe die noch nie zuvor gesehen und ich denke sie mich auch nicht.... O.o) und dann wollte sie mir noch ihre Handynummer geben damit ich sie anrufen kann wenns mir schlecht geht und damit sie mir alle ihre alten Babysachen schenken kann da dachte ich auch ich bin im falschen Film!!
naa die frau wollte dir was gutes tun
ich kugel mich hier arg mit den schmerzen auf der couch rum... im fernsehn läuft nix und pc wird auf dauer auch laaaaaangweilig!!!!
11.11.2008 17:30
ja klar^^ aber ich wohne in schleswig holstein ....ist das überall der gleiche antrag????
die haben auch nur von 8-12 uhr telestunde
die haben auch nur von 8-12 uhr telestunde
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt